Balken01a
Odds
backset3line

Wichtig: Die neuesten Einträge sind immer unten !  :)

Januar 2018

03.01.2018

hoi leute :))

das erste update im jahr :)) einmal gibt es die letzten storyteile der aktuellen story und dann habe ich bei den news/odds die unterrubrik “alte news/odds” verlinkt :)

die letzten wochen waren ein wenig hektisch mit den feiertagen ... aber es wird langsam wieder ruhiger ;))) gut, es ist noch viel zu machen, doch so nach und nach kommen die einzelnen seiten hier wieder online :)

es ist eben noch sehr viel zu tun ... bisher hat die hauptpage schon 1.200 einzelne seiten, die bearbeitet wurden - und es ist bisher nur das grundgerüst und etwa 2/3 der storys, also werden es noch mindestens genausoviel, bis ich endlich fertig bin +.+  aber ich bleibe weiterhin am ball und lade auch immer wieder neuen lesestoff hoch, versprochen :)))))

dazu werkle ich nebenher weiter an der shoppage - auch da kommen nach und nach alle unterseiten online und auch endlich wieder viele neue sachen :)

viel spaß noch beim lesen und gucken und euch allen ein gutes, freudiges, glückliches jahr 2018   :))))

  ShopMini2017C

14.01.2018

hoi leute :))

das update hat ein wenig gedauert, dafür habe ich zum ausgleich die nächste story gleich komplett hochgeladen :))

dazu noch zwei storysammlungen, somit sind alle dantaragstorys, die bis jetzt hochgeladen waren, online (alle noch nicht verlinkten storys werden bei späteren updates hochgeladen ^^...)

dann bin ich fieberhaft am weiterwerkeln der shop-page und auch hier auf der hauptseite gibt es bald wieder neue storysammlungen ;) es zieht sich halt ein wenig - denn bisher habe ich (wenn ich alle meine pages zusammennehme) schon mehr als 2000 page-seiten gemacht seit letztem august, und bin noch weiter am werkeln +.+ 

da es ja über 15 jahre an stoff sind, wird es auch noch eine weile dauern, bis wirklich alles wieder  online ist - schließlich kommt auch wieder neuer stoff dazu ^^...

dazu noch was in eigener sache :/

als mir 2015 meine festplatte starb (im wahrsten sinn des wortes - sie war buchstäblich tot, wurde nicht mehr erkannt, konnte auch nicht mehr hergestellt werden), gingen auch einige der noch nicht hochgeladenen storys aus 2014 und alle storys (außer den büchern) aus 2015 verloren.
zwei der storys aus 2016 sind noch aufgrund eines fehlerhaften usb-sticks nicht mehr vollständig vorhanden und alle diese storys müssen daher nochmal per hand von meinen ausdrucken (die ich zum glück noch alle habe ^^...) eingetippert werden, einige der fehlerhaften 2016er-storys habe ich ja schon eingetippert und letztes jahr in den updates hochgeladen :)...

sprich: diese storys werden erst dann hochgeladen, wenn ich im urlaub zeit dafür finde ;)

hier ist eine liste dieser storys:
2016:
Nanook und River
“Full Moon”
2015:
“Unexpected Love”
“Frozen Heart”
2014:
“Hiro und Thorgal, Francis und Lebeau”
“Stripper unter sich”
“Das geheime Tal”

aber keine sorge, ich habe genug storys für die zeit dazwischen, damit ich immer updates für euch machen kann :) und wir schreiben ja immer wieder neue storys ^^...

Balken01a
Balken01a

24.01.2018

hoi leute :))

diesmal sind die neuen storyteile bei unserer palastpage: -> 7 sünden: faulheit/burnout: “Der Schwan war schuld ?” 01-03  :)))

dazu habe ich schon bei den storysammlungen: absolan angefangen und lade in den nächsten tagen auch die restlichen absolan-storysammlungen hoch, da es ja nur die storyheader sind ;)

generell ist noch viel zu tun und ich wünschte, ich hätte mehr zeit *^^... aber das realleben mischt sich eben immer wieder in die freizeit, nichts zu machen *lach* ich werkle aber weiterhin, damit alles nach und nach wieder online kommt ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

Februar 2018

04.02.2018

hoi leute :))

als erstes das ende bei unserer palastpage-story: -> 7 sünden: faulheit/burnout: “Der Schwan war schuld ?” 04-05  :)))

außerdem gibts hier auf der page ebenfalls einen neuen storyteil: erneut eine der ehemals für die dreams vorgesehenen storys, “games of assassins” :)

bei den storysammlungen hakts ein wenig, da ich ziemlich erkältet war, deshalb kommt das update auch erst so spät ;) jetzt gehts mir aber besser, und ich finde ein wenig mehr zeit für alles ^^...

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

13.02.2018

hoi leute :))

die letzten teile der aktuellen story sind online :) fröhlichen fasching noch ^^...

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

18.02.2018

hoi leute :))

es gibt eine neue story zu lesen - und da es nur drei teile waren, hab ich sie gleich vollständig hochgeladen :))) leider bin ich noch ein wenig im streß, deshalb hab ich im augenblick nicht mehr ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

März 2018

Balken01a

03.03.2018

hoi leute :/...

da ich leider zu denen gehöre, die seit tagen in münchen kein internet haben, kommt das update leider erst jetzt (der techniker kam erst heute, aber er hatts geschafft - ich habe wieder internet ^^...). dafür bekommt ihr die vollständige story xD...
außerdem kam ich endlich dazu, das impressum hochzuladen ... und die nächste zeit kann ich auch wieder weitere unterseiten hochladen ^^...

bald kommt  auch was neues im shop, ihr könnt gespannt sein :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

11.03.2018

hoi leute :)

wieder eine ganze story :) eigentlich eine “vorgeschichte”, in der einiges erklärt wird, das im pantheon auf surar schon angedeutet wurde ^^...

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

17.03.2018

hoi leute :)

wie immer, drei neue storyteile (die story folgt gleich nach der letzten story) - und zusätzlich habe ich die balken links bei den unterseiten (und rechts auf der startseite) in etwas frühlingshafteres gewechselt :))

uuuuuuuuuuuund - ENDLICH ist im shop die chronik 3 in unserem shop online :)

hat auch  lange genug gedauert *schäms* ... ging nur nicht eher, leider. aber jetzt ist sie endlich wieder neu eingetippt und überarbeitet :))
und dazu noch ein weiteres buch, nämlich bei den vorgeschichten der orkkriege: die fortsetzung unserer kleinen urzeitsaga -> “herbstgras/grit und tares” :))) 

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

26.03.2018

hoi leute :)

wie immer, drei neue storyteile ... leider nicht mehr, ich habe im augenblick ein wenig streß ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

02.04.2018

hoi leute :)

wie immer, was neues zu  lesen ^^... diesmal sind es zwei storyteile bei unseren palästen, diesmal beim abc’s of love-palast :)

euch allen noch ein schönes osterfest :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

April 2018

08.04.2018

hoi leute :)

sorry, daß das letzte update so dürftig war - ich war über die osterfeiertage weg, und habe mir eine grobe erkältung eingefangen und lag die ganze woche mit fieber flach +.+... ich habe nur meinen sohn darum bitten können, mein schon halbwegs vorbereitetes update hochzuladen, das eben leider nur die beiden storyteile im palast enthielt ;)

deswegen gibt es diesmal nicht nur einen weiteren storyteil im palast, sondern auch drei storyteile hier auf der page :) ich bin zwar noch nicht völlig wiederhergestellt, aber langsam geht es wieder   xD... 

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

23.04.2018

hoi leute :)

leider fiel das letzte update aus - ich hab mich übernommen und leider wieder einen rückfall bekommen und mußte das bett hüten +.+

aber dafür ist dieses update etwas üppiger ausgefallen :) einmal die gewohnten drei teile hier auf der page und noch zwei teile auf unserer palastseite ^^.. und dazu habe ich noch die erste sammlung bei den rivastorys und die übersicht der rivabücher hochgeladen :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

29.04.2018

hoi leute :)

wieder ein pünktliches update :) wie immer, hier drei storyteile und dazu noch ein storyteil bei den palästen ^^... und ich habe noch die storysammlungen riva 02 und dragon 01 hochgeladen :))

mehr leider nicht, da es mir noch immer nicht ganz gut geht, leider +.+

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Mai 2018

07.05.2018

hoi leute :)

wieder ein pünktliches update :) vier neue storyteile der neuen story ^^... und ich habe noch die storysammlungen dragon 02, 03 und 04 (ist nur ein platzhalter *^^...), atalon 01, blackbolts solostorys: kurzgeschichten und romane, keldian: wanderer, spirits of the past, silberfüchse und defenders of the lost woods hochgeladen :))

ein haufen arbeit - aber nun sind die storys bald alle hochgeladen :) drei viertel sind nun schon hochgeladen, und ich habe mehr als 1.500 einzelseiten auf meiner page gemacht *^^... bin ja mal gespannt, wieviel es dann sind, wenn auch die steckbriefe, bilder links und der misc-stuff online sind ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

13.05.2018

hoi leute :)

wieder ein pünktliches update :) drei neue storyteile im palast, und dazu habe ich schon die ersten linklisten hochgeladen :) leider waren etwa 2/3 der links nicht mehr vorhanden *seufz* aber was noch geht, ist hochgeladen :))

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

19.05.2018

hoi leute :)

und wieder ein pünktliches update :) es gibt einen neuen storyteil im palast und zwei neue storyteile bei den nagas ^^.. außerdem habe ich nun endlich alle linklisten hochgeladen, bzw. was eben noch funktionierte/existierte ;)))

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Sommerblume03a
Sommerblume03d