Balken01a
Odds
backset3line

Wichtig: Die neuesten Einträge sind immer unten !  :)

Januar 2018

03.01.2018

hoi leute :))

das erste update im jahr :)) einmal gibt es die letzten storyteile der aktuellen story und dann habe ich bei den news/odds die unterrubrik “alte news/odds” verlinkt :)

die letzten wochen waren ein wenig hektisch mit den feiertagen ... aber es wird langsam wieder ruhiger ;))) gut, es ist noch viel zu machen, doch so nach und nach kommen die einzelnen seiten hier wieder online :)

es ist eben noch sehr viel zu tun ... bisher hat die hauptpage schon 1.200 einzelne seiten, die bearbeitet wurden - und es ist bisher nur das grundgerüst und etwa 2/3 der storys, also werden es noch mindestens genausoviel, bis ich endlich fertig bin +.+  aber ich bleibe weiterhin am ball und lade auch immer wieder neuen lesestoff hoch, versprochen :)))))

dazu werkle ich nebenher weiter an der shoppage - auch da kommen nach und nach alle unterseiten online und auch endlich wieder viele neue sachen :)

viel spaß noch beim lesen und gucken und euch allen ein gutes, freudiges, glückliches jahr 2018   :))))

  ShopMini2017C

14.01.2018

hoi leute :))

das update hat ein wenig gedauert, dafür habe ich zum ausgleich die nächste story gleich komplett hochgeladen :))

dazu noch zwei storysammlungen, somit sind alle dantaragstorys, die bis jetzt hochgeladen waren, online (alle noch nicht verlinkten storys werden bei späteren updates hochgeladen ^^...)

dann bin ich fieberhaft am weiterwerkeln der shop-page und auch hier auf der hauptseite gibt es bald wieder neue storysammlungen ;) es zieht sich halt ein wenig - denn bisher habe ich (wenn ich alle meine pages zusammennehme) schon mehr als 2000 page-seiten gemacht seit letztem august, und bin noch weiter am werkeln +.+ 

da es ja über 15 jahre an stoff sind, wird es auch noch eine weile dauern, bis wirklich alles wieder  online ist - schließlich kommt auch wieder neuer stoff dazu ^^...

dazu noch was in eigener sache :/

als mir 2015 meine festplatte starb (im wahrsten sinn des wortes - sie war buchstäblich tot, wurde nicht mehr erkannt, konnte auch nicht mehr hergestellt werden), gingen auch einige der noch nicht hochgeladenen storys aus 2014 und alle storys (außer den büchern) aus 2015 verloren.
zwei der storys aus 2016 sind noch aufgrund eines fehlerhaften usb-sticks nicht mehr vollständig vorhanden und alle diese storys müssen daher nochmal per hand von meinen ausdrucken (die ich zum glück noch alle habe ^^...) eingetippert werden, einige der fehlerhaften 2016er-storys habe ich ja schon eingetippert und letztes jahr in den updates hochgeladen :)...

sprich: diese storys werden erst dann hochgeladen, wenn ich im urlaub zeit dafür finde ;)

hier ist eine liste dieser storys:
2016:
Nanook und River
“Full Moon”
2015:
“Unexpected Love”
“Frozen Heart”
2014:
“Hiro und Thorgal, Francis und Lebeau”
“Stripper unter sich”
“Das geheime Tal”

aber keine sorge, ich habe genug storys für die zeit dazwischen, damit ich immer updates für euch machen kann :) und wir schreiben ja immer wieder neue storys ^^...

Balken01a
Balken01a

24.01.2018

hoi leute :))

diesmal sind die neuen storyteile bei unserer palastpage: -> 7 sünden: faulheit/burnout: “Der Schwan war schuld ?” 01-03  :)))

dazu habe ich schon bei den storysammlungen: absolan angefangen und lade in den nächsten tagen auch die restlichen absolan-storysammlungen hoch, da es ja nur die storyheader sind ;)

generell ist noch viel zu tun und ich wünschte, ich hätte mehr zeit *^^... aber das realleben mischt sich eben immer wieder in die freizeit, nichts zu machen *lach* ich werkle aber weiterhin, damit alles nach und nach wieder online kommt ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

Februar 2018

04.02.2018

hoi leute :))

als erstes das ende bei unserer palastpage-story: -> 7 sünden: faulheit/burnout: “Der Schwan war schuld ?” 04-05  :)))

außerdem gibts hier auf der page ebenfalls einen neuen storyteil: erneut eine der ehemals für die dreams vorgesehenen storys, “games of assassins” :)

bei den storysammlungen hakts ein wenig, da ich ziemlich erkältet war, deshalb kommt das update auch erst so spät ;) jetzt gehts mir aber besser, und ich finde ein wenig mehr zeit für alles ^^...

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

13.02.2018

hoi leute :))

die letzten teile der aktuellen story sind online :) fröhlichen fasching noch ^^...

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

18.02.2018

hoi leute :))

es gibt eine neue story zu lesen - und da es nur drei teile waren, hab ich sie gleich vollständig hochgeladen :))) leider bin ich noch ein wenig im streß, deshalb hab ich im augenblick nicht mehr ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

März 2018

Balken01a

03.03.2018

hoi leute :/...

da ich leider zu denen gehöre, die seit tagen in münchen kein internet haben, kommt das update leider erst jetzt (der techniker kam erst heute, aber er hatts geschafft - ich habe wieder internet ^^...). dafür bekommt ihr die vollständige story xD...
außerdem kam ich endlich dazu, das impressum hochzuladen ... und die nächste zeit kann ich auch wieder weitere unterseiten hochladen ^^...

bald kommt  auch was neues im shop, ihr könnt gespannt sein :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Balken01a

11.03.2018

hoi leute :)

wieder eine ganze story :) eigentlich eine “vorgeschichte”, in der einiges erklärt wird, das im pantheon auf surar schon angedeutet wurde ^^...

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

17.03.2018

hoi leute :)

wie immer, drei neue storyteile (die story folgt gleich nach der letzten story) - und zusätzlich habe ich die balken links bei den unterseiten (und rechts auf der startseite) in etwas frühlingshafteres gewechselt :))

uuuuuuuuuuuund - ENDLICH ist im shop die chronik 3 in unserem shop online :)

hat auch  lange genug gedauert *schäms* ... ging nur nicht eher, leider. aber jetzt ist sie endlich wieder neu eingetippt und überarbeitet :))
und dazu noch ein weiteres buch, nämlich bei den vorgeschichten der orkkriege: die fortsetzung unserer kleinen urzeitsaga -> “herbstgras/grit und tares” :))) 

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

26.03.2018

hoi leute :)

wie immer, drei neue storyteile ... leider nicht mehr, ich habe im augenblick ein wenig streß ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

02.04.2018

hoi leute :)

wie immer, was neues zu  lesen ^^... diesmal sind es zwei storyteile bei unseren palästen, diesmal beim abc’s of love-palast :)

euch allen noch ein schönes osterfest :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

April 2018

08.04.2018

hoi leute :)

sorry, daß das letzte update so dürftig war - ich war über die osterfeiertage weg, und habe mir eine grobe erkältung eingefangen und lag die ganze woche mit fieber flach +.+... ich habe nur meinen sohn darum bitten können, mein schon halbwegs vorbereitetes update hochzuladen, das eben leider nur die beiden storyteile im palast enthielt ;)

deswegen gibt es diesmal nicht nur einen weiteren storyteil im palast, sondern auch drei storyteile hier auf der page :) ich bin zwar noch nicht völlig wiederhergestellt, aber langsam geht es wieder   xD... 

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

23.04.2018

hoi leute :)

leider fiel das letzte update aus - ich hab mich übernommen und leider wieder einen rückfall bekommen und mußte das bett hüten +.+

aber dafür ist dieses update etwas üppiger ausgefallen :) einmal die gewohnten drei teile hier auf der page und noch zwei teile auf unserer palastseite ^^.. und dazu habe ich noch die erste sammlung bei den rivastorys und die übersicht der rivabücher hochgeladen :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

29.04.2018

hoi leute :)

wieder ein pünktliches update :) wie immer, hier drei storyteile und dazu noch ein storyteil bei den palästen ^^... und ich habe noch die storysammlungen riva 02 und dragon 01 hochgeladen :))

mehr leider nicht, da es mir noch immer nicht ganz gut geht, leider +.+

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Mai 2018

07.05.2018

hoi leute :)

wieder ein pünktliches update :) vier neue storyteile der neuen story ^^... und ich habe noch die storysammlungen dragon 02, 03 und 04 (ist nur ein platzhalter *^^...), atalon 01, blackbolts solostorys: kurzgeschichten und romane, keldian: wanderer, spirits of the past, silberfüchse und defenders of the lost woods hochgeladen :))

ein haufen arbeit - aber nun sind die storys bald alle hochgeladen :) drei viertel sind nun schon hochgeladen, und ich habe mehr als 1.500 einzelseiten auf meiner page gemacht *^^... bin ja mal gespannt, wieviel es dann sind, wenn auch die steckbriefe, bilder links und der misc-stuff online sind ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

13.05.2018

hoi leute :)

wieder ein pünktliches update :) drei neue storyteile im palast, und dazu habe ich schon die ersten linklisten hochgeladen :) leider waren etwa 2/3 der links nicht mehr vorhanden *seufz* aber was noch geht, ist hochgeladen :))

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

19.05.2018

hoi leute :)

und wieder ein pünktliches update :) es gibt einen neuen storyteil im palast und zwei neue storyteile bei den nagas ^^.. außerdem habe ich nun endlich alle linklisten hochgeladen, bzw. was eben noch funktionierte/existierte ;)))

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

27.05.2018

hoi leute :)

erneut ein pünktliches update :) es gibt drei neue storyteile bei den nagas ^^.. außerdem gibt es ein neues feedbackforum *seufz* jetzt mußte ich wegen dem neuen datenschutzgesetz nicht nur neue counter suchen, sondern auch ein neues forum ... ich hoffe nur, mein gästebuch bleibt ;)) und dazu habe ich eine weitere storysammlung hochgeladen: elseworld tamsang :) 

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Juni 2018

02.06.2018

hoi leute :)

und wieder ein pünktliches update :) diesmal gibts hier keine neuen storyteile, aber dafür vier im abc-palast, und damit auch den abschluß der story dort :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

10.06.2018

hoi leute :)

wieder ein pünktliches update :) erstmal weitere teile der aktuellen nagastory, und dann kamen die ersten storylinks auf meiner fanfic-link-page online:
   BannerMini1
     :)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

16.06.2018

hoi leute :)

diesmal kommt das update ein wenig eher, da ich am sonntag nicht da bin ;) wie immer, drei neue storyteile, und dazu habe ich die storysammlungen elseworld: raphael, fich und andere hochgeladen :))

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

25.06.2018

hoi leute :)

leider ist das update diesmal etwas später - aber dafür sind nicht nur die neuen storyteile, sondern auch die letzten storysammlungen. das heißt, es sind nun alle storyteile meiner alten page auf die neue hochgeladen *ächzel* ich habe es noch nicht genau gezählt, aber es sind definitiv über 1.600 einzelne storyteile *^^...

jetzt fehlen nur noch die galerien, die steckbriefe und die misc-stuff ... alles nach und nach ;)

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Juli 2018

01.07.2018

hoi leute :)

diesmal wieder ein pünktliches update :) einerseits die letzten beiden storyteile der aktuellen nagastory, und dann haben wir wieder eine neue story im paradise island bei den palästen ^^... der erste teil der story ist ebenfalls online :)

dazu habe ich damit begonnen, die misc-stuff hochzuladen ... interaktiv ist oben (gibt es nur leider im augenblick nichts ;)...) und bei for you die meisten unterpunkte. es ist nur eine riesenheidenarbeit, deshalb wird es noch eine sehr lange weile dauern, bis wirklich alle avatare und smileys hochgeladen sind. aktuell arbeite ich an den hunks, aber es geht nur langsam voran, da das hochladen (aus welchem grunde auch immer *^^... liegt vielleicht an den mittlerweile über 1.700 unterseiten meiner page) seeeeeeeeeeeehr langsam geht +.+... aber ich bin dahinter, es wird nach und nach ;)

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

08.07.2018

hoi leute :)

wieder ein pünktliches update :) drei neue storyteile bei der nächsten nagastory, und ich habe bei den misc-stuff weitergemacht. es geht leider sehr langsam, da ich im augenblick wieder mal viel um die ohren habe und bei der misc-stuff sehr viele bilder dabei sind, und das dauert auch sehr mit dem hochladen ;)

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

15.07.2018

hoi leute :)

und erneut ein pünktliches update, auch wenn es spät kam, da ich im kino war ;) diesmal sind es gleich zwei storyabschlüsse: die letzten drei storyteile bei der aktuellen nagastory und auch der zweite und damit abschließende teil der palaststory :) außerdem habe ich weitere avatare hoch, aber es ist seeeehr langwierig ... ihr findet sie bei -> misc-stuff: avatare: allgemeine avatare :)

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

23.07.2018

hoi leute :)

diesmal kommt das update wieder etwas später, sorry ;) es gibt wieder drei neue storyteile und dazu ein riesenupdate auf meiner page für guten lesestoff:
Bannermittel01All
viele von euch fragen mich, was ich so gerne lese ... und deshalb lade ich auf der GoodReads-page nicht nur fanficlinks, sondern auch links zu den ebooks, sowie den mangas und comics hoch, die ich gerne lese. :))) nach und nach kommen auch anime- und filmlinks hoch, so wie auch die links zu den autoren, die noch fehlen ;)))

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

29.07.2018

hoi leute  +.+

sorry, daß es bei diesem update nur die drei üblichen storyteile sind (und damit auch die aktuelle story abgeschlossen), denn es ist so heiß, daß nicht nur der comp, sondern auch ich zerfließe ~.~

ansonsten habe ich neue seitenbalken hin - und ich hoffe, daß wir alle dazwischen ein so schönes gewitter mit abkühlenden regen bekommen, die hitze ist nicht auszuhalten und es soll nächste woche ja noch heißer werden +_+

nichtsdestotrotz viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

August 2018

06.08.2018

hoi leute  ~_~

wie erwartet, heiß, heiß, heiß ... deshalb auch nur die storyteile, sorry ~_~... ich arbeite an einem update einer meiner anderen unterpages, aber noch ist nichts vollständig, so daß es erst beim nächsten update hochgeladen wird ;)

nichtsdestotrotz viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

11.08.2018

hoi leute  :))

endlich ist es kühler ... *aufatme* ... es gibt wieder neue storyteile, und die nächsten tage gibts ein update auf einer meiner unterpages, ich kam leider noch nicht dazu.

viel spaß beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

20.08.2018

hoi leute  *^^...

es ist wieder heiß - aber zum glück kühlts nachts immer wieder runter, so ist es wenigstens einigermaßen erträglich xD...

es gibt wieder neue storyteile: einerseits das ende der aktuellen story und den anfang einer neuen story :)) und dazu endlich die schon lange angekündigten updates bei meinen anderen pages:

-> das cover von “sternenkind” wurde ersetzt  ShopMini2017C

-> updates bei meiner quiltpage BannerMini01

-> neuer lesestoff  BannerMini1

viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

26.08.2018

hoi leute  :))

noch immer schön kühl, gottseidank ^^... es gibt wieder drei neue storyteile, leider nicht mehr, da ich nebenher noch privat einiges zu erledigen habe ;) aber die nächsten tage werde ich mich wieder an die pages setzen ^^...

viel spaß beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

September 2018

20.09.2018

hoi leute  +.+

sorry, daß es so lange kein update gab - zuerst war ich sehr erkältet, und dann kam das realleben dazwischen +.+

aber dafür habe ich diesmal ein sehr großes update: erstmal drei storyteile hier, drei storyteile in unserem palast, und auch updates in zwei meiner anderen pages :))

viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

28.09.2018

hoi leute  :)

es gibt wieder ein update, nämlich was zu lesen und gucken im palast, und auch wieder updates bei meinen anderen pages (siehe news ^^...)

viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Oktober 2018

17.10.2018

hoi leute +.+

es hat mal wieder länger gedauert, bis ein neues update kam - leider war mein privatleben sehr zeitraubend, da ich mir eine neue arbeitsstelle suchen mußte :/

dafür gibt es bei dem jetzigen update die doppelte storyteile-zahl, nämlich einmal den abschluß der dantarag-story und einmal den anfang einer neuen nagastory :)

nächstes wochenende gibts dann die nächsten teile und vielleicht auch etwas auf den anderen pages :))

viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

29.10.2018

hoi leute ;)

leider konnte ich das letzte wochenende ebenfalls kein update hochladen - dafür bekommt ihr diesmal zwei in einem, also sechs storyteile :)

außerdem habe ich dem wetter entsprechend die blätter-seitenbalkenbilder ausgetauscht und bilder von meinen stiefmütterchen hoch, die selbst jetzt noch blühen ;) gerade bei dem naßkalten wetter tut es gut, sich die sonnigen gesichtchen der blüten anzusehen :)))

außerdem noch eine ankündigung: ich hoffe, daß ich bald die bildergalerie hochladen kann - ich werde sie auf einer unterpage auslagern, dann geht es schneller mit dem hochladen, auch die steckbriefe werde ich nächstes jahr so auslagern ;))

viel spaß jedenfalls beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

November 2018

04.11.2018

hoi leute :)

endlich wieder ein pünktliches update mit weiteren teilen der aktuellen nagastory ^^...

außerdem habe ich nun damit begonnen, die auslagerungsseiten für die galerie, die steckbriefe und auch die avatare anzufangen, aber es ist noch alles in arbeit und wird noch eine ganze weile dauern ;))) aber ich sitze dran und hoffe, daß ich dieses jahr noch was beginnen kann :)

viel spaß jedenfalls noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

19.11.2018

hoi leute ;)

leider hat es doch wieder zwei wochen gedauert, bis das neue update kam - ich war dazwischen heftig erkältet und kam leider zu nichts +.+

dafür ist dieses update wieder üppiger mit sechs storyteilen, und dazu gibts neues bei  meiner BannerMini01  : einerseits habe ich wieder neue bilder bei BB’s Quilts (wieder ist eines meiner UFO’s (unfinished objects *lach*) fast fertig/ hochgeladen, und dann habe ich es endlich geschafft, mein scrapbook (BB’s Atelier: hier zeige ich die entstehung meiner bilder von der ersten skizze bis zum fertigen bild ^^..) hochzuladen. war ein ganzes stück arbeit xD..

viel spaß jedenfalls noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Dezember 2018

04.12.2018

hoi leute ;)

es hat wieder zwei wochen gedauert, bis das neue update kam - ich war erneut heftig erkältet und kam leider zu nichts +.+ und habs langsam satt, ich will meine stimme wiederhaben und nicht dauernd schneuzen müssen *hustschnief*

diesmal gibt es das ende der aktuellen story und den anfang einer neuen ;)

hoffe, ihr habt noch viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

10.12.2018

hoi leute ^^...

diesmal ein pünktliches update :) und damit auch das ende der aktuellen story ^^...

wie ich im gästebuch schon andeutete, werde ich in den nächsten updates die fehlende story “frozen heart” bei den nagas online bringen (quasi ein vorweihnachtsgeschenk ^^...), aber es wird eine weile dauern, da ich jeden storyteil nochmal neu per hand eintippern muß +.+

hoffe, ihr habt noch viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

25.12.2018

hoi leute ^^...

erst einmal frohe weihnachten für euch alle :))) sorry, daß ich erst jetzt ein update mache, aber ich hatte sehr viel um die ohren ;)

dafür habe ich endlich die ersten beiden teile der schon lange fälligen nagastory “frozen heart” hochgeladen :)))

viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Stiefmuetterchen02b
Stiefmuetterchen02c