Balken01a
ZwischenweltSurar

Nagas 02:  2017

backset3line

Titel:

”Wie fange ich mir einen Cowboy ?” 

Entstehungsdatum:

01/2017

Autoren:

BlackBolt (Bill) und Goody (Garth)

Genre:

Original, Real, Gothic   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1 - smile3  smile5        (male pregnancy !)

Inhalt:

Es ist nicht leicht für Garth, sich in dieser für ihn völlig fremden Welt zurechtzufinden ... doch er lernt schnell und schließlich tritt er seine erste Reise alleine an und fliegt nach Amerika, um auf der Ranch von Scott einige Schamanen kennenzulernen und über die wilde Magie zu lernen. Dabei begegnet er jedoch einem mehr als nur ungewöhnlichen Cowboy, bei dem seine Nagainstinkte sofort anspringen. Es bleibt jedoch eine Frage: Wie fange ich mir einen Cowboy ?  :) 

(Wichtig: Zuerst bitte "Der Fluch des Schlangengottes", "Kühne Forscher", "The Race", "Shut up and kiss me !", "Die schwarze Chrysantheme", "Manege frei !", "After Hours", "House of Wonders", “Frozen Heart” und “Die Rettung eines Königreiches” lesen !)

Teile:

 01   02   03   04   05   06  

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”Eine fast unmögliche Aufgabe” 

Entstehungsdatum:

09/2017

Autoren:

BlackBolt (Devon, Irwin, Coach) und Goody (Ronald, Taylor)

Genre:

Original, Real, Gothic 

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1 - smile3  smile5        (male pregnancy !)

Inhalt:

Als Devon davon hört, daß ein kleineres College dringend Footballspieler sucht und dafür auch Stipendien vergibt, bewirbt er sich sofort - denn die Allüren der reichen, jungen Männer, die das Team vernachlässigen, reichen ihm.
Das neue Team des kleinen Colleges gefällt ihm jedoch so sehr, daß er nicht nur dortbleibt, sondern auch einige der anderen Spieler anonym sponsert, damit auch sie dort studieren und spielen können. 

Doch er hätte niemals gedacht, daß er hier in dem College seinen Gefährten findet - oder daß es so schwer werden würde, ihn für sich zu gewinnen. 

(Wichtig: Zuerst bitte "Der Fluch des Schlangengottes", "Kühne Forscher", "The Race", "Shut up and kiss me !", "Die schwarze Chrysantheme", "Manege frei !", "After Hours", "House of Wonders", “Frozen Heart”, “Die Rettung eines Königreiches” und “Wie fange ich mir einen Cowboy ?” lesen !)

Teile:

 01   02   03   04   05   06   07   08   09   10   11   12   13     

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Nagas

Balken01a
w01

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

Balken01a
Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b