Balken01a


Cletus, Gawin und Mire 01
 

backset3line

Mit den Tellern voller Kartoffel-Gemüsepfanne kehrte Gawin schließlich in sein Zimmer zu Cletus zurück, blickte sich nach dem Verwundeten um. "Alles Okay ? Ich hab das Essen mitgebracht."

Cletus richtete sich wieder auf, und setzte sich an den Rand des Bettes. "Danke...Ich hab so Kohldampf." Er sah heißhungrig zu dem Teller, auf dem das Gemüse und die Kartoffeln vor sich hindampften.

"Kann ich verstehen..nach dem Tag, den du da unten lagst." hauchte Gawin und stellte das Tablett auf dessen Oberschenkeln ab, setzte sich auf die Bettkante und ergriff seinen Teller. "E-erzählst du mir, wie es so war ?"

"Was war ?...Da unten ?" fragte Cletus und fing dann an, sich das Essen in den Mund zu schaufeln. Er hatte wirklich einen Mordshunger und aß zügig, aber schlang nicht. Man sah, daß es ihm schmeckte.

"Ja..was hast du gedacht, als du verschüttet wurdest ? Ich möchte dir gern helfen, denn ich glaube, daß es gut ist, darüber zu reden, Cletus." antwortete Gawin.

Cletus hörte zu und sein Blick richtete sich auf Gawin und doch aß er erst einmal seinen Teller leer, bevor er antwortete. Er leckte den Teller noch ab, als er fertig war und sah dann Gawin genau er an. "Ich komme damit klar... Als meine Eltern starben, wars schlimmer für mich. Wäre ich gestorben, dann wäre ich bei ihnen. Aber sie haben mich eher beschützt, also lebe ich für sie."

"Wa-was ist denn passiert ?" fragte Gawin sanft und stellte seinen Teller weg, hatte nur wenig gegessen.

"Sind im Krieg umgebracht worden... Da haben Söldner unsere Farm überfallen. Ich sollte mich verstecken und hab gesehen, wie die meine Mom... Naja, und dann haben sie Beide erschossen. " Cletus murmelt es nur und sah dann zu dem Teller. "Isst du das noch ?"

Gawin sah geschockt auf Cletus und schüttelte fassungslos den Kopf. "W-wie kannst du nur so kalt darüber sprechen ??"

Cletus sah Gawin in die Augen, in seinen Augen sah man den Schmerz. "Weil ich versuche, mich nicht daran zu erinnern, damit ich nicht dran zerbreche...Ich hab lang genug gebraucht, um mich damit abzufinden. Ich hatte früher Alpträume, hab es immer und immer wieder gesehen, was geschah... Ist es dir lieber, ich erzähle dir die Einzeheiten ? ...Dir ist im Maschinenraum schon fast schlecht geworden, obwohl du Arzt bist." Er hielt sich die Rippen, seine Stimme war lauter gewesen und das zog an den Rippen. "Es ist meine Sache."

"Verzeih." schluckte Gawin und senkte den Blick, atmete tief durch. "I-ich wollte dir nicht weh tun." Langsam erhob er sich und ging zu dem anderen Krankenbett hinüber, legte sich dort hin und starrte an die Decke. "Mein Vater war Offizier bei der Armee. Ich und Dean waren mit ihm im Krieg. Wir haben gesehen, wie..wie er von einer Granate in die Luft gesprengt wurde.." hauchte er leise und blickte zur Seite. "Ich weiß wie du dich fühlst."

"Du solltest versuchen, es zu vergessen. Also dich nicht an dieses Bild erinnern... Es frisst einen von innen auf. Dein Vater war beim Militär, er wusste, daß er im Kampf sterben könnte." Cletus sprach wieder ruhiger und zog den angefangenen Teller von Gawin zu sich. "Darf ich ?" Er hatte noch immer Hunger.

"Ja, iss ruhig..ich habe keinen Hunger." hauchte Gawin und schloss die Augen., "Ich hab das Bild verdrängt, aber leider weiß ich deswegen nicht mal mehr, wie mein Vater aussah."

"Dann versuchs doch mal...Also denk an schöne Momente, wenn er bei dir war oder wenn du was mit ihm unternommen hast...Vielleicht kommt es wieder. Ich kann meine Eltern klar sehen, mein Vater hatte mit mir auf dem Feld immer Fußball gespielt und meine Mutter hatte immer Apfelkuchen gebacken." Cletus lächelte sacht, dann aß er den Rest des Essens auf. Er fühlte sich gleich wohler mit einem vollen Magen.

Gawin nickte zum Zeichen, verstanden zu haben und beobachtete Cletus dann beim Essen, während sich unzählige Fragen ihn seinem Kopf bildeten. "Du Cletus.." brach er schließlich das Schweigen und setzte sich auf. "Ohne, daß ich dich jetzt beleidigen will oder so...aber ich muss zugeben..dass ich dich überhaupt nicht kenne..oder je zuvor gesehen habe. Ich verarzte viele aus dem Maschinenraum, aber selber war ich nur vorhin unten, weil ich deine Rufe gehört habe..Bitte...erzählst du mir, wie du aufs Schiff gekommen bist..u-und warum ich dich nie gesehen habe ?"

Cletus sah Gawin erstaunt an. "Echt nicht ?...Ich bin schon ein paar Mal an dir vorbeigelaufen. ..Na ja, ich versuche auch, nicht aufzufallen, vieleicht hast mich deswegen nicht bemerkt." Er zuckte mit den Schultern und lächelte schief. "Und wie ich auf das Schiff kam ? Ich war noch ein Teenager, wollte unbedingt weg und hab dann im Maschinenraum einen Job bekommen...Erst putzen und dann bin ich Mechaniker geworden." Er machte keine große Sache daraus, denn es war keine.

Gawin wurde leicht rot und senkte den Kopf. "Entschuldige, daß ich dich nie gesehen habe. Auch wenn du nicht auffallen willst, hätte ich dich doch wenigstens registrieren müssen"

Cletus stand vorsichtig auf und setzte sich dann zu Gawin. "Mach dir da keinen Kopf drum." Er strich ihm kurz über die Wange und wurde dann selber ein klein wenig rot.

Gawin glühte vor Scham, bevor der Arzt wieder in ihm erwachte. "Sag mal, spinnst du ? Ab ins Bett..hier einfach rumzurennen..husch"

Der Verletzte wollte gerade etwas sagen, nickte dann doch ergeben und stand wieder auf, um langsam zurück zu seinem Bett zu gehen. "Du bist aber ein strenger Arzt." stellte er fest und setzte sich leise aufkeuchend. "Ich würde lieber raus...Ich will gern sehen, wie es hier aussieht."

"Streng ist das falsche Wort..besorgt passt eher" lächelte Gawin und trat nun zu Cletus ans Bett. "Heute bleiben wir Beide noch hier und Morgen wechseln wir dann nach Draußen, ja ?"

"Okay." seufzte Cletus und legte sich ganz hin. "Schläfst du dann auch hier ?" fragte er leise und sah zu Gawin auf.

Erneut errötend, knibbelte Gawin an seinem Shirt, blickte zu Boden. "J-ja aber..i-i-ich werde a-auf der anderen Liege schlafen"

Cletus lächelte. "Das meinte ich auch nicht... Ich meinte hier im Zimmer. Hast du noch nie mit Jemanden das Zimmer geteilt ?"

"Doch mit meinem Bruder..a-aber ich dachte...du meinst was anderes." endete Gawin schwach und konnte nicht verstehen, wieso er auf einmal so nervös war.

"Bei mir im Bett meinst du ? ...Hast du noch nie mit jemand Anderem geschlafen ?" hakte er leise nach. Er war normal nicht so neugierig und die Frage war ihm eher rausgerutscht. "Entschuldige...das fragt man nicht."

"I-ist schon gut" stotterte Gawin und ruckelte sich bequemer hin. "Ich hatte mal auf der Erde eine Beziehung, aber das war mit einer Frau..und naja, seit ich auf dem Schiff bin, nicht mehr."

"Mit ner Frau ?...Ich kenn das nicht, ich war zu jung und bin auch nie dazu gekommen. ...Aber mit den Anderen im Maschinenraum hab ich schon... Es baut einfach die Aggressionen untereinander ab, weisst du ?" Cletus wurde ein wenig traurig, wenn er dran dachte, daß nur er und Nanik überlebt hatten, seine Kumpel tot waren.

Gawin wurde knallrot und blickte unsicher zu Cletus. "Du hast mit denen Allen da unten ??? Auch mit Nanik ?"

"Nein, nicht mit Allen...Einige wollten nicht mit Männern, dabei fühlt man sich danach gleich besser irgendwie. ...Und mit Nanik hab ich nie, ich hab mich nicht getraut...Ich habs nur gemacht, wenn mich Einer angesprochen hat." gestand er und wurde so langsam auch ein wenig rosiger auf den Wangen.

"Wie ist es denn so mit einem Mann ??..Versteh mich nicht falsch, aber ich würd es gerne wissen. Wie es abläuft weiß ich, da ich mir das als Arzt denken kann..aber ich habe Benjamin und Gamba gesehen und auch Luther und Liennne. Die tun es bestimmt"

"Also ich kenn es nur so. Wenn Beide einverstanden sind, dann verziehen wir uns in eine ruhige Ecke oder so, ziehen uns die Hosen ein Stück herunter und streicheln uns kurz, bis man ein Steifen hat. Und der weniger Dominante, der bläst dem Anderen einen und feuchtet ihn so ein wenig an und dann gehts schon los. Am Besten gehts von hinten, der Eine dringt in den Anderen ein und erregt den Anderen dann mit der Hand, weils fair is dann... Und das geht solang bis Beide gekommen sind." Cletus wusste nicht ganz, wie er es sonst erklären sollte. Unten am Maschinenraum war alles etwas rauher und sie hatten nicht viel Zeit für ein langes Vorspiel.

Gawin lief knallrot an. "DAS wollte ich gar nicht wissen" murmelte er und zog den Kopf ein, wurde noch röter. "I-ich wollt nur wissen, wie 's is..gefühlsmäßig und nicht, wie es abläuft"

"Oh !" Jetzt war es wirklich an Cletus knallrot zu werden und er lächelte etwas schief. "Ach so....Also das ist wirklich schwer zu erklären. Wenn Jemand in dich eindringt, ist es ein Ziehen, das erste Mal tut es schon weh .. Doch wenn du es öfter schon gemacht hast, dann ist es weg und wenn der Andere mit dem Penis deine Prostata streift, siehst du fast Sternchen. Er geht immer rein und raus, rein und raus, streift fast immer wieder diesen Punkt in dir und Einem wird ganz heiß und man ist selber supereregt." Er pausierte, weil er sich gerade fast zu sehr reingesteigert hatte. "Und wenn der Andere kommt, fühlst du es in dir, es ist unbeschreiblich. Andersherum ist es... eng und heiß..Ich vermute, dann ähnlich wie bei einer Frau." Ohja, er hatte sich zu sehr reingesteigert und atmete tief durch,wobei er zuckte, weil seine Rippen schmerzten.

"A-alles Okay ?" fragte Gawin und zwang Cletus, ruhig zu liegen, fuhr über den Verband, während er knallrot in dessen Augen sah. "Wann hast du denn das letzte Mal ???"

"Das... Das ist schon ne Weile her." hauchte Cletus. "Geht aber gleich wieder. Das war nur, weil ich mich so reingesteigert hab."

Gawin wurde noch röter und entfernte sich wieder von Cletus. "V-vielleicht wär es doch besser, wenn wir jetzt schon raus ins Zelt gehen.."

Irgendwie hatte Cletus das Gefühl, daß Gawin Angst hatte, wenn sie in einem Zimmer schliefen, doch das wurde von der Freude unterdrückt. "Ja, Bitte...ich will endlich an die frische Luft." Er richtete sich wieder vorsichtig auf und strahlte regelrecht.

"Warte, ich helfe dir. Aber du wirst dich schonen und dann ins Zelt legen, verstanden." betonte Gawin nochmal und ging zu Cletus, umschlang dessen Hüfte mit einem Arm und legte einen von Celtus' über seine Schulter, hielt sie fest, um den Verletzten somit zu stützen und vorsichtig nach Draußen zu führen

"Aber ich mag dann gern raussehen können...Bitte." Er wollte nicht mehr eingesperrt sein und als er die frische Luft fühlte, die sie auf dem Weg zum Ausgang umwehte, lächelte Cletus glücklich. Es wurde zu einem leisen, glücklichen Lachen, als er in die Sonne trat und das Grün des Waldes, den blauen Himmel sah. "Wahnsinn... endlich." Er war so glücklich, daß ihm ein paar Tränen aus den Augen kullerten.

"Hey, ist doch alles gut." lächelte Gawin und zog den etwas Kleineren in seine Arme, streichelte durch das dichte Haar, damit Cletus sich beruhigen konnte

Der schmiegte sich leicht in den Arm und schluchzte auf. "Schon gut... Ich bin nur so glücklich... Es ist so lange her und beinahe hätte ich es nicht gesehen." Er wischte sich mit dem Ärmel unter der Nase entlang und fasste sich wieder. "Geht schon..."

"Aber du siehst es jetzt..ich war auch glücklich als ich ausstieg..und ich bin jetzt froh, dass ich dabei zusehen kann, wie du es noch erlebst." hauchte Gawin verständnisvoll und drückte Cletus nochmal vorsichtig an sich

Die Nähe tat Cletus gut und er beruhigte sich nun völlig. "Danke..." wisperte er und zog noch einmal seine Nase hoch. "Ab zum Zelt, ich muss mich wirklich hinlegen."

Gawin blickte, selbst rot angelaufen, in Cletus' Gesicht und führte ihn dann zum Zelt, ließ sich mit ihm auf den Schlafsack nieder und versuchte, es Cletus bequem zu machen, strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Ist es schlimm, wenn ich bei dir bleibe ? Ich weiß nicht, was ich hier machen soll..und ich bin nicht versessen darauf, da nochmal runterzugehen und die restlichen Leichen zu bergen."

"Ich verstehe...aber Nanik ist ganz allein...aber wenn du nicht magst, dann bleib ruhig, ich hab nix gegen." Cletus lächelte wieder scheu und sah dann hinaus. Er starrte eine Zeitlang in das Grün der Bäume und sog alles in sich auf.

"Benjamin und Gamba wollten, glaube ich, Nanik eh helfen." hauchte Gawin und fuhr nachdenklich über den Stoff des Zeltes unter seinen Fingern.

"Ach so...Ich hoffe es." wisperte Cletus und sah, wie abwesend Gawin dastand. "Alles Okay ?"

"Jaja, ist alles Okay. Ich weiß nur nicht..was ich sagen soll." hauchte Gawin leise und blickte offen zu Cletus hinüber.

"Du musst nichts sagen...." Cletus verstand es gut, er schob nun die Zeltplane auf seiner Seite noch ein wenig zur Seite und schloss die Augen, als ihm der nach Dschungel duftende Wind ins Gesicht bließ. "Weisst du, ob man die Früchte da essen kann ?" Er konnte von hier aus die Früchte sehen, die Benjamin gegessen hatte. "Sie sehen lecker aus."

"Ich hab ein paar davon in Benjamins Zimmer gesehen..ich denke schon, daß sie essbar sind..aber du hast doch gerade erst gegessen"

Cletus wurde leicht Rot auf den Wangen. "Schon aber ich... Ein wenig könnte ich noch." gestand er. "Und die sehen so lecker aus." murmelte er hinterher.

Gawin schmunzelte leicht und erhob sich dann. "Hab schon verstanden" rief er noch und tappste dann zu dem Baum hinüber, blickte nach oben. Auf was hatte er sich da nur eingelassen ?

Cletus sah erst, als Gawin vor dem Baum stand, wie hoch der eigentlich war. Er hoffte, daß ihm nichts passierte. Rüberrufen konnte er nicht, weil es die gebrochenen Rippen nicht zuließen.

Gawin atmete nochmal tief durch und begann dann zu klettern, nahm einen kleinen Baumvorsprung nach dem Anderen und gelangte somit immer höher in die Krone. Oben angekommen, warf er mehrere Früchte hinunter und nahm den selben Weg wieder zurück, sammelte die Früchte auf und kam schweratmend zu Cletus zurück. "Das letzte Mal bin ich mit Zehn auf nen Baum geklettert"

"Danke...Das ist lieb von dir." Cletus schenkte ihm ein dankbares Lächeln und griff dann eine der Früchte. Er besah sie sich kurz und biss dann herzhaft hinein. "Hmmmmmmmm.....Lecker." schmatze er leise.

Gawin griff ebenfalls zu und kostete von den seltsamen Früchten, lächelte fröhlich. "Die sind wirklich gut..hat sich gelohnt, da raufzuklettern."

Cletus nickte nur, er hatte den Mund voll und verdrückte hungrig die ganze Frucht. Er griff dann nach einer Zweiten und aß diese etwas langsamer. So etwas schönes Frisches hatte er so lang nicht gegesen, daß er es sichtlich genoss.

"Man denkt gar nicht, daß du schon was gegessen hast." kicherte Gawin und lehnte sich nach hinten, kaute weiter auf seiner Frucht herum.

"Hm...also..." Cletus schluckte doch erst und antwortete dann. "Ich hab eben lang nix gefuttert und ich bin eh ein guter Esser. Muss ich auch sein, als Arbeiter." erklärte er und verspeiste das letzte Stück der Frucht.

Gawin schüttelte nur den Kopf und kicherte weiter. "So viel, wie du isst, hättest du mir beim Essen auffallen müssen."

"Öhm...Alle Arbeiter haben so viel gegessen." rechtfertigte sich Cletus und grinste. "Da fällt es auch nicht auf."

"Versuch mich nicht ständig, zu rechtfertigen. Ich werde dich ignoriert haben..und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen..es tut mir leid." entschuldigte sich Gawin.

"Das muss es aber nicht." erwiederte Cletus. "Du warst sicher nicht der Einzige... Es ist schon Okay."

"Wirklich" fragte Gaiwn unsicher und beugte sich über Cletus, sah ihm schüchtern in die Augen.

"Wirklich." antwortete der Jüngere, hob seine Hand und strich Gawin sacht mit den rauhen Fingern über die Wange, dabei lächelte er ein wenig. "Mach dir da keine Gedanken mehr... Sie bringen eh nix mehr."

Gawin lief rötlich an und blickte weiterhin in die sanften Augen Cletus', legte eine Hand über dessen. "Die Arbeit hat bei dir rauhe Hände hinterlassen" stellte er fest und streichelte die gestresste Haut entlang, spürte ein Kribbeln in seinem Bauch.

"Und deine sind schön weich...." erwiderte Cletus und auch sein Blick vertiefte sich in den Augen seines Gegenübers. Er zog den Älteren ein Stück näher, so nahe, daß er einen kleinen Kuss erhaschen konnte. Nicht nur seine Hände waren rauh, sondern auch seine Lippen.

Gawin schreckte erschrocken zurück, hielt aber nur einige Zentimeter über Cletus' Lippen mit Seinen ein. "Da-das sollten wir nicht" hauchte er, wollte sich jedoch nicht lösen.

Cletus fasste sich ein Herz und zog ihn erneut zu sich. Er küsste Gawin zärtlich und ließ ihn dann los. "Bist du sicher ?" fragte er erst jetzt und hatte einen roten Schatten auf den Wangen. Gawins Lippen waren so schön weich, es war fast erstaunlich.

Gawins Bauch kribbelte immer noch wie wild und sein Herz schlug wie nach einem Marathonlauf. Cletus' Lippen hatten sich schön angefühlt und Blitze durch seinen Körper gejagt..aber er war doch ein Mann..sie Beide waren das. Doch andererseits hatte Gawin nicht gerade viel Erfahrung. War er etwa schwul und hatte nie was bemerkt ?..Aber mit der Frau hatte es ihm gefallen..vielleicht bi ??? Seine Gedanken schlugen Purzelbäume. Vielleicht lag es an der langen Pause... hilfesuchend und verwirrt blickte er in die violetten Augen.

Der Jüngere konnte fast sehen, was in Gawin vorging und er strich ihm sacht über die Wange. Einen Kuss wagte er erst einmal nicht mehr, er wartete ab was Gawin sagen würde.

"I-ich weiß nicht was ich machen soll?..I-ich bin doch nicht schwul...glaub ich" hauchte Gawin heiser und blickte entschuldigend auf Cletus' Brust.

"Das heisst doch nicht, daß du schwul bist...Es gibt eben keine Frauen mehr, es war doch auch nur ein Kuss. ...Was hast du gefühlt ? Für seine Gefühle muss man sich nicht schämen." Cletus strich weiter sacht über die Wange des Anderen und sprach leise und ruhig.

"E-es war schön" hauchte Gawin ehrlich und wurde wieder leicht rot. "Deine Lippen und deine Hände fühlen sich schön an..es kribbelt dann überall" erklärte Gawin und schloss die Augen, legte seine Lippen wieder sacht auf die des Anderen. Cletus hatte doch recht. Es gab keine Frauen mehr..also schwul war er deswegen definitiv nicht.

"Und deine sind so weich... die Anderen hatten nie so weiche." Cletus Finger strichen von den glühenden Wangen zu den weichen Lippen. Lächelnd ließ er seine Finger darüberkosen. "Kribbeln ist gut..."

Gawin schloss genießend die Augen und schob sich näher an Cletus ran, beugte sich wieder zu ihm und nahm erneut die rauhen Lippen ein, verschränkte ihre Finger zaghaft miteinander.

Cletus griff auch sacht zu und so hielten sie sich ein wenig. Er bewegte seine Lippen sacht, er wollte nicht so rauh sein wie die anderen Arbeiter. Die Küsse waren wild und feurig, aber bei solch weichen Lippen war das Sanfte wunderschön.

Gawin erwiderte zaghaft, aber sehnsüchtig und löste sich dann langsam, blickte lächelnd in die sanften Augen. "Das war wundervoll" wisperte er und rappelte sich auf, strich Cletus eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Kann ich nur zurückgeben... Deine Lippen sind so schön. Sie laden ein zum sanften Küssen." Cletus lächelte verlegen, als Gawin ihm die Strähne aus dem Gesicht wischte und er strich ihm erneut über die Wange. Seine Hand zog er dann aber wieder zurück, er war ziemlich müde und legte sich nun ganz zurück.

"Willst du schlafen ?" hakte Gawin nach und blickte durch die geöffnete Zelttür nach Draußen. Es dämmerte bereits. "Wow, so lange waren wir hier im Zelt ? Naja, deine Rettung hat ja auch gedauert." sprach er mehr zu sich selbst und lächelte schüchtern zu Cletus. "Schlaf ruhig..i-ich werde in mein Zimmer gehen."

Cletus hielt ihn an der Hand fest. "Bitte nicht... Bleib bitte hier, ja ?.. Ich mag nicht allein sein, wenns dunkel ist...Also im Moment...Bitte." Cletus hatte wirklich ein wenig Angst allein zu sein und er sah den Älteren flehend an.

Gawin wurde wieder leicht rot, nickte aber und zog den Reißverschluss des Zeltes gänzlich zu, legte sich neben Cletus und schloss die Augen.

"Danke." hauchte der Jüngere. Er war froh, daß wer da war und so schlief er auch sofort in einen tiefen Schlaf.

~+~

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Sommerblume03a
Sommerblume03d