Balken01a
Balken01a
Balken01a
Balken01a
Balken01a
Balken01a
ZwischenweltSurar
backset3line

Normale Menschen 4: 2011 - 2017

Titel:

”A gem anomgst stones”

Entstehungsdatum:

01/2011

Autoren:

BlackBolt (Garrett) und Goody (Sterling)

Genre:

Original, Real,   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3  smile5  

Inhalt:

Als Sterling eine Wette mit seinen Freunden eingeht weiß er noch nicht, was ihm bevorsteht ... oder wie sich sein Leben dadurch ändern wird, daß er einem Penner eine zweite Chance auf ein besseres Leben bietet.

Garrett hingegen fand sich schon damit ab, daß er durch seine Arroganz und seinen Leichtsinn alles verlor und in der Gosse lebte, als der junge Reiche ihn wegholt und ihm wegen der Wette die Möglichkeit gab, von vorne anzufangen und es besser zu machen. 

Doch wird es reichen, die Freunde Sterlings zu überzeugen ? Denn sie haben nur eine Woche, um die Wette einzuhalten ...

Teile:

01   02   03    04   05   
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre !

Zu lesen in der Ausgabe April 2011 der DreamsMini

Bilder:

 

w01

Titel:

”Um Leben und Tod”

Entstehungsdatum:

12/2011

Autoren:

BlackBolt (Noble) und Goody (Manuel)

Genre:

Original, Real,   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Als das Flugzeug, in dem Manuel und Noble sitzen, über dem Urwald in Mexico abstürzt, überleben nur sie beide den Absturz und müssen sich nun mit dem, was sie aus dem Flugzeug retten können, durchschlagen. Für Manuel ist es kein Problem, da er sein Leben lang Extremsport und Parcour betrieben hat - doch für Noble, den Konzernbesitzer und Sproß einer reichen Familie, ist es eine völlig fremde, lebensgefährliche Welt. 

Können die beiden ihre Differenzen beiseitelegen, um unbeschadet wieder in die Zivilisation zurückzukehren ?

Teile:

01   02   03    04   05   06   
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”A chance at happiness”

Entstehungsdatum:

09-10/2012

Autoren:

BlackBolt (Stephen) und Goody (Jerome)

Genre:

Original, Real,   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Bei einer Sommergrillparty wird der junge Quarterback der Highschool-Mannschaft durch eine Stichflamme auf seiner linken Gesichtshälfte, dem linken Arm, der linken Brustseite und der linken Schulter so schwer verbrannt, daß er schmerzhafte und unansehnliche Narben zurückbehält. 

Seine Freundin verläßt ihn und seine ehemaligen Freunde distanzieren sich von dem "Monster" ... und da der Unfall am Ende des Jahres passierte, muß Stephen das letzte Highschool-Jahr noch einmal wiederholen. 

Durch die Kälte seiner Freunde und die täglichen Schmerzen verbittert, denkt Stephen, daß er keine Chance mehr darauf hat, glücklich zu werden - doch er wird von einem seiner neuen Mitschüler eines Besseren belehrt. 

Teile:

01   02   03    04   05     
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”Game of Assassins”

Entstehungsdatum:

12/2012

Autoren:

BlackBolt (Federico, Reed, Chatmaster, Ruja) und Goody (Jerico, Juri, Sireen, Shensen)

Genre:

Original, Real,   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Was würdest du tun, wenn die Charaktere deines Computerspiels plötzlich lebendig wären ? Diese Frage stellen sich Jerico und seine Freunde, als sie sich ein neues Computerspiel kaufen und es spielen.

Teile:

01   02   03    04   05     
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”Was für ein Traum ...”

Entstehungsdatum:

03/2013

Autoren:

BlackBolt (Stinton) und Goody (Jack/Crow)

Genre:

Original, Real, Historisch,   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Ein junger Dieb wird beauftragt, einen Firmenbesitzer zu bestehlen ... doch er kommt ein weiteres Mal, um sich diesen Firmenbesitzer anzusehen und bewirbt sich dann auch um eine Stelle in einer der Baumwollspinnereien, die ihm gehören.
Zwischen ihnen entwickelt sich langsam eine Freundschaft, doch was wird passieren, wenn die Wahrheit herauskommt ?   

Teile:

01   02   03         
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”A beautyful lie”

Entstehungsdatum:

04-05/2013

Autoren:

BlackBolt (Tizio, Laurent) und Goody (Ruben, Lucinda, Gregor)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3  smiley11  smile5 smile5

Inhalt:

Nachdem ein junger Stripper bei seinem ersten Auftritt auf einer Junggesellinnenparty mit einer der Brautjungfern schlief, brachte diese ihm neun Monate später ihren neugeborenen Jungen und gab ihn Tizio, da sie ihn nicht haben wollte ... und dieser verliebte sich sofort in den kleinen Jungen, adoptierte ihn und zog ihn wie einen eigenen Sohn auf. 

Doch als der Junge älter wurde, merkte er, daß er eifersüchtig auf die One-Nights seines Ziehvaters wurde und fing ebenfalls an, zu trainieren, damit er Tizio gefiel ... etwas, das besser klappte, als Ruben sich erhoffte. Und auch, wenn es verboten ist, so wurden die beiden ein Paar und Ruben ist nun ebenfalls ein Stripper in der Bar, die sein Ziehvater inzwischen leitet ... bis sie eines Tages einen Brief erhalten, der alles verändern könnte. 

Nicht nur für die beiden Verliebten - sondern auch für den Besitzer des Stripclubs, mit dem die beiden sehr gut befreundet sind.  

Teile:

01   02   03   04   05   06   07   08   
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”Love in the Jungle”

Entstehungsdatum:

03-06/2014

Autoren:

BlackBolt (Jay, Sike, Gilbert, Stuart, Terry) und Goody (Rory, Charlie, Nona, Jared)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3  smile5

Inhalt:

Ein kleiner Junge entdeckt bei einem Ausflug im afrikanischen Dschungel kleine Leopardenjungen, denen er folgt und sich immer weiter vom Lager entfernt, bis er zu weit entfernt ist und nicht mehr gefunden werden kann. Und da er durch das Spielen mit den beiden Leopardenjungen nach ihnen riecht, zieht ihn deren Mutter auf, bis ihre eigenen Jungen entwöhnt sind.

Danach wächst der Junge bei Gorillas auf - die typische Tarzanstory ? Nicht unbedingt.    :) 

Jay beobachtet gerne das Lager, aus dem er damals davonlief und lernt von den Menschen, auch wenn er sich nicht zeigt. Allerdings weckt ein Teenager, den er als Teenager sieht, sein absolutes Interesse ... und als er merkt, daß dieser junge Mann scheinbar der Sohn des Forschers ist, der aus diesem Lager Expeditionen und Touristenausflüge leitet und deshalb immer wieder dort seine Ferien verbringt, verliebt er sich langsam in ihn. 

Jahre später, gibt Jay sich Rory zu erkennen - und hier setzt die Geschichte ein ... 

Teile:

01   02   03   04   05   06   07   08   09   10   11   12   13   14   15   16   17  
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! 

Rory-Jay_Cover2aMini Bestellung im Shop: bannermini

Bilder:

 

Balken01a
Balken01a
Balken01a
w01

Titel:

”Stripper unter sich”

Entstehungsdatum:

09/2014

Autoren:

BlackBolt (Cam) und Goody (Salem, Nash)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3    

Inhalt:

Ein junger Cowboy wird von dem Besitzer eines Edelstripclubs in Las Vegas eingestellt und bei einem alteingesessenen Stripper, der absoluten Attraktion des Clubs, einquartiert.
Doch Cam ist überhaupt nicht begeistert davon und eifert schnell ... und muß nun den Neuen nicht nur einarbeiten, sondern gezwungenermaßen mit ihm auskommen, da er in seinem Gästezimmer wohnt.  

Teile:

01   02   03   04   05   06   07   08   09   
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

Titel:

”Unexpected Love”

Entstehungsdatum:

08/2015

Autoren:

BlackBolt (Chase, Domingo, Indigo) und Goody (Tanner, Chuck, Ace)

Genre:

Original, Real

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3   smile5

Inhalt:

Der junge und sehr androgyne Sänger Chase wird nach dem Besuch eines Clubs von einigen Schlägern brutal in einer Seitengasse zusammengeschlagen. Der ehemalige Marine-Soldat Tanner bemerkt dies, als er zufällig an der Seitengasse vorbeigeht, da seine Schicht am Bau endete ... und rettet Chase. Nachdem er ihn in dessen Penthouse gebracht hat, versorgt ihn Tanner ... doch er rechnet nicht damit, daß er länger hierbleiben wird, als er dachte. 

Domingo ist der Manager von Chase und lernt Tanners Freund Chuck kennen - und zwischen den beiden ungewöhnlichen Männern funkt es sofort. Die beiden werden ein Paar ... und schaffen so die Grundlage, wie Ace sich nach seiner Rettung auf der Ranch Domingos erholen kann. 

Teile:

 1: Tanner und Chase:   01   02   03   04   05   06   07   08   09   10  geschlossen
 2: Domingo und Chuck:   11   12   13  geschlossen
 3: Ace und Indigo:   14  derzeit auf Eis  
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

Balken01a
w01

Titel:

”Motel des Grauens”

Entstehungsdatum:

11/2017

Autoren:

BlackBolt (Chris, Blair, Laird) und Goody (Kirk, Eric, Wayne)

Genre:

Original, Real,    geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3   smile5 

Inhalt:

Eine Klassenfahrt verläuft nicht unbedingt so, wie es geplant war ... denn sie müssen in einer kleinen, verlassenen Stadt anhalten und plötzlich versagt der Reisebus.
Praktischerweise gibt es in der verlassenen Stadt neben der Tankstelle eine Autowerkstadt und ein kleines Motel ... und die letzten drei Bewohner der  Stadt, drei Brüder, die diese Gelegenheit nutzen und die Schulklasse, die Lehrerin und den Busfahrer in die Falle locken.

Teile:

01   02   03   04   05   06   07    
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b