Balken01a


Cletus, Gawin und Mire 07
 

backset3line

~+~

Cletus bekam mit, daß Oji ging und er verabschiedete sich auch noch von ihm, bevor er sich Gawin widmete und ihm liebevolle Küsse auf die Lippen hauchte. "Er ist wirklich nett und ich denke, wenn nicht er, dann hätte Keiner Dean rumbekommen."

"Denke ich auch nicht" lächelte Gawin und kuschelte sich an Cletus "Er ist furchtbar nett... mein Schwager" grinste er "Nur bin ich auch froh, dass er jetzt weg ist, so sind wir wieder allein." gab er ehrlich zu und blickte in die warmen Augen seines Freundes

Cletus schmunzelte leise bei der Bemerkung und konnte nicht anders, als diese wundervollen Lippen erneut zu küssen. "Vieleicht bekommen wir die Farbe mit Küssen weg ?"

"Hm..wäre einen Versuch wert" schmunzelte Gawin und schloss die Augen, schlang die Arme um Cletus' Nacken und öffnete den Mund, schob seine Zunge an Cletus' Lippen und bat sanft um Einlass.

Der hieß die Zunge des Älteren auch gleich in seinem Reich wilkommen und begrüßte sie mit einem zarten Stubser von seiner Zunge. Gawin schmeckte wirklich gut, er roch gut, es war schön mit ihm... und erregend.

Gierig umwickelte Gawin Cletus' Zunge mit seiner und kostete von dem Speichel des Anderen, zog ihn näher zu sich und schob seine Hände mutig über Cletus' Brust, den flachen Bauch hinab. Es war vorteilhaft, dass Cletus immer noch nackt war.

Und so fand der, daß es ein Nachteil war, daß Gawin sich seine Boxershorts angezogen hatte. Doch das ließ sich regeln, seine Hand strich nun erst einmal in die Hose und ergriff die Männlichkeit des Kleineren.

Gawin stöhnte erschrocken in Cletus' Mund und zog ihn sofort noch fester an sich, während er die Beine leicht spreizte und seinerseits mit der Hand unter die Decke zu Cletus' Schoß wanderte, das wartende Glied neugierig entlang streichelte

Ein weiches Knurren kam von Cletus, er schloss seine Augen und zog seine Hand zurück und versuchte irgendwie, die Boxershorts von Gawin zu bekommen. "Warte." nuschelte er an die Lippen des Anderen, löste sich widerwillig und richtete sich so auf, daß er Gawin ungeduldig die Hose von den Hüfte streichen konnte.

Gawin half willig beim Ausziehen des Stoffes und ließ sich dabei gleich auf den Rücken gleiten, zog Cletus auf sich und küsste ihn wieder stürmisch, während er die Beine spreizte und die Hüften hob, bis sein Glied das seines Partners berührte

Cletus kam ihm mit der Hüfte auch schon entgegen und keuchte leise auf, als sich ihrer beider Erregung berührten. Er bewegte seine Hüfte hin und her und so rieb er sich ein wenig an Gawin und schob seine Zunge zwischen dessen Lippen in dessen Mund, um dessen Zunge zu umgarnen.

Stöhnend ließ Gawin all seine Leidenschaft in ihren Kuss fließen, während er die Hände auf Cletus' nackten Po legte und die Spalte mutig entlang fuhr. "I-ich" brach er den Kuss ab "Darf ich auch mal....mit dir schlafen ?" fragte er schüchtern

Cletus stockte erst, dann lächelte er und nickte. "Wenn du magst ? Ich hab nichts gegen... Ich mags auch." erklärte er leise und keuchte dabei, sie waren ja mittendrin im Vorspiel.

"Danke" stöhnte Gawin gierig und suchte mit dem Finger dann den schmalen Muskelring, drängte ihn dagegen und keuchte erschrocken auf, als er langsam eindrang und die unbekannte Wärme ihn umfing.

"Oh Gott." keuchte Cletus und entspannte sich. Gawin war wirklich forsch, doch das gefiel Cletus recht gut. "Warte, wir legen uns anders hin dann kannst du probieren." Er rückte von ihm heraunter und blieb auf allen Vieren neben ihm hocken. So war es angenehmer, auch wenn Gawin ihn dann nehmen wollte.

"I-ich will dir wirklich nicht weh tun." flüsterte Gawin leise und küsste sich Cletus' Rücken entlang. "Deswegen..sag bitte, wenn ich was falsch mache." bat er.

"Das mach ich... Mach dir keine Sorgen, Gawin." Cletus keuchte leise, einen jeden der Küsse spürte er zu deutlich und es schauderte ihn sacht, so daß eine Gänsehaut des Wohlgefallens über seinen Rücken glitt.

Gawin lächelte leicht und knabberte an der weichen Haust des Rückens, während er einen Finger an den Eingang Cletus' legte und dann aufsah. "Haben wir Gleitmittel oder sowas ?"

Cletus keuchte leise, doch bei der Frage sah er zu Gawin. "Ähm... haben wir noch Öl vom Picknick am See ?" fragte er leise. Er war hocherregt und das Denken fiel ihm etwas schwerer.

Gawin dachte angestrengt nach, konnte jedoch in seinem Kopf nichts finden. "Warte" flüsterte er und wandte sich um, griff nach dem Picknickkorb und begann, ihn hektisch zu durchsuchen, bis er endlich das gefunden hatte, was er wollte. "Tadaa" strahlte er und küsste Cletus schnell auf die Lippen, ließ sich dann das Öl über die Finger laufen und drang mit einem gleich wieder ein.

Cletus stöhnte gleich auf und wurde butterweich, als der Finger in ihn drang, und gerade, weil es Gawin war, fühlte es sich irgednwie noch besser an. Er bewegte sich leicht und brachte den Finger so noch tiefer in sich, wobei er dunkel aufstöhnte. "Komm.. nimm mich.. bitte." Er konnte es fast nicht erwarten.

"A-aber, ich will dir wirklich nicht weh tun." beharrte Gawin, schob deswegen noch einen zweiten Finger nach. Er konnte sich gut vorstellen, dass es ohne Weiten ziemlich weh tun würde.

"Das ist schon.. Okay, ich hatte schon öfter Sex... keine Angst." Das hatte er wirklich und die Männer waren deutlich größer als Gawin gewesen. Er entspannte sich noch mehr, um ihm zu zeigen, daß es ging und er keine Furcht haben musste.

"Na gut" seufzte Gawin ängstlich und zog seine Finger zurück, küsste Cletus nochmals zärtlich auf die Lippen, um sich dann hinter ihm zu positionieren und langsam in ihn einzudringen.

Cletus stöhnte wohlig auf, als Gawin in ihn drang, es war atemebraubend und er bebte erregt. "Schön..." hauchend, entspannte er sich weiter. Durch seine Worte nahm er Gawin ein wenig die Angst, es gefiel ihm wirklich, denn er war eigentlich devoter, auch wenn man es bei seiner Körpergröße nicht unbedingt erwarten würde.

"Cletus." Die Enge, die Gawin umfing, war einfach autemberaubend. Keuchend drang er noch tiefer ein, bis sie völlig verbunden waren. Sowas hatte er noch nie gefühlt, doch er wusste, dass dies viel besser war, als andersherum. Auch wenn er Cletus vorhin gerne in sich gefühlt hatte. Stöhnend zog er sich ein Strück zurück, kam wieder in den Größeren und verflocht nebenbei ihre Finger auf dem kalten Erdboden.

Für Cletus war es so viel schöner, er spürte die Härte deutlich in sich und ihm rannen wohlige Schauder über den Rücken, als er anfing sich gegen die Stöße Gawins zu bewegen. Gawin war dominanter, das fühlte er, oder Gawin entdeckte nun erst diese Seite an sich. Cletus war es egal, er wollte ihn nur in sich fühlen und stöhnte leise bei jedem dieser herrlichen Stöße auf.

Immer härter stieß Gawin zu. Er wusste jetzt schon, dass er dieses süße Gefühl nicht lange kosten würde dürfen. Zu ungewohnt war das Ganze und er hatte noch nicht mit einem anderen Mann auf diese Art und Weise geschlafen....nicht mehr lange, und es würde um ihn geschehen sein.

Cletus ging es fast nicht anders. Was Gawin tat, raubte ihm die Sinne, diese wilde Leidenschaft, die er an den Tag legte. Er wollte mehr davon und es wüde jetzt sicher nicht das letzte Mal bleiben, dßs er sich von ihm nehmen ließ. Er selber war auch hocherregt, er würde sicher kommen, wenn sich Gawin in ihn verströmte und er konnte es kaum erwarten und spannte seine Posmuskeln ein wenig an, um es noch zu verstärken, dieses unglaubliche Gefühl.

"Ah.. Cletus ich kann nicht mehr.", stöhnte Gawin hilflos auf, alles war zu schön, zu gut, und die Gefühle für Cletus kamen noch zusätzlich dazu, so dass er nur noch zwei Male kräftig zustieß und sich dann schreiend in Cletus verstömte.

Und jetzt war es soweit, daß auch Cletus kam. Er verspannte sich um Gawin und keuchte schwer, als er sich verströmte und dann damit kämpfte, nicht zusammenzusacken. "Du bist der Wahnsinn." Mehr brachte er nicht heraus und er schnaufte leicht.

Gawin lachte leise und fiel auf Cletus' Rücken, küsste sich über die bleiche Haut, atmete den Duft ihrer Lust tief ein. "Hm..so müssen wir immer riechen" grinste er und zog sich zurück, damit er sich an Cletus kuscheln konnte, nachdem er diesen auf den Rücken gedreht hatte.

"Riechen ?.. Nach Sex und Schweiß" fragte Cletus und genoss es, daß sich Gawin so an ihn kuschelte. "Das kannst du öfter bei mir machen... Ich mag das."

"Ich mag es auch, bei dir das zu machen. Vielleicht werde ich doch der Aktive ?" grinste Gawin. "Aber verschmust bin ich definitief immer noch.", lachte er und streichelte Cletus' Brust entlang, verteilte süße Küsse darauf.

"Das merkt man und das würde ich auch nicht missen wollen." wisperte Cletus und sah Gawin zu, wie er die Küsse auf seiner Brust verteilte. "Ich bin schon auf die anderen Alien gespannt... Meinst du, sie sind genauso nett wie die, wo schon hier sind ?"

"Hm, ich denke schon. Soweit ich weiß, herrscht bei ihnen im Dorf vollkommener Frieden...also werden sie schon harmonisch und freundlich sein." lächelte Gawin und schmuste mit der Wange über Cletus' Brust

"Das hoffe ich....Ich habe genug von Kämpfen." wisperte Cletus und fing an, Gawin durch die Haare zu krabbeln und zu streicheln.

"Denkst du, ich nicht?" fragte Gawin leise, legte das Kinn auf Cletus' Brust, damit er ihm in die Augen sehen konnte. "Lass uns das einfach vergessen. Es ist vorbei und keiner der Toten wird wiederkommen" hauchte er traurig.

"Ja... leider..." wisperte Cletus, er hatte feuchte Augen, weil er an seine Eltern denken musste... Er erinnerte sich wieder, wie sie erschossen wurden, und schluckte leicht, damit er nicht doch wieder zu weinen anfing, es war ja auch Jahre her schon. "Ich hoffe, hier finden wir den Frieden, den wir uns alle gewünscht haben...hier ist ein Paradies."

"Unser Paradis ? Unser Gemeinsames ?" fragte Gawin unsicher.

"Möchtest du denn ?" Cletus war doch etwas überrascht, aber er freute sich innerlich. "Ich fände es schön."

"Natürlich möchte ich mit dir zusammensein..ich...ich habe mich wahnsinnig in dich verliebt" gestand Gawin, senkte den Blick aus Angst vor Ablehnung.

Cletus kuckte etwas erstaunt, er lächelte aber freudig. "Ich mich auch in dich... Aber ich wusste nicht, ob du... Ich freu mich." Er umfing ihn mit den Armen und drückte ihn fest an sich.

Gawin atmete erleichtert aus und umarmte Cletus, gab ihm einen tiefen Kuss. "Ob ich was ?"

"Ob du mich auch so gern magst... mich liebst." ergänzte Cletus nun seine Worte und hielt ihn noch immer an sich gedrückt.

"Ja, ich liebe dich" wiederholte Gawin glücklich, suchte wieder nach den weichen Lippen Cletus'.

Lange musste er nicht suchen, denn Cletus kam ihm mit seinen Lippen entgegen und küsste ihn zärtlich und liebevoll. Als er den Kuss wieder löste, weil sie Atem schöpfen mussten, lächelte er sacht. "Lass uns spazieren gehen, ja ?"

Gawin lächelte leicht und nickte. "Aber nicht mehr lange. Heute Abend wollen wir ja mit Dean und Oji grillen" erinnerte er und rappelte sich auf, zog sich ein Shirt und Boxerhort über. "So warm, wie es hier ist, gehts nicht länger" lächelte er und wischte sich den Schweiß von der Stirn

"Ach ja, das Grillen... wir gehen nur ein Stück, ich mag gern noch ein wenig die frische Luft genießen." Cletus hatte sich auch rasch angezogen. Er hatte sich nur die Hose angezogen, ansonsten blieb er wie er war, es war so schöner. Als sie das Zelt verlassen hatten, sah er hinauf in den Himmel und lächelte beim Anblick der Wolken. "Auch etwas, das ich vermisst habe."

"Ja, zehn Jahre nur Metall.", seufzte Gawin und stellte sich neben Cletus, verschränkte ihre Finger miteinander. "Das mit dir zu sehen, ist noch tausend Mal schöner."

Cletus sah kurz zu Gawin, als der seine Finger in den Seinen verschränkte und lächelte, dann sah er wieder auf, gerade, als eine Sternschnuppe über sie hinwegflitzte. "Wünsch dir was." wisperte er sacht und wünschte sich selber auch etwas.

"Ich habe schon alles, was ich mir wünsche." seufzte Gawin glücklich und schmiegte sein Gesicht in Cletus' Schulter, wartete, bis die Schnuppe weg war und blickte dann in Cletus' Augen.

Cletus sah wieder zu Gawin und ihm so auch in die Augen. "Ich hab mir gewünscht, daß alles friedlich bleibt." wisperte er sacht und lächelte verlegen. "Man kann ja nie wissen."

"Ich denke schon, dass es fiedlich und ruhig bleiben wird. Alles, was ich mir die letzten Jahre gewünscht habe, war endlich wieder ein Zuhause zu haben und die Frau - naja damals hatte ich gehofft, noch eine zu finden - oder jetzt jedenfalls dem Mann meines Lebens zu begegnen...und das bin ich."

"Vielleicht heiraten wir dann wie dein Bruder, Hm ?" Cletus meinte es lieb und ein wenig scherzend, doch er konnte es sich vielleicht vorstellen. "Daß er heiratet, hätte ich nie gedacht." Er kicherte leise, fing sich aber wieder. "Könntest du dir das bei uns vorstellen ?"

Gawin überlegte nicht lange, sondern bekam einen romantischen Touch in den Augen, sah zu Cletus auf. "Ja..ja, das könnte ich mir.", hauchte er und umarmte den leicht Größeren im Nacken, zog ihn zu einem tiefen Kuss an sich.

Und genau in diesem Moment erklang ein leises, vorsichtiges Räuspern von der Seite der Beiden. Dort stand einer der Aliens, noch schlanker und ein wenig kleiner als Oji ... perlweiße Haut mit einem leichten Korallenschimmer, die pupillenlosen Augen, die leichten Krallen und die fast knielangen Haare ebenso in einem tiefen Korallenrot gefärbt, mit einem bodenlangen Wickelrock und einem topähnlichen Oberteil bekleidet. Es war ihm anzusehen, daß er mehr als nur verlegen war, zu stören und fast augenblicklich erwachte ein tiefer Rotschimmer auf seinen Wangen, während er die zuvor noch weit geöffneten Augen zu Boden senkte und leise in der Sprache seines Volkes fragte. "Könnt ihr mir sagen, wo ich Oji, den Sohn des Häuptlings, finde ? Ich wurde geschickt, um für euch Kleidung zu nähen ...."

"Hä ?" Gawin zog die Augenbrauen zusammen, legte die Hände auf Cletus' Schultern und blickte auf den Kleineren hinab. "Ähm..tschuldige, aber wir verstehen dich nicht" stammelte er, wurde leicht rot. In so einer Situation gesehen zu werden...peinlich.

Cletus zog Gawin aus Reflex an sich. Er hatte sich erschrocken, doch wie es aussah, bestand da kein Grund zur Panik. Das Alien, das vor ihnen stand, war zierlich und wunderschön. "Wunderschön...." hauchte er und lächelte sanft. "Wir können dich nicht verstehen.... verstehst du uns ?" Er überlegte einen Moment, das Wort Oji war gefallen. "Oji ?... Suchst du ihn ?... Er ist im Schiff." Cletus wies auf das Schiff. "Da drin ist Oji."

Der junge Weißhäutige verstand sofort, daß diese beiden Männer zu einander gehörten, doch die Worte an sich verstand er nicht ... jedoch den freundlichen Ton und auch die auf das Schiff weisende Hand, ebenso wie dieser große Mann Ojis Namen verwendet hatte. Mit einem leisen "Ich danke dir ..." neigte Mire seinen Kopf und drehte sich wieder um, zögerte noch einen Moment, doch dann nahm er sein Lasttier und führte es noch ein wenig weiter zu dem Schiff, ließ es dort stehen und betrat mehr als nur zögerlich den Gang, der in das Schiff führte. Es war ihm ein wenig unheimlich, doch nach einer Weile hörte er eine vertraute Stimme und hielt vor der Türe - hob seine Hand und klopfte kurz, hoffte, daß es richtig war und seufzte erleichtert auf, als er Ojis verdutzte Stimme hörte. Dann wurde die Türe geöffnet und der Schwarzhäutige bat ihn herein, erfreut darüber, daß der junge Schneider gekommen war.

Verwirrt blickte Gawin dem Alien nach und starrte auf den schlanken Körper, sah dann zu Cletus. "Wunderschön ?" fragte er und nickte zu dem Anderen. "Ich streite das zwar nicht ab....doch...du kennst den doch gar nicht.." Auch wenn Gawin es nicht gerne zugab. Ein wenig eifersüchtig war er schon, auch wenn Cletus ihm mit der Umarmung gezeigt hatte, dass sie Beide zusammenwaren.

Cletus wurde etwas rot im Gesicht. "Tut mir leid, ich war nur.. überwältigt. Hast du gesehen, wie toll die Haut schimmert ? Ich hab sowas noch nie gesehen." Irgendwie hatte Cletus das Gefühl, daß Gawin eiferte, er musste sich wohl dran gewöhnen, aufzupassen, was er sagte.

Gawin seufzte leise und bettete den Kopf auf Cletus' Schulter. "Du hast ja recht. Er sah ja wirklich gut aus mit der weißen Haut" gab er seufzend zu und schloss die Augen.

Cletus zog Gawin wieder näher an sich und zeigte ihm so, daß er ihn lieb hatte. "Du bist ein wunderschöner Mensch." wisperte und machte so noch den Unterschied zu den Aliens klar. DIe Alien waren ohne Frage atemberaubend schön, doch waren sie keine Menschen und für einen Menschen war Gawin in Cletus Augen wunderschön.

Nun strahlte der etwas Kleinere wieder, drückte sich enger an Cletus und küsste ihn auf den Hals. "Du bist auch wunderschön..." flüsterte er und blickte auf.

Cletus lächelte Gawin an und küsste ihn sacht auf die Lippen. "Lass uns dann kucken, ob wir was helfen können, Okay ?" Er genoß den Moment, doch er wollte auch nicht untätig herumstehen.

"Gawin !" laut schallte die Stimme Deans über den Platz und erschrocken löste sich der Blonde von Cletus, sah zu Dean hinüber, der gerade aus dem Schiff kam. Eilig und lächelnd kam er auf seinen Bruder zu und blickte ihn fragend an. "Was gibts ?" "Ich würde sagen, wir bauen jetzt den Grillplatz auf." schlug Dean vor und wuschelte seinem kleinen Bruder durchs Haar.

Cletus blieb stehen und lächelte Dean an. Das nannte er Timing. "Wir wollten uns gerade auf den Weg dorthin machen.. Sir." Cletus hatte Respekt vor Dean, er hatte sie lange und gut geführt.

"Hallo Cletus.", lächelte Dean und nickte dem Handwerker zu. "Ich bin froh, dich zu sehen. Ich dachte schon, du wärst mit unter den Arbeitern. Ein Glück nicht." sagte er und klopfte Cletus auf den Rücken.

Das stimmte Cletus betrübt, er war einer der Wenigen, die überlebt hatten. "Es war auch knapp... hätte Gawin mich nicht gefunden, wäre ich wohl auch unter den Opfern." wisperte er bedrückt und seufzte leise.

"Du hast ihn gefunden ?" fragte Dean neugierig. "Ja, ich habe seine Rufe gehört und ihn verarztet.", erklärte Gawin und ergriff tröstend Cletus' Hand, hielt sie fest. Das bemerkte natürlich auch Dean, der die Augenbrauen zusammenzog. "Dean..ich...ich muss dir was sagen. Nicht...nicht nur du...bist mit einem Mann zusammen.", flüsterte Gawin leise und senkte betreten den Kopf.

Cletus lächelte auch gleich verlegen. "Wir haben uns verliebt... Ich hoffe, du erlaubst es uns ?" Der junge Mecheniker hoffte es wirklich und drückte beruhigend Gawins Hand.

Deans Gesicht verdunkelte sich. Besorgt sah er zu Gawin und dann ernst zu Cletus. "So, ihr liebt euch also ? Wie lange geht das denn schon ?" fragte er streng. Er war wirklich verwundert, dass Gawin schwul sein sollte, aber andererseits auch glücklich, wenn sein kleiner Bruder glücklich war. Doch noch konnte er sich das nicht anmerken lassen. Erst wollte er sichergehen, dass Cletus gut zu seinem Bruder sein wurde.

Cletus schluckte leicht, er hatte ja fast schon damit gerechnet, da er wusste, daß Dean sein Bruder sehr liebte und ihn beschützte. "Seit er mich gerettet hat... Ich habe ihn vorher aber öfter schon gesehen.. Ich .. ich war schon etwas länger verliebt... Es war ganz sicher nicht nur, weil er mich gerettet hatte... Ich habe ihn sehr lieb und ich könnte ihm nie wehtun." Seine Stimme war fest und doch sprach er voller Zuneigung von Gawin, er meinte es so ernst wie nichts Anderes. "Ich werde ihn beschützen..um jeden Preis."

Dean musterte Cletus noch einen Moment und sah dann auf Gawin, der sich nur fest an seinen Geliebten schmiegte und in den Arm genommen wurde. "Bist du glückllich ?" fragte Dean leise und bekam ein ehrliches "Ja !" von Gawin. Das genügte. Breit lächelnd, legte Dean eine Hand auf Cletus' Schulter, lachte freundlich. "Willkommen in der Familie !"

Cletus strahlt glücklich und zog Gawin näher. "Danke, Dean... Ich freu mich darüber und ich werde dein Vertrauen ganz sicher nicht enttäuschen." Cletus Herz hüpfte vor Freude, daß Dean ihn so rasch in der Familie willkommen hieß, machte ihn unendlich glücklich.

"Ganz sicher wirst du das nicht, denn wenn doch, schlage ich dich zu Brei." lächelte Dean immer noch freundlich und wuschelte Gawin zärtlich durchs Haar, wurde dann spontan von diesem umarmt. "Danke, Dean." "Schon gut, Gawin. Solange du glücklich bist.."

Cletus wusste, daß dies kein Scherz gewesen war. Soweit würde es nie kommen, das war klar. Er musterte die Brüder und lächelte sacht. Es war schön, sie so zu sehen, und jetzt gehörte er laut Dean zur Familie.

Nach wenigen Minuten löste sich Gawin wieder von seinem Bruder und umarmte Cletus glücklich, gab ihm einen tiefen Kuss und lachte dann fröhlich. "Okay, ihr Zwei.", mischte sich wieder Dean ein und krempelte die Ärmel hoch. "Helft ihr mir dabei, alles zum Grillen aufzustellen ? Mein Mann wartet auf Essen", grinste er.

Cletus musste etwas tiefer lächeln und nickte. "Gern... Wir können ihn ja nicht verhungern lassen, ne ?" Grillen war sicher schön, es war so lang her. Auf der Farm, wo er gebohren wurde, hatten sie gegrillt, doch diese Zeit war nicht mehr und er versuchte, es zu verdrängen. Für immer würde es nie weg sein, das war klar, doch jetzt erfreute er sich am Grillfest und folgte Dean und nahm Gawin wieder an der Hand.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Sommerblume03a
Sommerblume03d