Balken01a


Collin und Brad 02
 

backset3line

}}|{{

Seither waren wieder drei Wochen vergangen ... mittlerweile wußte Brad, wann Collin zum Spenden kam und sie hatten sich immer gut unterhalten. Mit einem leisen Seufzer lehnte der Blauhaarige sich an die Wand außen, neben dem gläsernen Eingang der Samenbank ... Stan hatte schon geschlossen und erledigte noch die restliche Arbeit, während der junge Blaue schon mit dem Putzen fertig war und dabei eine doch recht lustige Entdeckung gemacht hatte. Auch Heute war Collin gekommen, wie immer als einer der Letzten - doch Heute hatte er mehr als nur fertig ausgesehen und brauchte auch eine geschlagene Viertelstunde, bis er fertig war und Stan das Becherchen gab. Und als Brad dann daran ging, die Kabine zu putzen, fand er etwas höchst Interessantes: Ein Foto, das einen nackten, schlanken Blauen zeigte, der seinen Hintern in einer eindeutigen Position zum Fotografen streckte und dabei sichtbar seine Erregung umfaßte. Ohne auch nur ein Wort verlauten zu lassen, hatte Brad das Foto eingesteckt und mit dem Putzen weitergemacht - und nun stand er hier neben dem Eingang und wartete, denn er konnte sich denken, daß der Weißhaarige bestimmt wiederkommen und das Foto holen wollte, ehe es Stan oder die Anderen sahen. Es hatte Brad ein wenig verwundert, daß Collin scheinbar auf Männer stand - doch nun machte es Sinn, daß die Hefte und Filme in den Kabinen, die der Rothäutige benutzte, unberührt blieben und der junge Blaue grinste breit, denn so hatte er vielleicht eine Möglichkeit, den Großen ein wenig näher kennenzulernen.

Wie erwartet, kam Collin zurück, er hetzte regelrecht und kam fast schliddernd um die Ecke gebogen. Als er Brad erblickte, blieb er erschrocken stehen und kam dann langsam näher. "Ich hab was vergessen... ich... ...Hast du es zufällig gefunden ? Ein Foto ?" Er hoffte es, denn die Samenbank hatte schon geschlossen und da Brad draußen zu warten schien, war er fast schon davon überzeugt.

Leise lachend, holte der junge Blaue das Foto raus und betrachtete es noch einmal, ehe er es dem Größeren zurückgab und breit dabei grinste. "Netter Arsch, der Kleine ... hast nen wirklich guten Geschmack, kennst auch den Film, den er dazu gedreht hat ? Der Kleine kommt aus Frankreich, irre, sag ich dir ...." Brad legte wieder ein Grinsen auf und zog dabei eine Braue hoch, denn er kannte sämtliche Filme und Hefte mit diesem Darsteller. Und er war gespannt auf die Reaktion Collins, denn dieser war merklich bleich geworden, als er ihn hatte warten sehen.

Die Panik lichtete sich aber sofort, als Collin das hörte und er lächelte etwas scheu. "Ich dachte, Homos dürfen nicht im Institut arbeiten ?....Und ja, ich kenn die Filme und Hefte auch... Stuart is ne Granate." Jetzt war sich Collin sicher, daß Brad wirklich Schwul war. "Gehen wir ein Stück ?"

"Gern. Und daß er ne Granate is, das seh ich in seinen Filmen. Man sieht richtig, daß er das nicht spielt, sondern wirklich genießt. Irre .... und klar, gehen wir ein wenig, was hältst du vom 'Sir's Diner' ? Da können wir in Ruhe etwas trinken. Was das Institut betrifft ... ich bin doch nicht so dumm und sag denen das, die denken alle, ich wär Hetero. Hab Übung darin, weißt ?" Das Letzte war mit einem erneuten, breiten Grinsen gewispert und dann lachte der junge Blaue leise auf, denn er dachte daran, wie sie im Institut glotzen würden, wenn er es einmal sagen würde.

"Oh ja, er genießt das wirklich." wisperte Collin ziemlich leise. Er hatte schon mit ihm zu tun gehabt und es blieb ihm in bleibender Erinnerung. "Ist mir recht mit ‚Sir´s Diner'.. Ich hab echt Kohldampf, bin den ganzen Tag nicht zur Ruhe gekommen. Denk mal, Stan hat blöd gekuckt, daß ich diesmal so lange gebraucht habe, Hm ?"

Bei der Frage mußte der junge Blaue leise kichern und strich schließlich die langen Ponysträhnen nach hinten, während er kurz nickte. "Jup. Er sieht bei dir immer auf die Uhr, du brauchst nämlich nie länger als fünf Minuten. Ich hab gemerkt, wie fertig du warst, und hab mit ihm gewettet, daß du Heute länger als zehn Minuten brauchen wirst. Er hat ziemlich geschwitzt und schließlich verloren, du hast nämlich vierzehn Minuten gebraucht. Und ich hab jetzt nen Zwanziger, mit dem wir gut essen gehen können." Er ging ein wenig näher bei Collin, als es eigentlich normal wäre, denn er fand ihn mehr als nur sympathisch - und hoffte, daß er vielleicht beim Essen ein wenig mehr über ihn erfahren würde. Doch etwas von vorhin war ihm im Ohr geblieben und er hob eine Braue, als er wieder zu dem Weißhaarigen sah. "Sag maaaaaaaaal ..... das klang ganz so, als ob du Stu schon einmal live gesehen hättest ?"

"Hm ? Was ?" Collin tat, als hätte er die letzte, mehr als neugierige Frage überhört und versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Zum Glück kam das Diner ins Sichtfeld und er legte einen Zahn zu. "Komm, ich vergeh sonst vor Hunger." lenkte er gekonnt ab... aber vielleicht nicht gekonnt genug, er ahnte, daß Brad nachhaken würde, bis er eine Antwort bekommen hatte, die ihn zufriedenstellen würde. So schätzte er den Blauen jedenfalls ein.

Und er schätzte recht gut - auch wenn Brad die Frage vorerst noch hintendran stellte und mit ihm das Diner betrat. Sofort wurde er von den anderen Gästen laut und freundlich begrüßt, von einigen von ihnen sogar mit einem Schulterschlag - einen großen Bauarbeiter, der ihn fast dabei umwarf, nahm der junge Blaue kurz in den Schwitzkasten, ehe er ihn wieder losließ und zu einem leeren Tisch ziemlich weit hinten an der Wand ging. "Komm, hier ist Platz - und gut, daß du Hunger hast, sie haben Heut Steaktag, und das reichlich."

Auf Anhieb fühlte sich Collin wohl in dem Diner, hier waren fast nur Rote und Rotmixe, wenige Blaue und wenig Gelbe. "Dann nehme ich ein Steak mit Bratkartoffeln und Zwiebeln." Er hatte die große Portion weiter vorne schon gesehen und er liebte gebratene Zwiebeln wie nix Anderes. "Bist beliebt hier, Hm ?...Kann ich verstehen, du bist echt ein netter Kerl."

"Ich bin halt nich so eingebildet wie die meisten Blauen ... ich scheu mich nicht, auch schwere Arbeit zu machen und bin einfach und ehrlich geblieben. Die Meisten hier kenn ich vom Arbeiten her - wie du schon gesagt hast, ich komme viel herum und man lernt sich eben so kennen, Hm ?" Brad lachte leise und winkte dem Kellner, der auch gleich kam und kurz nickte, als Brad zweimal das Steak bestellte und dazu zwei Bier. Dann war der junge Kellner auch schon wieder verschwunden, kam keine Minute später wieder mit den Bier und grinste breit beim Anblick Collins, ehe er wieder ging und die Bestellungen der Anderen annahm. "Stevey ist scharf auf dich, Großer ... und das, obwohl er noch gar nicht weiß, mit was du ihn schocken kannst. Wenn du Interesse hast, sags ihm einfach, wenn er die Steaks bringt, er ist da recht ungezwungen. Wenn du nicht magst, sag ihm das auch, er ist dir nicht böse, er mags direkt." Brad grinste breit, als er zu dem Weißhaarigen sah - dann nahm er sein Bier, prostete ihm kurz zu und trank schon mal ein Drittel in einem Schluck runter.

Daß der Gelbe scharf auf ihn war, hatte Collin gut deuten können, und er sah auch recht gut aus. Aber ob er mit der Größe klarkam, war wieder ne andere Sache. "Mal sehen, ob er mag, Hm ?" Er rückte etwas zurück und lehnte sich schön hinten an, als er sein Bier trank. Stevey kam gerade vorbei und hatte einen schönen Blick auf seinen Schritt. Oft schreckte er deutlich kleinere Männer damit ab.

Der junge Gelbe sah natürlich sofort hin und stolperte augenblicklich, ehe er sich wieder fing. Einige der wirklich großen, roten Bauarbeiter lachten dabei laut auf und einer von ihnen packte sich Stevey, drückte ihn kurz und schob ihn wieder weiter, damit Jener die leeren Gläser abräumen konnte. Erst nach einigen Minuten kam der junge Gelbe wieder zu Brad und Collin, um ihnen die Steaks zu bringen und blickte mit großen Augen zu dem Mix, während Brad bei ihm zahlte. "Oh mein Gott ... wenn ich nur ein wenig mehr Erfahrung hätte, würde ich dich jetzt ins Hinterzimmer zerren, Großer. Aber ich wart lieber noch ein, zwei Jahre ... Sorry ...." Dann schluckte er, bedankte sich für das Trinkgeld und ging wieder, während er gut damit zu tun hatte, die Schwärze aus seinem Gesicht zu bekommen. Brad schmunzelte nur und begann schon mit dem Essen, ehe er wieder zu Collin sprach. "Damit hast du ihn wirklich geschockt ... er ist oft mit den Roten zusammen, aber er arbeitet sich nur langsam an die Größeren heran. Und du bist noch um Einiges von dem entfernt, was er gewohnt ist, Großer ... er wird noch ne Weile brauchen, bis er sowas wie dich vertragen kann."

"Dachte ich mir schon, deswegen hab ich ihn kucken lassen." Collin lächelte leicht. "Manche wollen unbedingt und brechen dann einfach ab... auch wenn ich sie vorher zehnmal gefragt habe. Ich versteh den Neid oft nicht, es macht ganz schön Probleme, so groß zu sein." Er sprach etwas leiser und fing dann an, zu essen. Schon beim ersten Bissen war er sicher, daß er öfter herkommen würde.

Brad nickte auf die leisen Worte und aß selber heißhungrig ein paar Bissen, ehe er ihm antwortete. "Kann ich verstehen, Großer. Erstmal passende Kleidung finden - kann mir denken, daß es nen ziemliches Problem bei Schwimmhosen oder Slips gibt. Und vor allem bei Jeans, Hm ? Nicht weit von hier ist nen Store, die haben extra Kleidung für Übergrößen - heißt 'The Studs', und ist spezialisiert auf Kerls, die viel zu bieten haben. Und schön günstig, weil die wenigsten Kerls mit Übergröße viel verdienen ....." Bei dem Letzteren zeigte sich ein etwas schieferes Grinsen auf den Zügen des jungen Blauen, doch dann aß er weiter und trank zwischendurch ein paar Schlucke seines Bieres.

"Kenn ich das Prob und ich kauf da schon meinen Kram... aber woher kennst du das ?" Auf die Antwort war er wirklich neugierig und er schob sich einen weiteren Bissen in den Mund. Was das Geld anging, hatte Brad Recht. Man bekam nicht viel in die Tasche, wenn man damit seinen Unterhalt verdiente.

Leise schmunzelnd, aß Brad noch zu Ende, ehe er noch einen tiefen Schluck seines Bieres nahm und sich dann ein wenig vorlehnte, so daß er leise sprechen konnte. "Weil die Kerls, die ich mir fürs Bett hole, eigentlich immer recht gut gebaut sind. Ich selber komm zwar nicht an deine Größe ran, aber für nen Blauen hab ich auch was zu bieten und kaufe selber da, weil normale Konfektionsgrößen bei mir ein wenig zwicken können. Man siehts mir halt nicht an, das kommt immer erst, wenn ich erregt bin." Bei dem Letzteren wackelte Brad kurz mit den Brauen und lachte dann leise, lehnte sich wieder zurück und bestellte bei Stevey mit einem kurzen Wink noch zwei Bier, die Jener sofort brachte und schon die leeren Gläser und das Geschirr Brads mitnahm.

"Soso... aber stimmt, ich hätte das jetzt nicht erwartet.... Sag, hast du noch was vor Heute ?" Der Weißhaarige fragte direkt, denn Brad war nach seinem Geschmack und sein letzter Kerl lag schon ne Weile zurück. "Ich hatte nur Tussen in letzter Zeit."

Bei dem Angebot hob der junge Blaue kurz eine seiner Brauen, verschränkte übertrieben ernst seine Arme und betrachtete sein Gegenüber skeptisch. Dann kratzte er sich über die im Nacken kurzgeschorenen, hellblauen Haare, hob erneut seine Braue und antwortete ihm schließlich. "Alsooooo - ich muß noch den Physik-Nobelpreis ergattern, ne Oper komponieren, die Welt erobern und nicht zu vergessen, daß ich den Abfluß meiner Nachbarin reparieren soll. Aber ich denke, ich kann dich zwischen die Oper und die Welteroberung packen, da ist noch ein wenig Zeit. Wenn du magst ?" Das Letztere begleitete er wieder mit einem breiten Grinsen, das nur zu deutlich machte, daß er mit ihm scherzte, aber auf jeden Fall Interesse hatte.

"Sorry, aber den Nobelpreis für Physik hab ich schon im Auge.....und ich mag.... Ist toll, daß du mich noch zwischenquetschen konntest." Auch Collin grinste leicht und er ließ seinen Fuß am Bein Brads entlangstreichen. Es war gar nicht so leicht unter dem kleinen Tisch, aber er zeigte großes Geschick darin und schlürfte nun sein zweites Bierchen.

Mit einer leicht erhobenen Braue nahm auch der junge Blaue sein Bier wieder auf und trank einen Schluck, während er unauffällig mit der freien Hand nach unten langte und sanft über das Knie zur Innenseite des Knies streichelte. Es war zwar Winter und durch die Stiefel konnte er die Fesseln nicht erreichen - doch Brad wußte, daß auch das Knie empfindlich war und nutzte das schamlos aus, ehe er die Hand wieder wegzog und verschmitzt lächelte. "Okay, die uralte Frage ... zu mir oder dir ? Ich richte mich ganz nach deinen Wünschen ...."

Collin kämpfte etwas mit sich, er wollte hier nicht mit ner prallen Hose rausgehen und verfluchte sich, daß er angefangen hatte, zu füßeln. "Zu mir, wenn du magst. Ich wohne nicht weit weg.... lass uns gehen, sonst passiert ein Unglück."

"Gut zu wissen, Großer. Komm, ich hab Erfahrung damit ..." Noch während er sprach, stand Brad auf und ließ das Geld für die Biere inklusive einem guten Trinkgeld am Tisch - seine Lederjacke hatte der junge Blaue noch in der Hand und hielt sie so unter dem Arm geklemmt, daß sie wunderbar die verzwickte Situation Collins verdeckte. Dann nickte er noch den Anderen zu und lachte leise bei dem Scherz eines roten Bauarbeiters, ehe er die Türe des Diners öffnete, raustrat und dabei in seine Jacke schlüpfte. "Besser ? Und du mußt mir den Weg zeigen, ich weiß zwar viel, aber hellsehen kann ich leider noch nicht. Wär praktisch manchmal ... grad mit Adressen oder Lottozahlen, Hm ?"

"Da kann ich nur zustimmen.... gerade beim Lotto." grinste Collin und ging voran. Er entspannte sich nun wieder und sein großes, kleines Problem löste sich langsam wieder. "Wie sieht's bei dir eigentlich aus.. Hast du genug Platz dahinten ?"

Bei der direkten Frage hob Brad nur eine Braue und lachte leise, ehe er nickte und sich umdrehte, um rückwärts neben Collin herzugehen. "Klar ... alles eine Sache der Vorbereitung. Wenn du nicht sofort reinbolzt wie nen Idiot, dann dürfte es keine Probleme geben. Ist eh schöner, find ich, wenn man vorher ein wenig Zeit damit verbringt, sich schön heiß zu machen ....." Dann drehte er sich wieder um und ging normal neben dem Roten her, während er seine Hände in die Taschen seiner schwarzen Lederjacke steckte und leise summte.

"Is mir auch lieber.. deswegen mach ich auch keine Quickies." Er hatte damit schlechte Erfahrungen gemacht und tat dies eigentlich nur noch mit Frauen, wenn sie ihn dafür bezahlten. "Und Blasen schaffen Einige nicht, das hat bisher nur Einer... Ich dacht, ich sterbe."

Bei den ersten Worten hatte Brad genickt, doch bei den Letzteren hob er eine Braue und für einen Moment sah man, wie er nachdachte. Dann grinste er breit, lachte und neigte sich zu dem Weißhaarigen, als er leise in dessen Ohr wisperte. "Laß mich raten ... das war Stuart, oder ? Du hast den gleichen, verträumten Ausdruck in den Augen wie da, als wir von dem Foto sprachen .... Genießer."

Collin stolperte etwas, als Brad ihn ertappte, und lächelte verlegen. "Na ja..." Er überlegte einen Moment, doch dann rückte er mit der Sprache raus. "Kennst du die Bildserie 'Beauty and Beast'.... Ich war das Beast, wo man das Gesicht nie gesehen hatte...Dafür aber den Schwanz."

"Heilige Scheiße ... das warst du ?! Klar kenn ich die Serie, ich hab den Band daheim. Hui .... Okay, ehrlich ? Ich freu mich auf die Nacht. Ich hab Morgen frei, ist ja Samstag, wie siehts bei dir aus ? Hast du noch Pläne ? Oder können wir uns austoben ?" Man sah Brad an, daß er nicht abgeschreckt war, sondern im Gegenteil ziemlich neugierig auf das, was ihn erwartete. Und auch, daß er Collin jetzt nicht anders sah als vorher, nur weil er wußte, daß der Rote für Aktfotos Modell gestanden hatte.

"Ich hab auch frei. Also können wir uns austoben." Sichtlich froh, daß da keine Schwärmerein mehr kamen, bog Collin mit Brad um eine Ecke und stoppte dann vor einer Haustür. "Wir sind da... und wenn du magst, ich hab auch noch ein paar Fotos von Stuart, die nicht in den Bildbänden oder Zeitschriften waren."

"Fotos ??? Aber klar will ich ... geh vor, Großer, ich bin gleich hinter dir. Und dann gucken wir die Bilder ...." Brad war Feuer und Flamme - gerade Stuart war einer seiner Lieblingspornodarsteller und er hatte alles, was man von ihm kaufen konnte, in seiner Wohnung stehen. Daß gerade Collin ihn persönlich gesehen und auch mit ihm Sex gehabt hatte, machte das Ganze noch viel interessanter und sorgte auch dafür, daß dem jungen Blauen die Hose ein klein wenig enger wurde beim Gedanken daran, was ihn heute noch erwarten würde.

"Hm...Ist dann schon mal ein schönes Vorspiel, Hm ?" Collin grinste leicht, die Bilder waren doch sehr interessant. "Stuart ist übrigens mit dem Fotografen zusammen, der die Bilder gemacht hat." erklärte er, als er die Treppe hinaufging und dann an einer Tür stehenblieb und sie öffnete. "Cedric hat mir ein paar der Abzüge geschenkt. Es sind Bilder, die nicht in das Buch gekommen sind." erklärte er weiter, trat ein und knipste das Licht an. Er hatte eine Zweitzimmerwohnung, die spartanisch eingerichtet war. Sie standen gleich im Wohnzimmer, wo man direkt zur Küche durchgehen konnte.

Kurz nickend, folgte ihm Brad und zog seine schweren Lederstiefel im Gang aus - stellte sie auf die Seite, hängte seine Lederjacke auf und besah sich breit grinsend das Wohnzimmer mit dem einfachen Sofa, dem Fernseher und der wirklich riesigen DVD- und Videosammlung dahinter. Doch dann fiel sein Blick auf den Schrank, in dem die Bildbände waren und er lachte, ging hin und schnappte sich den Band, in dem die Fotos mit Collin zu sehen waren. "Good Lord ... Mann, die sind immer wieder klasse. Sag mir genau, was du vorhast, und ich sag dir, ob ich damit einverstanden bin, Okay ?" Bei der Frage sah er wieder zu dem Weißhaarigen und grinste breit, so daß man sah, daß es nur wenig gab, das er ablehnen würde.

"Nackt ausziehen und die Fotos ansehen." schlug Collin vor und ging kurz in die Küche. "Magst du noch was trinken ?" fragte er kurz nach und nickte dann auf den Schrank. "Die Fotos sind im schwarzen Ordner." Dort hatte er die Fotos sehr ordentlich eingeheftet und in Klarsichtfolien verpackt, damit sie keinen Schaden nahmen.

Fast sofort nahm Brad den Ordner und kam dann in die Küche zu dem Größeren, um ihn breit anzugrinsen und an den Türrahmen zu lehnen. "Nen Bier, wenn du hast .... und ausziehen klingt gut. Wo ist dein Bett ? Und dein Bad brauch ich auch nochmal kurz, die beiden Bier von vorhin drücken ....."

Collin holte zwei Bier aus dem Kühlschrank und ging dann mit einem "Mir nach." durchs Wohnzimmer zum Schlafzimmer und nickte zur Tür vom Badezimmer. Sein Schlafzimmer war ebenso einfach eingerichtet wie das Wohnzimmer, doch alles hatte irgendwie Charme. Collin stellte das Bier auf den Nachttisch und holte auch etwas Gleitgel aus dem Schubkasten. Er war lieber gut vorbereitet, denn langes Suchen turnte ab.

Brad schnurrte noch ein leises "Guuuute Idee ...", ehe er sich innerhalb weniger Herzschläge völlig auszog, die Kleidung einfach an die Seite legte und ins Bad verschwand, um sich zu erleichtern. Dies war recht schnell erledigt und er wusch sich noch kurz runter - kam dann wieder zurück und nahm einen Schluck Bier, stellte die Flasche wieder zurück auf den Nachttisch und verengte kurz die Augen beim Anblick Collins, ehe er sich aufs Bett legte, ein Bein anzog und nickte. "Bin soweit, wenn du es bist ......"

"Moment, nicht so eilig." Mit den Worten zog sich Collin nun auch aus und warf seine Sachen auf den Sessel, der an der Wand stand. Sein Blick lag dabei auf Brad, der wirklich gut was zu bieten hatte. Zuletzt zog er seinen Slip aus und warf ihn zu den anderen Sachen. Erst jetzt kam er zu Brad aufs Bett und kam dicht neben ihn. "So, dann wollen wir mal... die Bilder werden dir gefallen."

Ein leises "Klar werden sie das ...." murmelnd, kam Brad näher, bis er schließlich bei dem Rothäutigen war, sich umdrehte und so lag, daß sein Rücken die Brust Collins berührte und dessen mächtige Männlichkeit an seinem Hintern anlag, als er das Album aufschlug und genießend langsam zu blättern begann. "Mann, verdammt, das .... ich werd nimmer, die Bilder sind der Wahn, Großer. Wie hat ..... Oh, verdammt, ist das heiß !" Leise murmelnd, drehte der junge Blaue das Foto und betrachtete sich genauer, wie Stu gerade die voll erstarkte Männlichkeit Collins zu verschlucken schien.

Allein, daß Brad so bei ihm lag, war erregend, und nun dieses eine Foto, das zeigte, was Collin nicht geglaubt hatte, bis es passiert war. "Ich dachte damals, mir bleibt die Luft weg, als er mein Ding fast geschluckt hat. Er ist bisher der Einzige, der das geschafft hat." Er schwärmte wieder ein wenig und Brad konnte langsam fühlen, wie sich an seinem Hintern etwas regte.

"So ? Dann hattest du, mit Verlaub gesagt, Nieten." Noch während er sprach, löste sich der junge Blaue, legte die Fotos auf die Seite und grinste kurz, ehe er sich runterneigte und die Augen schloß, während er mit der Zungenspitze die Eichel Collins neckte. Langsam kam er tiefer und löste den Mund wieder, leckte sich seinen Weg den langen Schaft entlang und lächelte, als die Erregung härter wurde und in seinem Mund anschwoll, während er ihn wieder tiefer in sich brachte.

"Jesus !..." keuchend, sah Collin fast Sterne. Es war fast genau das selbe Gefühl wie damals, und es raubte ihm so ziemlich den Atem. "Wehe, du hörst jetzt auf." Es wäre unverzeihlich, wenn Brad es tun würde, doch Collin wusste auch, daß er ziemlich schnell kommen würde, wenn der Blaue so weitermachte.

Während der Blaue leise kicherte, nahm er die Eichel an seinen Rachen, so daß Collin die leichten Vibrationen gut fühlen konnte ... doch dann nahm er die Lippen von ihm und leckte vom Ansatz über die Unterseite der großen Härte bis zur Spitze, ehe er zu Collin aufsah und leise wisperte, während er mit der Rechten gekonnt dessen Schaft bearbeitete. "Und mir den Genuß nehmen, dich mal schmecken zu dürfen ? Um nichts in der Welt, Großer. Schau mir zu ....." Erneut leise lachend, nahm er ihn tief in sich auf - gekonnt hielt Brad seine Gesichtsmuskeln völlig entspannt und auch seinen Rachen, so daß er Collin immer tiefer aufnehmen konnte und ihn schließlich schluckte, so daß er ihn völlig in sich gebracht hatte. Erst nach einigen Herzschlägen, als er wieder Luft holen mußte, hob der Blaue den Kopf und brachte somit wieder die Hälfte der Länge aus seinem Rachen und atmete, während er ihn mit der Zunge, den Lippen und den Fingerspitzen verwöhnte und ihn dann wieder tief in seinen Rachen schlang, um dies zu wiederholen.

Collin bebte und wimmerte leise. Allein der Anblick war es wert zu kommen, doch er hielt sich wacker zurück und sah zu, wie sich das Schauspiel wiederholte. Er konnte sehen, wie sich der Rachen und der Hals von Brad weiteten, als er ihn immer tiefer schluckte. Mit Mühe hielt er durch, bis Brad wieder atmen musste, dann war es auch schon um ihn geschehen und sein Kommen brach aus ihm heraus und er verströmte sich heftig in den Mund des Blauhäutigen. Dabei schluchzte er leise auf und sackte nach hinten in die Kissen.

Mit einem leisen, genießenden Laut fing der junge Blaue den Samen in seinem Mund und kostete ihn einen Moment ... dann schluckte er ihn und leckte die Männlichkeit des Roten sauber, hob den Kopf und kam zu Collin hoch, küßte ihn feurig und löste die Lippen erst nach einer Weile. "Du hast echt nicht übertrieben mit deiner Größe, Collin .... irre. Einfach nur irre. Aber ich denke, das weißt du, Hm ?"

"Inzwischen schon... aber es ist nichts, womit ich angebe." wisperte Collin, der noch immer etwas atemlos war. Jedoch war er nicht so atemlos, daß er einen Kuss nicht erwidern konnte und so packte er Brad und küsste ihn voller Leidenschaft.

Etwas, das dieser fühlbar genoß. Doch er wurde dabei nicht passiv - seine Hände begannen, über den Körper des Rothäutigen zu streicheln und er rieb seine Lenden an dessen, so daß ihre Erregungen sich dabei immer wieder berührten. Langsam ließ Brad den Kuß feuriger werden, bis er Collin schließlich fast verschlang und erst nach einer Weile leise knurrend seine Lippen wieder löste. "Verdammt, Großer ... du schmeckst einfach nur klasse. Weißt du das überhaupt ?"

"Keine Ahnung." raunte Collin, denn Brad hatte ihm gerade sämtliche Gedanken, die er eben noch im Kopf gehabt hatte, weggeküsst. Fast unbewusst streichelte er verlangend über den Körper des Blauhäutigen und fing an, dessen festen Hintern durchzukneten. "Weißt du, wie gut du schmeckst ?"

Leise lachend, drückte sich Brad noch ein wenig fester an ihn und knabberte an der Unterlippe Collins, ehe er sie wieder losließ und leise zu ihm wisperte. "Jup, hab mir mal selber einen geblasen ... war nen irres Gefühl, aber mir hat danach der Rücken wehgetan, das glaubst du nicht. Mmmmmh, mach weiter damit ... das ist heiß." Noch während der nur ein wenig schlankere Blaue wisperte, kam er ein Stück tiefer, bis er auf die breite, muskulöse Brust Collins blicken konnte. Als er die Löcher in den Nippeln sah, huschte kurz ein schon fast unheimliches Lächeln über seine Lippen, ehe es so schnell wieder verging, wie es gekommen war, und er sich damit beschäftigte, den einen Nippel mit seinen Lippen und Zähnen, den Anderen mit seinen Fingerspitzen zu bearbeiten, bis Beide hart waren.

"Und jetzt hör du nicht auf." raunte Collin und stöhnte dunkel auf. Dieses Vorspiel war prickelnd und er versüßte es Brad, indem er mit den Fingerspitzen über dessen Rücken nach oben strich und an den Seiten wieder herab, während seine andere Hand noch immer die eine Pobacke knetete und hin und wieder die Krallen ins Spiel brachte. Doch dann drehte er sich mit ihm herum und kam auf ihn. Jetzt war er dran und er fing an dem Ohr mit den vielen Creolen an, leckte daran und knabberte an dem Schmuck herum.

Heiser aufkeuchend, schloß der Blaue seine Augen und zog den ein wenig Größeren eng an seinen Körper ... ein herrlich elektrisierendes Gefühl rauschte durch seinen Körper, wenn Collin an den Creolen spielte und der junge Blauhäutige bäumte sich ein wenig auf, ehe er mit der Rechten Collins Haare packte und ihn wieder zu seinen Lippen zog, um ihn mit seiner rasant erwachenden Leidenschaft zu küssen und dessen Mund mit der Zunge auszuräubern. Es war offensichtlich, daß es ihn dieses Spiel erregte ... und mitunter auch ein Grund, weshalb Brad sich seinen Schmuck überhaupt hatte stechen lassen.

Das turnte Collin ziemlich an, er wusste, wie scharf man mit Piercing werden konnte und er setzte sich ein weiteres Ziel, löste den räuberischen Kuss und kam tiefer. Jetzt war Brad dran und seine Zunge spielte gekonnt mit dessen Brustwarzen und er brachte mit leichtem Knabbern und Ziehen die Knospen zum Erblühen. Sein Ziel lag aber weiter unten und so küsste er sich schnurrend tiefer und erreichte den gepircten Bauchnabel. Sein Etappenziel hatte er erreicht und er stippte gleich mal seine Zunge in die Vertiefung des Nabels.

Brad konnte nur immer wieder ein leises "Verdammt ..." wispern, als er einfach nur genoß ... es war ein berauschendes Gefühl, das er mit geschlossenen Augen genoß, erst, als er die Zungenspitze in seinem Nabel fühlte, keuchte er dunkel auf und drängte automatisch seine Hüften an die breite Brust Collins, um erneut aufzustöhnen, als seine inzwischen voll erstarkte Erregung an dessen harten Muskeln rieb. Seine Rechte hatte der junge Blaue noch immer in den weißen Haaren des Anderen vergraben, doch die Linke krallte sich regelrecht in die Schulter Collins und drückte zu, etwas, das Brad gar nicht mehr bewußt mitbekam.

Collin bekam es mit, doch es störte ihn nicht. Er lächelte sacht, nahm das Pircing zwischen die Zähne und zog sacht daran. Dann ließ er es wieder los und hauchte auf die feuchte Haut des Nabels und kroch tiefer, um sein Endziel zu erreichen. "Beachtlich." wispernd, küsste er die Eichel der harten Erregung und schloss seine Lippen darum, um so die Vorhaut zurückzuschieben und sie freizulegen. Seine Rechte hatte sich noch ein wenig tiefer geschlichen und so drückte er seinen Daumen ein wenig gegen den strammen Muskelring der Öffnung, um ihn zu massieren.

Heiser aufstöhnend, entspannte sich Brad und atmete tief und dunkel ... es war ein irres Gefühl, in dem heißen, feuchten Rachen des Roten zu versinken und gleichzeitig dessen Finger an sich zu fühlen. Langsam entspannte der junge Blaue seinen Schließmuskel und stöhnte erneut, als Collins Fingerspitze tieferglitt ... es war ein extrem erregendes Gefühl zu spüren, wie dessen Kralle tieferglitt und zu wissen, daß es gefährlich war, auch wenn er ahnte, daß der Rote ihn niemals willentlich verletzen würde.

Das würde Collin auch nie, er hatte sehr viel Erfahrung in dem, was er tat, und er zog den Daumen langsam wieder zurück, um dann mit Zeige- und Mittelfinger in ihn zu dringen. Seine Lippen kümmerten sich derweil weiter um die samtene Erregung Brads und er tat nun das, war Jener mit ihm getan hatte, er schluckte sie tiefer und tiefer und ließ sie dann wieder aus seinem Rachen gleiten und ließ ihn ein wenig die Fänge spüren, ohne ihn zu verletzen.

"Oh, verdammte Scheiße !!" Das Wispern des jungen Blauen war gehetzt vor Lust, doch er entspannte sich weiter ... es war ein wahnsinnig erregendes Gefühl, nun zwei Finger in sich zu fühlen und gleichzeitig die Fänge, die so erregend gefährlich über seine empfindsame, heiße Männlichkeit glitten. Brad war schon zuvor sehr erregt gewesen, da er sich um Collins Bedürfnisse gekümmert hatte, und so zeigten auch schon erste Lusttropfen, daß er nicht mehr lange durchhalten würde. Es war einfach nur herrlich, den Roten zu fühlen und dessen ebenso gekonntes Spiel, sich ihm hinzugeben und fallenzulassen, obwohl er wußte, daß er jederzeit verletzt werden konnte.

Doch dafür war Collin zu erfahren. Er stöhnte leise, als er den Lusttropfen schmeckte und nahm die Erregung dann wieder tiefer in sich auf. Er schluckte sie erneut und ließ sie erneut aus seinem Rachen gleiten. Die Finger bewegte er leicht, dann biss er sacht zu, ohne zu verletzen und keuchte genießend, als Brad kam und sich in seinen Mund verströmte. Er schluckte den Samen und zog seine Finger wieder zurück, leckte Brad sauber und kam dann gleich hoch, um den letzten Geschmack mit Brad in einem Kuss zu teilen.

Jener hatte gut damit zu tun gehabt, sich wieder zu beruhigen ... doch nun zog er den ein wenig Größeren fest an sich und verschlang ihn fast in dem Kuß, hielt immer nur kurz inne, wenn sie Luft holen mußten und fuhr dann weiter damit fort, den Mund und die Lippen Collins zu plündern. Erst nach einer Weile ließ Brad wieder von ihm und keuchte schwer an die Lippen des Rothäutigen .... sah zu ihm auf und grinste sacht, während er dessen Hüfte mit der Linken an die Seine preßte. "Du bist irre, Großer. Bereit für Runde Zwei ? Ich will dich fühlen ...."

"Ich bin immer bereit." raunte der Weißhaarige und griff nach der Gleitgeltube. Beide waren angeheizt und Collin war von dem Spielchen eben hart genug, daß es gleich losgehen konnte, wenn er Brad mit ordentlich Gel versorgt hatte, damit er ihm nicht wehtat. Er freute sich drauf und er war sicher, daß sie Morgen den freien Tag brauchen würden.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen03a
Bienekirschen02a