Balken01a
ZwischenweltSurar

Titel:

”Der Phönix und der schwarze Tiger”

Entstehungsdatum:

06/2006

Autoren:

BlackBolt (Julien) und Goody (Aeri)

Genre:

Original, Real, geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile3  smile5smile5

Inhalt:

Paris vor zwanzig Jahren ... der jüngste Sproß der berühmten Ninja-Familie Yakamoto trifft auf den jungen Gigolo Julien Balsak. Ein Treffen, das ihrer beider Leben und das ihrer Söhne noch mehr beeinflussen wird, als sie dachten ...
(Vorgeschichte zu “Beauty and Perfection”)

Teile:

01   02   03    04   05   06
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Normale Menschen

Normale Menschen 2: 2006-2008

backset3line
Balken01a
Balken01a
Balken01a
Balken01a
Balken01a
Balken01a
Balken01a

Titel:

”Sternenkind”

Entstehungsdatum:

07-08/2006

Autoren:

BlackBolt (Gianni, Louis) und Goody (Henri, Dao, Toni)

Genre:

Original, Real, geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

  smile1 - smile3  smile5smile5 smile7

Inhalt:

Paris ... die Stadt der Liebe. Auch ein junger, italienischer Urlauber genießt es, durch die Stadt zu streifen, als er eine Galerie entdeckt und sie betritt. Doch er bleibt nicht unentdeckt - und mit dem Angebot, für den Besitzer der Galerie und Maler der darin gezeigten Bilder Modell zu stehen, wird sich für Beide viel verändern.

(Wird bei -> "Sternenstaub" fortgesetzt !)

Teile:

01   02   03    04   05   06
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

SternenkindCoverKlein   Bestellung im Shop: BlackBoltShop

Bilder:

 

Titel:

”Sternenstaub”

Entstehungsdatum:

08-09/2006

Autoren:

BlackBolt (Gianni) und Goody (Paul, Henri, Dao)

Genre:

Original, Real, geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

smile1 - smile3  smile5smile5 smile7

Inhalt:

(Fortsetzung zu “Sternenkind”)

Seither sind mehrere Wochen vergangen ... Gianni blieb dem Versprechen treu, das er sich gab und wanderte nach Paris aus, um dort neu zu beginnen und an Henris Seite zu sein.
Doch als er an Henris Türe klingelt, öffnet ihm nicht sein ehemaliger Liebster, der ältere Maler ... sondern dessen Sohn. Denn inzwischen ist viel passiert - Ereignisse, die das Leben der beiden veränderten oder noch verändern werden.

Teile:

01   02   03    04   05   06   07   08  
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Normale Menschen

Titel:

”When the rain falls ...”

Entstehungsdatum:

08/2006

Autoren:

BlackBolt (Lawrence) und Goody (Luka)

Genre:

Original, Real, geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

smile1 - smile3  smile10

Inhalt:

In einem Moment der Wut ist Lawrence unachtsam - und genau in diesem Moment entscheidet ein Unfall sein weiteres Schicksal.
Und in dieses Schicksal ist ein junger Mann verwoben, den er noch von fr
üher her kennt und genug Geduld hat, um mit ihm zusammen diese Widrigkeiten zu tragen ... doch erst nach einem ebenso harten Kampf.

Teile:

01   02   03    04   05   06   07     
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Normale Menschen

Titel:

”Eine Mondnacht in Venedig”

Entstehungsdatum:

10/2006

Autoren:

BlackBolt (Giancarlo, Elena, Antonio) und Goody (Raffaele, Pablo)

Genre:

Original, Real, Historisch,  geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile3  smile5 smiley11

Inhalt:

Venedig ... die Stadt der Masken und der verborgenen Liebe. Und in ihrem Herzen erwacht eine dieser verborgenen Lieben und wächst ... zweifach verboten und doch erblüht sie, bis sie in einer hellen Mondnacht endlich entdeckt wird.

Teile:

01   02   03    04   05   06       
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

Titel:

”Im Licht der Mitternachtssonne”

Entstehungsdatum:

02/2007

Autoren:

BlackBolt (Lars) und Goody (Lear)

Genre:

Original, Real, Historisch  derzeit auf Eis

Welt:

Surar

Warnung:

 smile3   smile4

Inhalt:

Um das Jahr 550 überfällt im Licht der Mittsommernachtssonne eine Horde Wikinger ein kleines Kloster an der irischen Küste. Einer der jungen Krieger erbeutet dabei nicht nur Gold, sondern auch einen jungen Novizen, den er sich als Sklaven mit auf das Schiff nimmt. Jedoch bleibt es nicht bei diesem einen Überfall, da der Sommer noch lange ist - eine lange Zeit, in der sich vieles wandeln kann.

Teile:

01          
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

Titel:

”Das liebe Geld”

Entstehungsdatum:

05-06/2007

Autoren:

BlackBolt (Perry, Kay, Andy, Martino) und Goody (Sally, Aron, Nila, Reginald, Rudi, Ritchi)

Genre:

Original, Real, geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

  smile1 - smile3  smile5 (hetero !)

Inhalt:

Das große Los ! Ein junger Arbeiter bekommt die Chance seines Lebens, als er im Lotto gewinnt und reich wird. Natürlich zieht Perry gleich in eine andere Stadt und gründet eine Familie, kauft eine große Villa, eine Firma und legt das Geld an - doch nach achtzehn Jahren steht er vor dem Nichts, als der Assistent seines Anlageberaters fast sein gesamtes Geld verspekuliert.
Ihm bleiben nach der Scheidung von seiner Frau nurmehr sein fast erwachsener Sohn und einige tausend Dollar in der Tasche - gerade genug, um einen Neuanfang in seiner alten Stadt zu starten.

Teile:

Leseprobe: 01   02 
 03    04   05   06   07   08   09   10   11   12   13   14   15   (Epilog)  
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

  Liebe_Geld01Klein Bestellung im Shop: BlackBoltShop

Bilder:

Normale Menschen

Titel:

”A silent cry”

Entstehungsdatum:

07/2007

Autoren:

BlackBolt (Bruce, Ryo) und Goody (Neo)

Genre:

Original, Real

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1 - smile3  smile5 smile10 smile7

Inhalt:

Wieder einmal muß Bruce mit seiner Familie umziehen, da sein Vater in einen anderen Militärstützpunkt verlegt wurde ... und wieder einmal ist Bruce neu an einer Schule. Doch diesmal ist etwas anders - denn er lernt dort einen eher scheueren Schüler kennen und sie werden ein Paar, wenn auch im Verborgenen. Doch dann muß Bruce erneut umziehen - und diesmal sogar in ein anderes Land, so daß ihre kurze Romanze jäh endet.

In Japan wandelt sich der ehemals fröhliche und immer zu Späßen aufgelegte Junge und wird ernster und düsterer ... auch wenn er dort berühmt wird, da seine Stimme und sein Gesangstalent gefördert werden. Schließlich ist seine Band "Black Venom" eine der beliebtesten in Japan und seine Songs sind auch in der übrigen Welt bekannt und berühmt. Als er jedoch endlich nach Jahren mit der Band wieder nach Amerika zurückkehrt, erinnert fast nichts mehr an den High-School-Schüler von damals.

Es ist aber nicht das, wovon der begnadete Sänger träumt - und so geht er eines Nachts in eine Bar, um sich dort wieder einmal zu betrinken und zu vergessen. Daß dort auch eine Hoffnung auf ihn wartet, ahnt er nicht ... und auch nicht, daß das stille Flehen, das er in seinem berühmtesten Song beschreibt, beantwortet werden wird.

Teile:

Das Wiedersehen:   01   02   03    04   05   06   07  08  09  10 geschlossen 
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Normale Menschen 02

Titel:

”Das Spukschlößchen”

Entstehungsdatum:

09-10/2007

Autoren:

BlackBolt (Adalrich, Adrian) und Goody (Emile, Rainer)

Genre:

Original, Real,   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3  smile5 smile5 smile7 smile6

Inhalt:

Fast ein Jeder kennt die Geschichten um Spukschlösser in Europa - doch so gut wie Niemand weiß, daß in einem kleinen Schlößchen in einem tiefen Wald im Mittelgebirge in Deutschland ein wirklicher Geist ist, der dort schon seit tausend Jahren lebt und nicht nur mit der Zeit geht, sondern auch immer wieder Bekanntschaften in den Nachbardörfern pflegt und auch durch die Jahrhunderte immer wieder Verwalter für sein Schlößchen hat, die sein Anwesen versorgen.

Bis eines Tages ein junger Parapsychologe in einem Nachbardorf eine Panne hat und von diesem kleinen Schlößchen erfährt - und sich damit eine der schlimmsten Plagen holt, die man bekommen kann: Die liebevolle, nicht zu enden scheinende Aufmerksamkeit und zärtlichen Annäherungsversuche eines völlig aus der "Art" geratenen Geistes. :)

Teile:

01   02   03    04   05   06   07    
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Normale Menschen 02

Titel:

”A bittersweet aftertaste ...”

Entstehungsdatum:

03/2008

Autoren:

BlackBolt (Valeo, Dante) und Goody (Kevin)

Genre:

Original, Real,   geschlossen

Welt:

Surar

Warnung:

 smile1smile3  smile5  smile7

Inhalt:

in junger Triathlet verliebt sich in den Playboy seiner Schule und hofft, mit Dante den rechten Partner gefunden zu haben ... doch als er dessen so gegensätzlich verständnisvollen und ruhigen Vater Valeo trifft, beginnt er langsam daran zu zweifeln, daß er sich in den richtigen Spanier verliebt hat. Doch was soll er tun, wenn der bittere Nachgeschmack der halbwahren Liebesbeteuerungen Dantes ihn immer wieder zu dem Playboy zurückruft - auch wenn Kevins Herz sich nach wahrer Liebe sehnt ?

Teile:

01   02   03      
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

Balken01a

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

Balken01a
w01
w01
w01
w01
w01
w01
w01
w01
w01
w01
Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b