Balken01a


Cletus, Gawin und Mire 04
 

backset3line

Cletus konnte die Erregung Gawins aber nicht irgnorieren, er löste seinen Griff ein wenig und umfing dann dessen Männlichkeit mit seiner Hand, um sie noch weiter zu reizen. Es wäre nicht fair, wenn er Gawin so unbefriedigt liegen lassen würde.

Gawin versteifte sich leicht und zog seine Hand von Cletus' nun wieder schlaffem Glied, um ihn nicht aus Versehen zu verletzen, während er sich gegen den etwas Größeren drängte und leise aufstöhnte. Noch nie hatte ihn jemand so intim berührt.

Cletus war das aber egal, seine Finger kosten erfahren über die Erregung und er schob mit seinem Daumen die Vorhaut Gawins leicht weg und koste dann direkt über die rot pulsiernde Eichel, um die Lusttropfen darauf zu verteilen.

"Cletus" Leise schreiend, krallte Gawin sich in die Schultern des Anderen, zitterte vor Erregung und Scham "D-d-du mus-musst das nicht tu-tun."

"Ich möchte aber." wisperte Cletus sanft. Er hielt nicht inne mit dem Erregen, bis er Gawin zum Kommen gebracht hatte. "Lass dich fallen, genieße es einfach."

Cletus wand sich auf dem warmen Boden hin und her, schrie immer wieder leise auf und schließlich konnte er einfach nicht mehr anders, versteifte sich völlig und kam in Cletus' Hand, fiel erschöpft zurück ins Gras

Als der heiße Samen in seine Hand strömte, lächelte Celtus zufrieden und leckte kurz daran. Er wischte den Rest dann aber im Gras ab und sah dann zu Gawin, der schwer Atmend und erschöpft dalag. "Verzeih... Aber ich fand es unfair, wenn du unbefridigt bleibst."

Gawin lächelte matt und strich Cletus durchs Haar, reckte sich nach oben und küsste ihn sanft. "Es war schön..me-mein erstes Mal." stotterte er und wurde rot.

Lächelnd strich Cletus über die warmen, geröteten Wangen des Kleineren, er hauchte ihm auch nochmal einen Kuss auf die Lippen und betrachtete ihn sich. "Ich bin froh, daß es dir gefallen hat... Ich hatte Angst, daß du böse auf mich bist."

"Nein..i-ich hatte am Anfang schon Angst, aber es war wirklich schön." lächelte Gawin sanft und umarmte Cletus, zog ihn an sich. "Eigentlich müsste ich mit dir schimpfen...denn du solltest wirklich langsam zurück ins Zelt und dich schonen"

"Dann gehen wir jetzt zurück. Okay ?" gragte Cletus leise, er wollte Gawin so eine kleine Freude machen.

"Ja, ist besser, auch wenn es hier mit dir wirklich wunder-wunderschön ist." gestand Gawin und errötete wieder.

Gawin strich über die geröteten Wange und hauchte dann einen Kuss drauf. "Morgen können wir ja wiederkommen, Hm ?" Er lächelte warm und seufzte. "Hilfst du mir auf ?"

"Ja..wär schön, wenn wir wieder hierherkommen." flüsterte Gawin und schob sich von Cletus weg, rappelte sich auf und reichte ihm die Hand, suchte dann ihre Kleidung wieder zusammen.

Der Größere ließ sich aufhelfen und nahm dann die Kleidung von sich entgegen. Er hatte Mühe, in seine Hose zu kommen, aber er schaffte es. "Vieleicht können wir noch ein paar Früchte mitnemen.. Die dahinten sehen lecker aus." Er wies auf die pinken Früchte." (Stinkfrüchte *gg*)

"Ich schau mal" lächelte Gawin und ging auf die Bäume zu, verzog das Gesicht. "Üarks, was stinkt hier so ? Cletus ? Kommst du mal bitte ?"

"Komme schon." Cletus kam langsam nach und verzog das Gesicht. "Irgednwie stinkt es hier." murmelte.

"Nur irgendwie ? Hier müffelts bestialisch und ich glaube, es sind diese Früchte. Sind vielleicht nicht mehr gut ?! Ich glaube wir sollten es lassen"

"Hmmmm." Cletus holte eine der rosa Früchte vom Baum und schnupperte dran. "Buärks !" Er verzog wieder das Gesicht, holte kurz Luft und biss dann ab. Wenn sie nicht schmeckten, konnte er es ja wieder auspucken, aber erstaunlicherweise schmeckten diese stinkenden Früchte ziemlich lecker. "Stinken, aber sind lecker." Er leckte sich über die Lippen. Seine Zunge war Pink, seine Lippen und der Bereich um den Mund herum. "Probier mal, die schmecken echt."

Gawin schüttelte den Kopf und gluckste vergnügt. "Geh dir mal das Gesicht waschen, du bist ganz Lila." lachte er und küsste Cletus kurz, bekam dadurch auch lilane Lippen.

"Jetzt koste doch erst einmal, waschen kann ich mich gleich noch." Er drückte Cletus die Frucht an den Mund damit er abbiss.

"Na, ich weiß nicht. Ich will ja schließlich nicht auch so niedlich Lila sein wie du." kicherte Gawin und strich Cletus über die Lippen. "Du siehst extrem süß aus."

"Na gut." murmelte Cletus und biss dann nochmal von der Frucht ab. Lecker war sie, auch wenn sie stank. "Ich wasche mich dann gleich ab." Als er sie aufgegessen hatte, warf er den Kern beiseite und besah sich seine rosafarbige Hand. "Schon krass das Teil."

"Jap..und stinken tuts wie die Pest" grinste Gawin. "Na komm schon, Großer..ab, waschen." Schnell schob er ihn zurück zum Fluß und half ihm beim Hinknien.

"Nicht so hastig." grummelte Cletus gespielt und wusch sich die Hand und den Mund ab. Er starrte dann aber wie gebannt auf seine Hand und wusch noch mal. "Shit !....Der Dreck geht nicht ab !" Fluchend versuchte er es wieder, doch die Farbe haftete, als wäre sie in seine Haut eingezogen.

"Verarsch mich nicht. Du bist nicht gründlich genug." schimpfte Gawin und nahm Cletus' Hand in seine, rieb immer wieder mit dem Wasser darüber. "Shit..du-du bist Rosa" grinst er und lachte plötzlich schallend los.

"Da....Dasist nicht komisch, Gawin !" Cletus Stimme kippte fast und er starrte in eine Pfütze. Als das Wasser zur Ruhe kam, sah er das Schlamassel, sein Mund war Rosa, er sah aus wie ein pinker Clown.

Gawin kringelte sich auf dem Boden vor Lachen, konnte einfach nicht aufhören und bekam langsam Bauchschmerzen, als er nochmals zu Cletus Gesicht blickte und immer noch die Spuren erblickte, begann er von Neuem.

"Das ist nicht komisch.... Das.. Oh Mann." Cletus musste nun auch langsam lachen, ja es war komisch. Das Lachen tat aber weh und so hörte er gezwungenerweise wieder auf und hielt sich die Rippen.

Gawin bekam sich auch nach einer Weile wieder ein und krabbelte mit schmerzendem Bauch auf Cletus zu, küsste ihn stürmisch "Jetzt bist du mein rosa Händchen."

"Und Mündchen... Und du hast rosa Lippenstift." kicherte Cletus und seine Fröhlichkeit blieb in seinen dunkelblauen Augen hängen.

"Was ? Sag bloß, ich hab das Zeug auch ?" fragte Gawin geschockt und krabbelte zum Bach, blickte hinein und erschrak. "Argh, das ist alles nur, weil ich dich geküsst habe..warum bist du auch so verlockend." fluchte er und stürzte sich auf Cletus.

Cletus lachte auf und ließ sich sanft umwerfen. Gawin hatte gut aufgepasst, daß er ihm nicht wehtat. Nun lachte der Jüngere wieder leise und vorsichtig, damit er sich damit nicht selber wehtat."Wer nascht, wird eben bestraft."

"Heißt das, du willst nicht mehr, daß ich dich küsse ?" schnurrte Gawin und leckte sich über die rosanen Lippen. "Dabei hab ich doch gerade erst Gefallen daran gefunden." raunte er mit rauer Stimme und blickte in Cletus' Augen, fühlte, daß er sich gerade auf dem besten Weg befand, sich in Cletus zu verlieben.

Cletus konnte nicht anders, als Gawin das Wort mit einem Kuss abzuschneiden. Nach kurzem löste er den Kuss und leckte über die rosanen Lippen. "Das hab ich nie gesagt, Gawin." wisperte.

"Hmm..du willst also nicht, dass ich aufhöre ?" fragte Gawin neugierig und leckte sich über die Lippen, fuhr über Cletus' Hände, begann wieder zu kichern. "Das sieht so albern aus"

"Bei dir siehst aus, als wenn du an einem pinken Lolly geluscht hast, der dann die Lippen gefärbt hat." Cletus küsste erneut sacht, er hauchte mehrere kleine Küsse auf die pinken Lippen. "Mal sehen, wie lang das so bleibt."

"Reden wir mal nicht von deiner Zunge im Zusammenhang von deiner Lollitheorie." grinste Gawin und seufzte bei jedem der Küsse glücklich auf. "Ich hoffe doch. dass wir nicht allzulange so pink sein werden"

"Das hoffe ich auch, ich sehe ja noch lächerlicher aus, als du.. Wie ein Clown." Cletus grinste breit und so sah man, daß seine Zähne zum Glück nicht ganz so Pink waren wie sein Mund und sein Zahnfleisch. "Zum Glück hab ich dich nur geküsst und dir nicht wonaders rumgelutscht." Er kicherte wieder leise, allein die Vorstellung daran war köstlich.

Gawin wurde knallrot, da er sich auch ohne jedweglicher Erfahrung genau vorstellen konnte, was Cletus meinte. "W-was ist, wenn das jetzt immer noch abfärbt ? Oder denkst du, es ist vorbei ?"

Cletus wirkte kurz nachdenklich, dann wischte er Gawin einem Finger der nicht verfärbten Hand über die Lippen und hielt ihm diesen vor die Nase. "Siehst, färbt nimmer, also keine Sorge."

Gawin atmete erleichtert auf und legte sich auf Cletus, achtete aber darauf, das Gewicht von seinen Rippen zu nehmen und küsste ihn dann lange und zärtlich, blickte ihm mit verschleierten Blick entgegen. "We-wenn es nicht färbt...da-dann besteht ja keine Gefahr, we-wenn du wo-woanders rumlu-lutschst" stotterte er und errötete von Neuem.

Cletus sah Gawin erstaunt an, so etwas hatte er von ihm eigentlich nicht erwartet. "Ich denk, auch da besteht keine Gefahr." bestätigte er leise und lächelte etwas breiter. "Willst du denn, daß ich woanders rumlutsche ?"

Gawin schüttelte wild den Kopf und barg sein Geicht in Cletus' Halsbeuge, nickte dann doch leicht und flüsterte schließlich ein leises "Ich weiß nicht."

"Du musst doch wissen, was du magst ?" Cletus hakte leicht nach, aber er wollte ihn ja auch nicht drängen. "Aber ich will dich auch nicht dazu drängen."

"I-ich weiß ja nicht, ob ich es mag..ha-hab doch nie." nuschelte Gawin nervös und fuhr durch Cletus' dichtes Haar. "Magst du sowas denn ?

"Nun, schon ein wenig... Es macht dem Andern Freude, desswegen tu ich es auch gern mal." wisperte Cletus sacht. "Lass es uns versuchen, wenn du es nicht willst, höre ich eben auf."

"A-aber deine Verletzung..u-und wenn du es nur wegen mir machst, dann macht es dir ja keinen Spaß..u-und das ist unfair" endete Gawin entschlossen, knibbelte jedoch nervös mit den Fingern

"Mir macht es aber Spaß, wenn ich dir eine Freude machen kann." legte Cletus seinerseits entschlossen fest. "Stell dich hin und ich hocke vor dir, dann belaste ich nichts."

"A-aber.." versuchte es Gawin nochmal, brach aber ab, weil er wirklich nicht wusste, was er sagen sollte. Er mochte Cletus so wahnsinnig und wollte mehr. Ihm kribbelte ja die Haut nur beim Gedanken an Cletus' Zunge auf seiner Haut..und seinem Glied. "We-wenn du nicht willst, hörst du auf" flüsterte er und krabbelte zu seinem Baum hinüber, stand auf und lehnte sich steif dagegen, wartete nervös und gespannt zugleich

Cletus kam langsam nach und kniete sich vor den Kleineren. Dessen Glied hatte er genau im Blick, es war die ideale Höhe und seine Finger begannen das erregende Spiel und strichen zart über die samtige Haut von Gawins Geschlecht. "Entspann dich und genieße." Mit den leisen Worten niegte er sich sacht vor und hauchte einen ersten, warmen Kuss auf die weiche Haut über dem Glied, sein Atem wehte dabei warm durch das Schamhaar von Gawin.

Gawin erschauerte bis in die letzte Faser und blickte verlangend und ängstlich zugleich nach unten in Cletus' Augen. "H-hör wirklich auf, wenn du nicht willst"

"Ich mag aber....Sag du, wenn du nicht willst." erwiderte er sacht und hauchte weitere Küsse auf die Haut und wanderte so herab. Mit der Hand ergriff er das Glied und führte es an seine Lippen, um es ein erstes Mal kurz in den Mund zu nehmen um daran zu lutschen.

Gawin schrie heiser auf. Sowas hatte er noch nie erlebt. "Cletuts" stöhnte er und vergub die Finger in dem weichen Haar, lehnte den Kopf nach hinten an den Baumstamm und schloss genießend die Augen, spürte, wie das Blut in sein Glied schoss und es steif werden ließ.

Das sah Cletus gern, so erleichterte es ihm so Einiges und er nahm die leichte Erregung tiefer in seinen Mund und saugte sacht daran. Irgendwie fand er es spannend, ihm leise Laute zu entlocken. Seine Hand fing nun auch an, die Hoden zu streicheln und zu massieren, er hielt sich aber noch soweit zurück, um Gawin nicht zu überfordern.

Gawin stöhnte unwirsches Zeug, während er sich immer näher an Cletus schob, die neckische Zunge genoss. "I-ich ka-kann mich nicht halten" flüsterte er hektisch, als er spürte, wie seine Beine immer weicher wurden.

"Versuchs." wisperte Cletus und verwöhnte weiter. Er hoffte, daß Gawin stehenbleiben würde und nicht wegsackte. Im Liegen hätte er Probleme beim Erregen. Er hörte mit seinem Tun nicht auf und saugte wieder leicht. Er konnte die ersten Lusttopfen schon schmecken und es schmeckte sehr gut, was er schmeckte.

Schweratmend krallte der Schiffsarzt sich in dem Baumstamm fest, versuchte sich auf den Beinen zu halten und stemmte die Hüfte vor, um noch mehr von den Lippen und der Zunge zu bekommen, die ihn neckten.

Cletus keuchte, als Gwain seine Hüfte vorstreckte und ging mit dem Kopf ein wenig zurück, nicht, daß der ihm seine Erregung in den Gaumen rammte. Seine Lippen lösten sich und er hauchte auf die feuchte Haut, leckte einmal um die glühende Eichel und nahm sie dann wieder zwischen die Lippen.

"Cletus..i-i-ich kann nicht mehr" schrie Gawin hocherregt und ließ sich zurück an den Baum sinken. "I-ich glaub ich..aah" Mit einem tiefen, lustvollen Schrei versteifte er sich und kam in den Mund des etwas Größeren, glitt keuchend am Baum hinab und blieb schweratmend sitzen.

Cletus schluckte den Samen und leckte sich über die Lippen, bevor er Gawin anlächelte und seine Hand hob, um ihm das Haar aus der Stirn zu streichen. "Das war schön."

Gawin lächelte erschöpft und schmiegte sich an Cletus, streichelte ihm über die Brust. "Ja, das war es..und noch viel schöner." seufzte er glücklich und schloss die Augen. "Wollen wir dann zurück zum Zelt gehen..oder noch kuscheln ?"

"Wie wäre es mit zurückgehen und kuscheln, Hm ?" fragte Cletus lächelnd und streichelte Gawin sacht über die Wange. "Musst mir nur aufhelfen."

"Gib mir eine Minute, dann tu ich das gerne" lächelte Gawin und verschnaufte erstmal, gab Cletus immer wieder kleine süße Küsse.

"Okay." lächelte Cletus und genoss die sachten, kleinen Küsse. Er erwiderte sich auch ein wenig und streichelte hin und wieder über die Wange des Älteren.

Gawin blickte immer wieder sanft in Cletus' Augen, fühlte sein Herz schneller schlagen und das Kribblen in seinem Bauch war noch stärker geworden. Nach einiger Zeit löste er sich schließlich und erhob sich, zog Cletus mit sich

Der stöhnte leise auf und atmete durch. Alles war doch sehr anstregend gewesen und er trottete zu seinen Sachen und hob sie vorsichtig auf. "Ich denk, ich penn dann noch ne Runde."

"Ich auch..ich bin so müde" gähnte Gawin und klaubte seine Kleidung vom Boden auf, schlüpfte hinein und eilte dann voraus zurück zum Schiff

Cletus kam langsamer nach. Er genoss den Wind und die Umgebung um sich herum. Als die Zelte in Sicht kamen, seufzte er leise, aber er musste sich wirklich hinlegen.

Gawin war bereits beim Zelt angekommen und sortierte die Decken von neuem, bereitete ein weiches Bett für sie Beide und krabbelte dann hinein, wartete gespannt auf Cletus.

Der kam ein paar Minuten später und lächelte bei dem weichen Lager, das Gawin aufgebaut hatte. Man konnte es auch mit einem kuschligen Nest vergleichen. "Das sieht sehr gemütlich aus..." Er wisperte, kam zu Gawin und legte sich leise stöhnend nieder. Es war wirklich sehr gemütlich, es fehlte nur Gawin, der sich an ihn kuschelte.

Doch dieses Fehlen dauerte nicht lange, denn nachdem Gawin die Klappe des Zeltes verschlossen hatte, schmiegte er sich vorsichtig an Cletus und legte einen Arm quer über seinen Bauch, bettete den Kopf auf seiner Schulter. "Bist du auch so müde ?"

"Ja, sehr." wisperte Cletus. Er lächelte, denn es fühlte sich gut an, Gawin neben sich und vor allem an sich zu fühlen. "Es ist schön so mit dir."

Gawin lächelte glücklich und nickte leicht. "Kann ich nur zurückgeben...ich kann es nicht fassen, dass ich dich in all den Jahren auf dem Schiff nie bemerkt habe.."

"Das holen wir dann jetzt nach, Okay ?" Der Größere strich Gawin über die Wange und lächelte ihn sanft an.

Gawin hob die Hand und streichelte zart Cletus' Wange. "I-ich muss dich warnen" flüsterte er heiser und küsste Cletus zärtlich "I-ich lass dich bestimmt nicht mehr gehen...ich mag dich sehr"

Cletus lachte leise. "Das ist gut, ich mag dich nämlich auch nimmer hergeben." Er drehte seinen Kopf ein wenig und hauchte Gawin einen Kuss auf die Lippen.

Gawin strahlte verliebt in Cletus' Gesicht und kuschelte sich dann wieder an ihn, schloss die Augen. "Lass uns schlafen, Okay? Du und ich..wir sind Beide müde."

"Hast recht." Mehr sagte der Jüngere nicht und schloss seine Augen. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief er dann auch sofort ein. Morgen würde es ihm hoffendlich schon noch besser gehen.

~+~

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Sommerblume03a
Sommerblume03d