Balken01a


Cletus, Gawin und Mire 02
 

backset3line

~+~

Einige Stunden später erwachte Cletus. Wie lange er geschlafen hatte wusste er nicht, aber es war schon hell Draußen. Er brauchte einen kurzen Moment, um sich zu orientieren, dann lief er rot an und glühte regelrecht. Gawin kuschelte sich ein wenig an ihn. Das war jedoch nicht das Problem. Das Problem war, dasßer eine Morgenerregung hatte, die durch seine volle Blase noch vertärkt wurde. "Gawin ?..Aufwachen, ich muss mal."

Dieser grummelte leise und drückte sich fester an Cletus, legte noch zusätzlich einen Arm um ihm und legte seinen Kopf in dessen Halsbeuge, ließ seine Lippen dabei unbewusst über den Hals des Anderen gleiten. Dann schlief er einfach weiter.

Der zischte leise wegen seinen Rippen, jedoch vergaß er den Schmerze durch die weichen Lippen, die doch arg anheitzend waren. "Oh Gott....Bitte, Gawin wach auf !" Er schrie nicht zu laut, aber so, daß Gawin erwachte. Was würde er nur denken von ihm, wenn er das mitbekam, was sich zwischen seinen Beinen gerade abspielte.

"Was ist denn los ?" murmelte Gawin verschlafen und wurde schlagartig knallrot, als er sich seiner Lage bewusst wurde. "E-entschuldige" Hektisch entfernte er sich von dem Größeren und rückte auf die andere Seite des Zeltes, drehte Cletus den Rücken zu. Gott, war ihm das peinlich

"Schon gut...is ja nix passiert." versuchte Cletus Gawin zu beruhigen. Dabei richtete er sich vorsichtig auf. "Ich muss nur mal in die Büsche, dann ist alles Okay." Und so kam er auf die Beine und keuchte so leise wie möglich, damit Gawin nicht noch mehr verschreckt wurde. Vor allem auch, wenn er sich umdrehen würde. Er würde dann sehen, was sich in der Hose von Cletus tat und das wollte er nicht wirklich.

Doch Gawin richtete einfach weiter den Blick auf die Zeltwand, spürte sein Herz so schnell schlagen, wie noch nie. Warum hatte er sich an Cletus gekuschelt..und vor Allem..warum hatte es sich gut angefühlt..warm und geborgen. Verwirrt schloss er die Augen und dachte nach.

Cletus schlich derweil nach Draußen und hinter einen der Büsche. Das Erleichtern fiel ihm etwas schwer mit der Erregung und als er es endlich geschafft, hatte klang sie zum Glück auch gleich wieder ab. Vorsichtig kam er zurück ins Zelt, nachdem er sich an ein paar feuchten Blättern die Hände abgewaschen hatte. "Alles Okay ?" fragte er leise und setzte sich wieder auf seine Schlafstelle.

Gawin nickte zögernd und schwieg weiter.

"Das glaub ich dir nicht." wisperte Cletus. "Ist es, weil ich ..du weisst schon ?" fragte er leise.

"Weil du was ?" fragte Gawin leise und drehte sich nun doch herum, blickte unsicher und verwirrt zu dem Anderen hinauf.

"Ach nichts." Cletus schluckte leicht, also hatte Gawin es doch nicht bemerkt.

Gawin schwieg eine Weile und blickte zu Boden, fuhr sich unwirsch durch die Haare. "Tu-tut mir leid,dasßich mich an dich gekuschelt habe" hauchte er schließlich in die Stille hinein

"Das hat mir nichts ausgemacht, es war schön." Cletus lächelte, um Gawin aufzumuntern. Er überlegte noch immer, ob er ihm erzählen sollte, daß es fast zu schön war.

"Wirklich ?" fragte Gawin unsicher und krabbelte zu dem Anderen hinüber. "I-ich fand es auch schön"

Cletus lächelte, weil Gawin nun doch wieder zu ihm kam. "Ich fand es fast zu schön...also im Schlaf." wisperte er und wurde rot.

"Wa-was?" fragte Gawin neugierig, setzte sich nah neben Cletus, blickte schüchtern zu ihm.

"Ich... Es war so schön im Schlaf schon, daß ich... Ich hatte ne Morgenlatte." knallte er raus und würde am Liebsten im Boden versinken. "Und ne volle Blase dazu und dann hast du dich noch so eng angekuschelt..."

Gawin lief knallrot an und krabbelte näher zu Cletus, blickte ihn offen an. "Du hattest einen..Steifen ??? Wegen mir ?" fragte er fassungslos, konnte sich gar nicht vorstellen, dass Jemand SO auf ihn reagierte.

Cletus hielt dem Blick stand. Er kniff die Lippen zusammen und nickte nur. Er glich nun selber einer Tomate und ihm wurde langsam warm.

Gawin kicherte leise und schluckte, nahm all seinen Mut zusammen. "War es, weil du an DAS gedacht hast ?" fragte er heiser und küsste den Anderen zart auf die Lippen. "Oder weil ich *das* gemacht habe ?" fragte er weiter, küsste sich über Cletus' Hals.."Oder gar was ganz Anderes ?"

Der Jünger zuckte überrascht beim ersten Kuss zurück, das Weitere nahm er lächelnd hin. "Ich weiß nicht, was ich dachte... Ich bin aufgewacht und hatte einen Ständer." Er wurde wieder lockerer und packte mit der Hand das Kinn von Gawin und küsste ihn zärtlich.

Seufzend ließ sich Gawin in den Kuss fallen, fühlte sein Blut schneller durch die Adern rauschen. Das hatte er bei seiner Freundin damals nie gespürt..aber da hatte er auch nicht fünf Jahre drauf warten müssen

Bei Cletus regte sich derweil wieder das, was sich schon beim Aufwachen regte. Ob er wollte oder nicht, es war da und nicht weg zu bekommen. Mit heißen Wangen löste er den Kuss und neigte seinen Kopf. "Du...du erregst mich." stammelte er.

Gawin wurde wieder knallrot, blickte auf die Beule zwischen Cletus' Beinen. "S-so schnell ?"

Gawins Gegenüber glühte nur noch und nickte. "Ich hab ein paar Tage nimmer und... naja es ist .. Du bist so sanft..." stammelte er herum. "Ich geh kurz und machs schnell... " legte er fest und wollte wieder aufstehen.

"Nein, warte" hauchte Gawin und hielt Cletus' Hand fest, zog ihn zurück zu sich und küsste ihn erneut sanft. "I-ich hab zwar keine Erfahrung, was das angeht..wir kennen uns so gut wie gar nicht..a-aber vielleicht kann ich ja..mit deiner Hilfe......???"

"Was mit meiner Hilfe ?" hauchte Cleutus, der Kuss hatte ihn noch mehr angeheitzt. "Ich muss... oh Mann." Jetzt glühten sogar seine Ohren.

"Naja..vielleicht kann ich..wir ..ich meine.." Gawin wurde ebenfalls rot, senkte den Blick. "I-i-ich weiß nicht, wie ichs sagen soll"

"Ich weiß nicht, ob du mir wirklich Einen hobeln willst...Ich kann auch allein, wenn es dir unangenehm is...." wisperte Cletus. Er wurde langsam unruhig, das Thema erregte ihn noch mehr und es wurde eng in der Hose.

"I-ich weiß nicht, ob es mir unangernehm ist..i-ich hab noch nie bei einem anderen Mann..nur bei mir." gab er zu und streichelte zaghaft über die Beule. "A-aber andererseits..i-ich kenne dich doch gar nicht..i-ich kann doch nicht einfach so..ich versteh mich einfach nicht, Cletus..du ziehst mich so an.."

"Dann....dann lass es lieber, wenn du nicht magst... Ich geh dann raus." Wieder machte Cletus Anstalten aufzustehen, zuckte dann aber keuchend zusammen und seufzte leise. "Zu spät...." Auf seiner Hose bildete sich ein feuchter Fleck und Cletus bat Gott darum, ihn in der Erde versinken zu lassen.

"Schon fertig ?" fragte Gawin unglaubwürdig, betrachtete den weißen Fleck. "D-du solltest vielleicht die Hose wechseln"

"Ich...na ja...Die Hose hat gerieben und... Ich. ähm." Mehr als das Gestammel bekam Cletus nicht raus. Er schämte sich. Vor Allem auch, weil Gawin ein wenig gekränkt schien. "Das kann eben schon mal passieren." rechtfertigte er sich. "Und ich hab keine andere Hose hier, mein Quartier war unten in der Nähe des Maschinenraums."

"Und was machen wir jetzt ? Vielleicht ziehst du eine Hose von mir an.. die werden dir bestimmt passen." seufzte Gawin lautlos, blickte zu Boden. Er wusste nicht warum... aber irgendwie wurmte es ihn, daß es schon so schnell vorbei gewesen war.

"Wenn du mir Eine borgst, wäre es nett." bat Cletus und legte sich auf den Rücken, um seine Hose zu öffnen. Er hatte so seine Mühe wegen den Rippen, die schmerzten und sein Arm war auch noch nicht ganz fit. "Aber ich kann meine auch auswaschen und solang mit ner Decke rumlaufen."

"Nein, nimm ruhig eine von mir." Langsam krabbelte Gawin zu seiner Tasche hinüber, zog eine kurze Hose hervor und reichte sie an Cletus weiter, drehte ihm dann den Rücken zu, damit dieser sich umziehen konnte. "Irgendwo bei dir müssten Feuchttücher stehen."

"Danke..." hauchte Cletus verlegen und zog seine Hose aus. Als er sie beiseite legte griff er nach den Feuchttüchern und wischte sich sauber. "Es tut mir wirklich Leid....Aber es war eben so schön und ich...Ich reagiere ein wenig über bei so sanften Reizen, weil ich nur das Große von den Anderen gewöhnt bin." erklärte er sehr, sehr leise und schlüpfte dann in die Hose Gawins. "Fertig." Seine Hose und das benutze Tuch legte er beiseite. Wenn er ihm besser ging, würde er die Hose auswaschen.

Gawin drehte sich verlegen um und krabbelte zu Cletus zurück, kniete sich neben ihn. "I-ist ja nicht schlimm..ich meine..naja, wenn du so lang nicht mehr..und durch die Arbeiter im Maschinenraum...ich versteh dich" endete er schließlich schlapp und blickte mit rötlichen Wangen zu CLetus hinüber.

Cletus hob eine Braue. "Du hast selber Druck, was ?" fragte er leise und strich Gawin mit der Hand über die Wange. Er lächelte dabei zärtlich, es war süß, wenn Gawin rot wurde.

Und sofort wurde Gawin gleich noch röter. "W-w-wie kommst du darauf ? Ich..Nein..ich.." stotterte er heiser und senkte den Blick.

"Ich dachte, wenn du mich verstehst, daß du selber... Entschuldige." wisperte Cletus und nahm seine Hand weg. "Ich hab nicht nachgedacht."

"Nein, Cletus..i-ich..ich bin das nur nicht gewohnt..u-und es macht mir Angst, um ehrlich zu sein." stotterte Gawin und zog den Kleineren zu sich, küsste ihn sanft auf die Lippen. "Mir gefallen deine Berührugnen..u-und Küsse wirklich."

Der Jüngere erwiderte den Kuss sacht und lächelte aufmunternd. "Was macht dir Angst...Bitte erzähl es mir, ich sag auch nichts weiter ?" bat er leise. Er wollte Gawin helfen, schließlich hatte der sich bisher so lieb um ihn gekümmert.

"Naja..daß ich....auf Männer stehe.." hauchte Gawin leise und errötete wieder. "Es ist so ein neues Gefühl..was mir Angst macht."

"Davor brauchst du doch keine Angst haben... Liebe ist wichtig, egal mit wem. ...Und Liebe und auf Männer stehen, is was Anderes... es.. naja, ich bin nicht gut im Erklären. Liebe ist für mich etwas Festes.. Das Andere ist Sex.. etwas Schönes." Cletus erklärte wirklich etwas hilflos und lächelte aufmunternd.

"Willst du damit sagen, daß ich dich liebe ?? Denn sonst stehe ich ja wohl auf Männer." hauchte Gawin, so, wie er es verstanden hatte und blickte fragend zu Cletus hinüber.

"Ähm..ich.. Also ich weiß nicht. ...Ich .. ähm" stotterte Cletus und versuchte, etwas Klares hervorzubringen. Er war nicht sonderlich gut bei solchen Dingen. Unten am Maschinenraum hatte er sich wenig unterhalten und bis jetzt hatte er mehr mit Gawin gesprochen, als im ganzen letzten Monat mit den Männern unten.

Gawin gluckste nur leise und legte dann seinen Kopf auf Cletus' Schulter, schloss die Augen. "Auch wenn es keine Liebe ist..ich mag dich, Cletus..du bist mir sehr sympatisch."

Cletus lächelte warm. "Du mir auch...sehr sogar." Er drückte Gawin ein Stück weg und küsste ihn erneut. Diesmal etwas fordernder, denn seine Zunge strich sacht über die Lippen des Älteren und bat um Einlass.

Gawin keuchte erschrocken auf, schlang jedoch im nächsten Moment die Arme um Cletus' Nacken und öffnete willig die Lippen, spielte mit der forschenden Zunge, die sein Reich eroberte und sein Herz mit sich nahm, als sie sich zurückzog.

Nach diesem innigen Kuss neigte Cletus leicht seinen Blick. "Entschuldige...Aber du bist so verlockend wie Honig." wisperte er sacht und sah dann doch schief lächelnd wieder auf.

"Auch so süß ?" lächelte Gawin schüchtern und begann mit einer von Cletus' Haarsträhnen zu spielen, küsste ihn schüchtern und sanft auf den Hals, kostete die bleiche Haut mit der Zunge.

"Hmm..ja, so süß." wisperte Cletus und ließ Gawin gewären. "Das ist schön." fügte er leise an. Ja, es war schön und verursachte in Cletus ein warmes Gefühl, seine Finger kraulten ein wenig in Gawins Nacken, er wollte nicht, daß er aufhörte.

"Du schmeckst gut" wisperte Gawin gegen die feuchte Haut des Halses und streichelte mit vorwitzigen Fingern den straffen Bauch entlang, küsste sich wieder zu den weichen Lippen hinauf

Cletus erschauderte zutiefst, als sich die sanften Finger an seinem Bauch zu schaffen machten und schloss leicht die Augen. "Wenn du so weitermachst, saue ich die Hose auch noch ein...." nuschelte er lächelnd an die weichen Lippen und konnte nicht anders, als kurz daran zu knabbern. Wenn Gawin noch tiefer streicheln würde, könnte er fühlen, was dies alles erneut in Cletus auslöste.

Gawin stockte leicht, hörte in sich hinein und seufzte schließlich, blickte mit geröteten Wangen zu Cletus auf. "Dann zieh sie doch aus"

Cletus lächelte schief, dann öffnete er den Hosenknopf. "Bist du sicher?" fragte er leise und hielt noch einmal inne.

"Wenn ich die Waschmöglichkeiten hier bedenke, dann sage ich hundertprozentig ja..a-aber bei dem Rest bin ich mir nicht so sicher" murmelte Gawin und lehnte sich leicht an Cletus. "Wir müssen ja nicht unbedingt oder ?"

"Nein müssen wir nicht... Aber dann müssen wir aufhören zu schmusen. Ich kann sonst für nichts garantieren." wieder lächelte Cletus schief und seufzte daraufhin leise.

"Vielleicht ist das besser" hauchte Gawin immer noch unsicher und seufzte leise. "Wenn wir aufhören, dann kannst du auch die Hose anlassen"

"Sag ich ja." erwiderte Cletus leise und seufzte erneut. Gawin verwirrte ihn doch ziemlich, erst schmuste er und dann...Na, ja.

Gawin blickte seufzend zu Cletus hinüber, spürte, daß dieser sich unwohl fühlte. "Tut mir leid, wenn ich dich verleite und dann abblocke" wisperte er leise und senkte betreten den Kopf. "Du hasst mich bestimmt"

"Was ?!...Nein, nein, ich hasse dich doch nicht !" stritt Cletus gleich hektisch ab. "Wie kommst du denn darauf ?...Warum sollte ich denn, du hast mir doch gar nichts getan."

"Naja vielleicht gerade deswegen, *WEIL* ich nichts getan habe" wisperte Gawin atemlos und zitterte leicht. "Es tut mir leid"

Cletus strich Gawin über die Wange und lchelte. "Ich bin kein Mensch, der schnell wütend wird...und schon gar nicht wegen solcher Kleinigkeiten." wisperte er zärtlich und lächelte erneut.

Gawin amtete erleichtert auf und grinste breit, gab Cletus noch einen süßen Kuss. "Danke dir...." tief gähnte er und schmiegte sich an Cletus. "Lass uns ein wenig schlafen. Du brauchst Kraft" nuschelte er und drückte den minimal Größeren in die Laken, kuschelte sich an ihn und war keine zehn Minuten später eingeschlafen

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Sommerblume03a
Sommerblume03d