Balken01a


Casin und Lucienne 03
 

backset3line

}}|{{

"Danke, Herr Tenraju." Weht es Naya nach, Casin ist überglücklich, denn er konnte wieder etwas länger in der Halle bleiben und hatte sogar einen der Schlüssel bekommen. Springen wollte er jetzt und er stellt den Sprudel des Springerbeckens an, Heute wollte er sich diesem Sport widmen, denn das kann er ebenso gut wie das Schwimmen selber. Einen Sprung macht er, schwimmt durch den Sprudel nach oben an die Oberfläche. ‚Wie nackt durch Luftblasen zu schwimmen.' hallt es durch seine Gedanken, ein Lächeln, das sich auf seine Lippen legt. ##Lucie ?....Bist du da ?...Kannst du zur Schwimmhalle kommen, ich will dir was zeigen... und bring ne Badehose mit.## Das erste Mal seit langem, daß er in die Gedanken eines Anderen spricht, eine leise Vorfreude nur mitschwingt.

Ein wenig verdutzt sieht der schlanke Gigolo von seinem Buch auf und merkt es sich ein, ehe er von der Bank in den Parkanlagen aufsteht - Casin ein kurzes ##Komme gleich, Moment !## sendet und einen Riß um sich gleiten läßt, kurz ein wenig schwerer atmet, da er diese Form der Lichtmagie noch nicht so beherrscht. Dann nimmt er sich sein Handtuch, das Duschgel, die Bürste und seine Badehose, läßt einen weiteren Riß um sich gleiten - zieht sich dann schnell in der Umkleide der Dusche um und geht dann in die Schwimmhalle, sich auf eine der Bänke setzend. "Ja ?" Neugierig zu dem Türkishäutigen lächelnd, beugt sich Lucie ein wenig vor - gespannt darauf, was dieser ihm zeigen würde.

"Fein, das ging ja schnell." Casin kommt gleich zu Lucienne, packt dessen Hand und zieht ihn zum Springerbecken. Dann schubst er ihn einfach ins Wasser, springt ihm nach und zieht ihn unter Wasser, mit sich in die Mitte, wo es sprudelte. ##Wie Wasserblasen auf nackter Haut.... Schön, nicht wahr ?## Dort lässt er ihn los, damit er auftauchen kann wenn Lucie Luft braucht, ihre beiden Körper nun von den Luftblasen umspielt werden, die sanft über die Haut kitzeln und prickeln. ##So fühlte ich mich bei dem Kuss.##

Leise aufschreiend, als er in das Wasser geschubst wird, klammert sich der Schlankere an Casin, bis dieser zu ihm sendet .... läßt ihn nur zögernd los und fühlt nun nach, schließt seine Augen und genießt das Gefühl einige Herzschläge lang, ehe er wieder auftaucht und nach Luft schnappt, mit noch immer klopfendem Herzen an den Rand des Beckens schwimmt, um zu verschnaufen. ##Ja .... es ist herrlich, wirklich - aber Bitte warn mich vorher, ja ?## Deutlich durchklingen lassend, daß es ihm wirklich gefallen hat, zeigt sich in den folgenden, schmunzelnden Gedanken, wie sehr er sich erschrocken hat - Casin aber nicht böse ist, es versteht, daß dieser so gehandelt hat.

Casin taucht nun direkt neben Lucie auf, lächelt etwas schief. "Entschuldige... Ich konnte nicht wiederstehen.... Na ja und nackt is das Ganze noch schöner, wenn einem die Bläschen um den...." Schlagartig wird er wieder dunkel, Letzteres ist ihm eher hinausgerutscht. "Sorry."

Leise lachend, schüttelt der Schlankere seinen Kopf - lehnt sich dann einfach vor und küßt Casin sacht, kurz an dessen Lippen schnäbelt und weicht dann wieder etwas zurück. "Ich weiß, was du meinst ... ein Wirlpool ist ähnlich und es ist ein wirklich erregendes Gefühl. Sehr sogar ..."

"Whirlpool ?.....Meinst du so Etwas ?" Sein Blick wandert hinten in die Ecke des Schwimmbades, dort ein ausgeschalteter, aber mit Wasser gefüllter Whirlpool steht. Eigentlich gedacht für die Schwimmer, um sich zu erholen. "Lust ?" Nun blickt er Lucie wieder an, grinst von einem Ohr zum Anderen.

Dem Blick folgend, lacht Dieser leise auf - zieht sich aus dem Wasser und geht mit einem leisen "Immer doch ...." zu dem Whirlpool, betrachtet sich kurz die Einstellungen und wählt dann eine Mittelstarke, nickt als der Pool anläuft und stellt dann die Temperatur auf eine angenehme Wärme. "Komm .... ein, zwei Minuten, dann hat er eine angenehme Wärme, ideal, um sich zu entspannen." Bei seinen Worten zieht er schon die Badehose aus und setzt sich hinein, leise bei dem Prickeln lachend .... wartet auf den Größeren, schon jetzt die Augen ein wenig vor Genuß geschlossen.

Casin folgt gleich, stockt aber leicht, weil sich Lucie die Badehose auszieht. Aber dann überwindet er sich doch, zieht seine ebenso aus und steigt in den Whirlpool. "Hui...WOW !" ausruft, weil es doch reichlich erregend ist, wenn die stärkeren Luftblasen um sein Geschlecht herumblubbern. "Also mit fünf hab ich das noch nicht so empfunden." Er grinst wieder schief, denn seine Männlichkeit reagiert recht flott auf das Gefühl, verhärtet sich gleich, doch kann man es durch das leicht aufgewühlte Wasser nicht sehen.

"Nunja .... das kenne ich leider nicht. Nur diese Pools, aber ich mag es recht gerne, es ist ein einfach einzigartiges Gefühl." Erneut leise bei dem Gedanken lachend, schüttelt Lucienne kurz den Kopf - lehnt sich dann genießend zurück und auch ein wenig näher zu Casin, den Pool merklich genießend.

Casin schaudert leicht, als Lucies Bein das Seine streift. Lehnt auch er sich etwas zurück, versucht zu entspannen. "Du warst schon oft in einem Whirlpool, oder ?...Für Sex ?" Vorsichtig fragt und aus Versehen danach aufkeucht, allein der Gedanke schon wieder hier neben Lucie, der sicher auch erregt ist, zu sitzen, ihn noch mehr erregt und dann das Reden über Sex.

"Ja ..." Leise schmunzelnd, dreht sich der Schlankere ein wenig näher - streicht sacht über den Arm Casins, ehe er ihm leise antwortet. "Ein Whirlpool ist ideal dafür ... es ist allein schon erregend, darin zu liegen, doch wunderbar, wenn man sich berührt. Und wenn es zu einer Vereinigung kommt, ist es einfacher, da schon eine Feuchte da ist und der Schließmuskel weich durch das Wasser. Der einzige Nachteil ist, daß es noch mehr erschöpft als so schon durch die Hitze des Pools - aber es ist auch viel erfüllender."

"Ja, erregend... du sagst es." murmelnd, dreht sich Casin ebenso ein wenig, neigt sich vor und lächelt sanft. Einen Augenblick später neigt er sich noch weiter vor, wagt wieder einen seiner unbeholfenen Küsse. Seine Hand legt er unbewusst auf dessen Brust, sie dort ruhen lässt.

Die eigene Hand auf die des Größeren legend, hält Lucienne sie an sich ..... kommt ihm nur ein wenig entgegen und erwidert den Kuß sanft, doch nicht zu fordernd, um ihm nicht zu erschrecken. ##Das ist schön ....## Nicht mehr, das der Schlankere in die Gedanken Casins wispert, doch klingt unverkennbar mit, wie sehr es ihm gefällt ... Lucie sich entspannt und fallen läßt, einfach nur die leise Zärtlichkeit des Großen genießend.

Daß es Lucie gefällt, gibt Casin etwas Mut, also legt er ein klein wenig mehr Feuer in den Kuss, auch wenn der noch immer unbeholfen ist. Seine Finger krümmt er leicht, kratzt mit seinen Krallen leicht über die Haut des Kleineren, ohne es zu bemerken. ##Ja....schön.... so muss es sein, oder ?## Seinen Körper bei seinen Gedanken ein wenig seitlich zu Lucie dreht.

##Ja ... so sollte es sein, Casin.## Ihm leise antwortend, kommt der Schlankere ihm noch ein wenig entgegen ... nimmt seine freie Hand auf und legt sie ihm sacht in den Nacken, ein wenig darüberstreichend, während ihre Körper sich nähern und nurmehr durch einen sachten Vorhang aus den weichen Luftblasen des Whirlpools getrennt werden. Behutsam, ebenso vorsichtig, wie es Casin auch braucht, erwidert Lucie dessen Bemühen mit ein wenig seiner eigenen Lust - schnäbelt ein wenig, ehe er ihn wieder küßt, nicht aufhört, währenddessen zärtlich über dessen Nacken und Schultern zu streichen.

Bei der Berührung im Nacken rieselt ihm wieder eine Gänsehaut über den Rücken, die Schüppchen sich dabei ein wenig aufstellen und wieder anlegen. ##Dann bin ich froh...## antwortet er leise, in Lucies Gedanken wispernd, seine Hand, die an dessen Brust liegt, entspannt sich wieder, streicht leicht herum und herab zu dessen Hüfte und kommt dort zur Ruhe. Er kommt nun noch ein Stück näher, keucht erschrocken an die weichen Lippen, als seine Erregung dessen leicht streift, sein Atem dabei tief geht.

Unwillkürlich leise zu schnurren beginnend, folgt Lucie dem sanften Griff und kommt ein winziges Stück näher, so daß sie Einander wieder berühren - läßt die Hand in Casins Nacken ein wenig herabwandern und etwas mehr Feuer in den Kuß fließen, ohne daß dieser einen Augenblick fordernd dabei wird. Die Gedankenverbindung wieder unterbrechend, als statt der Gedanken nurmehr die zärtlichen Gefühle des Schlanken in Casins Gedanken wehen, keucht auch Lucie leise auf .... bebt merklich und stöhnt nun leise in dem Schnurren, da ihn dies mehr erregt, als wenn ihm der Schwimmer direkt angefaßt hätte.

Als Casin diese zärtlichen Gedanken fühlt, löst er den Kuss, um tief aufzukeuchen. Seine Hüfte drängt er dabei unbewusst fester an Lucies, erschauert regelrecht, ihre beiden Erregungen eng aneinander reiben, seine Krallen sich nun doch leicht in die Hüfte des Kleineren graben, ohne daß er es bemerkt.

Erneut dem Griff folgend, kommt Lucie noch näher und haucht nun weiche, fast seidene Küsse an dessen Halsbeuge und Kehle, sacht die Brust berührend ... streicht mit seiner Wange und den Lippen über die türkise Haut und die weichen Schüppchen Casins, seine Hand nun über die Taille zu dessen Rücken wandern lassend, um dort ebenso sanft über die fühlbaren, weichen Schüppchen zu streichen.

Eine leiser Laut, der Casins Lippen verlässt, als Lucie über die Schüppchen streicht, bei sanften Berührungen sind sie empfindlich, er dort mehr als empfänglich für das Zärtliche ist. So sehr, daß er nun leise aufschreit und kommt, sich an den Kleineren und in das warme Wasser verströmt. Plötzlich wendet er sich auch ab, setzt sich auf. "Entschuldige." wispert, sein Gesicht mit den Händen leicht verbirgt.

"Casin ?" Leise lächelnd, setzt auch der junge Gigolo sich auf ... kommt zu ihm und legt den Arm um dessen Schultern, haucht ihm einen sanften Kuß auf die Wange und dann auf eine der Hände des Großen, ehe er leise in dessen Gedanken wispert und nur seine Zärtlichkeit und Zuneigung, sein Verständnis ebenso wie seine Freude durchklingen läßt, seine anderen Gefühle zurückhaltend. ##Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen ... im Gegenteil sollte ich mich bedanken, daß du mir ein solches Geschenk gemacht hat ....##

"Geschenk ?.... Ich hab dich.. und hab ins Wasser... und.." Man merkt deutlich, wie sehr sich Casin schämt im Moment und noch immer wagt er kaum, Lucie anzusehen. Auch wenn ihn das Verständnis sich etwas besser fühlen lässt, so ist seine Scham noch größer.

##Ja, mein Schöner. Du hast dich mir geschenkt ... mir vertraut und deinem Körper erlaubt, zu reagieren. Alleine deine Erregung zu fühlen, dein schlummerndes Feuer ... deine sanfte Neugierde. Du bist wie eine Blüte, die sich erst entfalten muß ... lerne wachsen und vertrau dir selbst. Du hast keinen Fehler gemacht ... es war alles völlig richtig, mehr als nur das. Und dafür habe ich mich bedankt, weil es für mich ein Geschenk ist ... dich so zu fühlen.## Erneut sendend, damit Casin weiß, daß es keine Lüge ist, bleibt noch immer das leise, beruhigende Schnurren Lucies ... ebenso wie er ihn stützt und hält, ihm Trost gibt und seinen Halt, erneut dessen Hand zärtlich küßt.

##Du...du bist ein komischer Vogel....Aber ein netter, ich mag dich, du bist der Erste, dem ich so vertraue.## Casin zwingt sich zu einem Lächeln, blickt Lucie auch wieder an. ##Danke...## Sich leicht vorneigt, Lucie sanft küsst und sich wieder zurücklehnt danach.

Unter dem Kuß tief erschauernd, dauert es einen Moment, bis der Schlankere seine Augen wieder öffnet .. dem Kuß noch nachschmeckt und danach wieder zurücklehnt, die Augen ein weiteres Mal schließt und noch ein ##Du kannst mir immer vertrauen, Casin.## nachsendet, doch dieses Mal seine Erregung nicht mehr ganz verdecken könnend, ehe er die Gedankenverbindung wieder löst.

Casin bemerkt sehr wohl, was noch in den Gedanken liegt, beisst sich kurz auf die Lippen, bevor seine Hand leicht über den Schenkel Lucies streicht, dann zögernd dessen Erregung berührt. Man merkt schon, wie sehr er sich überwinden muss, doch dann streichen seine Finger leicht über die Erregung, erkunden vorsichtig. Seine Augen blicken dabei die ganze Zeit in die des Kleineren.

Fast sofort heben sich die Lider Lucies, als er die Berührung fühlen kann, leise dabei aufkeuchend ... dann wendet er sich ihm sofort ein wenig zu und stöhnt leise, als seine Männlichkeit sofort vollends verhärtet und den ihn streichelnden Fingern entgegenreckt. "Casin ....." Tief und belegt wispernd, sieht man dem jungen Gigolo an, wie sehr er dies genießt ... seine Leidenschaft wie ein leichter Schleier über die lachsfarbenen Augen liegt und halb verdeckt wird von den sich wieder senkenden Lidern. Immer wieder rieselt ein leises Schauern über den schlanken Körper, jedoch von dem Wasser verdeckt ... zeigen lediglich die sich leicht in den Rand des Pools krallenden Fingerspitzen und der schwerer und heißer werdende Atem, das entspannte Gesicht, wie erregt Lucienne ist.

Casin staunt regelrecht über die Reaktion, seinen Blick kurz senkt, um zu sehen, was er tut, ihn dann aber wieder hebt, während seine Finger weiter über die nun in seiner Hand erstarkten Erregung streicheln. Wie aus Instinkt neigt er sich wieder vor, berührt dessen Lippen mit Seinen, sein Atem selber tief und schwer geht, obwohl er selber nicht mehr erregt ist.

Tief unter den Berührungen bebend, kommt ihm Lucie noch entgegen ... erwidert den so zarten Kuß, jedoch fühlbar seine Leidenschaft zurückhaltend und ebenso sanft ... kostet es aus wie den feinsten Wein und schließt seine Augen, nurmehr fühlend, während er den schweren Atem von den Lippen des Größeren trinkt. Seine freie Hand stiehlt sich wieder in den Nacken Casins und streicht durch dessen Haare .... dann krümmen sich seine Finger plötzlich, als er es nicht mehr aushält und ebenso verströmt, leise und dunkel stöhnend, ehe er wieder verstummt und unwillkürlich sein Gesicht an der Halsbeuge des Großen birgt, noch immer leise dabei keuchend.

Seine Hand gleich wieder zurücknehmend, liegt ein dunkler Schatten erneut auf Casins Gesicht, verhält er in der Haltung, die Nähe Lucies unbewusst auskostet. "Das.... hab ich noch nie gemacht...." wispert, einen Moment leise bebt, seinen Arm dann leicht um den Kleineren schlingt, ihn aber nicht an sich zieht, nur hält. "War....war das Okay ?" Unsicher nachfragt, auch wenn er es schon ahnt, sonst wäre Lucie ja wohl kaum bekommen, doch diese Bestätigung braucht er jetzt.

Noch ein wenig näherkuschelnd, doch nicht aufdringlich, nickt der Schlankere einfach nur, während er wieder zu Atem kommt und ruhiger wird ... wispert schließlich in die Gedanken Casins, seine Befriedigung und Dankbarkeit durchklingen lassend. ##Ja ..... das war ... wunderschön. Ich danke dir, Casin ... Danke.##

"Ich muss dir danken.... du hast mir sehr geholfen." Sacht löst Casin seine Umarmung, schaut Lucie wieder in die Augen. In Seinen kann man sehen, was in ihm vorgeht, Glück und Aufgewühltheit wegen All dem und doch auch die tiefe Freude. "Wir sollten rausgehen, sonst klappt mein Kreislauf weg." Sachter Schweiß, der sich auf seiner Stirn gebildet hat, perlt dieser an seinem Hals hinab, bis er das sprudelnde Wasser erreicht und damit verschmilzt.

"Ja ... es ist nicht gut, wenn man zu lange drinbleibt. Und ich freue mich, wenn ich dir helfen konne, Casin." Ihm noch einen zärtlichen Kuß auf die Lippen hauchend, richtet auch der Schlankere sich auf - steigt dann aus dem Becken und schaltet es aus, atmet erst Einmal tief ein und lächelt leise, den noch immer leicht verhangenen Blick auf Casin liegen lassend. Erst dann reißt er sich los und nickt, geht in die Duschen .... stellt diese kurz auf eiskalt, ehe er sie wieder wärmer macht und sich langsam herabduscht, sichtlich entspannt dabei seinen Körper wäscht.

Casin folgt langsam, keucht erleichtert auf, als ihm das kalte Wasser über den Körper läuft. Beide Hände stützt er an der Wand ab, sich einfach berieseln lässt, sein Atem sich deutlich erholt, ebenso sein Herzschlag. "Bin wohl eher ein Kaltwasserfisch." murmelt.

Mit einem leisen Lachen zu dem Größeren blickend, stiehlt sich ein leises Schmunzeln auf die Lippen Lucies - dann spritzt er ihm ein wenig des heißen Wassers auf den Rücken, wispert ein leises "Scheint so ?" und lacht erneut, sein eigenes Wasser dann ausdrehend und geht in die Umkleide zurück, um sich dort abzutrocknen und anzuziehen, leise summend durch die langen, apricotfarbenen Haare bürstend.

Nachdem Casin fertig ist mit Abduschen, kommt auch er in die Umkleide, betrachtet sich Lucie, wie der sich die Haare durchbürstet, er selber triefte noch regelrecht und beginnt nun, sich ausgiebig abzutrocknen. Seine Haare sind fast trocken, nachdem er sie mit dem Handtuch bearbeitet hat, stehen aber wild umher. "Machen viel Arbeit so lange Haare, Hm ?" Mit den Worten nimmt er Lucie die Bürste aus der Hand, stellt sich hinter ihn und bürstet ihm geschickt die Haare durch, bringt sie noch weiter zum Schimmern. "Aber schön sind sie und die Farbe ist ungewöhnlich."

Bei der ersten Frage ein wenig verdutzt aufblickend, legt es sich schnell, als Lucie fühlt, wie ihm Casin durch die Haare bürstet .... unwillkürlich schließt er seine Augen und schnurrt wieder leise, ehe er ebenso leise zu ihm wispert. "Ja, ein wenig Arbeit machen sie schon ... doch ich mach es gerne, ich mag es, lange Haare zu haben. Und ja ... die Farbe ist ungewöhnlich, nur mein Bruder hat die gleiche Haarfarbe, es kam durch die Mischung unserer Eltern. Deshalb auch das Schwarz und Gold in den Wimpern und Brauen ... du ... du kannst das Bürsten gut, Casin ... es fühlt sich wundervoll an."

"Ich hab meiner Mutter oft die Haare gebürstet, wenn mein Vater wieder weg war auf Arbeit.... Er ist immer mal einen Monat weg und schickt uns das Geld." Casin seufzt leise nach den Worten, streicht mit den Fingern und Krallen sacht durch die Fülle des Kleineren, nickt leicht, weil er glatt durchkommt. "Fertig, alles glatt." Er reicht Lucie wieder die Bürste, ist jetzt selber soweit trocken, daß auch er sich ankleidet, müde gähnt danach. "Phu... Der Whirlpool macht sich doch noch bemerkbar." murmelt.

"Du solltest dich hinlegen, Casin .... du hattest ein anstrengendes Training vorher. Ich denke, ich werde Heute auch ausspannen .... ein oder zwei Tage Ruhe tun mir auch gut. Kommst du ?" Während er spricht, seine wenigen Sachen in das Hantuch einschlagend, hält ihm Lucie seinen Arm hin - lächelt ein wenig dabei und zeigt ihm so, daß es ein unverbindlich gemeintes Angebot ist, einfach nur ein Zurückbegleiten in ihr Zimmer.

"Japp, ich hatte nichts Anderes vor." Casin hakt sich gleich ein, geht mit Lucienne zurück zum Zimmer und lässt sich dort gleich ins Bett fallen. "Oh Mann, der Whirlpool schlaucht mehr als das Training.....Aber es war schön... sehr sogar." Leicht dreht er sich auf die Seite, blickt zu Lucie.

"Ja ... sehr schön sogar." Leise antwortend, dreht sich der Schlankere zu dem Schwimmer um und beugt sich über ihn - haucht ihm einen fast nicht fühlbaren Kuß auf die Lippen und richtet sich wieder auf, zieht sich aus und legt die Kleidung in den Wäschesack, seinen Schmuck zurück in die Schatulle und geht noch kurz ins Bad, ehe er wiederkommt und sich in sein Bett legt, die Augen dabei halb geschlossen. "Eine gute Nacht, Casin ...."

Casin bekommt das jedoch nicht mehr mit, ist diesmal ohne seine Musik eingeschlafen. Ein leichtes Lächeln ist auf seinen Lippen hängen geblieben, das Heute ist wirklich ein schöner Tag gewesen.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen03a
Bienekirschen02a