backset3line
Balken01a
StorylistePlotbunniesNagas

01: Aleksey

->  Zeizei

von Ruffi:

23, Stacheli: Enrik

von Babu:

23, Stacheli: Aleksey/20, Federchen: Sascha/17, Stacheli: Gavriil

von Kol:

22, Stacheli: Dougal (besonders groß)

von Liam:

21, Stacheli: Zwilling Devon/21, Federchen: Zwilling Mattheo

von Enrik:

17, Federchen:

2. Küken von Scott/Theo:

19, Federchen: Groß (1,87 m), Schwimmerfigur, hellblond, blaue Augen. Als Naga Schuppen weiß, gelb, hellblau/dunkelblau gemustert, Federn hellblau :)
-> kriegt einen etwas kleineren Kerli, der aber sehr aggressiv bzw. aufbrausend ist ? Vielleicht ein Ire oder so ^^.. evtl. Streetfighter oder inner Gang oder so :)

2. Küken von Daisha/Gabor:

20, Stacheli: 1,92 m, kräftig, rotgoldene Haare, lila Augen :) Als Naga Stacheln und Hörner (verzweigte Widderhörner) lila mit rotgoldenen Spitzen :) Schuppen rotgold gemustert mit einzelnen lila/schwarzen Musterflächen
Als Gefährten entweder was total Gegensätzliches, was Sanftes oder was Ausgeflipptes *ggg*

1. Küken von Rheid/Targa:

27, Federchen: 1,70 m, schlank und sehr hübsch, Rot-Gendefekt (Haare und Augen dunkles blut/rubinrot), Körper schwarzrot geschuppt, sehr schöne, lange Federn (rot bis gelb Verlauf, Krallen und Hörnchen auch, Hörnchen einfache Gemsenhörner). Er ist Schmuckschmied und bekommt einen Fließenleger, der sehr künstlerisch veranlagt ist und es bei den Mosaiken auslebt :)

2. Küken von Rheid/Targa:

19, Stacheli: 1,91 m, sehr kräftig und maskulin, hat das YY-Chromosom von Rheid geerbt, Farben eher wie Targa ^^..

w01

02: Opfer/Angst

-> Kerli wurde als kleines Kind (so 2-3 Jahre) Opfer einer großen Python, die den Eltern gehörte ? Die Python wickelte sich um ihn und zerbrach ihm die Beine und die Hüfte, und begann schon, ihn zu verschlingen (Kopf war im Rachen), als Nachbarn die verzweifelten Schreie hörten und die Schlange töteten ? Er kam dann in ein Heim, da seine Eltern ihn vernachlässigten und auch die Python, sie war halb verhungert und hat deshalb das Kind angegriffen. Wurde adoptiert, die neuen Eltern sorgten sehr für ihn und auch dafür, daß er die beste medizinische Versorgung bekam.

Kerli hat deshalb furchtbare Angst vor Schlangen und auch ein leichtes Humpeln/Gehstock, da die Brüche in der Hüfte nie ganz verheilten, und hat auch Narben im Gesicht von den Schlangenfängen.

Trainierte hart, trotz seiner Verletzungen, damit er stark ist und nicht mehr angegriffen werden kann.

Evtl. College ? ^^... 

Bekommt dann Sohni von Enrik und Kisho :) Der ist auch am College, besitzt aber auch ein Gym/Fitneßcenter gegenüber vom College :) Ist ein Federchen, aber sehr reizbar/aggressiv :) (und auch Assassinennaga ^^...)

Balken01a
Balken01a
Website Design Software NetObjects Fusion
Schneebalken01d
Schneebalken01a