StorylistePlotbunniesKiller
Balken01a
backset3line

01:  Killer verliebt sich in Opfer

Killer verliebt sich in das Opfer und verschont es ... und das schmeckt den Auftraggebern natürlich nicht ;)

02:  Killer verschont Opfer

Killer soll nach den Eltern auch einen Jungen töten, tut es aber nicht, sondern zieht ihn auf und gibt ihm die Chance, sich an den Mördern seiner Eltern zu rächen. Die zwei verlieben sich und werden ein Paar ?
-> ICQ-Gedanken:
Ish'tah: und ich mußmich extrem schämen *seufz* mir kam dabei auch ein shota-gedanke +.+... zumindest ein klein wenig *^^..
Goody: erzähl? ^^
Ish'tah: noja ... ganz am anfang, wenn der killer den jungen eben nich umbringt sondern mitnimmt. die erste nacht ... daß der kleine dann zu ihm ins bett schlüpft, nähe sucht. am nächsten morgen streckt der kleine sich und fühlt unterm kissen die hand vom killer an dessen knarre und direkt an sich die morgenerregung *^^... und daß er dann ganz einfach hand an beides anlegt und den killer "mundtot" macht, indem er ihn eben bringt ? *^^...
Ish'tah: der killer kann ihm ja dann eben sagen, daß er noch zu jung is (danach dann) und daß er gefälligst erstmal alt genug werden soll, bevor es sowas nochmal gibt ^.^.. aber daß es in dem kleinen weiterschwärt und er sich deshalb grad extra mühe gibt, schnell zu wachsen und alle erwartungen von ihm zu erfüllen, weil er in ihn verknallt is ? *^^..
Goody: kann man machen ^^

Balken01a

03:   Stockholm-Syndrom

Ein Killer nimmt sich eine Geisel, dieser verliebt sich langsam in ihn und rettet ihm dann auch das Leben (erschießt Jemanden oder so, der den Killer töten wollte ?). Killer ist total verdutzt und verguckt sich dann auch langsam in ihn :)

04:  Stockholm-Syndrom 2

Mörder (?) überfällt eine Familie und tötet Vater und Mutter. CSI findet raus, daß überall an den Wänden Blut ist und auch an Baseballschlägern, usw. - aber alle Beweise deuten auf Vater hin, der Mutter und den Sohn aus der ersten Ehe der Mutter regelmäßig verprügelte und vergewaltigte. Mörder nimmt Sohn als Geisel mit und merkt erst da, daß er ihm eigentlich einen Gefallen tat und daß dieser sich in ihn verknallt ? Oder Sohn bedroht Mörder und zwingt ihn, ihn mitzunehmen ^^..

Balken01a

05:  Collateral-Plot

Killer gibt sich als Model aus, der mehrere Castings hat, und fährt mit einem Taxifahrer alle Stationen ab und tötet seine Opfer. Am Ende erschießt er den Taxifahrer aber nicht, weil der ihn nicht einmal dumm anmachte oder anbaggerte, sondern sie sich angenehm unterhielten. Der Killer frägt nach der Fahrt (vielleicht hat der Taxifahrer da auch Schichtende ?), ob er mit dem Taxler mitkönnte -> One-Night ^^..
Und der war dann so schön, daß der Killer ihn leben läßt und nur geht. Am nächsten Morgen hört der Taxler die Nachrichten und kriegt nen Riesenschreck, weil genau an den Adressen, wo die angeblichen Castings seines Gastes stattfanden, Morde passierten ^^.. und frägt sich natürlich, wieso der ihn am Leben ließ :) Killerchen kommt evtl. zurück ?

06:  Vater und Sohn verlieben sich in den gleichen Kerl

z.B.: nen verdeckter Ermittler/Undercover-kerli verliebt sich in den Sohn eines Kriminellen (keine ahnung was, aber was höheres ^^..), und der auch in ihn ^^.. 
Und bei einem Einsatz stirbt dann der Sohn und der Paps wird ziemlich sauer, läßt den Undercoverkerli kidnappen, verhört ihn dann selber und verliebt sich ebenso in ihn ? *ggg*

07:  Dieb/Bulle

Der Sohn eines berühmten Diebes wird Bulle jagt einem Dieb nach und verfällt dabei in alte Gewohnheiten, die er vom Paps gelernt hat, zurück ^^... Verliebt sich vielleicht in den Dieb ? :)

08:  Assassine

mittelalter: ein schmied, der uralte bücher einer assassinengilde besitzt, da er früher selber einer war und dann für eine familie als schmied sesshaft wurde ^^... hat sohn (frau vielleicht im kindbett gestorben), bildet den jungen aus und lehrt ihn im wald an einem geheimen ort alles, das er weiß (dachte, daß er wie alle schmiede außerhalb in einem wald lebt wegen der holzkohle ^^..) 
noja, vielleicht daß die blauen jäger da was spitz kriegen, weil er auch ein wenig alchemie betreibt (-> rauch/blendbömbchen, usw) und die dann den paps killen ? :) sohn sieht von den ästen im wald zu und schwört rache :)
Jahre später isser dann erwachsen und stellt den blauen jägern nach, killt einen nach dem anderen und nimmt vielleicht einen jungen kerl gefangen, um ihn auszuquetschen, wo er noch andere finden kann oder so ^^..
evtl. daß er ihn in einer höhle "hält" *grins* und er hat einen raben als begleiter ^^..

Balken01a

09:  Entführung

Eine Gruppe junger Kerle, die gegen ...?... Widerstand leisten, nehmen Jemand gefangen und werden angegriffen oder so ^^... 

10:  Unknown

Entführer und Entführte werden durch Nervengas betäubt und verlieren ihr Gedächtnis ^^.. Wenn sie aufwachen, wissen sie nichts mehr und können das Geschehene nur durch das, was sie um sie herum sehen, rekonstruieren ^^...
Erinnerungen kommen nur langsam wieder und vielleicht war einer der Entführer dagegen und das/die Opfer vertrauen ihm instinktiv oder so ? ^^... 

11:  Death-Race

wie im Film :) Verbrecher müssen im Gefängnis Todesrennen fahren, wer mehrere Rennen überlebt, kommt frei :) (angeblich)

12:  Vergangenheit holt ein

ein killer will mit seiner vergangenheit abschließen, nimmt einen anderen namen an und zieht weit weg aufs land, geht auch ne beziehung ein. 
die vergangenheit holt ihn aber ein (vielleicht verhindert er ein verbrechen, wird lokaler held in dem kaff, das ganze kommt sogar in die nachrichten und sein ehemaliger boß oder ein gegner erkennt ihn ?), hat streit mit seinem gefährten darüber, weil er ihn angelogen hat ... er muß alle ehemaligen gegner töten, damit er alles bereinigt hat und wieder zurück kann, wenn ihn sein kerl noch will ? ;)

13: Hotel

ein Hotel für Killer/Hotelkette, ist neutraler Grund :) bei einem Hotel dann eine “Marktlücke”, kann ja ein ehemaliger Killer betreiben ? ^^...

14: “The Killer”

wie im Film :) ein Assassine/Killer blendet unabsichtlich einen Sänger/Pianist bei einem Auftrag, als er ihn schützen will (-> Kerli ist ja unschuldig) und bringt ihn dann ins Krankenhaus, bezahlt die Reha und beobachtet ihn weiterhin, befreundet/verliebt sich in ihn ? :)

15: Pathologe

Pathologe wird dazu gezwungen, etwas zu verschleiern, dann wird er weiter dazu gezwungen, einen Mann zu folgern. Kann damit seine Schulden abzahlen und nimmt immer öfter Aufträge an, da er merkt, daß er unerwartet gut in dem Job ist ^^...

16: Serienkiller

Ein Serienkiller, der sich immer wieder Gruppen vornimmt (Parties, Studentenfeiern, usw.) und dabei immer einen überleben läßt, bis er die nächste Gruppe killt, fährt mit seinem letzten Gefangenen über Land und übernachtet in einem Motel. Er versteckt seinen Gefangenen im Zimmer, und geht dann in einem Diner in einem kleinen Kaff in der Nähe essen und eine Bande Schläger beobachtet ihn und folgt ihm.
Als der Serienkiller am nächsten Morgen seinen Gefangenen wieder im Kofferraum versteckt hat und losfährt, überfällt die Bande ihn etwas weiter entfernt in einem Wald und bringt ihn in ihr abgelegenes Haus, um Kreditkartenpins, usw. rauszufoltern und entdecken dabei auch den Gefangenen ... bringen den Gefangenen ins Haus und der Serienkiller befreit sich inzwischen und killt seinen Aufpasser.
Die Schläger wollen sich inzwischen an dem Gefangenen vergehen und ihn ebenfalls foltern und vergewaltigen, und Killer tötet die einen nach dem Anderen und befreit den Gefangenen dadurch - und der is ihm dankbar und die beiden werden vielleicht ein Paar ?

Oder bei den Schlägern war einer, der ihm hilft und sie werden ein Paar, weil er sich in den Killer verliebt ?  :)

17:  Naofumi

Naofumi stürzt über den Rockys ab und ein Trapper findet ihn :)

Balken01a
Balken01a

18: “Ghost” (Bernardo Ruya)

Ein Junge erlebt mit, wie eine Gruppe Rebellen an einem Urlaubsort (Sightseeing) Touristen töten, darunter auch seine Eltern, er selber überlebt nur knapp. In den folgenden Jahren wächst er bei seinen Großeltern auf und lernt verschiedenste Kampftechniken, schießen und bildet sich insgeheim auch bei Waffen und Tötungsarten weiter, wird zu einem sehr guten Killer. Als er zu einem Einsatzort fliegt, vereitelt er eine Übernahme, indem er mit dem Airmarshal kooperiert (lockt ihn ins WC und tarnt dann sein Wispern mit Küssen, und erzählt ihm von seinen Beobachtungen, bläst ihm dann einen, damit die Komplizinstewardess, die spannert, nichts merkt und als sie dann mit einer Waffe reinkommt und den Airmarshal töten will, tötet der Killer sie und hilft dem Airmarshal dann, auch die Anderen zu töten. Als sie gelandet sind, verschwindet der Killer spurlos, schickt lediglich ein Foto von seinem Hintern an das Handy des Airmarshals ^^... Einige Jahre später findet der Killer die ehemaligen Rebellen, die seine Eltern töteten und nun Terroristen sind, geht dort (irgendwo südlich, Italien oder Afrika oder so) als Kellner in dem Stammlokal der Terroristen Undercover arbeiten und bereitet schon seinen Kill vor, als er den ehemaligen Airmarshal sieht und fluchend bemerkt, daß man ihm voll ansieht, daß er vom Geheimdienst oder so ist. Er kann gerade noch verhindern, daß die Terroristen ihn töten und bringt ihn im Kugelhagel raus, tötet dabei einige der Terroristen und steckt ihm nur einen Zettel mit Nummer zu, ehe er wieder verschwindet. Ruft den nun CIA-Agenten dann am Abend an :)  (viell. Klark aus “Stiefbrüder ?!” ? ^^...)

Balken01a

19: Straßengang (Angio)

Ein Junge (Angio) läuft von Zuhause weg und wird ein Stricher in einer Großstadt (ist da ca. 14), wird dann von dem Boß der Gang, die diese Straßen kontrolliert, geschnappt und behalten. Er tut so, als ob er sich fügt und lernt was er kann, trainiert seinen Körper und auch schießen, Messerwerfen und Kampfsport. Mit 18 tötet er den Boß und die Unterbosse, schnappt sich alle jüngeren Mitglieder und gründet seine eigene Gang, besiegt und übernimmt langsam alle anderen kleinen Gangs, vor allem die mit den jungen Kerlen. Mit 20 ist Gio dann der Oberboß aller kleinen Gangs und kooperiert mit den Chinesen und den Italienern, und ist überall gehaßt und gefürchtet ^^...
Bei einem Kampf kommt dann ein junger Kerl mittenrein, der eigentlich zu keiner Gang gehört, Gio rettet ihn und nimmt ihn mit ^^... zwischen den beiden funkts ? :))))
(Gio hat dann lila Augen und schwarze Haare, Spitzname ist Panther ^^..)

Balken01a

20: Lockdown

Ein junger Einbrecher arbeitet nachts in einem Einkaufszentrum und bricht bei einem Juwelier ein, als ein Amokläufer in dem Kino des Zentrums durchdreht und um sich schießt. Die Security macht sofort das Einkaufszentrum dicht (-> Lockdown), und der Einbrecher ist auch gefangen (wollte grad eben raus ^^...), und muß nun in der kreischenden Menge untertauchen, die Schutz vor dem Amokläufer sucht ;)

Website Design Software NetObjects Fusion
Stiefmuetterchen02b
Stiefmuetterchen02c