Balken01a


Cletus, Gawin und Mire 05
 

backset3line

~+~

Gähnend drückte sich Gawin fester an den schmalen Körper schlug träge die Augen auf. Die letzten paar Stunden hatte er einfach traumhaft geschlafen, hatte die Nähe und Wärme des anderen sogar bis in seine Träume hin gespürt. Und auch wenn es hier tierisch warm auf dem Planeten war, wollte er Cletus nicht missen.

Der lag schon eine Weile wach und hatte es genossen, Gawin an sich zu fühlen. Jetzt, wo er merkte, daß der Kleinere erwachte, lächelte er und strich ihm durch die Haare. "Gut geschlafen ?" wispernd.

Gawin schreckte leicht zusammen und legte den Kopf in den Nacken, blickte zu Cletus hinauf. "Du bist schon wach ? Wie lange denn schon ?" fragte er neugierig und noch mit vom Schlaf rauer Stimme.

Der Größere lächelte bei der Frage, Gawin sah auch süß aus, wie er so kuckte. "Eine Viertelstunde in etwa...Ich hab dich im Schlaf angeschaut, du siehst süß aus. "

Gawin errötete leicht und küsste Cletus leicht auf das Kinn. "Findest du ? Ich hätt dich auch gern gesehen, aber ich hab viel zu gut geschlafen, um aufzuwachen" kicherte er und seufzte genießend. "Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt."

"Frag mal." erwidert Cletus leise und schnuffelte sich kurz in das blonde Haar von Gawin. "Vieleicht kommst ja noch dazu, mich zu sehen, wenn ich schlafe." Er lächelte, dann löste er sich und richtete sich auf. Er ließ seine angeschlagene Schulter kreisen und nickte. "Geht schon wieder."

"Oh, ich habe draufgelegen." nuschelte Gawin errötend und fuhr tastend über Cletus' Schulterblatt. "Ich kann dir den Rücken massieren, wenn du magst"

"Ist nichst passiert, die Schulter tut nicht mehr so sehr weh, dein warmer Körper hat gut getan." lächelte Cletus und beruhigte Gawin so. "Massieren klingt schön, aber erst muss ich mal in die Büsche."

"Ich komme mit" lächelte Gawin, den auch das Bedürfnis nach einer Toilette quälte. "Wollen wir vielleicht wieder runter an den Bach..uns waschen und dort den Tag verbringen ? Wir können ja Decken mitnehmen" schlug er vor und wartete gespannt auf Cletus' Antwort

Damit hatte Gawin ins Schwarze getroffen, denn Cletus nickte heftig. "Au ja, bitte !" Er strahlte über beide Ohren. "Decken ist gut, trinken und essen iss ja unten.... Ich hab auch schon wieder Hunger." Er war ganz aufgeregt.

Gawin lachte vergnügt und gab Cletus noch einen Kuss. "Lass uns die Früchte von hier oben mitnehmen, denn unten gibts ja nur diese Punkbeeren.." grinste er und deutete auf Cletus' immer noch farbige Hände.

Der hob seine Hand und nickte. "Jap, hast recht, besser wenn wir die nimmer anrühren." Er grinste breit und streckte seine pinke Zunge raus. Dann stand er vorsichtig auf, seine Rippen fühlten sich auch schon besser an, auch wenn sie sicher noch eine Weile brauchten, mit angeknaxten Rippen war nicht zu spaßen.

"Na dann, geh du in den Busch und ich packe schon einmal ein paar Decken ein. Holst du dann die Früchte, oder schaffst du das nicht ?" fragte Gawin besorgt und erhob sich ebenfalls, blickte zu Cletus hinüber

"Ich schaffe das schon, keine Sorge. Ich bring die Früchte dann gleich mit von da." Von der Seite nahm er einen leeren Tragebeutel und ging dann zu den Büschen. Dort erleichterte er sich und wusch seine Hände am vom Tau feuchten Gras ab. Erst jetzt sah er sich nach Früchten um und ging zu einem Busch. Er kostete eine von den Roten und nickte, da sie gut schmeckten. Er packte ein paar in den Beutel und wanderte dann weiter, immer wieder ein paar der Früchte dabei einsammelnd, die er auch gekostet hatte. Als der Beutel voll war, kam er zurück zum Zelt und präsentierte seine Ausbeute. "Denk, da werden wir satt, Hm ?"

"Das reicht für den ganzen Tag" lächelte Gawin und küsste Cletus auf die Wange. "Danke, dass du es gemacht hast" Grinsend warf er sich die zwei großen Decken über die Schultern und blickte abwartend zu dem etwas Größeren. "Wollen wir dann los ?"

Cletus nickte. "Gern, ich freu mich, daß wir den Tag da verbringen können." Er war wirklich glücklich und man sah es in seinem Gesicht. Er wartete, daß Gawin losging und lief dann neben ihm her. "Möchtest du vieleicht heut wieder.....also das von Gestern machen ?"

Gawin wurde sofort rot und blickte unsicher zu Cetus hinüber. "I-ich weiß nicht. I-ich möchte baden..mit dir zusammen. O-oder willst du nicht ?" stotterte er unsicher, verunsichert durch diese Frage

"Baden ist gut, das will ich auch." stimmte Cletus zu und nickte auch noch, weil er sich so freute. Er konnte es auch kaum erwarten, das Wasser war toll gewesen. "War Gestern auch schön, das Baden zusammen." fügte er noch an.

"Naja..richtig baden waren wir ja nicht..ich hatte mich ja so gefährlich" nuschelte Gawin peinlich berührt. "A-aber nach..nach dem, was du Gestern gemacht hast. I-ich meine..ich ich kann mich jetzt beruhigt nackt vor dir zeigen..ich schäme mich nicht mehr"

Cletus strahlte regelrecht. "Das freut mich total. Ich wusste auch nicht, wofür du dich schämst, du siehst echt gut aus, Gawin." Das war sein voller Ernst.

"Meinst du wirklich ? Du bist doch viel..schöner" meinte Gawin und seufzte leise. "Und du hast so viel Erfahrung. Cletus..bitte sei ehrlich. Hab ich mich Gestern dumm angestellt ? Ich meine..als ich dich berührt habe..o-oder du mich ???"

Cletus blieb stehen und sah Gawin ertwas erstaunt an. "Ich bin doch nicht schön...Ich bin ein Trampel von Kerl. ....Und es war dein erstes Mal, dafür hast du dich super gut angestellt. Ich fands toll auf jeden Fall." Ohja, das tat er wirklich, er lächelte vergüngt, die Sonne machte munter

Gawin schwieg betreten, wusste nicht, was er sagen sollte und blickte erst wieder auf, als sie den Bach erreicht hatten. Er glitzerte traumhaft in der Sonne und warf wundervolle Lichter ans Ufer, zauberte eine romantische Atmosphäre. "Erst frühstücken oder gleich reingehen ?"

"Erst frühstücken, sonst verhungere ich." Cletus stellte den Beutel ab und strich sich über den Bauch, der leise knurrte. "Ich hab zwar schon beim Sammeln genascht, aber hab trotzdem Kohldampf."

Gawin lächelte sanft und breitete die Decken aus. "Ich geh dann auch mal fix in die Büsche" Mit geröteten Wangen verschwand er in den Dschungel und erleichterte sich erst einmal, ging dann zum Bach zurück und wusch sich im klaren Wasser die Hände

Cletus hatte es sich derweil auf der Decke bequem gemacht und legte die Früchte appettitlich angeordnet in die Mitte. So kamen sie Beide gut ran und konnten futtern. Jedoch fing Cletus schon an und schob sich heimlich eine kleinere Frucht in den Mund.

"Ich habs gesehen" Grinsend kam Gawin zurück zu ihrem Platz und setzte sich Cletus gegenüber, griff ebenfalls nach einer Frucht

Der war leicht rot geworden und kaute mit übervollem Mund. "Hab doch so Hunger." stammelte er, nachdem er dann geschluckt hatte und noch eine Frucht ergriff. Er genoss dieses Frühstück, auch wenn er nichts gegen ordentlich Rührei mit Speck und Brot hatte, aber die Früchte waren auch lecker.

"Dafür müsste ich dich eigentlich bestrafen" grinste Gawin und hauchte Cletus einen Kuss auf die Lippen, leckte den Fruchtsaft von ihnen. "Du schmeckst gut"

Cletus grinste breit. "Wenn du mich so bestraftst, dann gern." Er leckte sich selber noch über die Lippen und schmeckte dem Geschmack von Gawin nach. "Du schmeckst auch....Hab dich Gestern ja gekostet."

Gawin wurde wieder rot und lehnte sich an Cletus. "Schmeckt nicht jeder gleich ?" fragte er leise und streichelte Cletus' Brust entlang

Der schüttelte leicht den Kopf und genoss das Streicheln. "Nein, jeder schmeckt anders. Hin und wieder hängt es davon ab, wie wer isst oder ob er raucht und säuft. Einer unten im Maschinenraum hat halb ranzig geschmeckt, Keiner wollte dem einen blasen mehr.. Widerlich." Er biss von der Frucht ab, weil er unweigerlich den ekligen Geschmack wieder auf der Zunge hatte.

"U-und wie schmecke ich ?" fragte Gawin knallrot und griff nach einer Frucht, um etwas zu tun zu haben

"Hmmmmm..." überlegte Cletus. Das war eine schwere Frage. "Irgendwie süß... ich weiß nicht.. aber süß nicht ganz, das kann man nicht beschreiben. Hast du dich noch nie gekostet ?...also beim Wichsen ?" Er wurde rot. "Sorry, ich bin sowas gewöhnt."

Gawin wurde noch röter und schreckte auf, blickte panisch in Cletus' Augen. "Wi-wi--wi...i-ich hab das ich mach das..ich hab noch nie..kann nicht" stammelte er unbeholfen

"Oje... Entschuldige... Ich und meine große Klappe." schimpfte Cletus auf sich selber. "Tut mir leid." Man sah ihm an, daß er geknickt war, er hatte Cletus schockiert.

N-nein..es ist nicht deine Schuld" atmete Gawin tief durch und löste sich von Cletus. "I-ich...ich bin einfach verklemmt..Tschuldige"

"Nein, so etwas sagt und fragt man einfach nicht." entschuldigte sich Cletus erneut und versuchte, selber wieder ruhig zu werden. "Und du bist nicht verklemmt, sonst hättest du das Gestern nicht gemacht."

"Machen..und darüber reden, sind zwei paar Schuhe..und du bist offen..das ist doch kein Problem"

"Aber die Worte sind unanständig... Gerade beim essen." murmelte Cletus und futterte still seine Frucht weiter. Schließlich seufzte er leise und warf den Kern in ein Gebüsch.

"Nein..ich hab gefragt..und du hast nur geantwortet" seufzte Gawin leise. "Lass uns das Thema wechseln, Okay ?"

"Ist Okay." wisperte Cletus, es war ihm auch lieber, das Thema zu wecheln. "Glaubst du, es gibt Fische in dem Bach ?... Vieleicht zum Mittagessen ?" Und schon war der Wechsel da und er sprach über Fisch.

"Weiß nicht. In dem Bach vielleicht nicht..oder jedenfalls nicht an dieser Stelle. Eventuell, wenn wir noch weiter in den Dschungel gehen" überlegte Gawin

"Hmm, jap, wäre möglich, mal sehen, vieleicht kucke ich später mal." murmelte Cletus und ließ sich langsam nach hinten sinken, um die Sonne auf dem ganzen Körper spüren zu können. "Es ist irre hier... So schön, der Wind, die Sonne und die Laute des Dschungels."

"Wahrscheinlich werden wir wohl hier länger bleiben...wenn nicht gar für immer. Wenn Dean nur hier wäre..er könnte sagen, was passiert, aber er fehlt schon zwei Tage. Wahrscheinlich erkundet er die Gegend..mein Bruder kann einfach nicht still sitzen" seufzte Gawin und robbte zu Cletus, legte sich an dessen Seite auf den Bauch. "Ich hoffe, es geht ihm gut"

"Ich bin sicher, ihm geht es gut. Dean ist ziemlich verantwortungsbewusst und wenn er den Absturz überlebt hat, dann wird er sich sicher weiter um uns kümmern." Cletus kraulte Gwin sacht durch die blonden Haare und sah hinauf in den Himmel. Er lächelte, als ein bunter Vogel über sie hinwegflatterte und einen langen, bunten Federschweif hinter sich herzog. "Wie in einem Paradies ist es hier..."

"Das Paradies ist es nur mit einer so netten Begleitung, ansonsten ist es nur ein tropischer Dschungel" flüsterte Gawin und hauchte zarte Küsse auf Cletus' Wange, lächelte ihn schüchtern an

"Wieder so schüchtern ?...Wir waren doch schon weiter, Hm ?" Cletus neckte ihn liebevoll und küsste Gawin auf die Nase, bevor er sich noch eine Frucht nahm und sie verdrückte.

"Tut mir leid" nuschelte Gawin leise. "Ich...ich bin wirklich verklemmt.. Wir passen gar nicht zueinander"

"Ich finde schon, daß wir ein wenig passen... Ich bin normal viel schüchterner, aber bei dir taue ich auf." Cletus lächelte nun doch auch etwas verlegen und küsste Gawin dann sanft. "Du machst mich ganz wuschig immer."

Gawin lächelte geschmeichelt und schlang die Arme um Celtus' Nacken, strich ihm durchs Haar "Du machst mich sehr nervös, Cletus...u-und es ist halt das erste Mal, dass ich mich Jemandem so hingebe...mit Herz und Körper" flüsterte er heiser und zog den etwas Größeren nach unten zu sich, um ihn sanft zu küssen

Das Heisere in der Stimme sorgte dafür, daß Cletus eine Braue hob, dann kam der Kuss und er gab sich dem hin, seine Arme um Gawin schlingend dabei, um ihn an sich zu pressen. "Ich werd immer wuschiger." wisperte er an die süßen Lippen und knabberte dran herum

Cletus schloss die Augen und nickte zum Zeichen, dass es ihm nicht anders ging. Leise seufzend, drehte er sich auf den Rücken und zog Cletus auf sich, genoss die Schwere des Anderen auf sich und spreizte leicht die Beine, damit Cletus dazwischen Platz fand, küsste ihn dann wieder zart und langsam leidenschaftlicher werdend

Die Leidenschaft zeigte Wirkung, denn Cletus wurde langsam erregt und sein Schritt drängte sich hart an den von Gawin und das ließ den Größeren leise in dem Kuss aufstöhnen.

Gawin spürte Cletus' Männlichkeit beharrlich durch den Stoff der Jeans an seinem Schritt reiben, stöhnte begehrlich auf und wusste, dass auch Cletus Gawins Erregung fühlen konnte, war sie doch nur wenige Millimeter von Cletus' getrennt. "Bitte.." flüsterte er heiser und suchte wieder nach Cletus' Lippen

"Moment..." nuschelte Cletus und öffnete erst seine und dann Gawins Hose. Er keuchte tief auf, als ihrer beider Erregung sich nun direkt berührten und er sich an Gawin leicht zu reiben anfing.

Dieser schrie heiser auf und spürte seine Männlichkeit zucken, klammerte sich an Cletus und blickte ihm flehend in die Augen, drückte sich an ihn und schüttelte immer wieder den Kopf "Nicht...nicht so schnell..bitte" bat er keuchend und legte den Kopf zurück, versuchte seine Fassung wiederzufinden

"Verzeih." Cletus schraubte einen Gang zurück und hörte auf, sich zu reiben. Er lag nun nur noch ruhig, ihrer beider Erregung lagen jedoch noch beinander. Er verlegte sich auf die Küsse und drang mit seiner Zunge sanft zwischen die Lippen des Kleineren.

Gawin keuchte in den Kuss hinein und fuhr mit zitternden Fingern durch das weiche Haar. Er war wirklich kurz davor...so sehr erregte Cletus ihn und ein Wunsch reifte in ihm heran. Unsicher lächelnd, löste er sich von Cletus und küsste ihn auf die Stirn, blickte ihm bittend in die Augen und räusperte sich gequält. Es zu sagen, war schwerer, als es zu denken "Cletus..bi-bitte..sch..sch...schlaf mit mir"

Der Jüngere sah ihn erstaunt an, das hatte er sich die ganze Zeit gewünscht und doch. "Bist du ganz sicher ?" kam diese rau gewisperte Frage über seine Lippen.

"Frag bitte nicht, sonst bin ich es nicht mehr" lächelte Gawin schief und küsste Cletus sanft auf die Lippen. "Ich will dich..glaub mir"

"Okay.." Genau das wollte Cletis noch wissen, dann löste er sich und zog seine Hose aus, bevor er die von Gawin herabstreifte und auf die Seite warf. Er hatte es fast ein wenig eilig, nicht, daß Gawin seine Meinung noch änderte. Er überlegte angestrengt, wie er sich anfeuchten konnte, Jemand trocken zu nehmen, war unmöglich. "Hast du Öl oder sowas ?"

Gawin errötete leicht und zog den Korb zu sich heran, suchte dann das Sonnenöl heraus, was er noch schnell eingesteckt hatte. "Reicht das ? Was andres hab ich nicht"

"Ja, nicht ideal, aber es reicht locker." Cletus war unheimlich froh, dann öffnete er die kleine Flasche und träuftelte etwas davon auf seine Erregung und ein wenig auf seine Finger, bevor er sich über Gawin lehnte. "Du musst dich entspannen, es ist anders, als mit dem Finger." Dann küsste er ihn und strich mit den öligen Fingern durch die Pofalte und dann drang er vorsichtig in ihn, um ihn vorzubereiten.

Gawin sog scharf die Luft ein, spürte das Reißen in seinem Po und verspannte sich automatisch. Wie konnte Cletus nur so etwas gefallen ? Wimmernd klammerte sich Gawin in die Schultern des Jüngeren und kniff die Augen zusammen, versuchte, ruhig durchzuatmen und sich zu entspannen. Es war schwerer, als gedacht, doch er wollte dies, wollte Cletus spüren. Merklich wurde er lockerer, überließ sich ganz der Erfahrung Cletus' und stöhnte leise auf, als dieser noch einen Finger nachschob, ihn vorsichtig und sanft dehnte.

"Entspann dich.. hab keine Angst." wisperte Cletus weiter. Er war ganz vorsichtig, dehnte Gawin ein wenig und drang dann einmal kurz tiefer, um die Prostata zu kitzeln, damit Gawin weiß, was mit dem schön gemeint war.

Gawin stöhnte erschrocken auf und sah Sterne aufblitzen, kniff die Augen zusammen und hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht zu schreien "Wa-was war das ?"

"Deine Prostata, ich hab sie gestreift." erklärte Cletus leise und tat es dann wieder. Irgendwie fand er es toll, das bei Gawin zu tun, doch zu sehr wollte er es nicht ausreizen und so wisperte er ein weiteres. "Entspann dich.", als er näher rückte, dann seine Finger zurückzog und dann gleich ein ganz klein wenig mit seiner Erregung in ihn drang. Er verhielt aber, damit Gawin sich an ihn gewöhnen konnte.

Gawin schrie schmerzhaft auf und krallte sich in Cletus' Schultern. Der Wechsel von den zwei Fingern zu der großen Dicke Cletus war schon enorm und tat weh. Sich auf die Unterlippe beißend, kniff Gawin nur noch mehr die Augen zusammen, spürte eine Träne seine Wange hinablaufen

Cletus keuchte leise, er verhielt jedoch noch immer. "Entspann dich.. denk an das Gefühl eben....Ich werd dir nicht wehtun und wenn du es nicht mehr möchtest, dann lasse ich es."

Gawin nickte zum Zeichen, verstanden zu haben und blickte Cletus zitternd in die Augen, versuchte sich krampfhaft, zu entspannen

Doch genau das krampfhafte Entspannen war das Problem und so schnäbelte Cletus sanft über Lippen und Hals des Kleineren und er versuchte so, ihn zu entspannen.

"Halt mich" wimmerte Gawin und zog Cletus näher zu sich, schlang die Arme um seinen Hals und schloss die Augen, atmete tief durch und wurde etwas lockerer, so dass Cletus noch weiter in ihn gleiten konnte

Cletus schlang seinen einen Arm leicht um Gawin, auch wenn es in seiner angeschlagenen Schulter zog. Das war es ihm wert, dann glitt er wirklich noch etwas tiefer in Gawin und verhielt. Jedesmal, wenn Gawin sich entspannte, kam er ein wenig tiefer und dann war er nach einigen Momenten ganz in ihn gebettet.

Gawin atemete schwer. Ihm stand der Schweiß auf der Stirn und er spürte das unangenehme Reißen in seinem Po. Tief atmete er durch und fuhr sich über die Stirn, blickt Cletus sanft und erschöpft in die Augen "Gib mir einen Moment Zeit bitte"

"Okay." keuchte Cletus und verhielt weiter. Das Ganze war eine Qual für ihn, aber er würde durchhalten und das hier meistern, wenn Gawin es so wollte.

Gawin fuhr mit zitternden Fingern an Cletus' Armen rauf und hinab, schloss die Augen und atmete entspannt ein und aus. Nachdem das Reißen langsam abnahm, konzentrierte sich Gawin völlig auf die Anwesenheit des Jüngeren in sich. Es war ungewohnt und fremd, aber nicht unangenehm..eher im Gegenteil. Der Gedanke, dass Cletus' in ihm war...mit ihm verbunden, machte Gawin unglaublich glücklich. Leicht lächelnd, strich er über Cletus' Wange und sah ihm wieder in die Augen, atmete schwer. "D-du kannst"

Cletus lächelte fast erleichtert, dann küsste er Gawin sacht und bewegte sich langsam ein wenig aus ihm, um dann ebenso vorsichtig wieder in ihn zu stoßen. Er war vorsichtig, er wollte ihm nicht wehtun. "Gehts ?"

Gaiwn nickte und klammerte sich in Cletus' Rücken, stöhnte leise auf "I-ich glaub...ja...ja das..ah das ist gut..weiter, bitte"

Ein Stein fiel Cletus vom Herzen und er machte nun vorsichtig weiter. Seine Hand schob sich etwas weiter unter den Hintern des Kleineren und so hob er ihn leicht an und traf beim nächsten Stoß den Zauberpunkt, der dafür sorgte, daß Gawin bunte Punkte sah. Das leise Aufkeuchen verriet Cletus, daß er so richtig lag und er stieß weiter in den Kleineren und wurde langsam etwas heftiger. Er passte sich an und spürte, daß es leichter ging und Gawin sich zunehmend entspannte. Und je mehr er sich entspannte,umso angespannter wurde Cletus, es war schön, diese jungfräuliche Enge, das Ganze trieb ihm den Schweiß auf die Haut und er musste sich zusammenreißen, um nicht sofort zu kommen.

"Cletus..oh Gott" Gawin bebte unter den leidenschaftlichen Stößen Cletus'. Es war der helle Wahnsinn. Mit jeder Bewegung streifte der Jüngere seine Porstata, ließ ihn Sterne sehen und jagte Schauer über Schauer durch seinen zitternden Körper. Alles war so gut..Cletus war so wild und doch so sanft. Gawin wusste nicht, wie lange er noch aushalten würde "Mehr..ha-halt dich nicht zurück" stöhnte er und warf den Kopf in den Nacken, begegnete jedem, Stoß mit der gleichen Leidenschaft

Der Jüngere konnte es kaum fassen, doch er tat, was Gawin ihm sagte, er gab ihm mehr und seine Stöße wurden tiefer, schneller und intensiver. Gawin war Wahnsinn, schon beim ersten Mal so entflammt und feurig, fast zu feurig und eng für Cletus, er kämpfte mit sich, doch er verlor zu rasch diesen Kampf und vertrömte sich heiser aufkeuchend und warf seinen Kopf in den Nacken.

Gawin spürte den heißen Saft in sich pumpen und seufzte genießerisch auf. Nie hätte er gedacht, dass ihm so etwas mal gefallen könnte. Bettelnd blickte er in Cletus' Augen, bat ihn sich noch ein wenig zu bewegen und wurde somit auch über die Klippe gestoßen, verströmte sich aufkeuchend zwischen sie Beide und fiel erschöpft zurück ins Gras, atmete schwer

Cletus keuchte noch leise, als sich Gawin verspannte, dann löste er sich langsam aus ihm und legte sich neben ihn, um ihn in seine Arme zu ziehen. "Ich hoffe, ich hab dir nicht weh getan, das könnte ich mir nie verzeiehn." Er wisperte an die Lippen des Kleineren und küsste ihn dann zärtlich. Das eben war einfach traumhaft gewesen, auch wenn anstrengend, doch das nächste Mal würde es vielleicht schon besser klappen.

Gawin erwiderte den zärtlichen Kuss und blickte Cletus dann lächelnd in die Augen, schüttelte leicht den Kopf "Nein..am Anfang hat es etwas weh getan, aber dann war es wunderschön" hauchte er und strich durch Cletus' Haar

"Das war, weil du noch nie hattest... Das nächste Mal wirds gleich schön...Also wenn du das magst." Es war keine Bitte in den Worten, er wollte es Gawin selber überlassen und ihn zu nichts drängen.

"Wenn ich darf...bist das nächste Mal du dran.." fragte Gawin heiser und streichelte über Cletus' nackten Bauch

Cletus starrte Gawin erstaunt an, doch er nickte und fing an, breiter zu lächeln. "Gern, das wäre schön." Das war mehr, als er je erhofft hatte bei Gawin, er stellte es sich schön vor, von ihm genommen zu werden. "Wollen wir dann baden ?...Wir sind etwas schmutzig vom Sex."

"Etwas ist gut" schmunzelte Gawin und rappelte sich auf "Aber du passt auf wegen deinem Verband"

"Mach ich." erwiderte Cletus und stand auf, um mit Gawin zum Wasser zu gehen. Dort angekommen, stieg er gleich in das frische, kühle Wasser. Er war das gewöhnt und so machte ihm das Kühle nicht viel aus. Er watete bis zum Bauch ins Wasser und fing an, sich das Sperma von Gawin vom Bauch zu waschen.

Gawin folgte ihnm schnell durch das Wasser und lehnte sich an Cletus' Rücken, küsste ihn aufs Schulterblatt, während er sich das Sperma Cletus' aus dem Körper wusch

"Es ist schön mit dir... Ich würde auch gern heut Nacht hierbleiben. Dann machen wir ein kleines Lagerfeuer und so, was meinst du ?" Er würde das so gern tun, die Nächte waren zu schön, um sie in einem Zelt zu verbringen.

"Das wär schon schön, aber ich sage Nein" meinte Gawin ernst "Es wär nicht gut, wenn du den ganzen Tag hier bist. Du bist krank, Cletus"

Cletus seufzte und drehte sich zu Gawin herum. "Aber ich bin gesund genug, um Sex zu haben, Hm ? .... Ich werde dann auch eine Nacht draußen überleben. Ich hab kein Fieber mehr und kaum noch Schmerzen."

"Du hast zwei gebrochene Rippen und wir waren vorsichtig beim Sex. Es geht darum, dass du zu leichtsinnig bist. Du kannst alles noch schlimmer machen ohne Ruhe"

"Mein Gott, ich hab hier Ruhe. Ich war all die Jahre in diesem Maschinenraum eingesperrt und jetzt, wo ich da raus bin, soll ich nicht genießen, was es hier gibt ? Ich bin erwachsen und alt genug, das selber zu entscheiden.... Ich dachte, du hast da ein bisschen Verständniss für mich und geniest diese Nacht mit mir." Cletus war sichtlich wütend, er kam selten aus sich raus, aber jetzt tat er es. "Und wenn man unten liegt beim Sex, dann ist das NICHT anstrengend...andersherum schon. Du hattest erst einmal, also bild dir nicht ein, du wüsstest alles, nur weil du älter bist."

"Achso und du bist ja so der Profi. ICH bin der Arzt und ich bestimme, was gut für dich ist. Wenn es dir zuviel Arbeit war, mit mir zu schlafen, dann lassen wir es halt" knurrte Gawin und stapfte aus dem Wasser. Er war wirklich verletzt und zugleich wütend. Er hatte sich doch nur Sorgen um Cletus gemacht

"Ja, lauf nur weg!" rief Cletus ihm nach. Er war echt sauer auf Gawin. "Ich bestimme immer noch über mich selber und das, seit meine Eltern tot sind, ich bin auf Niemanden angewiesen !!"

"Na toll..bitte. Wenn du mich nicht brauchst" schrie Gawin und suchte die Decken zusammen, fluchte leise vor sich hin "Wie konnte ich mich dir nur hingeben ? Du herzloser Bastard" Wütend blickte er sich um und funkelte Cletus böse an "Wie du willst. Lass ich dich machen, was du willst. ICH mach mir um DICH bestimmt keine Sorgen mehr. Du kannst ja so gut auf dich selber aufpassen"

"Ja, kann ich auch.... Hau bloß ab und übersehe mich einfach wieder !!" keifte Cletus ihm nach und erwiderte den bösen Blick mit seinen dunkelblauen Augen.

Gawin zuckte zusammen über die letzten Worte und schüttelte nur den Kopf "DU bist wirklich das Letzte" sagte er kühl und verließ die Lichtung

Erst, als Gawin weg war, verließ Cletus das Wasser und setzte sich ins Gras. So war er noch nie ausgetickt, doch daß er nicht selber entscheiden konnte, das machte ihn wütend. Er wollte doch nur einen schönen Abend mit Gawin haben, doch nicht einmal das war möglich. Er hatte schon ganz Anderes durchgestanden und hatte trotz allem noch gearbeitet und jetzt wurde er in Watte gepackt und wie ein Kind behandelt.

Gawin eilte fluchend durch den Dschungel und schmiss die Decken einfach so ins Zelt, als er wieder beim Schiff ankam, ging jedoch schnurstracks weiter ins Schiff hinein. Er musste jetzt mit Dean reden, ihn fragen, was er davon hielt. Gawin hatte sich doch nur Sorgen gemacht, wollte Cletus doch nicht einsperren, aber... aber er liebte ihn nunmal und er wollte nur das Beste für ihn. Warum verstand Cletus das nicht ? Warum war er so gemein und stocherte noch in der Wunde rum, dass Gawin ihn nie zuvor bemerkt hatte.

Je länger Cletsu nachdachte, umso eher tat es ihm leid, er hatte in eine offene Wunde gestochen mit seiner Bemerkung, aber noch würde er sich nicht entschuldigen. Erst sollte Gawin drüber nachdenken, warum er draußen bleiben wollte und nicht ins Zelt. Egal, was da kommen mochte, er würde dieses Nacht hier am Bach verbringen. Er hatte als Kind oft draußen geschlafen und Lagerfeuer gemacht, das konnte er nun wieder tun und so raffte er sich auf und stieg in die Hose, um dann Holz zu sammeln.

"Dean, mach btite auf" bat Gawin und wartete geschlagene fünf Minuten auf seinen Bruder, doch dann reichte es ihm. Wütend betrat er das Zimmer des Captains und sah sich um. Alles war dunkel..niemand da. War Dean also immer noch nicht zurück. Traurig ließ sich Gawin auf das Bett sinken und umamrte das Kissen, vergrub das Gesicht darin. Er vermisste Dean, wollte mit ihm jetzt so gern reden, ihm von Cletus erzählen und von ihrem Streit. Er verstand ja, dass der Jüngere gerne draußen war und nicht im Zelt rumliegen wollte, aber Gawin hatte doch auch Angst um seine Gesundheit, Angst, dass er sich wirklich ernstlich verletzte...

Cletus hatte derweil Holz gesamelt und sich ein Feuer gemacht. Er war froh, daß er das Zippo immer bei sich trug. Das Feuer war schön warm, nur fehlte etwas. Gawin fehlte ihm, aber er würde nicht zurückkommen, erst am nächsten Morgen. Zu essen hatte er hier genug und das Gras war schön weich und so legte er sich zurück und blickte in den Himmel.

Gawin seufzte leise vor sich hin und dachte an Cletus. Er vermisste den Anderen, sehnte sich nach seiner Wärme, doch er war nicht bereit, zurückzugehen. Cletus hatte ihn verletzt, ihn beleidigt und das, obwohl sich Gawin nur gesorgt hatte. Traurig rollte er sich zusammen und schloss die Augen. Bald darauf war er eingeschlafen

Nachdem Cletus ein paar Früchte gegessen und etwas Holz nachgelegt hatte, schlief auch er langsam ein. Seine Gedanken waren zuletzt auch bei Gawin gewesen.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Sommerblume03a
Sommerblume03d