Balken01a


Luca und Noel 03
 

backset3line

}}|{{

Ein wenig verträumt sitzt Luca in seinem offenen Jeep, das Blond gefärbte Haar durch den Fahrtwind aus seinem dunkleren Gesicht geweht wird. An Noel muss er denken, wie schwer ihm der Abschied gefallen ist und wie schön er es jedes Mal fand, mit ihm zu telefonieren... Und der Telefonsex natürlich, den sie gemacht hatten und jetzt endlich würde er ihn wiedersehen. Seinen Jetlag hatte er ausgeschlafen Daheim, ohne Noel zu sagen, daß er schon da ist. Ohne seine zwei Kater ist es jedoch recht einsam gewesen, aber das würde sich ja nun ändern. "Hmmm.. hier irgendwo muss es doch sein..... Wirklich eine einfache Gegend, aber schön isses schon hier...." Vor sich hin murmelnd, tritt er plötzlich auf die Bremse, als er eindeutig Noel sieht, der gerade in einen der Einkaufsläden geht. "Jap, das war er ....Ob er mich erkennt so ?...Ne, bestimmt nicht... mal sehen." Leicht grinsend sucht er sich ein Parkplatz und steigt aus, läuft einen Block weiter zu dem Laden, weil er soweit weg erst einen Platz für seinen kleinen Jeep gefunden hat. Kaum im Laden, sucht er die Gänge ausgiebig ab, grinst leicht, als er Noel bei dem Katzenfutter sieht, der gerade die Dosen in seinen Einkaufskorb verfrachtet. ‚Gott, wie hab ich ihn vermisst.' In Gedanken schwärmt, bevor er ihm auf die Schulter tippt, nichts sagt, nur ein wenig dümmlich grinst. Zu erkennen ist er wirklich schwer mit seinem Sunnyboyaussehen, den schulterlangen, blonden Haaren, den kurzen Bermudas und der mal anderen Sonnenbrille, die er sich in Australien gekauft hat, weil seine Alte kaputt gegangen ist. Am Hals trägt er ein paar Bänder und ne kleine Kette mit Muscheln. Im Gesamten sieht er wohl am ehesten wie ein Surfer aus, der sich verlaufen hat.

Mit einem leisen, deutlich gereizten Knurren schüttelt Noel den Finger ab, der ihn an die Schulter tippte - schnappt ein hartes "Verzisch dich, die Sonnencreme ist woanders und ich kein Fremdenführer !!" zu dem Mann neben sich, nachdem er nur kurz den Blick über den muskulösen, braungebrannten Body und die blonden Haare geworfen hat, der eindeutigen Beachkleidung samt Sonnenbrille. Dann wendet er sich einfach wieder dem Katzenfutter zu und zieht die dunklen Brauen tief in die Augen - überlegt einen Moment und nimmt dann das Wild, da die beiden Kater das am Liebsten gefressen haben und legt es zu dem anderen Futter in den Korb, darauf hoffend, daß der Nerver neben ihm endlich verschwinden möge.

Luca schmunzelt unwillkürlich, grinst schließlich und schlingt, nachdem er sich vergewissert hat, daß sie allein im Gang sind, mit einem "Also am Telefon hast zärtlicher geklungen." seine Arme um Noels Hüfte, sich aber drauf gefasst macht, eine geknallt zu bekommen.

Der junge Schauspieler hatte gerade seinen Arm gehoben, um eine weitere Dose Kazenfutter zu holen - knurrt unwillkürlich bei der Berührung auf und holt schon aus, um dem Mann eine runterhauen, als er in der Bewegung stockt bei dem Klang der ihm so bekannten Stimme. Fast sofort dreht Noel sich in dem Griff und sieht entgeistert auf den Stuntman - wispert ein leises "Luca ....?!!", ehe er seine Arme um dessen Nacken schlingt und ihn an sich preßt, leise aufschluchzt und einen Pfifferling um irgendwelche Zuschauer gibt.

Mit einem leisen "Uff..." wegen dem festen Drücken schlingt Luca seine Arme nun fester um Noel, drückt ihn eng an sich. "Jap, ich bin's....Hab dich ganz schön an der Nase herumgeführt, was ?" wispert, ihn dann doch langsam wieder loslässt und sich die Brille von der Nase hoch auf die Stirn und in das Haar schiebt.

"Ja, hast du, verdammt ...." Nun ebenso seine Brille abnehmend, hängt er sie in den Ausschnitt seines Muskelshirts und betrachtet Luca nun ausgiebig .... beginnt dann hart und deutlich verlangend zu lächeln, als er die noch ein wenig angewachsenen Muskeln berührt, daran entlangstreicht und ihm dann wieder ins Gesicht sieht. "Du siehst einfach nur zum Auffressen aus .... noch kräftiger, braungebrannt und die blonden Haare sehen irre an dir aus. Verdammt irre.... laß uns zahlen und dann zu mir, ja ? Ich will dich auffressen ...."

"Gefällt dir das Blond wirklich ?...Wenn ja, dann lass ich das noch, bis es anfängt, rauszuwachsen.... Und Fressen ?...Pass auf, daß ich dich nicht zuerst fresse." Leise, gespielt, knurrt Luca auf, geht mit Noel in Richtung Kasse, sich selber dort noch eine ganze Schachtel mit seinen Lieblingsschokokaramellerdnussbutterriegeln unter den Arm klemmt, um sie sich zu kaufen. "Da gab's die nicht." Seine Kauflust darauf erklärt.

Mit einem noch immer breiten Grinsen nimmt Noel seine Brille auf und klappt sie gekonnt mit einer Hand aus - setzt sie wieder auf und zahlt, ehe er ihn einfach packt und mit sich zieht, die Tüte mit dem Katzenfutter unter den Arm geklemmt. Keine zwei Minuten später schließt er die Haustüre eines ruhigeren, mehrstöckigen Hauses auf und zieht Luca die Treppen bis ganz nach Oben - sperrt die Wohnungstüre auf und tritt sie hinter dem Stuntman zu, läßt die Futtertüte fallen und knallt ihn an die Wand, preßt sich an ihn und küßt ihn voller Verlangen, nicht einen Herzschlag von ihm ablassend.

Luca lässt in dem Moment die Tüte mit seinen Süßigkeiten fallen, schlingt seine Arme eng um Noel und erwidert den Kuss ebenso feurig, leise aufstöhnt dabei. Erst, als sie wieder Luft hohlen müssen, keucht er ein atemloses. "Wie hab ich dich vermisst.... Wo is das Bett ?" Schon jetzt nesteln seine Finger an der Hose des Schwarzhaarigen herum, öffnen sie durch die Gier und das Verlangen ungeschickt, reißen aus Versehen den Knopf ab.

"Verfluchtes Zeugs ....." Leise, unterdrückt fluchend, löst sich Noel wieder von dem Blonden und öffnet rasch die Kletten seiner Schuhe, zieht die Socken aus und streift die Hose samt Slip herab, das Shirt und die Lederbänder innerhalb von Augenblicken folgen lassend, ebenso die Sonnenbrille nachwerfend – reißt nun selbst die Hose Luca's auf und faßt hinein, holt dessen Erregung heraus und streichelt sie verlangend, ehe er sich wieder löst und durch die nächste Türe tritt, noch ein "Mach schon !!" zu dem Anderen rausruft. In seinem Schlafzimmer holt der junge Schauspieler sofort ein Kondom aus dem Nachtkästchen und auch die Gleitcremetube – wartet sehnsüchtig und gierig auf seinen Freund, es kaum noch erwarten könnend.

Als Noel seine Erregung rausholt und streichelt, stöhnt Luca leise auf, dann ist der Schwarzhaarige plötzlich weg ins Schlafzimmer. "Ja, ja, ich mach ja schon." ruft er ihm zu, pellt sich auf dem kurzen Weg zum Schlafzimmer mühevoll aus seinen Klamotten, steht dann nur noch in Socken vor dem Bett, seine Erregung allein schon von dem wenigen Streicheln vollends erstarkt und bereit ist.

Mit einem leisen, erregten Aufkeuchen betrachtet Noel ihn sich und lächelt schließlich genießend ... streift ihm dann das Kondom über und wispert noch ein leises "Zieh die verflixten Socken aus ...." zu ihm, ehe er sich auf das Bett, auf seinen Bauch legt und auf ihn wartet, schon bereit und längst angefeuchtet.

Mit dem linken Fuß steigt Luca auf den Zipfel der rechten Socke, zieht diese so aus, macht es noch umgekehrt, um sich von der Anderen auch noch zu befreien. Sofort danach kommt er auf das Bett und hinter Noel, dringt sogleich in ihn ein, tief dabei aufkeucht bei dem so vermissten Gefühl. "Ich war artig.. hatte keinen Anderen, sonst würde ich dich nicht satt bekommen..." wispert, als er ihn an der Hüfte nimmt, ein paar Mal tief und fest in Noel stößt, bevor er sich mit ihm auf die Seite dreht, dessen Bein mit dem Seinen leicht nach vorne schiebt, sogleich weiterhin in ihn stößt, während sich seine Hand nach vorne stiehlt und Noels Erregung ergreift, um sie fordernd zu erregen.

Der Schwarzhaarige indes hatte einfach nur die Augen geschlossen und sich ihm hingegeben, jede der feurigen Bewegungen mehr als nur auskostend ... dreht nun leicht den Kopf und knabbert an der Kehle Luca's, wispert ein leises "War auch brav - hab nur auf dich gewartet, damit ich dich auffressen kann." an dessen Haut, ehe er sich in die Decke krallt und heiser aufstöhnt - seine inzwischen voll erhärtete Männlichkeit noch ein wenig in der Hand des Blonden anschwillt und jede Berührung daran schon fast schmerzhaft erregend in Noel fährt. "Verdammt, mach weiter ....." Leise keuchend, packt der junge Schauspieler die Hüfte, den Hintern seines Geliebten und zieht ihn so noch näher an sich, vertieft dessen Stöße .... keucht schon jetzt tief und hocherregt, deutlich zeigend, wie ausgehungert er ist.

Seine Stöße gleich darauf von allein vertiefend, beisst Luca Noel leicht in die Schulter dabei, dessen Bein noch ein Stück anhebt, während sein Erregen noch kräftiger wird. "Weniger... anstrengende Stellung... nächstes mal..." ein wenig atemlos rauskeuchend.

Der Schwarzhaarige ist indes nicht mehr fähig zu antworten und keucht nur atemlos auf, ein wenig weicher werdend, genießt jeden einzelnen der tiefen Stöße - kann sich dann nicht mehr halten und bäumt sich auf, ergießt sich in die Hand des ein wenig Größeren und verengt sich dabei, ehe er noch ein atemloses "Mach weiter !" zwischen den Lippen hervorpreßt, da sein Feuer noch lange nicht gestillt ist.

Unter dem Verengen aufstöhnend, reagiert Luca nicht ganz auf die Worte, zu sehr beschäftigt ist, sein eigenes Feuer zu stillen. Einige Male stößt er weiter zu, schreit dann leise auf, als er kommt, einen Moment verhält, um Luft zu holen. Nach zwei bis drei tiefen Atemzügen umschlingt er Noels Hüfte und dreht sich mit ihm, dieser nun mit dem Rücken auf seinen Bauch liegt, durch die Arbeit rauhe Finger, die nun wieder über die Männlichkeit, die Hoden Noels kosen, Lucas Eigene sich ihn ihm wieder zu verhärten beginnt. "Ich schwör dir, Morgen schleif ich dich mit zum Arzt und wir machen nen Test, die Kondome nerven...." fast ein wenig faucht, seine Hüfte ruppig dazu bewegt, wieder in den Schwarzhaarigen zu stoßen beginnt.

Nur ein Nicken, das ihm darauf antwortet ... dann spreizt der Schwarzhaarige seine Beine und stellt sie an den Seiten des ein wenig Größeren hin, beginnt selbst damit, sich zu heben und senken, immer im Gegensatz zu den Bewegungen Luca's, so den Reiz erhöhend, da ihre Verbindung immer wieder voll vertieft und fast gelöst wird. Nicht lange kann er so aushalten, ehe er sich ein zweites Mal verengt und mit einem lauten Aufschrei verströmt - die Enge durch seine noch immer angespannten Muskeln auch beibehaltend, schwer dabei aufkeuchend.

"Oh jaaaa..." hauchend, als Noel nun das zweite Mal kommt, nun so eng seine Bewegungen weiterführt, stöhnt Luca immer dunkler auf, seinen Geliebten nun wieder an der Hüfte packt und sich wieder mit ihm auf den Bauch dreht. Mit der einen Hand stützt er sich neben ihn ab, stößt immer heftiger in den Schwarzhaarigen, bis er erneut aufschreit und in ihm verhält, sich ebenso ein weiteres Mal verströmt und sich diesmal leicht auf ihn legt, um zu Atem zu kommen. Diesmal löst er sich aus Noel, als er seinen Atem wieder gefunden hat, das Kondom in den Mülleimer neben dem Bett wirft.

Mit einem leisen, genießenden Murren richtet der Schwarzhaarige sich auf und betrachtet seinen Geliebten ... grinst dann breit und küßt ihn mehr als nur verlangend, ehe er sich selbst eines der Kondome überzieht und Luca anfeuchtet, schon mit den Fingern stimuliert und schließlich selbst in ihn kommt, die lange Zeit ihrer Trennung nun nachholend, bis sie Beide nach Stunden heftigster, nur nach und nach zärtlicher gewordener Liebe nebeneinander einschlafen, erschöpft und mehr als nur befriedigt lächelnd.

}|{

Irgendwann am Morgen, knurrt Luca leise, schubst wie aus Gewohnheit schon Kahn ein Stück von sich, der sich an ihn schmust, ihm direkt ins Ohr schnurrt. "Weg Jungs... mag noch schlafen..." brummelt, doch da kommt schon Max, nimmt den Platz ein, von dem Kahn gerade vertrieben wurde und der sein Glück jetzt bei Noel versucht, sich an dessen Halsbeuge schmiegt.

Der Schwarzhaarige indes hebt noch im Halbschlaf die Hand und fängt damit an, den Kater zu kraulen, ehe er nach einer Weile über dessen Kopf streicht und ihn dann vom Bett schubst ... sich umdreht und an Luca heranschmust, auch den anderen Kater vom Bett befördert, um den Blonden ganz für sich zu vereinnahmen.

"Hm...oh, du. Mann, ist das schön, mit dir aufzuwachen..." murmelnd, kuschelt sich Luca an Noel heran. Verhindert mit dem Fuß, daß Kahn wieder auf das Bett springt. "Los, raus ihr Zwei..." murmelnd, gehorchen die Kater erstaunlicherweise, lassen die Turtelnden allein. "Mir brennt der Hintern.... und ich bekomm nicht mal ne Morgenlatte hin Heute...Das war irre Heut Nacht." Erneut nur murmelt.

"Mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr... frag mal. Ich hör die Glocken unten und in meinem Hintern nistet nen Hornissenschwarm, so brummts .... aber das war nötig. Verflucht, das war nur ein Monat, aber ich dachte, ich muß bald eingehen. Du machst einfach nur süchtig, weißt du das ?" Leise zu ihm wispernd, knabbert der Schwarzhaarige zärtlich an dessen Kehle ... fährt dann mit seinen Fingern durch das blondgefärbte Haar und schmunzelt leise, ehe er ebenso leise an dessen Lippen wispert. "Wenigstens kein Spiegel mehr ... du siehst klasse aus, einfach nur klasse, Luca. Kräftiger, braungebrannt und die Frisur steht dir auch. Zum Anknabbern und Auffressen, wenn ich noch könnte ...."

"Hatte viel Arbeit in Australien.... Hab zwar Muskeln zugelegt, aber Gewicht verloren....Und total froh, daß ich mich entscheiden konnte, ob Perücke oder Blond färben.... Iss besser bei der Hitze und gefallen tut's mir auch.... Bin froh, daß du es magst." Weiterhin nur murmelnd, kuschelt Luca einfach nur, murrt leise, als sein Magen sich meldet, ebenso seine volle Blase. "Mag nicht aufstehen..." brummt, es dann aber doch tut. "Wo is das Bad ?"

Mit einem leisen Lachen steht auch Noel auf und kommt zu seinem Geliebten ... schiebt ihn dann einfach in den Gang und in das Zimmer neben dem Schlafzimmer, stellt ihn vor der Kloschüssel ab und setzt sich auf die einfache Badewanne. "Mach ruhig - ich kann warten, bis du fertig bist. Und dann frühstücken wir, ich könnte einen Bären auffuttern. Oder wahlweise dich."

Leise lachend, lässt Luca sich ins Bad schieben und vor der Kloschüssel parken, lässt es, nachdem er sie hochgeklappt hat, einfach seufzend laufen, als er fertig ist, den letzten Tropfen noch abschüttelt und sich mit dem Klopapier abwischt. Schließlich wäscht er sich noch die Hände und geht mit einem "Ich füttere schon mal die Kater...Küche finde ich schon." hinaus.

"Okay." Mehr nicht, das ihm Noel antwortet - dann erleichtert er sich selber mit einem Seufzer, wischt sich ab und läßt runter, wäscht sich am Waschbecken und bürstet kurz die Haare durch, noch seine Zähne abschrubbend, ehe er in die Küche geht und mit einem genießenden "Was für ein Anblick." den leicht gespannten Hintern des Blonden betrachtet, der sich gerade zu den Katern bückt.

Leise lachend, wackelt Luca mit seinem Hintern, richtet sich dann wieder auf und dreht sich herum und winkt ihn mit seinem Finger zu sich. Als Noel nah genug ist, zieht er ihn an sich und küsst ihn feurig, ihn danach wieder ein Stück von sich wegschiebt. "Köstlich..." murmelt.

Mit einem verlangenden "Nachschlag !" drängt der Schwarzhaarige ihn nun zurück an die Ablage seiner Küchenzeile ... küßt nun im Gegenzug Luca feurig, vergräbt die Rechte in dessen hellen Haaren und legt seine Andere an dessen muskulösen Rücken, unwillkürlich dabei in dem Kuß aufstöhnend, als er ihn feurig erkundet.

"Hm gern....mehr Nachschlag." Kurz an die Lippen Noels wispernd, als sie Luft holen müssen, schlingt auch er nun seine Arme um den Schwarzhaarigen, zieht ihn verlangend an sich. Erst, als sie wieder Luftholen müssen, löst er den Kuss und seinen Griff, leckt Noel sacht über die sinnlichen Lippen. "Essen wir im Bett ?"

Dieser sieht nur aus halb geschlossenen, verhangenen Augen in die seines Geliebten .... schnappt kurz nach dessen Lippen und preßt verlangend dessen Hüfte an die Seine, eine Hand besitzergreifend auf dessen Hintern, die Andere an den breiten Rücken gelegt. "Essen .....? Jap, klar..... Alles, wenn wir nur wieder ins Bett gehen, ich krieg nicht genug von deinem Körper, auch wenn wir Beide noch ein wenig warten müssen, daß wieder was läuft."

"Jap, müssen wir wohl... ich bin so schlapp wie noch nie. Und aus dem Bett will ich Heut nimmer raus." Lucas Hand legt sich an die Noels, die an seinem Hintern liegt und wieder neigt er sich zu ihm, um ihn innig zu küssen. "Was hast im Kühlschrank ?"

"Wurst, Käse, Fleisch, Eier, Salat, Milch und Brot. Und die Riegel, die du im Vorrat gekauft hast ... irgendwo fliegen noch Cornflakes und Nutella rum, genug auf jeden Fall, um gut satt zu werden. Und wenns nimmer reicht, Pizzaservice." Ihn nun ebenso feurig küssend, preßt sich Noel eng an ihn heran und zieht dessen Kopf wieder zu sich herab - dringt mit seiner Zunge heißhungrig in Luca's Mund und erobert ihn, verschlingt ihn förmlich, nicht mehr auf seinen knurrenden Magen achtend.

Gerade bei der Aufzählung knurrt Lucas Magen laut auf, doch nun, wo er was sagen wollte, schneidet Noel ihm die Worte ab mit dem Kuss, den er feurig erwidert. Seine Zunge geht gleich auf den Tanz ein, umschmeichelt die des Schwarzhaarigen. "Wollen wir das mit Nutella versuchen ?" Leise wispert, während er jetzt an den Lippen Noels knabbert.

"Hmmmmm.... Nutella ? Gern." Mit den Worten löst Noel sich abrupt und öffnet einen der Oberschränke, nimmt das Nutellaglas heraus und zwei Teelöffel, packt seinen Geliebten einfach an dessem besten Stück und zieht ihn hinter sich ins Schlafzimmer zurück, ihn dort einfach ins Bett stoßend, ehe er selber mit der Nutella nachkommt und sich neben ihn legt. "Oooookay... wie hast dus dir vorgestellt, Luca ?" Unverhohlene Neugier, die sich in seinen Zügen zeigte ....

Ganz artig lässt Luca sich mitziehen, sein bestes Stück wollte er nicht riskieren. "Na ja... Ohne Löffel würde ich sagen... Finger...." wispert, leise dabei grinst und sich das Nutellaglas schnappt, um den Deckel aufzuschrauben. Seinen Finger taucht er sofort in die zähe Masse und zieht ihn dann langsam wieder raus. Statt Noel den Finger vor die Nase zu halten, schleckt er ihn selber mit der Zunge gaaaaaanz langsam ab, leise dabei stöhnt, als würde er etwas Anderes tun.

Mit einem leicht neidischen Knurren zieht Noel die Brauen tiefer ... grinst dann plötzlich und schnappt sich das Glas, nimmt dann die Männlichkeit des Blonden und stippt sie in die Schokomasse, ehe er das Glas beiseitestellt und damit beginnt, das Nutella von dessen Männlichkeit zu lecken, sich dabei genießend Zeit lassend.

"Wuuuuuuiiiiiiii...Mama !!" ausrufend, keucht Luca auf, als Noel sein Spiel beginnt, krallt sich mit der freien Hand in das zerwühlte Laken. "Das....hab ich...gemeint." brabbelt, tief, schwer ein- und ausatmet.

Erst, als er wirklich jedes kleinste Bißchen herabgeleckt hat, sieht Noel wieder auf und lächelt hintergründig, die Augen fast geschlossen ... nimmt dann mit dem Finger erneut einen Schwung Nutella auf und verteilt ihn auf der Eichel und dem halben Schaft der Männlichkeit des Blonden, leckt zuerst schon fast lasziv das Nutella von seinem Finger, ehe er sich erneut der Erregung vor sich widmet und seinen Hunger gleich mehrfach daran stillt.

Erleichtert aufseufzend, als Noel fertig ist wimmert Luca fast als dieser erneut das Nutella auf seiner Männlichkeit verteilt und herabschleckt. "Du bist ja so fies...." stammelnd, weil sich nun doch wieder was zu rühren beginnt, eine leichte Reaktion und ein erregtes Prickeln in seiner Männlichkeit, die sich mit scheinbar viel Mühe versucht, sich zu verhärten. "Bitte...." hauchend, packt Luca den Schwarzhaarigen am Schopf und zieht ihn zu sich herauf, bringt ihn dann schwungvoll unter sich und küsst ihm die Nutellareste von den Lippen.

Dieser erwidert den Kuß ebenso hungrig und feurig wie der Blonde, schlingt seine Arme um ihn und preßt ihn fest an sich heran ... wispert zwischen zwei der harten Küsse ein leises "Ich war noch nicht fertig ...." heraus, ehe er in einem weiteren Kuß wieder verstummt und dessen erwachende Härte an sich genießt.

"Wie wäre es, wenn wir doch erstmal duschen ?...Und nimm ein Kondom mit... einmal schaffe ich noch." wispernd, mit einem doch recht breitem Grinsen, reibt sich Luca an Noel, stöhnt leise, da sich seine Erregung langsam noch weiter versteift dabei. Erst, als er Noel die Sache schmackhaft gemacht hat, steht er auf und geht zum Bad, sich kurz halb herumdreht. "Komm, er ist bereit...." wispert, auf seine Erregung herabblickt und im Bad verschwindet.

Das läßt sich der junge Schauspieler nicht zweimal sagen, schnappt sich noch die Cremetube und eines der Kondome ... kommt recht schnell nach und schubst ihn schon fast in die Dusche, ehe er sie hinter sich schließt und das inzwischen schon ausgepackte Kondom Luca über die harte Männlichkeit streift. "Verflucht, Luca ... du bist einfach der Wahn !" Mit diesen Worten keucht Noel leise und dreht das Wasser an, nicht zu heiß oder kalt und öffnet die Tube - feuchtet sich selbst an und lehnt sich an die gekachelte Wand, die Tube in die Ablage neben der Brause legend und hält ihm seinen Hintern hin, nur ein erwartungsvolles "Mach ...." dabei zu ihm wispernd.

"Ich hatte nichts Anderes vor...." Durch das Wasser wispernd, tritt Luca hinter Noel, dessen Hüfte mit beiden Händen packt und sogleich in ihn eindringt. "Du treibst mich zu Höchstleistungen..." wispert, als er beginnt, in ihn zu stoßen, genießend dabei aufstöhnt, auch wenn man es unter dem Rauschen der Dusche kaum hören kann.

Selber laut aufstöhnend, kommt ihm der Schwarzhaarige noch entgegen und stöhnt ein weiteres Mal auf, als er seine Hände an den Hintern des Stuntman legt und ihn an sich zieht ... richtet sich dann auch wieder auf und genießt die spielenden Muskeln an seinem Rücken, ehe er ihm ein leises "Dito." antwortet und ein weiteres Mal schwer aufkeucht unter den leidenschaftlichen Stößen, die auch seine Erregung wieder erwachen und verhärten lassen.

Seine Hand langsam nach vorne über die Hüfte streichen lassend, ergreift Luca die erwachte Erregung Noels, reibt sie leicht, streicht darüber und erregt ihn gekonnt. Seine Lippen streichen derweil über den Nacken des Schwarzhaarigen, knabbern leicht daran, während sein heißer Atem durch das Wasser gegen die Haut brandet.

Nur ein leises "Verdammt, bist du gut...." wispernd, kommt ihm Noel entgegen und erregt sich so zweifach an dem ein wenig Größeren ... braucht auch nicht lange, bis die doppelten Reize ihre Wirkung völlig entfalten und ihn zum Beben bringen, dazu, sich immer wieder zu verengen, bis er es nicht mehr aushält und dunkel aufschreit, sich völlig verengt und aufbäumt ... nur langsam wieder weicher wird, die eigenen, starken Arme um den Nacken Luca's geschlungen, um sich aufrecht zu halten.

Bei dem Kommen von Noel beisst Luca ihm leicht in die Schulter, keucht leise unter dem Verengen auf, er im selben Moment kommt, sein Biss dabei sich noch ein wenig verfestigt. Schwer atmend den Biss lösend, drängt Luca den Schwarzhaarigen ein wenig an die Wand, stützt sich dort mit einer Hand ab. Dann löst er sich aus dem etwas Kleineren und lehnt sich mit dem Rücken an die andere Wand. "Ich sterbe gleich vor Hunger....." Mit den Worten langsam an der Wand herab rutscht.

Nur langsam dreht Noel sich um und betrachtet den Blonden, ehe er laut zu lachen beginnt ... ihn zu sich hochzieht und verlangend küßt, ihn an sich preßt und das Wasser über sie Beide prasseln läßt, erst nach einer Weile an dessen Lippen wispert. "Pizzaservice. Denke, das ist am Besten. Und bis die geliefert haben, kuscheln wir noch ein wenig, nachdem wir das Bett saubergemacht haben, Hm ?"

"Suuuuuuper Idee.... bestell mir Zwei, mit Vierkäse und Salami....Ich hab Megakohldampf." murmelnd, lässt er sich ein wenig stützen, bevor er sich aufrappeln kann, selber sein absolut volles Gewicht zu halten.

"Verflucht, Luca ... was haben wir eigentlich nicht gemeinsam ?" Leise an dessen Lippen wispernd, lacht der Schwarzhaarige kurz auf - küßt ihn nochmal und wäscht ihn kurz herab, danach sich selbst, ehe er aus der Duschkabine steigt und sich abtrocknet, auch dem Blonden ein Handtuch zuwirft, bevor er rausgeht, sich sein Handy schnappt und ihnen zwei Käse- und zwei Salamipizzen bestellt.

Sich mit dem Handtuch abrubbelnd, kommt Luca nun langsam nach, doch nur bis vor das Bett, das ziemlich wüst aussieht. "Ähm das Bett.. neu beziehen ?" Leise fragt, weil Noel noch immer mit der Bestellung beschäftigt ist.

Mit einem kurzen "Okay." einhängend, sieht der Schwarzhaarige auf - nickt dann einfach und klopft Luca auf die Schulter, ehe er ins Schlafzimmer vorgeht, das Fenster aufmacht und damit beginnt, das Bett abzuräumen. "Jap, neu beziehen. Die Spuren der Nacht sind uuuuuuuunverkennbar und weil wir jetzt ja geduscht sind, möchte ich mit weiterem Einsauen noch ein wenig warten, Hm ?" Leise, ein wenig neckende Worte Noels, als er sich kurz über das Bett bücken muß, um das Spannbett-Tuch abzuziehen ....

"Rrrrrrrrrrrrrrrrr...." gurrend, als Noel seinen Hintern hinstreckt, als er sich über das Bett beugt, kann Luca nicht anders, klatscht ihm leicht mit der Hand hintendrauf. "Du bist sowas von sexy, das gibs nicht..." wispert, als er das Handtuch beiseitelegt und Noel nun beim Abziehen des Bettel hilft.

Dieser lacht nur leise und schüttelt kurz den Kopf - nimmt dann frisches Zeug aus dem Schrank und klatscht Luca ebenfalls genießend auf dessen muskulöse Kehrseite, ehe er das Spannbett-Tuch ausbreitet und ihm antwortet. "Du auch, Luca - du auch, oder warum glaubst du, bin ich dauerscharf auf dich ? Apropo, die Pizzen müßten gleich da sein. Schon überlegt, was wir Heut noch machen ? Auch wenn ich nichts dagegen hätte, die Nacht auch am Tag weiterzuführen ...."

"Dito.....Und sonst ? Hmmm.. Also ich dacht, wir gehen uns abschecken lassen und dann muss ich mal kucken, ob wo Fun ansteht." Leise überlegend, zieht Luca das Betttuch auf der einen Seite unter die Matratze. "Ich schau mal in mein Terminkalender, was so ansteht." Mit den Worten geht er rasch raus und holt etwas aus seiner kleinen Tasche, die er bei sich hat und im Vorraum der Wohnung gelassen hat. Mit einem elektronischen Terminplaner kommt er wieder, grinst leicht. "Nen kleiner Fight....Iss aber illegal."

"Nen Fight ? Klingt klasse ... kämpfst du mit, Luca ? Und jap, gehen wir uns checken lassen... dann brauchen wir diese dummen Gummies nicht mehr, ich will dich endlich ohne dieses Nervzeugs fühlen können, verdammt ..." Noel ist inzwischen fertig geworden mit dem Beziehen und kommt wieder zu dem Blonden - pfeift leise bei dem Terminplaner und grinst dabei breit, noch ein kleines "Wow ... nobel geht die Welt zugrunde, Hm ?" neckend nachsetzend.

"Na ja, ich brauch das Ding... bei den Normalen vergesse ich oft die Termine... Ich kauf nur das, was ich wirklich brauche." Etwas verlegen murmelnd, klappt Luca den Terminplaner zu und stopft ihn unachtsam in die Tasche zurück. "Und jap, ich kämpfe auch... Wir müssen dann vorher nur in mein Apartment. Und testen lassen machen wir am Besten bei meinem Arzt, denk, Deiner meldet sich bei deiner Agentin, wenn was net koscher is. Son Aidstest is ja nicht gerade was Gewöhnliches, ne ?"

Noel hatte sich inzwischen schon angezogen und nickt nun kurz zu den Worten des Anderen - streicht noch die Gymnastikhose glatt und seufzt leise, als er sich auf sein Bett setzt und die langen Haare hinterstreicht. "Jap - er ist zwar ein guter Wundenflicker, aber er meldet jeeeeeeeeeden kleinsten Mist an die dumme Nuss. Und wenn der spitzkriegen würde, daß ich ... Oh Gott, mag ich mir gar nicht ausmalen. Hoffentlich hält dein Arzt dicht - müßte er ja eigentlich, weil der Test bar berappt werden muß. Und wirst du Heute auch kämpfen ? Was ist das eigentlich für nen Fight ? Street ?"

"Ähm... nö, is inner kleinen Arena mit Waffen... zwar stumpf, aber wenn du mit nem Kampfstab eine gebrezelt bekommst, kann's schon gut zecken." murmelnd, kommt Luca ins Schlafzimmer, schlüpft dort dann erst in seine Hose, die er vom Flur gleich mitgenommen hat. "Und mein Doc is ne Frau und auf unserer Seite sozusagen.... Luisa hält dicht."

Leicht aufatmend wegen der Ärztin, huscht wieder ein Lächeln über die Züge des jungen Schauspielers ... dann kommt er zu Luca und streicht ihm leicht über den nackten Rücken runter in dessen Hosenbund und schmiegt sich ein wenig an ihn, als er leise spricht und dabei ein wenig an dessen Kehle knabbert. "Hmmmm.... Kampfstäbe, Waffen ? Da seh ich dir gerne zu, Großer - ich wette was, daß du sie schlägst, oder zumindest die Meisten. Hm ?" Dann stutzt er kurz, als die Türklingel geht und nickt, löst sich von ihm und schnappt sich im Gang noch seinen Geldbeutel, wetzt die Treppe runter und zahlt den Pizzajungen aus, ehe er mit den dampfenden Pizzen wiederkommt und seine Wohnungstüre wieder in die Angeln tritt. "Verdammt, hab ich Kohldampf - wo essen wir ? Schlafzimmer oder Wohnzimmer oder Küche ?"

"Hunger, Hunger...Huuuuuunger...." Mit den Worten kommt Luca gleich zu Noel, nimmt ihm zwei der Pizzakartons ab. "Ähm mir egal.... Bett is gut." murmelt und sogleich ins Schlafzimmer huscht, kaum, daß er auf dem Bett ist, macht er sich über das erste Pizzastück her. "Hmmmmmmm.....Irre lecker." nuschelt, versucht, die Käsefäden mit seinen Zähnen zu zerkauen.

Der Schwarzhaarige folgt ihm auf dem Fuße und setzt sich ihm gegenüber, öffnet jedoch erst den anderen Karton ... seufzt leise bei dem Geruch der Salamipizza auf und nimmt das erste Stück, faltet es zusammen und verschlingt es heißhungrig, um seinen knurrenden Magen zu beruhigen. Schnell folgen ihm auch die anderen Stücke, ehe er sich den anderen Karton holt - nun die Käsepizza verdrückt und nur das letzte Stückchen Luca hinhält, kurz darauf nickend. "Magst du noch ?"

"Klar gern doch." Sofort nimmt Luca Noel das letzte Stück Pizza ab, seine Zwei hat er in etwa der gleichen Zeit auf den letzten Krümel hin verdrückt. Leise stiehlt sich ein Rülpser von seinen Lippen, als er das Stück noch verputzt hat und gleich darauf lässt er sich nach hinten kippen. "Boah...also das is guuuuuuuuut gewesen... Mann, bin ich satt jetzt." murmelt, bevor er erneut leise rülpsen muss. "Sorry..." wispert.

Nun selbst kurz rülpsend, schüttelt Noel kurz den Kopf - streicht sanft über den Bauch des Größeren, ehe er leise zu ihm spricht. "Dafür brauchst du dich bei mir nicht entschuldigen ... tu ich ja selber. Wann mußt du denn bei dem Fight sein ? Und wie lange brauchen wir, bis wir dort sind ?" Deutliche Neugier, die sich nun zeigt, sowohl in seinem Lächeln wie auch in seinen blitzenden Augen.

"Hmmmmm... Ich denke, wir verdauen ne halbe Stunde und dann machen wir uns fertig und dann zu meiner Ärztin und danach zu mir und dann eben zum Fight...kommt Alles, wie es kommt und wir schaffen das locker." Luca legt, noch während er spricht, seine Arme in den Nacken, seufzt leise, glücklich und satt.

"Klingt super ... ich mach mich derweil fertig, Blondie, Okay ? Währenddessen kannst du verdauen ...." Ihm noch einen kurzen, heftigen Kuß gebend, steht Noel schließlich auf - nimmt aus dem Schrank frische Sachen und zieht sich an, entsprechend dem, was sie noch erledigen wollen, eine kurze Jeans und ein enges, schwarzes Muskelshirt wählend, bevor er sich noch ins Wohnzimmer setzt und nach einem kurzen Blick in seinen Taschenkalender noch eine Weile mit seiner Agentin telefoniert, sich für diese Woche Freiraum schaffend.

Nach ner halben Stunde, rafft sich Luca langsam auf, hört noch immer, wie Noel mit seiner Agentin telefoniert und dabei diskutiert. Leise kommt er hinzu, streift sich gerade sein Oberteil über den Kopf und wieselt dabei in die Küche und von da wieder zurück ins Schlafzimmer und ins Bad, um sich zu erleichtern und die Hände zu waschen. Wenig später kommt er mit Kahn auf dem Arm und Max auf Schulter und Nacken wieder zu Noel zurück, wartet mit den beiden Schmusemonstern, daß dieser fertig wird mit dem telefonieren.

"Mir egal - ich hab gesagt, ich brauch Frei und damit Basta ! Sie haben sowieso keine Angebote, also was solls ?! Kassieren sie ihre Anteile und machen sie sich einen schönen Urlaub, ich bin erst ab MONTAG wieder für sie da und damit BASTA !!!" Mit den Worten klickt er das Handy ab und wirft es wutentbrannt auf das Sofa - flucht noch ein "Zimtzicke !" nach, steht dann auf und lächelt unwillkürlich bei dem Anblick, der sich ihm bietet. "Sie sind wirklich Schmusekatzen, können gar nicht genug davon bekommen ... ich hab das genossen, wirklich genossen."

"Und deine Agentin is ne Kratzbürste." Grinst Luca, setzt die Katzen dann auf den Boden ab. "Fertig....können wir dann los ?" Leise fragt, als er zu Noel kommt, seine Arme sanft um ihn schlingt und an dessen Lippen schnäbelt.

Die Küsse ebenso erwidernd, löst sich der junge Schauspieler nur schwer ... nickt schließlich und schlüpft in seine Turnschuhe, steckt das Handy, den Geldbeutel und seinen Schlüssel ein und geht zur Türe, auf Luca wartend. "Bin fertig, wir können - aber guck zu, daß die Kater nicht entwischen."

"Hey, das brauchst mir nicht sagen... Ich kenn die beiden Freaks." Grinst Luca, schnappt sich seine Tasche und geht mit Noel zur Tür, ein Blick genügt und die beiden Kater bleiben sitzen, wo sie sind. Langsam laufend bringt er Noel zu seinem Wagen und in null Komma Nix brausen sie auch schon los zu der Ärztin. Dort werden sie auch gleich rangenommen, ihnen Beiden ordentlich Blut abgenommen und getratscht auch noch ein wenig, bis sich Luca dort loseisen kann und mit Noel zu seinem Appartment fährt. "Siehst, sie is echt supernett... Und schweigt auch, wenn man es kaum glauben kann bei der Ratsche." Leise Worte als er die Treppe zu seinem Apartment raufsteigt, den Schlüssel schon in der Hand hat.

"Ehrlich ? Das Gequassel ging ja noch - aber ich bin halb leergesaugt, Mann, so Ko war ich erst, nachdem du mich Gestern das achte Mal gebracht hast. Hoffentlich müssen wir nicht nochmal hin - nen Bekannter von mir hat 3 x hinmüssen, weil die Idioten dauernd sein Blut verschlampten ...." Mit einem leisen Keuchen ist ihm Noel gefolgt und lehnt nun an der Wand, bis dieser aufgeschlossen hat - gibt ihm dann auch gleich den Ersatzschlüssel, den ihm Dieser für die Kater gegeben hat und schlurft nach ihm rein, sich einfach nur an ihn anlehnend.

Luca schlingt stützend seine Arme um seinen Liebsten, ihm sacht am Hals knabbert. "Magst noch ein Happen essen ?...Ich hab Vorgestern nen paar Kleinigkeiten geholt, bevor ich tot ins Bett gefallen bin, um meinen Jetlag auszupennen.... Wird dir gut tun, nach dem Blutzapfen... oder wenigstens was trinken ?...Hab schön kühle Cola." In dessen Ohr dabei wispert, ihn so langsam in die schlichte, aber schicke Küche schiebt.

"Hmmm... Happen klingt gut, Cola auch ..." Noel schmiegt sich einfach an ihn heran und schlingt seine Arme eng um dessen Taille, in dessen Küche mitgehend - löst sich erst dort von ihm und setzt sich auf einen der Stühle, leise dabei aufseufzend. "Blöd - als ich mir mal anner Wand den Unterschenkel aufgerissen hab, da hatts auch geblutet wie dumm und das hat mir nichts ausgemacht. Aber wenn deine Ärztin mit den zehn Ampullen kommt, fühl ich mich, als hätt mich was komplett ausgesaugt."

"Na frag mal, was ich schon Alles hatte... Kann man kaum aufzählen, aber Blutzapfenmacht mir nix." Beim Reden nimmt Luca ne Cola aus dem Kühlschrank, füllt sie in zwei Gläser und stellt eines vor Noel, bevor er etwas Tomate, Salat und Hünchen und etwas Soße aus dem Kühlschrank holt und den fertigen Wrapteig, wo er jetzt zwei Scheiben in die Mico packt, für ein paar Sekunden, und nimmt diesen dann wieder raus, haut den Salat und Alles drauf und dreht die Wrap dann zusammen. "So, nen Guten dann... Ich kram schnell meine Sachen zusammen." Mit den Worten den Teller vor Noel stellt und rasch in seinem Schlafzimmer verschwindet, um sich umzuziehen.

Noch ein "Danke dir..." murmelnd, ißt der junge Schauspieler schnell und hungrig die Wraps auf, sich danach noch die Finger abschleckend ... trinkt die Cola aus und rülpst leise, wäscht noch kurz das Geschirr ab und stellt es auf die Seite zum Abtropfen, ehe er wieder in den Gang geht und leise nach seinem Freund ruft. "Luca ? Brauchst du noch lange ?"

"Nein, bin gleich fertig." Erklingt es aus dem Schlafzimmer, ein klein wenig später kommt Luca auf den Flur. Angezogen hat er eine Art Armyhose und tragen tut er ein hautenges, ärmelloses Shirt. Seine Schuhe sind eher feste Stiefel und in der Hand hält er einen Kampfstab. "So wir können....Na, wie findest das ?"

Bei dem Anblick erst einmal einatmend, läßt Noel die Luft in einem kurzen Pfeifen wieder raus - kommt dann zu ihm und streicht über das enge Shirt, das jeden Muskel betonte und grinst dabei mehr als nur genießend. "Affenscharf. Zum Anbeißen. Und die Anderen werden sichs zweimal überlegen, dich rauszufordern ..... Mann, ich bin schon sowas von gespannt, wie du die zusammenmöbelst !"

"Ha...na ja, da sind schon ein paar ziemlich starke Gegner dabei...Ich mach da jetzt nur mit, weil ich jetzt nen Monat Ferien habe, da hab ich Zeit, meine Wunden zu lecken." Grinsend reibt Luca sich fast schon verlegen am Nacken, lacht schließlich auch noch leise. "Na, wird sich ja zeigen.... Ich kämpfe Heute für dich, da bin ich unschlagbar."

Zärtlich über die Kehle des Größeren knabbernd, schmiegt sich Noel kurz an ihn heran - lacht dann leise auf und wispert noch ein kurzes "Aber bleib noch einigermaßen gesund, damit du für Heute Nacht noch fit bist, Schatz....", dann packt er ihn und wirft ihm den Schlüssel zu, schiebt ihn schon fast ins Treppenhaus und schließt die Türe, ihn nun die Treppe runterschiebend. "Komm, ich bin schon gespannt wie sonstwas - ich möchte sehen, wie deine Muskeln spielen, Luca !"

"Das wirst du ganz sicher... das verspreche ich dir, mein Schatz." Fast mystisch wispernd, lacht Luca erneut leise auf, als sie hinaustreten, zum Auto gehen, um zu der geheimen, kleinen Arena zu fahren, Luca schon jetzt ganz heiß ist auf die Kämpfe.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b