Balken01a


Kafu und Teso 01
 

backset3line

Kurzes Nicken, als Pana'ka das Zimmer mustert. "Immer wieder erstaunlich, wie gut man hier im Dragon untergebracht wird.....Zimmer auf etwa 40 Grad C° bringen." Kurzer Kommentar und ein Befehl, damit sich das Zimmer erwärmt, dann ein tiefes Seufzen des Drak, als er sieht, wie sich sein Sohn auf die Couch lümmelt. "Hast du deine Tabletten genommen,... nicht, daß du hier anfängst, herumzufressen ?" Barsche Frage an den Jüngeren. "Sicher Paps,... außerdem wird's hier so schön warm, daß ich Nichts brauche." Grinst Kafu grottenbreit, schaut auf seine Uhr. "Du kommst zu spät, Paps." Vertieft sich das Grinsen noch etwas, erntet er gleich den finsteren Blick des rothaarigen Vaters. "Mach ja keinen Mist, bleib hier drin, bis ich wiederkomme,...blamier mich nicht wieder, verstanden ?" Antwortet dem Größeren ein kurzes Nicken, verschwindet er nun eiligst aus dem Zimmer, hofft innerlich, daß sein Sohn einmal tut, was er sagt, und keinen Mist baut, wie sonst immer. Leicht schnaufend kommt Pana'ka an der großen Tür an, die zum Büro Sohats führt, klopft leise an. Unterdessen schnippt Kafu die fünf Pillen von der Couch aus zum Mülleimer, hatte er sie in der Hand versteckt und nicht geschluckt, wie er es seinem Vater gesagt hatte. "So, dann wollen wir doch mal die Küche suchen." Locker schwingt sich der Junge von der Couch, schlendert zur Tür und dann nur einen Moment später über die Gänge. "Küche, Küche, Küche,...wo ist denn bloß die Küche ?" Summt leise, folgt seiner Nase, ein Paar Gänge und Treppen entlang, bis er hinter einer der Türen Klirren von Geschirr hört. "Na bitte, gefunden.... wer suchet, der findet auch." Schmult Kafu jetzt durch den Spalt der Tür, tritt dann unbemerkt ein, bedient sich bei der erstbesten Gelegenheit, klaut sich ein kleines Karamellcremetörtchen und lässt es in seinem Mund verschwinden. Ungerührt nimmt er sich gleich noch ein Zweites, schaut sich vorher kurz um, ob er gesehen wird, stopft sich auch das in seinem Mund, greift sich dann noch ein Weiteres.

Eine lange, glutgoldene Kralle, die sich nun über die Cremetörtchen legt, bevor der große Gehörnte sich ein Weiteres schnappen kann ... dann erklingt tadelnd eine tiefe, melodische Stimme. "Na, na ... was haben wir denn hier ... wer bist du ? Und wer hat dir erlaubt, die Törtchen zu essen, die ich für den Hochkanzler Fratianns gebacken habe, hm ?"

Lautes Husten Kafus, als er sich erschreckt und verschluckt, weil urplötzliche der Rote vor ihm steht. Atmet er kurz tief durch, grinst dann breit. "Entschuldigung,...die sahen so lecker aus, ich konnte nicht wiederstehen.... und sie sind auch lecker, köstlich einfach nur." Schmeichelt er ihm gewaltig, schleckt er sich kurz über die Lippen. "Ähm, ich bin Kafu'ka.... mein Paps verhandelt hier und ich habe Hunger bekommen, ist gar nicht so einfach, hier die Küche zu finden." Wirkt er recht selbstsicher, blickt kurz zur Tür, ob der Weg frei ist, falls es brenzlig werden sollte.

Kurz eine seiner Brauen hebend, legt der Rothäutige nun seinen Kopf ein wenig schief ... spricht dann leise, neckend. "Kafu'ka ... soso ... und Danke, ich weiß, daß die lecker sind ... zumindest für Deinesgleichen. Weißt du, die Küche muß auch nicht schnell gefunden werden - schon mal was von Rissen gehört ?" Dreht der Goldhaarige sich nun um - spielt ein wenig seiner Schnelligkeit aus, als er kurz bei den verschiedenen Töpfen vorbeiläuft, zwischendurch in die Backöfen sieht, innerhalb von wenigen Herzschlägen wieder zu Kafu kommt, einige weitere Cremetörtchen auf die Vorlegeplatte legt. "Du hast also Hunger, Großer ..." Jetzt schalkhaft lächelnd, blitzen die glutgoldenen Augen auf, als er ein weiteres Mal seinen Kopf schief legt, überlegt - schließlich weiterspricht. "Und was willst du essen ? Vielleicht ... wenn ich gut aufgelegt bin und du es mir schmackhaft machst ... koche ich dir ja was."

Ziehen sich kurz die goldenen Rauen Kafus zusammen, als er versucht, den Bewegungen des Roten zu folgen, skeptischer Blick, als der ihm das Angebot zum Kochen macht. "Schmackhaft ?...Darf ich wissen, wie du das meinst, Wirbelwind ?" Stemmt er mal eben seine Hände in die Hüften, wirkt dadurch noch größer, als so schon. Leider knurren seine beiden Mägen entsetzlich laut auf und so wirkt er dann nicht mehr halb so beeindruckend, wie er es geplant hatte.

Den Großen genießend betrachtend, löst sich jetzt ein leises, melodisches Lachen von den Lippen des Roten – stubst er kurz mit der weichen Kralle gegen den knurrenden Bauch des Großen, streicht weiter herauf, gekonnt unter das Oberteil wandernd, kurz über die breite Brust streichend. Langsam seine Hand wieder herausziehend ... dabei noch immer über die leicht geschuppte Haut kosend, die Augen leicht verengend ... erklingt nun wieder die sanfte Stimme des jungen Kochs. "Ich heiße Teso ... und ich denke, deine Mägen dulden keinen Aufschub mehr. Also, was willst du essen, Großer ? Über den Rest ... reden wir nachher, wenn du satt bist."

Blickt Kafu hinab zu der Hand, schliesst leicht die Augen, als sie über seine Haut streicht, kurz unter sein Oberteil und wieder zurück. Dünnes Lächeln. "So,... dann Teso,... ähm. Was würde ich essen ?" Übergeht er die recht offensichtliche Andeutung, was gemeint war, mit dem schmackhaft. "Fünf Pizzen, zehn Hamburger und zu trinken vielleicht zwei Liter Coca." Nickt der Große kurz, überlegt, ob er noch was vergessen hat, als sein Blick wieder auf die Kuchen fällt..."Und vielleicht noch ein Paar davon." Zeigt dezent mit den Augen auf die Cremekuchen.

Leises Lachen des Roten ... dann ein Nicken. "Moment bitte ..." Kurz überlegend, geht Teso nun zu einem der freien Tische, öffnet einen Riß neben sich - holt aus einem großen Trog Teig heraus, den er dann gekonnt mit den Händen durcharbeitet, kurz herumwirbelt, dann leise summend mit den Zutaten belegt, die er sich von anderen Tischen holt. Dazwischen das Hackfleisch und die Brötchen für die Hamburger auf eine riesige Herdplatte legend, auf einer anderen Arbeitsplatte die restlichen Zutaten für die Hamburger vorbereitend, nimmt Teso nun die Pizzen, legt sie in ein riesiges Backrohr ... konzentriert sich einen Moment, bevor er kurz durchatmet, sich dann den Hamburgern widmet, liebevoll auf ein Brett arrangiert. Das Brett nun zu Kafu bringend, stellt er es vor ihn hin - holt aus einem Riß einen Stuhl, den er neben den Großen stellt, aus einem weiteren Riß die geforderte Coca, stellt auch diese vor den Geschuppten, grinst dann schalkhaft, die Hände in die Seiten stemmend. "Bis du die Hamburger verdrückt hast, ist die erste Pizza fertig, Großer. Nen Guten ... und die Törtchen gibts erst als Nachspeise."

Ruhig beobachtet Kafu das Ganze, staunt wieder über das Tempo, bleibt stehen wo er ist, damit er Teso nicht im Weg steht, schielt nur ab und an auf die Kuchen. "Mann, du bist echt fix, Teso... , schmeckt sicher besser, als die dummen Hungertabletten." Grinst kurz, setzt sich dann rasch hin, gleich nach einem der Hamburger greifend, ihn rasch aufessend. "Mmmmmmmmh, besser als Alle, die ich bisher gemampft habe." Folgen nun nach und nach die Übrigen, ißt der junge Drak genüsslich, trinkt ab und an ein Glas Cola zwischendurch.

Verschmitzt grinsend, holt der Rote nun die erste Pizza aus dem Herd - legt auch diese auf eine Platte, stellt sie vor Kafu, als dieser gerade mit den Hamburgern fertig ist - spricht leise, sich dabei mit den Ellbogen auf dem Tisch abstützend. "Danke für das Kompliment - sowas hör ich immer gern. Was die Pizza betrifft - du hast nicht gesagt, was du drauf haben willst, also hab ich einfach Alles drauf ... hoff, es stört nicht ?" Jetzt wieder aufstehend, verbreitert sich das Grinsen noch, bevor Teso sich wieder abwendet.... "Ach ja, die nächste Pizza ist in 8 Minuten fertig - ich hoffe, du bis dahin auch." Sich dann den anderen Gerichten widmend, summt der Rote wieder melodisch ... lacht zwischendurch leise, wenn er die Gerichte durch die Risse gibt, kurz mit den Leuten redet.

Schmatzt Kafu kurz mit den Lippen beim Anblick der dampfenden Pizza. "Alles drauf, Prima, ich mag Alles." Klappt er jetzt die Pizza zusammen, schiebt sich das noch heiße Ding in den Mund, verschwindet sie innerhalb kürzester Zeit in seinem Mund. Kafu ist entschlossen, es mit den anderen Vieren ebenso zu machen, war es so die sauberste und schnellste Art, eine ganze Pizza zu verdrücken. Kurz blickt er auf die Uhr, hat noch genug Zeit, bis sein Vater wieder von der Verhandlung ins Zimmer kommt.

Noch immer leise summend, beobachtet Teso den Großen beim Essen ... lacht leise, als dieser fertig ist, stellt ihm nun die nächste Pizza hin. Sich an den Tisch daneben lehnend, jetzt aus einem der Kelche Sinfi trinkend, hält er kurz genießend inne - spricht dann leise. "Schmeckts ?"

Kafu faltet sofort wieder die Pizza, fängt an, sie zu verdrücken, blickt nebenbei auf den Roten, der ihm zusieht. "Japp....schmeckt super,... bist du der Chef hier ?" Fragt kurz, bevor er erneut herzhaft abbeißt, nun den letzten Rest der Pizza in den Mund schiebt, war es so gut wie ein Viertel vom Ganzen.

Leises Lachen, das melodisch erklingt, bevor Teso seinen Kelch austrinkt, zur Seite stellt. Nun die dritte Pizza aus dem Ofen holend, dem Großen bringend, spricht er leise, während er sich wieder an den Tisch lehnt, ihm in die Augen sieht. "Nein, der Chef ist jemand Anderes .... aber ich mach die Vertretung, wenn er unterwegs ist. Ich könnt auch gar nicht den Chef spielen ... ich studier grad, das nimmt viel Zeit weg."

"Studieren ?...Bäh,.. ich hab gerade von der Uni geflogen,...ist mir auch ganz recht, außer daß mein Paps mich jetzt immer mit rumschleppt." Faltet Kafu beim Reden wieder die Pizzen, isst diese ebenso schnell, wie die Anderen. "Er will, daß ich was lerne dabei."

"Schäm dich ..." Gespielt tadelnde Stimme des Roten, während er Kafu die letzte Pizza vorsetzt, dann nach den Törtchen guckt, kurz nickt. "Die Törtchen sind auch gleich fertig, mein Großer ... gerade richtig, denk ich ..." Schüttelt er nur kurz den Kopf, wispert leise. "Na du hast ja einen Appetit ..." Dann wird sein Gesicht für einen Moment abwesend, ernst, dann nickt er unmerklich - lächelt danach sofort wieder zu Kafu, spricht leise. "Sorry ... aber ich muß noch nen Auftrag fertigmachen, eilt."

Kafu grinst nur und winkt kurz, macht es bei der letzten Pizza wie bei den Anderen, schaut kurz auf die Uhr. "Scheiße, son mist... jetzt komme ich doch zu spät zurück." Flucht leise, krallt sich die Pizza und haut so schnell er kann, aus der Küche ab. Schiebt sie sich noch in den Mund während er durch die Gänge hastet, ist dann fertig, als er das Zimmer erreicht, die Tür öffnet. "Oh, hi Paps,... ich hab mich noch umgesehen." Hatte ihn sein Vater schon erwartet, wutschnaubend sitzt er auf der Couch, hat die fünf kleinen Pillen in der Hand, die Kafu in den Mülleimer befördert hatte. "Du lügst schon wieder." Tippt mit den Finger an seinen Mundwinkel, weist seinen Sohn darauf hin, das er dort noch Tomate kleben hat. Der Junge wischt sich gleich den Rest vom Mund, grinst verlegen, kommt näher, erwartet schon die Strafpredigt. "Ich denke, die Pizza, die ich bestellt habe, wirst du wohl nicht mehr brauchen ?" Ernste Worte, zuckt Kafu nur mit den Schultern, "Na ja, ich könnte schon noch..." Grinst er schon wieder. "Nichts da... ich hab auch noch was Anderes für dich, du wirst auf ein Internat gehen, es ist ein Handelschule und du..." Unterbricht er sich selbst, als sich neben ihm ein Riss öffnet. Kafu starrt wie gebannt darauf, als Teso erscheint.

Verschmitzt lächelnd, begrüßt der Rote nun den Älteren im Zimmer ... stellt die Pizzen auf den Tisch, spricht dann respektvoll. "Die bestellten Pizzen, mein Herr ... ich wünsch ihnen einen guten Appetit, ich hoffe, sie schmecken ihnen." Dann vertieft sich das Lächeln Tesos für einen Augenblick - holt er noch sechs Cremetörtchen aus der Küche, stellt sie neben die Pizza, läßt den Riß nach einem freundlichen "Ein Geschenk des Hauses...." wieder erlöschen.

Einen höflichen Dank wünscht Pana, schnuppert dann an den Törtchen, als Teso wieder verschwunden ist, schaut zu Kafu, der sehnsüchtig auf die Törtchen gafft, schon fast vergessen hat, was mit dem Internat war. "Du bekommst Keins, Fresssack, hast sicher schon welche gegessen, wie ich dich kenne. In drei Tagen ist Schluss mit Lustig, dann geht's wieder zur Schule und du bekommst dann Dreimal am Tag eine normale Mahlzeit und nimmst deine Tabletten. Ich esse jetzt noch und dann gehen wir wieder heim...deine Mutter wird sich freuen." Wendet sich der Vater nun dem Essen zu, während sich der hochgewachsen Sohn auf einen der Sessel setzt, deprimiert zusieht, wie Pizza und Törtchen langsam verschwinden. Innerlich stirbt er fast, wenn er daran denkt, daß er soeben in ein Internat gesteckt wurde. "Ich geh mich jetzt kurz frisch machen, wenn die Teller geholt werden, sei freundlich." Leise murrend, verdrückt Pana sich ins Bad, während Kafu sich neben die leeren Teller hockt, ein Paar der Krümel mit dem Finger aufpickt und wartet.

Ein leises Leuchten, das nun wieder neben dem Tisch erwacht ... lacht Teso leise, als er den Großen die Krümel aufpicken sieht, schüttelt nur sacht lächelnd den Kopf, als er die Teller zurücknimmt. Seine Augen für einen Augenblick verengend, blitzt erneut der leise Schalk in dem Glutgold auf - dann nimmt er ein Törtchen von einem der Teller neben sich, stellt es auf den Tisch vor Kafu, den Finger auf die Lippen legend, verschließt den Riß wieder hinter sich.

Kurzes leise Dankesworte, auch für das Essen, das er bekommen hatte, als er das Törtchen bekommt, verschwindet es rasch in seinem Mund, als er seinen Vater hört, genießt es, bevor er es herunterschluckt, und schon sein Vater aus der Tür kommt. "So, dann auf,..... wir müssen los." Kurzer Blick auf die Uhr, dann ein Blick auf seinen Sohn, der sich maulig von der Couch erhebt, ist deutlich nicht begeistert von der Tatsache, bald in einem Internat festzuhängen. Nimmt Kafu sich vor, in den nächsten Tagen seine Freiheit zu genießen, grinst wieder etwas, als sie das Zimmer verlassen.

}}|{{

Verdutzt blickt Teso auf, als er gerufen wird ... nickt, läßt einen Riß um sich herumgleiten, die Hände an der Schürze abwischend, lächelt Sohat zu. "Was gibts, Paps ?" Lacht dieser leise auf, zieht den Roten auf seinen Schoß, küßt ihn kurz ... krault dann liebevoll durch die glutgoldenen Haare, während er sich an den Stuhl anlehnt, leise spricht. "Vorhin war ein sehr guter Kunde von mir da ... er hat mich gebeten, eine Schule für seinen Sohn zu suchen. Du hast ihn ja schon kennengelernt, sein Name ist Kafu. Hast du etwas dagegen, wenn er in deine Schule geht, ihr in ein Zimmer kommt ?" Verdutzt den großen Braunhaarigen anblickend, lacht Teso jetzt leise auf ... schmiegt sich schnurrend an ihn, antwortet leise. "Nö, Paps. Der schuldet mir sowieso noch was für das Essen ... kann ich mal Schulden eintreiben gehen, wenn er bei mir wohnt." Erklingt nun auch das leise, samtene Lachen Sohats auf diese Worte ... schüttelt er nur kurz den Kopf, wispert leise. "Teso, Teso ... du warst wirklich ein sehr guter Schüler. Gut, daß du dich mehr für die Küche als für das Handeln interessierst, du könntest Yuri glatt Konkurrenz machen." Ein weiteres Lachen das folgt ... ebenso wie ein kurzes Kopfschütteln des großen Händlers, als er verschmitzt zu dem Rothäutigen in seinen Armen blickt.

}}|{{

Kafu seufzt leise auf, zerrt an dem Kragen des Hemdes, das er tragen muss, versucht den dämlichen Krawattenknoten zu lockern. "Folter nenne ich das...." Läuft murmelnd über den Gang des Internats, folgt einem anderen Schüler, der ihm zu seinem Zimmer bringt. Trägt er einen Koffer und auch Kafu selbst einen. Zieht er nach ein paar Minuten seinen Stundenplan aus der Anzugtasche, blickt finster drauf. ‚Wirtschaftslehrer, Mathematik, bla bla... Alles der selbe, öde Mist. OH, toll, zweimal die Woche Sport, na das freut mich aber...# Geht den Plan in Gedanken durch, knüllt ihn dann wieder in seine Tasche, als sie vor dem Zimmer ankommen. "Dein Mitbewohner erwartet dich schon, er wird dir alles Weitere erklären." Stellt der Junge den Koffer ab, geht dann wieder zurück, wo auch immer hin. "Dann will ich mal sehen, mit was für einen Trottel ich das Zimmer teile." Stößt der Große nun die Tür auf, starrt dann wie gebannt auf den Roten, der auf dem Sofa sitzt. "Was denn,...du ?" Ungläubige Frage.

Leise lachend, steht Teso nun auf - kommt zu dem Größeren, nimmt ihm die Koffer ab, stellt sie neben dessem Bett, sich dann wieder zu ihm umdrehend. "Hallo, Kafu. So schlimm, mich zu sehen ?" Lacht der schlanke Rote jetzt leise auf, streicht einen winzigen Augenblick fast nicht fühlbar über das Hemd des Größeren - geht dann in die Küche, kommt mit einem Kuchen zurück, den er auf den Tisch stellt, sanft lächelt. "Du mußt Hunger haben nach der langen Reise ...."

Kafu streicht sich verlegen die Zöpfe hinters Ohr. "Nein,... ich hab dich nur nicht erwartet, ich freu mich natürlich." Sofort fällt sein Blick auf den Nougatcremekuchen, den Teso aus der Küche geholt hatte. "Ähm, klar hab ich Hunger.... sag mal, hast du gewusst, daß ich in dein Zimmer komme ?" Fragt kurz nach, weil ihm das nicht ganz geheuer ist, schafft es nun auch endlich, seine Krawatte zu lösen, zieht sie sich über den Kopf, stopft sie dann in die Tasche seiner schwarzen Anzugjacke, bevor er sich setzt. Leise seufzt und sich ein wenig unsicher wirkend im Zimmer umsieht.

Ihm nun ein Teller und eine Kuchengabel bringend, setzt sich Teso neben den Größeren ... läßt nun eine seiner Krallen wachsen, schneidet leise summend den Kuchen in handliche Stücke, legt dann Eines auf den Teller, lächelt sacht. "Jap ... hab ich gewußt, dein Paps hatte mit meinem über die Schule geredet - und so sind wir in ein Zimmer verlegt worden, war praktischer mit der Abrechnung. Möchtest du ?" Ihm nun die Kralle hinhaltend, vertieft sich Tesos Lächeln ... legt er den Kopf wieder leicht schief, betrachtet sich den Gehörnten.

Kurz stöhnt Kafu auf, als er erfährt, wie Alles zustande kam. "So war das also...japp, gerne." Beugt er sich nun leicht vor, hält aber noch etwas Abstand, lässt dann seine an der Spitze gespaltene Zunge aus dem Mund kucken, die langsam immer länger und länger zu werden scheint, schleckt er genüsslich die Nougatschokocreme von der Kralle ab, blickt dabei kurz zu Teso auf, bevor er sich dann wieder leicht zurückzieht. "Sehr lecker, da vergisst man gleich den ganzen Stress." Grinst breit, schnappt sich den Teller mit dem Kuchen, isst ihn Heute aber eher langsam, weil er vor der Reise bestimmt zwanzig von den Pillen zwangsverabreicht bekam, die seinen Hunger Etwas zügeln sollen.

Die Augen genießend ein wenig schließend, als der Große die Creme von der Kralle schleckt, betrachtet der Rote ihn sich nun, runzelt ein wenig die Stirn, als er bemerkt, wie zögernd dieser ißt. "Ist ... der Kuchen nicht gut, Kafu ?"

"Ach,... nein, er schmeckt wirklich super,... ist nur so, daß mich mein Paps mit diesen Pillen zugestopft hat, deswegen esse ich so verhaltend,...leider. Ich würde gerne den ganzen Kuchen wegmampfen." Lächelt er verlegen, murmelt dann leise Etwas von verfluchte Pillen vor sich hin, bevor er wieder ein Stück des Kuchens in seinen Mund befördert.

Leise lächelnd, nickt der Rote kurz - lehnt sich nun an der Couch an, wispert leise. "Na hier ist dein Paps nicht - kannst du den Blödsinn mit den Pillen vergessen. Außer ... du schluckst die Dinger gerne ?" Leiser Schalk, der nun in den glutgoldenen Augen blitzt ... dann schweigt der Rote wieder, sich jetzt ein wenig bequemer hinlehnend, Kafu beim Essen zusehend.

Schmales Lächeln, bevor er genießend den Kuchen herunterschluckt. "Gerne ? Was würdest du lieber machen... ein paar trockene Pillen runterwürgen oder lieber so was hier, oder eben Frischfleisch ?" Nimmt er jetzt den letzten Happen, lehrt den Teller, vor er ihn dann auf den Tisch stellt. "Ach so... tut mir leid, daß ich so schnell weg war, neulich." Entschuldigt sich nachträglich, hofft ein wenig, daß sich Teso da nicht an etwas Bestimmtes erinnert. Fingert er jetzt an seinem engen Hemdkragen herum, die ersten Knöpfe der Reihe öffnend. "Phu, endlich Luft."

"Tsktsk.... laß mich mal." Kommt Teso jetzt näher, knöpft gekonnt die weiteren Knöpfe auf, lächelt sanft, während er genießend über die heiße Haut streicht, sich dann wieder löst, anlehnt. "Sag mal ... wieso hast du das überhaupt an ? Hier brauchst du keinen Anzug, Hose und Shirt reichen ..."

Zottelt Kafu jetzt noch das Hemd aus der eleganten Hose. "Danke... und rate mal, wer mir das verpasst hat... Ich hab's ihm gesagt, aber nein..." Schimpft er wieder leise, steht auf und trottet zu seinen Koffern, will sich ein paar andere Sachen heraussuchen. "Sag mal. Wie ist denn so der Tagesablauf... ich hoffe, nicht so angestaubt wie der Stundenplan ?" Wuchtet den Koffer auf sein Bett, lässt die Schlösser aufschnappen, durchwühlt nun seine Wäsche, legt dann vorsichtig einen Fotoapparat auf sein Bett, bevor er ein weites T-Shirt herauszieht. Streift er sich rasch Hemd und Jacke gleichzeitig ab und schlüpft in das blutrote Hemd, steht mit dem Rücken zu Teso.

"Wie mans nimmt ... eigentich ist Alles nach dem Unterricht frei einteilbar. Die Meisten haben sich angewöhnt, nach dem Essen in der Mensa in die Gemeinschaftsräume zu gehen, um ihre Hausaufgaben zu machen, die Lehrer, die zum Überwachen eingeteilt sind, zwischendurch zu fragen. Wer mag, kann sich auch in sein Zimmer verziehen, da kann man halt nicht fragen, muß es Allein ausklabüstern. Und sonst ... um Zehn ist Bettruhe, um Sechs stehen die Meisten auf, da die Mensa ab Sieben auf hat, spätestens halb Acht geplündert ist, weil um Acht die erste Stunde anfängt. Ich pfeif auf den Fraß, den die haben - mach mir lieber selber was." Leise seufzend, steht der Rote nun auf - beobachtet den Großen, wie dieser sein Zeug ausräumt, hebt kurz eine glutgoldene Braue, als er den Fotoapparat sieht - kommt nun lächelnd näher. Die Gelegenheit nutzend, als Kafu die Arme nach oben streckt, um in das T-Shirt zu schlüpfen, geht der Rote nun zu ihm - streicht sacht über dessen Rücken nach oben, nimmt das Shirt, streift es ihm sanft über die Muskeln ... steckt den weichen Stoff in den engen Hosenbund, lacht dabei leise. "Du hast die Pizzen und Hamburger gut verwertet, Kafu ... denkst du, daß das auch mit dem Kuchen geht ?"

Lässt er Teso machen, seufzt leise. "Sicher, locker schaff ich das." Greift er kurz die Hand des Roten, lässt sie dann aber doch wieder los. "Ich muss dann wohl um Sechs aufstehen und als Erster in der Mensa sein, damit ich satt werde, außer ich nehme wieder ein paar von den Pillen." Seufzt er erneut, dreht sich herum zu dem Kleineren, greift dann kurz nach seinem Fotoapparat. "Geh mal in Stück zurück, ich will ein Bild von dir machen." Winkt kurz mit der Hand zum Sofa. "Einfach mal hinlümmeln und ganz locker sein." Lächelt Kafu breit, und hat ein Glänzen in seinen goldenen Augen, als er die Kamera leicht hebt, wartet.

Leises, melodisches Lachen - dann nickt der Rote, dreht sich um, geht zu der Ledercouch zurück, überlegt einen Moment. Ein unmerkliches Nicken - dann setzt er sich, die Arme auf der Lehne verschränkend, legt seinen Kopf darauf - lächelt entspannt zu Kafu, die Augen halb geschlossen, während seine Haare sich so legen, daß sie dezent und vorteilhaft liegen, das leichte Wallen versiegt. Erklingt nun ein leises, samtenes Wispern von den Lippen Tesos, das Lächeln noch ein wenig vertiefend. "Du brauchst zum Essen nicht in die Mensa - wenn du es möchtest, bekoche ich dich."

"Danke für das verlockende Angebot,...aber das kann ich echt nicht annehmen... ich fresse einfach zu viel. Sollen dann lieber die anderen Schüler leiden, wenn sie nichts mehr zu Futtern abbekommen." Schaut er jetzt von dem Fotoapparat auf, nickt kurz. "Danke, kannst dich wieder bewegen." Fingert er schon den Film aus dem Apparat, wirft ihn aufs Bett und kramt einen Neuen heraus, legt ihn gleich ein. "Ich mach dir ein paar Abzüge von den Bildern, wenn du magst.... als Danke fürs Kochen." Versucht er jetzt geschickt, das Schmackhafte zu umgehen mit dem Angebot, grinst breit.

Erklingt nun wieder das leise Lachen Tesos - dann kommt er zu dem Großen, streicht schnurrend über dessen Bauch, sieht lächelnd zu dessen Augen hoch, spricht leise. "Mach dir mal darüber keine Sorgen - ich bekoche dich gerne. Im Gegenteil ... es geht mir sogar ein wenig ab, für Andere zu kochen, weißt du ? Und die Photos ... das hättest du nicht Extra machen brauchen. Daß es dir geschmeckt hat ... war mir schon Bezahlung genug."

Kafu schmunzelt leise, spannt kurz seine Bauchmuskeln an, als Teso darüber streicht. "Die Fotos mache ich nicht nur deswegen, ich knipse gerne mal herum....Sag mal...kann man hier auch irgendwas Spaßiges machen, außer Lernen ?" Lenkt der Große kurz von Thema ab, weiß, daß er keine Woche in dem Internat ertragen wird, versucht es jedoch erst Einmal, will dann einfach ne Düse machen, wenn es nicht klappt.

Erneutes, leises Schnurren ... ein schalkhafter Blick, der Kafu trifft, dann schließt der Rote einfach seine Augen, kuschelt sich an ihn, spricht nun leise. "Also Spaßiges ... och wir haben ne ganze Menge .... Stadien, Spielhallen, Kino, Theater, Kampfschulen ... und auch ne Menge Parks, davon abgesehen, wenn du willst, ich bring dich gerne woanders hin, ich kenne eine Menge Orte, die du bestimmt gerne fotographieren willst. Und als Letztes ... wir haben hier in der Nähe viele Restaurants, in denen man sogar einigermaßen annehmbar essen kann." Leises Schmunzeln, das sich nun löst - dann wieder in ein Schnurren mündet, als Teso seine Hand erneut über Kafus Bauch streichen läßt, das Schnurren wieder tiefer wird.

Kafu blickt nur herab zu dem Kleineren, der schier an ihm zu kleben scheint, brummelt kurz bei den Worten, blickt auf seine Uhr und schiebt dann seine Zöpfe wieder hinters Ohr. "Ähm... du bis ganz schön anhänglich, was ?" Spricht seine Frage frei heraus, wie er es eigentlich immer tut, strubbelt Teso dann durch das glutgoldene Haar. "Was meintest du jetzt eigentlich mit dem Schmackhaft ?" Flucht der Große innerlich auf, weil er gefragt hatte, wieder seine Klappe nicht halten konnte. Ruht seine Hand noch immer auf dem Kopf des Kleineren.

Leise lachend, schnurrt Teso bei dem Kosen auf, streicht nun mit seiner Wange über die große, warme Hand ... öffnet seine Augen jetzt wieder, grinst verschmitzt, bevor er sich auf die Couch kniet, die Arme um Kafus Nacken schlingt, ihn sacht, zärtlich, küßt. Nach ein paar Herzschlägen löst der Rote sich nun wieder, stubst kurz mit seiner Nase an die des Braunhaarigen - wispert leise, als er jetzt von ihm heruntergeht, aufsteht. "Das, Kafu. Hunger ... muß nicht immer aufs Essen ausgelegt sein." Dreht Teso sich jetzt geschmeidig um, geht summend in die Küche ... singt leise, während er sich jetzt aus dem Kühlschrank ein wenig Fleisch holt, auf eine große Platte richtet.

Kafu lässt es geschehen, blickt Teso hinterher, als der in die Küche geht, leise vor sich hinträllert. "Wusste ich es doch..." Kurzes Schlecken mit der Zunge über seine Lippen, als er sich zurücklegt, die Beine auf die Lehne der Couch packt. "Sag mal... warum bist du hier auf der Schule,...magst du nicht viel lieber auf eine Kochschule, wenn du es so gerne machst ?"

Noch immer summend, kommt Teso wieder aus der Küche, ein Brett mit Fleisch tragend, stellt es auf den Tisch ... schüttelt nun übertrieben tadelnd den Kopf, bevor er die Füße des Großen aufnimmt, sich jetzt setzt, die langen Beine auf seinen Schoß legt - das Brett darauf plaziert, langsam, genießend, die Fleischstreifen ißt. Sich anlehnend, blickt der Rote jetzt zu seinem Mitbewohner, lächelt sanft, bevor er weiterspricht. "Weil ich in einer Kochschule nicht lerne, wie man ein Lager führt und all das Andere. Auch wenn ich das Kochen liebe - es ist nicht Alles. Ich möchte nicht mein Leben lang nur kochen ... das ist mir zu Wenig. Weißt du - ich möchte sagen können, mein Beruf ist mein Hobby ... nicht mein Hobby zum Beruf machen."

Kurzes Brummeln, hält der Große still mit den Beinen, damit das Tablett nicht herunterkippt. "Klingt logisch." Nickt noch kurz. "Mal sehen, ob die Schule hier besser ist, als die dämliche Uni, wo ich war, vielleicht finde ich dann ja doch noch Gefallen an dem ganzen Kram." Brummelt dann wieder leise, schließt sein goldenen Augen.

Leise lächelnd ißt Teso nun die restlichen Fleischstreifen, gibt das Brett durch einen Riß in die Spüle, seufzt leise ... lehnt sich dann ebenso zurück, seine Beine auf den Tisch legend, verschränkt die Arme im Nacken, blickt gedankenverloren auf Kafu. Nach einer Weile seine Augen ebenfalls schließend, schweigt der Rote eine längere Zeit, bevor er wieder leise flüstert. "Zeigst du mir mal ein paar deiner Bilder ? Fotos ... kenne ich so nicht. Mein Bruder und zwei meiner Cousins malen ... aber Fotos habe ich bisher so gut wie nie gesehen."

"Das sind nur Schnappschüsse, nichts Besonderes." Öffnen sich jetzt die Augen wieder, während sich Kafu mit den Armen abstützt, sich aufrichtet. Seine Beine lässt er noch auf dem Schoß von Teso liegen. "Ich knipse Alles, was ich ganz nett finde, da ist Nichts bei, was sehenswert ist... na ja, außer denen von dir demnächst." Räuspert sich kurz, grinst breit danach.

Nur langsam öffnet der Rote seine Augen betrachtet sich den Großen - hebt dann eine seiner glutgoldenen Brauen, tippt Kafu sacht mit der weichen Kralle auf die Nase, spricht leise, neckend. "So so ... Alles, was du ganz nett findest ... wieso rät mir dann mein Instinkt, daß du mir was verschweigst ? Hm ?"

Kafu kratzt sich etwas nervös wirkend neben dem Horn auf der Stirn, streicht dann gleich wieder seine Zöpfe hinter das Ohr. "Ich verschweige Nichts, sind nur ein Paar alberne, dumme Fotos, die Jeder knipsen kann." Bleibt hartnäckig, blickt unbewusst zu dem Kleinsten der Koffer, wo seine Bilder und Sachen für das Entwickeln der Bilder drin sind. Hat er diese Dinge heimlich mitgenommen, weil sein Vater es ihm sicher nicht erlaubt hätte, wenn er es erfahren hätte.

Breit grinsend, tupft ihm Teso erneut auf die Nase - überlegt einen Moment, bevor er übertrieben mit den Wimpern klimpert, ein übertrieben bettelndes "Biiiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee......" erklingt, er sich auf den langen Beinen abstützt, leicht dabei nach vorne, näher zu Kafu, beugt.

Kafu bleibt davon recht ungerührt, beugt sich auch ein wenig näher zu dem Roten. "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....." Grinst jetzt schon wieder, lässt sich so zurücksinken, die Arme vor der Brust verschränkend. Schiebt dann zusätzlich seine Unterlippe etwas vor, schaut aus, als würde er schmollen.

"Du bist fies .... hmmmmmmm ..." Überlegt Teso kurz ... grinst dann breit, als er eine seiner Krallen in die Schokocreme taucht, dicht vor Kafus Mund hält, sich dabei ein wenig vorbeugend. "Möchtest du ?" Leiser Schalk, der in den glutgoldenen Augen glitzert ...

Kafu schielt gleich auf den Finger mit der leckeren Schokocreme, blickt einen Moment zu Teso auf, dann wieder zu dem Finger. Schnellt blitzartig die lange Zunge des Großen aus dessen Mund, ohne daß der Gehörnte sich näher zu dem Finger bewegt. Schleckt er nun die Creme von dem Finger, genießt das Süße.

Verdutzt auf die Zunge blickend, lacht Teso nun leise auf - überlegt einen Moment, nickt dann unmerklich. Sich jetzt einfach ein wenig umschichtend, legt der Rote sich in den Spalt zwischen Kafu und der Rückenlehne, stützt sich auf dessen Brust ab - stippt erneut seinen Finger in die Creme, streicht damit sacht über die Lippen des Großen.

Der Gehörnte stört sich kaum daran, das Teso es sich bequemer zu machen scheint. Schliesst leicht die Augen, als er die Creme auf seinen Lippen fühlt, schleckt seine Zunge darüber, fängt wieder den Finger, auch diesen nun gründlich von der Schokolade befreiend, lässt sich verwöhnen. "Ich lass mich nicht bestechen, ich zeig dir die Bilder nicht..." Leises Misstrauen wegen der Situation, leckt noch einen letzten Klecks der Schokolade von dem Finger.

Leises Lachen auf diese Worte ... dann nimmt Teso einen weiteren Finger von der Creme, wispert sacht. "Wer sagt denn, daß ich dich besteche ? Ich laß mir lediglich Creme vom Finger lecken ..." Tippt der Rote sich jetzt nachdenklich auf die Lippen, zuckt dann mit den Schultern, bevor er wieder leise, neckend, spricht, dabei scheinbar unbemerkt wieder mit dem Finger näher zu den Lippen Kafus kommt. "Womit ... könnte ich dich denn bestechen, hm ?"

Verengen sich Kafus Augen. "Ich bin unbestechlich..... und scheint dir Spaß zu machen, dir den Finger ablecken zu lassen." Grinst wieder, bevor seine Zunge erneut hervorschnellt, nun die volle Länge von etwa zwanzig Zentimetern benötigt, um an die Creme zu kommen, umschliesst dabei die gespaltene Spitze den Finger einmal, zieht Kafu ihn so etwas näher zu sich heran.

Leise schnurrend läßt sich der Rote ziehen, lehnt sich jetzt voll auf die breite, leicht geschuppte Brust - blitzen die glutgoldenen Augen dann auf, als er mit seiner Zunge über die Gespaltene leckt, kurz nachschmeckt, leise wispert. "Süß ... schmeckst du immer so ? Oder nur, wenn du Creme ißt ?"

Kafu hört auf zu ziehen. Als er die Zunge des Roten deutlich, über Seine leckend, spürt. Löst er sich von dem Finger. "Das weiß ich nicht, musst später noch mal kosten." Wird dem Großen langsam wärmer. "Ähm... vielleicht zeig ich dir die Bilder doch noch." Lenkt nun ab, obwohl er eigentlich Nichts gegen das Näherkommen des Roten hat, solang es etwas langsamer geschieht.

Genießend einen Moment verharrend, verengen sich die Augen des Roten noch mehr, vertieft sich sein Schnurren - dann erwacht ein verschmitztes Grinsen, als er ein leises "Schleckermaul..." wispert, sich wieder ein wenig aufrichtet. "Laß uns die Bilder ankucken, ja ? Sag mir, wo sie sind, dann hol ichs schnell ..." Leichte Vorfreude, die sich jetzt in seinem Gesicht, den funkelnden Augen zeigt.

Tiefes Seufzen entfleucht Kafu, murrt dann kurz, leise brummend. "In dem Kleinsten der Koffer, musst aber aufpassen, da ist noch anderer Kram drin... Entwickler usw." Nickt kurz zu dem kleinen Koffer, seufzt erneut, als er das Blitzen in den Augen Tesos sieht, dessen Vorfreude, die sicher nicht enttäuscht wird. Der Große denkt kurz an die Bilder, die doch zum Teil recht gewöhnungsbedürftig sind. "Sind aber fast Alle in Schwarzweiß, also wenn du auf Farben stehst, brauchst sie dann nicht ankucken." Letzter Versuch, sich zu retten.

"Schwarzweiß ? Hey, das ist ja wie bei den Skizzen ... würd ich gern mal sehen ... bitte." Hoffnungsvoll lächelnd, kommt Teso wieder ein wenig näher, legt sich auf die Brust Kafus ... wächst eine seiner Haarsträhnen, schließt sich um den Griff, holt den Koffer vorsichtig zum Tisch, ihn darauf stellend, wieder schrumpfend.

Leidvolles Lächeln. "Ja, schon gut,... Nervensäge." Kafu packt Teso mit beiden Händen an den Schultern, schiebt ihn von sich, während er sich dabei aufrichtet und hinsetzt. Erneutes Seufzen, lässt er jetzt die Schlösser des Koffers aufschnappen, hebt den Deckel. "So, dann mal sehen, was ich zeigen kann." Zuerst räumt er ein paar Flaschen auf den Tisch, wo bei ein oder zwei ein kleiner Totenkopf drauf gemalt ist, dann noch ein paar Schalen und dann zieht er langsam fünf Mappen und ein Album mit Bildern heraus. Kurz brummelnd, legt er die Schwarze der Mappen wieder in den Koffer zurück und reicht Teso die Anderen. "Hier,... viel Spaß,... ich bring mal die Sachen ins Bad, während du kuckst....Ist doch ok, wenn ich es ab und an als Dunkelkammer umbaue, oder ?"

"Ich weiß zwar net, was eine Dunkelkammer ist - aber ich denke schon, du wirst das Bad ja net in die Luft jagen oder so ..." Huscht wieder ein schalkhaftes Grinsen über die Lippen des Roten, bevor er sich abwendet, anlehnt ... den Großen nicht mehr beachtet, als er sich die Bilder ansieht. Konzentriert, doch auch fasziniert die einzelnen Alben durchblätternd, hat Teso sie bald durchgesehen, seufzt leise - blickt dann nach dem Großen, der noch immer im Bad werkelt, als sein Blick auf die schwarze Mappe fällt, die noch im Koffer liegt. Nun auch diese herausziehend, aufschlagend, huscht ein leises Lächeln auf die roten Züge ... betrachtet er sich die wirklich gekonnt eingefangenen Schnappschüsse, die sämtlich nackte, junge Frauen oder Männer zeigen - urplötzlich stutzend, tief einatmend. Für einen Augenblick vertieft sich das Lächeln, schließen sich die Augen Tesos bis auf einen schmalen Spalt ... dann blättert er wieder weiter, vermindert sich das Lächeln wieder auf das Maß, das es vorher hatte.

Kommt nur ein kurzes "Ne, ne,...keine Bange, das ist mir nur zweimal vor Jahren passiert.", als Teso gefragt hatte, folgt den Worten ein schelmisches Lachen. Etwas später kommt er heraus, bleibt wie angewurzelt in der Tür stehen, als er sieht, wie Teso in der schwarzen Mappe blättert. "Hey.... die nicht." Stürzt los, reißt dem Roten die Mappe aus der Hand, wobei die Bilder alle herausfallen, sich auf dem Fußboden verteilen. Ganz oben kommt das Bild zum Ligen, das der Rote so vertieft betrachtet hatte. Zeigt es Kafu selbst, wie er seinen nackten Hintern der Kamera entgegen streckt. "Scheiße, wie kommt das denn da rein." Hastig hebt er es auf, verbirgt es verlegen hinter seinem Rücken. Hofft er stärker als je zuvor bei etwas, daß Teso es noch nicht gesehen hatte, geht jetzt in die Knie, um die Bilder wieder einzusammeln, geschickt verbirgt er das peinliche Bild wieder unter den ganzen Anderen. Die ganze Zeit hat er nicht bemerkt, daß er einen verlegenen Schatten im Gesicht trägt.

Verdutzt sieht Teso auf, als ihm der Orangene das Album aus den Händen reißt, betrachtet sich jetzt, wie dieser fahrig die Bilder zusammensucht, seufzt leise dabei auf. Seine Haare wieder wachsen lassend, hebt der Rote innerhalb von Augenblicken sämtliche Bilder auf, legt sie in das Album - schrumpfen die glutgoldenen Strähnen wieder, als Teso leise schmunzelnd aufsteht, sich neben Kafu niederläßt. "Du hast ein Händchen für schöne Bilder ... und die in der Mappe hier sind große Klasse ! Da waren Einige dabei, wow ... sag mal, schon mal dran gedacht, Fotograf zu werden ?"

"Danke." Leises Murmeln, als Teso die Bilder alle in die Mappe gelegt hatte, verschliesst Kafu sie richtig, wirft ein Blick zur Seite auf die Frage des Roten. "Fotograf... klar hab ich dran gedacht." Lächelt er jetzt ironisch. "Mein Vater hat mir fast den Kopf abgerissen, als ich gefragt habe, ob ich Einer werden darf. Vergiss es, es ist nur ein Hobby, mehr nicht. Ich werde Händler werden, nicht mehr und nicht weniger, genau wie mein Vater es sich von seinem einzigen Sohn wünscht." Liegt leichter Groll in seiner Stimme, richtet sich wieder auf, sortiert die Mappen zurück in den Koffer. "Ich sehe zwar aus wie ein Erwachsener, aber ich bin noch nicht volljährig, also kann ich auch nicht darüber entscheiden."

Jetzt ebenso aufstehend, tritt Teso neben den Großen, nickt kurz zu dessen Worten ... frägt dann leise. "Und wann wirst du volljährig, Kafu ? Ab wann kannst du selbst entscheiden, was du tust ?"

Leise seufzend, reibt Kafu sein Genick. "Ich bin mit 150 Jahren volljährig... das sind noch ganze dreißig Jahre,...Leider." Dreht er sich herum, lächelt dann wieder etwas dünn. "Ich werde es überleben, geht ja auch nicht Anders." Packt bei den Worten seinen Koffer am Griff, trägt ihn zu seinem Bett. Fängt dort an, seine Sachen auszuräumen um sie dann in die Schränke zu packen.

Ein leises Seufzen, das sich bei den Worten von den Lippen des Roten löst - dann ein Nicken. Nun wieder zu dem Großen kommend, ihm die Kleiderstapel reichend, spricht Teso wieder, die Brauen nachdenklich ein wenig zusammengezogen. "Sag mal... will dein Vater nur, daß du Händler wirst - oder sollst du dich spezialisieren ?"

Nimmt Kafu den Stapel mit seinen Sachen, schiebt ihn ordentlich in das Schrankfach. "Mmh... Spezialisieren ? Ich hab keine Ahnung, ich glaub, ich soll nur handeln mit Allem, was man so handeln kann, nichts Besonderes. Mein Vater macht das auch und er meint, damit verdient man am Besten." Nickt der Große, als der Schrank schon voll ist. "Ich werd's sehen, wenn ich hier fertig bin... wenn ich es durchhalte."

Kurz lächelnd, nickt Teso bei den Worten ... spricht dann leise, den Zeigefinger der Rechten nachdenklich an sein Kinn legend. "Hm... was hältst du davon, wenn du erstmal deinen Abschluß machst und dich dann ganz einfach auf Kunst spezialisierst ? Bilder und Fotos ? Und was den Job angeht ... das ist das Leichteste. Den kann ich dir besorgen - krisensicher, wenn ich mir deine Fotos so ansehe." Keinerlei Scherz, der in der Stimme, dem Gesicht des Roten liegt, als er nun zu Kafu blickt.

Kafu schließt den Schrank jetzt, verharrt kurz mit den Händen an den Griffen, bevor er sich herumdreht. "Hört sich gut an, danke... ich werde es versuchen." Kommt einen Schritt näher zu Teso. Hebt mit einem Finger dessen Kinn leicht an, küsst ihn ganz kurz auf die Lippen. "Danke, mir hat noch nie Jemand geholfen." Spricht an die Lippen des Kleineren, löst sich dann wieder, geht zum Tisch und nascht wieder an dem Kuchen herum, wirft dabei einen kurzen Blick über seine Schulter, mit sich leicht verengenden Augen. "Lecker...."

Völlig überrascht, erschauert Teso tief bei dem Kuß ... öffnet nur leicht seine Augen, als der Orangene spricht, nickt unmerklich. Den Blick auf Kafu gerichtet haltend, als dieser zum Tisch geht, huscht dann wieder ein leises Lächeln über die Züge des Roten - kommt er langsam näher, wispert leise, mit den schlanken Händen über das Kreuz, den breiten Rücken Kafus kosend, schließlich sanft massierend. "Ich weiß ... ein ganz besonderes Rezept. Und mit dem Kakao aus Fratiann wirds besonders gut ..."

Weiches Knurren, als Kafu die Hände fühlt, wie sie sachte massieren. Langsam richtet er sich auf. "Das ist schön, du kannst das gut." Leises Schnurren rollt aus seiner Kehle. "Du verwöhnst mich..." Schnurrt tiefer, entspannen sich seine Muskeln sehr rasch, werden gleich weicher, schließt genießend die Augen dabei.

Leises, melodisches Lachen, das von den Lippen des Roten perlt ... dann ein ebenso leises, ernstes "Natürlich ...", das erklingt, während Teso seine Krallen noch weicher macht, sich jetzt den starken Schultern widmet.

Ins Schnurren mischt sich ein genießerisches Stöhnen. "Warte mal.. ich leg mich hin." Geht rasch zum Bett, sein Hemd ausziehend, packt sich dann bäuchlings drauf. "Bekommst dann auch was von mir dafür zurück."

Leise lachend blickt der Goldhaarige dem Großen hinterher, schüttelt nur kurz den Kopf ... geht ihm nun nach, klettert aufs Bett, überlegt einen Moment, kurz die Augen verengend. Sich dann an dessen Seite kniend, beginnt er erneut, geübt, zu massieren ... die Verspannungen nun von den Armen zu den Schultern herab, am Hals und den Rücken entlang herauszustreichen, völlig zu entspannen. Nur zwischendurch erklingt Tesos leise Stimme, als er am Ohr Kafus leise, sanft, wispert. "Dafür ist noch Zeit ... entspann dich."

Tief schnurrend, lässt Kafu sich verwöhnen, ist inzwischen schon butterweich. Dreht sich dann plötzlich herum und packt sich leise lachend Teso und bringt ihn dann unter sich. "Jetzt bist du dran, sag mir, was du willst." Spricht dicht vor dem Gesicht des Roten, liegt mit vollem Gewicht auf dem Kleineren und lächelt warm.

Seine Augen bis auf einen schmalen Spalt schließend, stiehlt sich ein weiteres Mal ein zärtliches Lächeln auf die Züge des Roten - löst sich ein weiches, leises Schnurren, dann ein leises Wispern. "Das ..." Seine schlanken Arme nun um den muskulösen Nacken, die braungoldenen Zöpfe Kafus legend, zieht er ihn den Hauch noch zu sich, der sie trennt, verschließt dann dessen Lippen zärtlich mit den Eigenen.

Kafu ist kaum überrascht, legt sich etwas Anders hin, damit er nicht ganz so schwer ist für Teso. Erwidert dabei recht feurig den tiefen Kuss, seine Arme unter den Schlankeren schiebend, löst den Kuss einen Moment. "Wie du willst...." Verschliesst sofort wieder die Lippen, streicht mit seinen kräftigen Händen über den Rücken Tesos.

Genießend mitgehend, den tiefen Kuß auskostend, lösen sich nun die Arme Tesos, streichen den breiten Rücken, die starken Schultern herab ... bevor sie sich wieder in den Nacken des Großen legen, der Rote nun tief, genießend schnurrt. Jetzt seine Beine lösend, sie um die Kafus schlingend, zieht er ihn nahe zu sich ... wispert sacht an den Lippen des Orangen, dabei noch immer leise schnurrend. "Ich will Alles, was du mir gibst, Kafu."

Ein wenig staunt Kafu über die Kraft des Keineren, schmiegt sich leicht in den Griff. "Ich kann dir Vieles geben,Teso."Streichen seine Finger unter das Hemd des Roten, rutscht der große Braunhaarige ein Stück tiefer, küsst den freigelegten Nabel, kitzelt den Bauch mit seiner Zunge.

Leise keuchend, erschauert der Rote tief unter dem Necken der langen, gespaltenen Zunge ... graben sich seine weichen Krallen in die Zöpfe des Großen, schließen sich die glutgoldenen Augen, als er leise stöhnt, sich ein wenig aufbäumt, dann ebenso leise wispert. "Was ... alles ?" Atemlose Frage, die schließlich in einem Schnurren mündet, als sich Teso wieder zurücksinken läßt.

Kurzes Kichern des Großen, schiebt sich seinen Zunge für einen Moment tief unter den Hosenbund, streicht heiß über die Haut darunter, bis kurz vor der Männlichkeit des Roten, bevor Kafu sie wieder zurückzieht. "Alles, was du willst... mich, z.B." Streift der Geschuppte dem Kleineren jetzt das Hemd über den Kopf, schnurrt tief und reibt dabei mit seiner geschuppten Haut über die schmalere Brust Tesos.

Nun seine Arme fest um die Taille Kafus schlingend, öffnet der Rote seine Augen, scheinen leise Flammen in dem Glutgold zu brennen ... dann huscht ein Lächeln über seine Züge, als er über die Kehle des Orangen knabbert, leise wispert. "Dann will ich auch Alles, Kafu ... Alles von dir." Leicht mit der Kralle über den Hosenbund des Größeren spielend, durchschneidet Teso ihn jetzt - streicht genießend über den muskulösen Hintern Kafus, schnurrt wieder leise, tief.

Kurzes Stocken, als der Hosenbund zertrennt wird, zuckt Kafu dann mit den Schultern. "Gebe ich dir gerne." Fingert er auch am Hosenbund des Roten herum, öffnet geschickt die Knöpfe, lässt seine Hand weit hineingleiten, das Geschlecht Tesos ergreifend. Beginnt es sachte zu steigern und zu kosen, während seine warmen Lippen an der Kehle des Kleineren lieben, die Zungenspitze zärtlich über die Ader streicht.

Leise, doch tief aufstöhnend, drängt sich Teso in die ihn kosende Hand, folgt seine Leidenschaft widerstandslos dem Fordern ... keucht er ein weiteres Mal, seinen Kopf ein wenig zur Seite drehend, leise wispernd, schwerer atmend. Nun beginnend, seine eigenen Hände wandern zu lassen, sanft, zärtlich, über die spielenden Muskeln des Orangen zu streichen, erklingt erneut das leise Wispern ... kosen die schlanken Finger dabei weiter herab, ins Kreuz Kafus, bevor sie nach vorne, zu den Lenden, streichen, der Rote dabei leicht erschauert.

Sachtes Knabbern an der Kehle, stöhnt Kafu leicht an die rote Haut, bevor er sich löst und aufrichtet, steht kurz vom Bett auf und streift langsam seine Hose herab. Musternder Blick auf den Roten und dessen offene Hose, bevor er sich neben hin hockt, auch ihn davon befreit, sachte dabei mit den Händen die Schenkel hinabstreicht, genießend dabei schnurrt. Kommt er gleich wieder über Teso, nachdem er dessen Hose auf den Boden geworfen hat, reibt sich leicht an der weichen, roten Haut.

Genießendes Glitzern, das sich in den schmalen, glutgoldenen Augen zeigt, als der Goldhaarige Kafu beim Ausziehen betrachet ... keucht er leise, als ihn dieser nun auszieht, schließt genießend seine Augen bis auf einen schmalen Spalt, als er seine Arme fest um den Körper des Größeren schließt, leise stöhnt. Nun seine eigene Männlichkeit an der Kafus reibend, wispert der Rote erneut bittend - leckt für einen Moment über die warme Kehle des Orangen, bevor er nun sacht hineinbeißt, tief dabei schnurrt.

Leises Fauchen, das aus Kafus Kehle zischt, als er den Biss spürt. "Schleckermaul..." Leises Lachen, drängt er seine Hüfte dichter an die des Roten, drückt seine erwachte Männlichkeit an die des Schlankeren, während seine Hände über dessen Hüfte kosen, die Außenseiten der Schenkel herab, sich dann in die Haut krallen und ihn so noch näher ziehen.

Erneut zubeißend, stöhnt Teso tief auf, als er die Krallen des Größeren in seinem Fleisch fühlt ... schlingt nun seine Beine um die Hüften Kafus, drängt sich förmlich an ihn, seine eigenen, weichen Krallen unbemerkt in den breiten Rücken des Orangenen grabend. Nur langsam, bebend, seine Fänge lösend, wispert der Goldhaarige wieder leise in seiner Sprache, bevor er verstummt ... seine Rechte jetzt in den dicken, braungoldenen Zöpfen vergräbt, leise in Kafus Ohr raunt. "Bitte ... ich will dich fühlen ..."

Leises Stöhnen, als sich Teso noch enger an ihn klammert, er die Krallen in seinem Rücken fühlt. "Gerne doch." Heißes Flüstern an das Ohr des Roten, richtet Kafu sich leicht auf, die Hüfte des Roten greifend, streicht seine freie Hand einen Moment über dessen Bauch hinab, bevor der Große seitlich vom Bett rutscht, Teso mit sich herumzieht, so daß der nur noch bis zu den Hüften darauf liegt. Kafu hockt sich vor das niedrige Bett, nimmt das Blut von der Wunde am Oberschenkel des Roten auf, befeuchtet sich damit und auch ihn. Streicht es genüsslich langsam durch dessen Poritze, dann noch einmal über dessen Erregung. Krallt der Große sich erneut in dessen Oberschenkel, dringt dann langsam und heiß in Teso ein, sich dabei leicht auf die Lippen beißend, leise stöhnend.

Noch immer tief schnurrend, folgt Teso den ihn dirigierenden Händen ... schließt genießend seine Augen, stöhnt leise, als er die Fingerspitzen an sich fühlt - bäumt sich leise vor Lust aufschreiend auf, seine Schenkel enger um Kafu schließend, als dieser in ihn eindringt. Heiseres, keuchendes Stöhnen, das sich jetzt aus Tesos Kehle löst, als er sich wieder auf das Bett fallen läßt ... genießend mit seinen schlanken Händen über die starken Arme kost, die Krallen, die sich in sein Fleisch gegraben haben.

Kafu zieht ihn noch enger zu sich, stößt kräftig in ihn, leise aufkeuchend dabei. Sein Hand lässt er über den Bauch des Roten gleiten, leichte Risse mit den Klauen ziehend. Wandern die Finger sachte weiter bis zur Männlichkeit Tesos, streichen fliegend drüber, kosen zärtlich, kaum fühlbar, während er weiter in der Bewegung bleibt, in den Kleineren stößt.

Erneut leise aufschreiend, kommt Teso den Stößen des Orangen entgegen, den Griff seiner schlanken Beine noch verstärkend ... gräbt seine Hände nun in das Fell des Bettes, tief aufstöhnend, schwer dabei atmend. Als ob ein leiser Wind hindurchwehen würde, bewegen sich nun die glutgoldenen Haare des Roten ... streichen sanft, zärtlich, über den Körper Kafus, jede nur erreichbare Stelle des Körpers kosend, erschauert Teso nun tief unter den Empfindungen.

Leichtes Schauern des Gehörnten, als Teso seinen Stößen entgegen kommt, keucht laut auf, als das Haar beginnt, seinen Körper zu kosen, zärtlich zu streichen. Kafu hebt den Roten etwas an, sich auch leicht erhebend dabei, stützt sein Knie jetzt auf die Bettkante, dabei heftiger in Teso stoßend und leise keuchend.

Seinen Kopf nun in den Nacken werfend, wachsen die glutgoldenen Krallen Tesos, zerreißen die Felle, in die er sich krallt ... erklingt sein tiefes Stöhnen, durchbrochen von dem bebenden Schnurren seiner Kehle. Noch immer schlingen sich die langen Haare des Roten um den Körper Kafus, erzittert der Schlanke unter jedem der starken Stöße - wird der Griff des Haares urplötzlich fest, ziehen die starken Strähnen die Hüfte des Orangen schlagartig näher, als Teso leise aufschreit, sich ergießt. Nun langsam, leise schluchzend, zusammenbrechend, genießt der Rote die noch immer andauernden Bewegungen Kafus ... lösen sich seine Haare langsam von dessem Körper, liegen wieder vollkommen ruhig an den Seiten.

Kurzes Aufkeuchen, als sich das Haar fest um ihn legt, der Rote ihn an sich zieht, genießt Kafu das Kommen des Kleineren, blickt brennend auf ihn herab, als das Haar sich löst. Zieht er ihn nun noch ein weiteres Mal fester zu sich, einige wenige Male noch heftiger zustoßend, bevor er sich leicht nach vorne lehnt, sich in einem letzten heftigen Stoß in den Kleineren ergießt, leise aufschreit dabei, tief erzittert. Schwer atmend, beugt er sich weiter herunter, küsst ihn zärtlich, bevor er sich wieder aufrichtet, mit der Hand von der Brust bis zum Bauch fährt. Löst sich der Gehörnte nun langsam, die Augen dabei leicht schliessend, sich Zeit lassend. Legt sich dann neben Teso, ihn in seine Arme ziehend.

Das Kosen sichtlich genießend, sich dabei eng an den Orangen kuschelnd, leise dabei schnurrend, streicht Teso nun mit seinen weichen, schmalen Lippen über die Kehle des Größeren ... leckt kurz über dessen geschuppte Haut, die letzten Bluttropfen aufnehmend, sich dann wieder eng an die warmen Muskeln schmiegend, mit seiner Linken darüberstreichend. Erst nach einer Weile klingt die leise Stimme des Roten durch sein Schnurren ... frägt er sacht, liebevoll. "Was ... möchtest du nachher essen, Kafu ?"

Leises Lachen bei den Worten, streicht er mit den Fingern durch das goldene Haar, spielt kurz damit. "Lass mal überlegen...Pizza... ich bin genügsam Heute." Schnurrt leise, blitzen dann seine Augen kurz auf. "Bleib liegen...." Sachte löst er sich, steht auf und schnappt sich seinen Foto, um einen neuen Film einzulegen. "Ich will auch ein paar Bilder von dir in der schwarzen Mappe haben." Breites Grinsen, als er die Kamera hebt. "Räkle dich mal schön genüsslich, das kommt sicher gut..."

Ihm verdutzt nachblickend, lacht Teso nun leise auf - schnurrt laut, sich lächelnd ein wenig auf den Rücken drehend, genießend streckend. Fließen die glutgoldenen Haare wie von selbst so auf dem schlanken Körper, daß die goldenen Tätowierungen, schlanken Gliedmaßen noch betont werden ... verengen sich die Augen des Roten nun genießerisch, als er Kafu einen sachten Kuß zuhaucht, zärtlich lächelt.

Kafu knipst gleich los, rennt ab und an hin und her, erwidert dann grinsend den fliegenden Kuss nachdem er ihn festgehalten hatte. Nur wenig später ist der Film so gut wie voll, als der Große den Foto auf den Tisch stellt, durch die Linse das Bett anvisiert. "Mach schon mal Platz, wir haben fünf Bilder hintereinander, jetzt komme ich.... und zwar genau, Jetzt !" Drückt er rasch einen Knopf wirft sich auf das Bett, das leicht unter seinem Gewicht aufstöhnt und zieht dann Teso in seine Arme. In dem Moment, wo es zum ersten Mal Klick macht, beisst er sachte in dessen Nacken. Beim Zweiten schlingt er sein Bein um die Hüften des Roten und bei den letzten drei Malen macht er etwas Ähnliches, recht Aufreizendes für den Roten dabei, immer wieder. "Na, macht Spaß, was ?" Küsst der Große den Roten nun zärtlich, jetzt, wo es vorbei ist, mit dem Knipsen.

Die Augen schließend, das Kosen sichtlich genießend, erwidert Teso den Kuß nun mit leisem Feuer, den Größeren nah an sich ziehend ... wispert leise, schnurrend. "Ziemlich sogar ... ich weiß zwar nicht, was du jetzt genau gemacht hast, aber ich mag es, das kannst du ruhig öfters machen."

Lautes Lachen, das aus der Kehle Kafus perlt. "Das war der Selbstauslöser, ich hab gerade Alles geknipst, was ich mit dir gemacht habe." Erklärt kurz, steht dann wieder auf und geht zu seinen Fotoapparat, lässt den Film zurückspulen, bevor er ihn herausnimmt und kurz in die Luft wirft, bevor er ihn fängt und rasch ins Bad bringt. Laszif räkelt er sich kurz an der Tür, bevor er wieder mit Anlauf ins Bett springt, neben Teso landet und ihn fast aus dem Bett schleudert, weil die Matratze so federt.

Sich in der Aufwärtsbewegung gekonnt drehend, krallt sich Teso mit seinen Zehenkrallen und denen der rechten Hand ein, hält sich so fest - knurrt nun leise, spielerisch, wirft den Großen um, sich quer über ihn legend, dabei erneut in den Hals des Orangen beißend. Wird das Knurren nun ein wenig weicher ... streichen die Lippen des Roten genießend über die Wunde, nimmt seine zärtlich kosende Zunge den sachten Blutstrom auf, schließt der Goldhaarige, dabei zufrieden schnurrend, seine Augen.

Leises Lachen, das von einem kurzen Zischen unterbrochen wird, bei dem Biss, das von Kafus Lippen perlt. Umschlisst er den Kleineren mit seinen langen Armen, knuddelt ihn mal ordentlich. "Du bist auch ein Schleckermaul, genau wie ich....." Verspieltes Knurren, das sich jetzt löst, knabbert er auch an dem Hals des Roten, ritzt die Haut aber nur ganz leicht, schleckt jetzt auch ein wenig das goldene Blut ab, packt noch ein kleines wenig fester zu mit seinen Armen.

Sich zufrieden schnurrend in den festen Griff kuschelnd, lächelt Teso nur zur Antwort auf die Feststellung des Großen ... vertieft sich das Schnurren augenblicklich, als Kafu zubeißt. Den Kopf ein wenig zur Seite legend, bietet der Rote mehr seines Halses, gleichzeitig sein wieder verheilendes Fleisch fester in die Fänge des Orangen drängend, die Wunde so wieder öffnend, noch immer tief, genießend, schnurrend.

Kafu nimmt die ihm gebotene Kehle gerne an, leckt genüsslich das Blut von der wieder aufgebrochenen Wunde, schlägt seine Fänge nun etwas tiefer in das weiche Fleisch, ein paar Schlucke von Teso trinkend, sich dann wieder lösend. "Du schmeckst guuuuuuut..." Kaum hat er gesprochen, versiegelt er die Lippen des Kleineren mit seinen, küsst ihn feurig.

Den Biß tief schnurrend genießend, löst Teso seine eigenen Fänge aus dem Fleisch des Orangen ... lächelt zärtlich, als er die Worte Kafus hört, kostet willig die Wildheit aus dessem Kuß. Sich noch enger an ihn schmiegend, löst der Goldhaarige erst nach einer sehr langen Weile seine Lippen wieder, wispert nun leise an die des Größeren. "Pizza ... gib mir zwanzig Minuten, dann is sie fertig."

Löst sich wieder ein leises Lachen aus Kafus Kehle. "Ich denke immer ans Futtern und du ans Kochen,... ich glaub, wir vertragen uns ganz gut zusammen." Lösen sich gleich seine Arme, aber nicht, ohne daß er seine Hände noch einmal über den schlanken Rücken streichen lässt.

Sich tief schnurrend an dem Großen räkelnd, lacht Teso jetzt leise auf - knabbert für einen Moment am Hals des Starken, bevor er leise wispert. "Ich denke nicht nur ... ans Kochen ..." Dann löst er sich von ihm, steht auf, dreht sich noch kurz um, als er im Rahmen der kleinen Küche steht. "Möchtest du was Bestimmtes auf die Pizza ?"

Kafu lächelt vertieft, dreht sich auf dem Bauch und schaut Teso hinterher. "Viel Käse, wenn es keine Umstände macht,... ähm, ich bin dann im Bad, ich fang an den Film zu entwickeln, während die Pizza brutzelt... denn hast Morgen schon was zum Ankucken." Kurz streckt er sich noch, steht geschmeidig auf und trottet zum Badezimmer. "Du darfst dann aber nicht einfach ins Bad reinplatzen, sonst sind die Bilder futsch, wenn das helle Licht angeht, kannst aber zuschauen, wenn du magst." Schon verschwindet er ihm Bad, brennt die Neugierde in ihm, ob die Bilder was geworden sind. Rasch bereitet er Alles vor, stellt eine kleine Lampe mit rotem Licht auf eine der Ablagen und knipst dann das Andere aus, fängt dann gleich an, den Film zu entwickeln, leise summend und zufrieden lächelnd.

Leise lachend, nickt Teso nur - macht sich dann ebenso summend in der Küche ans Werk, hat innerhalb kürzester Zeit drei Pizzen im Herd, schon die Zutaten für die restlichen Drei herrichtend ... den Teig wieder in die zeitlose Schüssel legend, diese gut verschließend. Nachdem schon ein leichter Duft durch die kleine Wohnung weht, nickt der Rote kurz - geht dann zum Bad, überlegt einen Moment, nickt nun unmerklich. Mit seinen Haaren die Tür vom Licht ausschließend, öffnet er sie langsam - geht dann ins Bad, noch immer mit den Haaren den schmalen Spalt verdunkelnd, leuchten seine Augen in der Wärmesicht auf, als er die Türe wieder schließt, lautlos zu Kafu kommt, an ihm vorbeiblickt. "Was ... machst du da eigentlich genau ? Ich kenne das nicht ... achja, die Pizza ist auch gleich fertig."

Kafu hat sich umgesehen, als Teso das Bad betreten hatte, grinst breit dabei, weil die Haare doch sehr praktisch erscheinen. "Ich bin gleich fertig mit den Negativen..... Was genau ich mache....hm." Muss er selbst genau überlegen. "Um es kurz zu sagen, ich sorge dafür, daß aus dem kleinen Filmröllchen Fotos werden... dafür muss ich die Negative entwickeln, die hängen jetzt da." Zeigt kurz auf das schwarzglänzende Band, das an eine kurze Leine festgeklammert ist. "Und daraus werden dann die Fotos gemacht,....aber die mach ich erst später, dafür brauche ich dann die Flüssigkeiten, die ich mitgeschleppt habe... genau erklären kann ich das nicht, ich mach das immer frei nach Schnauze und hab es mir selber abgeschaut." Grinst er wieder breit verlegen, hantiert noch kurz herum, bevor er das richtige Licht wieder anknipst und das Badezimmerfenster etwas öffnet, damit der Gestank weggeht. "Soweit bin ich fertig... ich mach später dann weiter." Schnuppert kurz. "Hunger...."

Immer wieder kurz nickend, lauscht Teso der Erklärung, schmiegt sich dabei leicht an den Größeren ... schließt kurz die Augen, als das Licht angeht, wechselt dabei wieder in die Normalsicht. "Die Pizza ist fertig, Kafu ... wartet nur darauf, gegessen zu werden." Ein sachter Kuß ... dann löst sich der Rote, geht in die Küche - lächelt kurz, als er die gerade fertiggewordene Pizza aus dem Herd holt, auf eine große Platte legt, die Anderen derweil in der Restwärme ausbacken läßt. Die Platte auf den Tisch stellend, wartet er auf den Orangen - lehnt sich derweil an die Arbeitsplatte, nippt aus einem großen, kristallenen Kelch.

Der Große kommt nur wenig später nach. "Lecker sieht die aus....und duften tut sie...Schmatz." Setzt sich sofort vor die dampfende Pizza, klappt sie zur Hälfte zu und schiebt sie sich genüsslich in den Mund. Ein Laut des Wohlgefallens dringt dabei aus seiner Kehle, verschwindet die Pizza innerhalb kürzester Zeit. "Meisterhaft lecker..." Schleckt seine Zunge über die Lippen des Kafus, während sein Blick schon auf den anderen Pizzen liegt.

Leise lachend, holt Teso nun die Nächste heraus, stellt sie an den Tisch - macht sich sofort daran, die letzten Pizzen zuzubereiten, schiebt sie in den Ofen, sobald er die dritte Pizza herausgeholt, an den Tisch gestellt hat. Sich nun wieder anlehnend, an seinem Kelch nippend, betrachtet er sich Kafu ... lächelt dabei noch immer leicht.

Kafu lässt sich nicht stören von Teso, der ihn beobachtet, futtert genüsslich weiter. "Sag mal... der Unterricht, ist der sehr langweilig, oder ist da ein bisschen Pepp drin ?" Fragt, als er die letzte Pizza auf dem Tisch zusammenklappt. "Ich mag nur wissen, ob ich da einschlafe oder wach bleibe...." Grinst breit, schiebt sich jetzt die Pizza wieder in den Mund, die Augen genießend halb geschlossen.

Verdutzt die Brauen hochziehend, setzt der Rote jetzt den Kelch ab - seufzt leise, setzt sich dann auch an den Tisch, den Kelch jetzt zwischen den Händen drehend, sichtlich zögernd. "Noja ... wie mans nimmt. Die Lehrer hauen halt den Stoff durch, würd mal sagen, unterschiedlich. Die Einen extralangweilig, bei den Anderen machts sogar Spaß. Ist auch nicht so schlimm - ich helf dir, wenn du magst." Leise Worte ... dann verstummt Teso wieder, blickt zu dem Orangen auf.

Ein tiefer Seufzer quält sich aus Kafus Kehle. "Dacht ich es mir doch.... klar, wenn du magst, kannst gerne versuchen, mir zu helfen,... wird aber nicht Viel nutzen, ich bin zu blöd für den Kram... oder zu faul." Lächelt dünn,... wird es allmählich wieder etwas heiterer. "Nach dem Unterricht Morgen kann ich mir ja schon mal ein Bild davon machen,....vielleicht ist es nicht so schlimm."

Ein kurzes Nicken - dann huscht wieder ein sanftes Lächeln über Tesos Züge, spricht er leise. "Das machst du schon. Lernen ist gar nicht so schwer, wenn man weiß wie. Ich hasse pauken auch - man kann viel Zeit verschwenden ... oder es gleich richtig machen, dann isses innerhalb kürzester Zeit gelernt. Weißt du ... eigentlich ... bin ich richtig faul." Kurz schmunzelnd, nimmt der Rote jetzt einen weiteren Schluck ... streicht dann mit seinem Finger über den Kelchrand, seufzt leise.

Kafu grinst gleich breit bei den Worten, neigt sich leicht etwas vor. "So siehst du aber gar nicht aus... so faul... so wie du in der Küche herumwirbelst." Lehnt sich wieder zurück. "Aber kochen ist sicher was Anderes als lernen....mh ?" Glänzende Augen bei der Frage, ein verschmitzes Grinsen.

Leises, melodisches Lachen, das sich nun aus der roten Kehle löst ... dann erwacht ein verschmitztes Grinsen auf Tesos Zügen. "Jap, ich liebe es ... weißt, wenn ich wollte - und soviel Kraft dafür einsetzen würde wie für die Geschwindigkeit oder meine Haare ... dann könnt ich den Stoff des Jahres in einem Tag lernen. Aber ich bin doch nicht blöd und streng mich dafür an ..." Für einen Moment huscht ein kurzer Schauer über Tesos Körper ... dann schüttelt er kurz den Kopf, widmet sich wieder dem Kelch.

"Och man, so schnell könntest du All das lernen ? Wow !" Leise Bewunderung, lehnt sich schließlich seufzend zurück, seine Arme vor der Brust verschränkend, den Kleinen musternd. "Ich werde die Fotos doch erst Morgen entwickeln." Leises Gähnen, das in ein zufriedenes Seufzen übergeht.

"Müde ? Du solltest dich schlafenlegen, Kafu .... für Heute war viel Genug los. Such dir einfach aus, wo du liegen willst ..." Die Platten jetzt in die Spüle räumend, leise summend, lächelt Teso wieder zu dem Großen ... lacht dann leise, bevor er mit der Hand winkt, ein neckendes "Husch, husch !" durch sein Grinsen schlüpft.

"Ist ja schon gut, bin schon weg." Erhebt sich gemächlich, schnappt sich dann den Roten noch einmal, küsst ihn innig. "Ein Gute-Nacht-Bussi." Klatscht er jetzt noch mit der flachen Hand auf den nackten knackigen Hintern, bevor er die Küche verlässt. Mit Anlauf hechtet er auf das Bett auf dem sie sich vergnügt hatten, ächzt es wieder unter ihm auf. "Mal sehen, wie lange das Bett mich erträgt ?" Schalkhafte Frage zu sich selbst, zieht das Fell über sich, kuschelt sich gemütlich und leise schnurrend ins Bett.

Leise summend die Küche noch saubermachend, lächelt Teso nun zu dem Bett ... vertieft sich das Lächeln, als er an den innigen Kuß, den Klaps auf den Hintern denkt. Lautlos zum Bett gehend, betrachtet er sich den Großen - schlüpft dann mit unter die Decke, kuschelt sich eng an den warmen, muskulösen Körper ... schläft fast sofort ein, leise dabei schnurrend.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen03a
Bienekirschen02a