Balken01a


“Wenn der Funke überspringt” 04
 

backset3line

}|{

Nach den ausgiebigem Frühstück schluckte Amadeo trocken, denn er hatte ein wenig Furcht vor dem, was passieren könnte. Theron hatte sich sein Handy geschnappt und wählte gerade die Nummer von Suchar, dem Anführer der Garde. In Rumänien hob Suchar ab und wusste gleich an der Nummernerkennung, wer dran war. "Hallo, Theron. Ist alles Okay bei dir ?" Es tat ihm immer noch leid, daß der Junge hatte dableiben müssen, aber er war einfach noch nicht weit genug.

"Hi, Boß ! Jep, ist alles in Ordnung - aber wäre gut, wenn sie vielleicht kurz kommen könnten, ich hab da etwas, das lieber persönlich besprochen werden sollte." Theron sprach ein wenig höflicher als sonst - doch er fand, daß es in diesem Fall doch angebracht war und er wußte ja, daß Suchar alleine schon daran merken konnte, daß er als Anführer der Garde gebraucht wurde und Theron nicht nur aus Jux anrief.

Suchar bemerkte das sofort, und erwiderte nur ein "Ich komme gleich vorbei.", ehe er auflegte und zu seinem Liebsten blickte. "Irgendwas ist beim Kloster, ich muss kurz zu Theron."

"Aber natürlich, Liebster - wir kommen hier schon eine Weile ohne dich aus, Hm ?" Miguel lächelte zärtlich und hauchte einen liebevollen Kuß auf die Lippen seines Gefährten, ehe er ihn wieder losließ und mit einem kurzen Wink zu den jungen Männern ging, um ihnen Bescheid zu geben. Währenddessen schmunzelte Theron kurz und legte auf, ehe er das Handy einsteckte und zu dem jungen Titan blickte. "Er kommt gleich - nicht erschrecken, es sieht zwar total SciFi aus, aber es ist total praktisch."

"Hö ? Wie ...?" Aber Amadeo kam nicht weiter zum Fragen, dann wusste er, was gemeint war. Mitten in der Küche öffnete sich ein Lichtriss, und ein großer, blonder Mann in roter Uniform trat hinaus. Das Haar war lockig, und die hellblauen Augen wirkten sehr sanft. "Ganz besonderer Besuch, wie ich sehe. Ich bin Suchar, der Leiter der Garde." Der einstige Engel fühlte, was Amadeo war und lächelte warm, als er ihm die Hand reichte. Natürlich nahm Amadeo an und schüttelte respektvoll die Hand.

"Schön, dich zu sehen, Boß. Das ist Amadeo - und ich denke, du weißt schon, daß er kein Mensch, sondern ein Titan ist. Außerdem ist er der Assassine der Jäger und sie wollen, daß er uns alle tötet - sonst töten sie seinen Bruder. Das ist in etwa alles, ich denke, ab jetzt erzählt lieber er." Theron salutierte kurz und grinste breit, ehe er ihr Geschirr aufnahm und in die Küche brachte, danach noch die anderen Sachen holte und sich jetzt in der Küche ans Saubermachen machte, um den beiden Zeit zum Reden zu lassen.

Suchar setzte sich, und forderte Amadeo ebenso dazu auf, sich zu setzen. "Du bist also der Assassine der Jäger. Bitte erzähl ganz von vorne - ich muss alles wissen, um dir helfen zu können." Nebenher fühlte er in den jungen Titanen hinein, damit er wusste, ob er log oder nicht, und wie ernst es ihm war. Amadeo seufzte leise und fing an, zu erzählen. "Meine Eltern fielen den Jägern in die Hände. Ich weiß selber nicht mehr, wie sie es geschafft hatten, beide zu töten ... aber es gelang ihnen und wir blieben in den Händen der Jäger. Man trennte meinen Bruder und mich, und sie bildeten mich aus. Schon früh nutzten sie meine Fähigkeiten für ihre Zwecke und drohten, meinen Bruder zu töten, wenn ich nicht tue, was sie wollen. Und nun haben sie mich auf euch angesetzt. Ich kam entschlossen her, um es zu tun, aber es war nur Theron hier. Und als ich erfuhr, daß ihr Selbstheilung und sogar zwei Children habt, bin ich zusammengebrochen. Es tut mir leid ... ich wollte nur meinen Bruder retten." Amadeo seufzte erneut und wagte kaum, Suchar anzublicken. Aber dann fühlte er, wie dieser seine Hände ergriff und sie sacht drückte. "Wir werden deinen Bruder finden und befreien. Aber so leid es mir tut, wir müssen zuerst die Werwölfe unter Kontrolle bringen. Sie beißen wild um sich, und infizieren andere Menschen. Meinst du, daß du die Jäger noch hinhalten kannst ?" Amadeo nickte leicht. "Ja, ich hab sie schon vertröstet. Sie müssen sich halt gedulden."

Inzwischen war Theron fertig und kam nun auch wieder zu den beiden, nickte kurz und setzte sich direkt neben Amadeo, um seinen Arm um dessen Mitte zu legen. "Stimmt - er hat ihnen schon gesagt, daß nur ich da bin und daß er sich bei mir einschleimen muß, damit er bleiben kann, bis ihr wieder zurückkommt. Die Ausrede zog ganz gut, da sie ja eigentlich keine ist - und die blauen Deppen sind eingebildet genug, um drauf reinzufallen."

"Das ist gut. Du bist hier willkommen, junger Titan, und dein Bruder ebenso, wenn ihr bleiben wollt ?" Suchar machte gleich dieses Angebot, und Amdadeo lächelte leicht. "Es ist sehr schön hier, aber ich kann noch nicht sagen, ob wir dann wirklich bleiben. Ich hoffe, das ist Okay ?" Amadeo hoffte es, und das Lächeln des blonden Gardemeisters sagte ihm, daß es kein Problem war. "Ich muss nun wieder zurück, wir haben viel zu tun. Theron, du kümmerst dich weiter um sein Wohl, ja ?"

"Klar, Boß. Wir verstehen uns verdammt gut und haben uns schon ein wenig näher kennengelernt." Der Blauhaarige grinste breit und sendete kurz eine Zusammenfassung des letzten Tages, damit Suchar Bescheid wußte. Theron ließ dabei auch die Hoffnung mitklingen, daß er und Amadeo einander vielleicht näherkommen könnten, da er ihn schon von Anfang an sehr mochte.

##Er mag dich auch, das kann ich fühlen. Ebenso, daß er sich hier wohlfühlt.## erwiderte Suchar, und erhob sich. "Macht keine Dummheiten ... vor allem du, Theron. Wehe, hier fliegt was in die Luft." Er tickte ihm an den Kopf und lachte, ehe er einen Riss formte und wieder nach Rumänien verschwand, da er dort gebraucht wurde. "Er ist beeindruckend." Amadeo sprach aus, was er gerade fühlte, und strich sich durch die struppigen Haare.

"Jep, das ist er." Theron rieb sich den Kopf und grinste megabreit, ehe er leise lachte. "Er weiß genau, daß ich nur in der Umgebung draußen meine neuesten Mischungen teste ... hier drin ist es viel zu gefährlich, zumindest die Wände halten den Druck nicht aus und das Neubauen ist verdammt mühsam. Und um ehrlich zu sein - das Kloster ist so schön, das will ich nicht beschädigen." Der junge Bombenbauer meinte es ernst, auch wenn er vor seinem Beitritt nicht gedacht hätte, daß es so werden würde.

"Kann ich verstehen ... jetzt haben wir noch ein Bisschen Zeit für uns, ehe ich die Anderen kennenlerne. Und vielleicht kannst du mir noch mehr zeigen und erzählen ?" Es war dem Blonden wichtig, zumal ihm das Kloster bisher wirklich gut gefiel.

Theron überlegte einen Moment - doch dann lachte er wieder auf und drückte den jungen Titanen einfach an die Wand des Speisezimmers, küßte ihn leidenschaftlich und setzte sich schließlich auf dessen Schoß, um den Kuß noch vertiefen zu können. Erst, als sie nach Atem rangen, löste er die Lippen wieder und schnäbelte ein wenig, ehe er dunkel zu ihm sprach. "Kein Problem. Was möchtest du zuerst sehen, Großer ?"

"Alles der Reihe nach, such du aus." Amadeo wusste ja nicht, was es so alles gab. "Mach einfach eine kleine Rundführung, Okay ?" So war es am Besten und er lachte leise, als Theron ihm noch einen Kuss raubte. "Du scheinst sehr glücklich zu sein ?"

Die Frage ließ Theron ebenfalls leise lachen, ehe er sich ein wenig näherschmiegte und die Rechte durch die dichten, kurzen, weißen Haare Amadeos kraulen ließ. "Klar ? Der Boß fühlt, ob Jemand es ehrlich meint oder nicht, und er hat dich hier willkommen geheißen. Und er hat nichts dagegen, daß ich mich an dich ranwerfe, solange du es auch möchtest. Und dazu habe ich ne ganze Menge Zeit - also wieso sollte ich nicht glücklich sein, Hm ? Und Rundführung klingt gut."

"Ranwerfen ? Aha ... bißchen langsamer, dann hab ich absolut nichts dagegen. Ich bin es nicht gewöhnt." Amadeo sagte es lieber gleich ... er mochte Theron, aber wusste nicht, wieviel Zuneigung er wirklich ertrug.

Das brachte diesen wieder zum Lachen und er küßte ihn noch einmal, ehe er aufstand und ihm die Hand hinhielt, um ihn aufzuziehen. "Klar, ich bin auch keine Klette. Sag mir einfach, wenn ich dir zu aufdringlich werde, ich bin es gewohnt, direkt zu sein. Das lernt man eben von der Straße - ich habe keine Ahnung, wie man Jemanden 'umwirbt', weißt du ?"

"Und ich weiß nicht, wie es ist, umworben zu werden. Ich kam immer nur hin und wieder zum Sex. Ansonsten war ich bei den Jägern in Ausbildung, und in einem der Zellenzimmer eingesperrt." Amadeo erzählte, damit sie gleich alles etwas klarstellen konnten.

"Hmmm ... na dann ist es doch gut, daß ich nichts tue, das du nicht kennst ? Wie gesagt - wenn ich zu aufdringlich werde, dann sags mir direkt, ich bin dir nicht böse. Und wegen den blauen Idioten ... Arn und Patriccio haben schon von denen erzählt, das ist echt übel. Sei froh, wenn du von denen weg bist, Okay ?" Das Spielerische, das sich bei den ersten Worten auf Therons Zügen gezeigt hatte, wandelte sich gegen Ende seiner Worte in Ernst und Sorge ... denn er konnte nur ahnen, wie abartig grausam sie zu dem jungen Titanen gewesen waren, um ihn zu einem wirkungsvollen Werkzeug zu formen.

"Gut, dann sind wir uns einig." Amadeo lachte leise und atmete schließlich erleichtert durch. "Dann beginne mal deine Führung, ich mag wirklich alles sehen." So konnten sie den Tag gut verbringen und Amadeo konnte sich entscheiden, ob er hier dann mit seinem Bruder leben wollte.

Der Blauhaarige nickte kurz, ehe er ihn noch einmal küßte. "Kein Problem. Die Küche mit Speisezimmer kennst du ja schon - ich denke, ich zeige dir einfach das, was auf dem Weg liegt, irgendwie kriegen wir schon alles geregelt." Mit den Worten nickte Theron auf die Türe, die nach draußen in den Gang führte, der einerseits zu den Wohnzellen führte, sich aber andererseits auch in andere Gänge gabelte.

Amadeo folgte und hörte gut zu, wenn Theron etwas erzählte. Das Kloster war sehr groß und es gab viel zu sehen, und so hatten sie bis zum Mittag doch einiges zu tun. Auch die Gärten und Trainingsplätze wollte Amadeo sehen.

}|{

Und so waren sie auch erst gegen Mittag fertig, so daß der junge Bombenbastler sie direkt zur Küche brachte. "Na, auf was hast du Lust, Großer ? Wegen der Wandlung gibt es bei uns so gut wie immer Fleisch, da wir es brauchen ... doch ich mache auch gern was anderes, wenn du Lust hast. Vielleicht Pizza ?" Gerade in dieser Hinsicht war sich Theron noch ein klein wenig unsicher, da er trotz ihrer verbrachten Zeit wenig über den jungen Titanen wußte.

"Pizza ?" Der Titan grinste breit und so stand wohl fest, daß der Weißhaarige Lust darauf hatte. "Das wäre göttlich." Mehr war da nicht wirklich zu sagen. "Was habt ihr denn da ? Salami ?"

Theron hatte schon mit einer solchen Reaktion gerechnet und grinste ebenfalls, ehe er ihn in den Kühlraum und dort zu einem sehr langen Regal voller Schachteln führte. "Such dir was aus, Großer - wir alle lieben Pizza, deshalb hat der Koch immer einen ziemlich großen Vorrat auf Lager." Und das war noch untertrieben ... vor ihnen waren mindestens hundert Pizzen in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

"Oh, mein Gott !" Es war wirklich alles da, auch Pizzen mit Käserand, Massen an Käse, Schinken und Barbecue-Soße. "Die da nehme ich." Genau so eine zog er hervor, und begutachtete die leckere Vorlage auf der Schachtel. "Wenn die so gut wird, wie sie auf der Schachtel aussieht, dann bin ich im siebten Himmel."

"Nun - aussehen tun sie immer ein wenig anders, aber sie schmecken herrlich, das kann ich dir garantieren. Nur eine ? Oder mehr ?" Er selbst nahm sich zwei Pizza Hawaii heraus und wartete geduldig, da er sich sicher war, daß der Größere bestimmt mehr als eine Pizza essen würde.

Der kuckte erstmal nicht schlecht, und grinste schließlich. "Ich glaub, ich träume." wispernd, nahm er sich noch eine andere Pizza, die mit Käse und Salami belegt war, und folgte Theron aus dem Kühlraum in die Küche, damit sie die Pizzen in den großen Ofen schieben konnten, in dem die Knusperscheiben mehr als nur locker Platz fanden. Die Küche war eine Mensaküche, und die Geräte daher recht groß. Genau richtig, um viele hungrige Mäuler zu stopfen. "Erzählst du mir noch ein wenig von den Anderen ? Das, was ich in den Akten habe, sagt nicht unbedingt viel aus."

"Glaub ich gern, Großer - die blauen Idioten haben nur unzureichende Informationen und selbst die sind nicht korrekt. Und das ist gut so, gibt einen mehr als nur guten Überraschungseffekt. Was möchtest du hören, Großer ?" Es war Theron lieber, wenn der Andere Fragen stellte, denn er wußte nicht genau, mit was er anfangen sollte.

Das verstand dieser auch, und er überlegte einen Moment. "Hmm ... die Children. Es hieß, ihr habt nur eines von ihnen, aber du hast erzählt, es sind zwei ? Erzählst du mir von ihnen ?" Das interessierte ihn bis jetzt am Meisten.

Das hatte Theron schon erwartet und nickte, ehe er sich mit ihm in das Speisezimmer ging und sich bequemer hinsetzte. Da die Pizzen ein wenig brauchten, hatten sie genug Zeit, um ein wenig zu reden. "Anfangs war es auch nur Hawk, der mit seinem Gefährten Jimmy zu uns kam. Du hast sicherlich gehört, daß dieser dumme Burki von der New Yorker Niederlassung sich mit dem Militär zusammentat und mit den drei verbliebenen Children die Garde auslöschen wollte ... nun, das ging nach hinten los, weil sie Jimmy bedrohten und ausgerechnet der Vampir, den Hawk töten sollte, Jimmy schützte. Also hat Hawk kurzerhand die beiden anderen Children getötet und ist mit seinem Jimmy zur Garde ... und hat dort einen Kindheitsfreund von sich wiedergetroffen, unseren Unterboß Sheldan, der Gefährte von Afar, dem Vampir. Du dürftest ja von ihnen gehört haben, oder ?"

"Ja, habe ich. Sheldan war der erste Abtrünnige, und von dem Vampir Afar hörte ich auch. Aber man weiß nicht sehr viel über ihn ... nur, daß er sehr mächtig sein soll." Die Sache mit Sheldan war bei sämtlichen Jägern ein Gespräch gewesen und auch, daß er in den Vampir verliebt war und scheinbar noch immer ist. "Und das zweite Children ?"

Theron schmunzelte, als ihm der Weißhaarige davon erzählte, wie wenig die Jäger von Afar wußten und nickte kurz. "Ehrlich ? Die blöden Jäger haben keine Ahnung davon, wie mächtig Afar wirklich ist ... und wie sanft. Und jep, Shel war der Erste, der den Idioten davonlief, nachdem er merkte, daß er sich in Afar verliebt hatte und daß er seine Zeit für bessere Dinge nutzen konnte. Nun - das andere Children ist so ne Sache, du hast doch gewiß davon gehört, daß das Militär die Children zwei und sieben tötete, nachdem sie flohen ? Nun - das stimmt nicht ganz, Nick hat sehr schwer verletzt überlebt und Hawk hat ihn gefunden und hergebracht. Nick ist das siebte Children gewesen und seither hier in der Garde, und hier hat auch er einen Gefährten gefunden und die dritte Stufe erreicht."

"Oh Mann, da hätte ich wirklich keine Chance gehabt." Ein Children war schwer, aber zwei auf der höchsten Stufe waren unmöglich zu machen. "Ich glaube, die Jäger wissen wirklich kaum etwas über euch, und so wird es auch bleiben." Er würde dichthalten und hoffte sehnlich, daß es zu machen war, daß sein Bruder befreit wurde.

Ein Gedanke, den man Amadeo auch ansah und Theron seufzte leise, ehe er mit den Schultern zuckte. "Ehrlich ? Selbst ohne die Children hättest du ziemlich Schwierigkeiten gehabt. Die Jäger sind wirklich Idioten ... und ich hasse sie, daß sie dir das angetan haben. Du bist verdammt noch eins ein wundervoller Kerl, das merke ich schon nach der kurzen Zeit, in der ich dich kenne. Und ein verdammt gutes Notstromaggregat." Bei dem Letzteren grinste der Blauhaarige breit, ehe er ihn kurz küßte und dann aufstand, um in der Küche nach den Pizzen zu sehen.

Amadeo lachte leise. "Wenn es mal sein muss, kann ich das wirklich sein, und ich kann auch Handys wieder aufladen." Mit den Worten folgte er und schnupperte Richtung Ofen. "Hmmm ... riecht schon saugut."

"Handys auch ?? Ohne daß sie verschmoren ?" Im ersten Moment guckte Theron nicht schlecht - doch dann lachte er laut auf und schüttelte nur kurz den Kopf, ehe er sichtbar amüsiert zu Amadeo kam und mit der Rechten über dessen Brust streichelte. "Ganz ehrlich, das solltest du vielleicht nicht laut sagen - die Jungs kommen dann nämlich dauernd und wollen ihre Handys aufgeladen haben. Und Rod bringt dir die ganze Zeit seinen Laptop ..." Dann lachte er erneut und löste sich, summte leise eine klassische Melodie und holte ihnen vier große Pizzateller, um die nun fertigen Pizzen aus dem riesigen Ofen auf die Teller zu bugsieren. "Essen fassen !"

"Ich kann kontrollieren, wieviel Strom ich abgebe." erklärte Amadeo noch, und war dann ruhig, weil es Essen gab. Ähnlich groß wie die Pizzen waren seine Augen einen Moment, und sie strahlten leicht, ehe er zugriff und genüsslich einen ersten Bissen nahm. Zuerst war die mit dem Käserand dran, und er kostete den Bissen ganz genau aus, der die verschiedenen Geschmäcker vermischte. "Göttlich."

"Klar ? Hey, das ist Pizza ! Klar ist die gut ?" Das war eigentlich logisch, doch Theron kam noch im gleichen Moment, daß das vielleicht für den jungen Titanen nicht so war. "Kennst du eigentlich sowas wie Spaghetti ? Oder Apfelstrudel ? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die blauen Idioten nur Dinkel und Gemüse auf den Speiseplan tun ..."

"Hm ... Moment." nuschelte der Blonde, und kaute seinen letzten Bissen auf, ehe er antwortete. "Ich kenne alles, weil ich mir damit den Bauch vollschlage, wenn ich einen Auftrag habe und aus der Basis weg bin." Nach den Worten biss er wieder ab und grinste leicht beim Kauen.

Auch Theron grinste dabei breit - denn er konnte gut verstehen, daß der Andere bei den Aufträgen die Sau rausließ. "Laß mich raten ... sobald die dich nicht mehr sehen können, sitzt du in der Burgerbude oder in einer Pizzeria, Hm ? Und sie können dir nicht mal was verbieten, weil du ja während deinem Auftrag was essen sollst und es zu teuer kommt, wenn du in ein normales Restaurant gehst. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die ziemlich geizig."

"Joah, aber die Spesenkarte hab ich immer und nutze sie immer." Amadeo grinste, und holte seine Geldbörse aus der Hosentasche, um da die Kreditkarte rauszufummeln. "Vielleicht sollte ich sie noch nutzen ?"

Theron grinste mehr als nur breit und überlegte nicht lange, ehe er heftig nickte und leise lachte. "Ehrlich ? Auf jeden Fall. Hey, laß uns doch Heute in die Stadt fahren und die Sau rauslassen ? Ich spendiere uns ein Kino und eine Disco, und du zahlst das Essen. Wie wärs ? Meine Kawasaki müßte unbedingt mal wieder rausgelassen werden."

"Du hast eine eigene Kawasaki ? Und du willst ins Kino ?" Der Weißhaarige verschluckte sich fast an seiner Pizza, und kuckte Theron mit großen Augen an. "Aber erst hier Pizza, ja ? Ins Kino würde ich gern mal gehen. Das wäre dann wirklich das erste Mal." Selbst Fernsehen war nicht.

"WAS ?!" Im ersten Moment dachte Theron, er hätte sich verhört - doch er sah, daß der Titan nicht log, strich sich kurz über das Gesicht und dann die in verschiedenen Blautönen gefärbten Ponys nach hinten. "Ganz ehrlich, die von den Jägern haben doch total einen an der Klatsche ? Jetzt erst recht und keine Widerrede - ich führe dich aus, daß dir hören und sehen vergeht, ja ?"

Amadeo hob die Hände, und lachte leise. "Ich werde nicht widersprechen, versprochen. Aber bitte lass mich die Pizza aufessen, bevor sie kalt ist."

"Klar Großer ... ich hab doch auch noch ne Pizza über, also mach dir da keine Gedanken. Iß in Ruhe, wir haben noch verdammt viel Zeit, die Stadt richtig unsicher zu machen." Mit den Worten grinste Theron wieder und schob Amadeo dessen zweite Pizza hin, ehe er sich über seine eigenen Pizzen hermachte und sie mit Genuß verdrückte, während er sich darüber Gedanken machte, was sie als Erstes erledigen konnten.

Das sah man ihm irgendwie an, aber Amadeo verdrückte seine letzte Pizza und spülte noch mit reichlich Cola nach. "Also, was hast du dir überlegt ? Ich hab gesehen, daß du beim Essen mit den Gedanken beim Abend warst."

"Also erst einmal in die Stadt und das Bike an einem sicheren Ort abstellen - und dann gehen wir shoppen, damit du für später schon die richtigen Klamotten anhast. Und dann machen wir das, was du möchtest, ja ? Dazwischen können wir essen, oder was anderes machen ... wie du möchtest." Während er sprach, aß Theron den Rest seiner zweiten Pizza und stapelte die Teller, brachte sie mit den Gläsern in die Küche und stellte sie in die Spülmaschine, die er dann auch gleich anstellte und sich leise pfeifend die Hände wusch. "Okay ?"

"Ja, Okay. Ich bin schon sehr gespannt." Amadeo freute sich und war auch irgendwie froh, daß Theron nicht so festgelegt war, denn so hatten sie mehr Möglichkeiten. "Dann verdauen wir jetzt ein Bisschen, und ziehen dann los, Okay ?" Sofort wollte er nicht los, was das anging, war er gemütlich.

"Gern. Legen wir uns hin ? Oder wie möchtest du verdauen ?" Der Blick des Blauhaarigen war neckend, doch er überließ auch hier dem Titanen die Wahl, da er ihn nicht zu etwas zwingen wollte. Sicherlich hatte Theron eine sehr dominante Ader ... doch er mochte es nicht, zu beherrschen, und das zeigte sich gerade in diesen kleinen Dingen.

Aber hinlegen klang ziemlich gut. "Hinlegen ist gut, ich schlafe gern mal nach dem Essen. Vor allem, wenn es so reichhaltig war wie das eben." Der Weißhaarige grinste wieder, und folgte Theron zu dessen Zimmer. Dort konnten sie noch ausruhen und ein klein wenig kuscheln.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b