Balken01a


Valgan und Asante 12
 

backset3line

}}|{{

Wirbelnde Kappen, die nun durch die Luft fliegen, werfen sämtliche Schulabgänger die schwarzen Hauben jubelnd in die Höhe, kreischen zum Teil vor Freude, daß sie es nun endlich hinter sich gebracht haben. Val war deutlich erleichtert darüber, fängt nun Seine, er sie unter all den Anderen hatte im Auge behalten können. War die Rede und das Alles vorher todlangweilig gewesen, er noch zuletzt als bester Schüler die Abschlussrede halten durfte. Hatte er einen Abschluss mit Auszeichnung bekommen, Alles eigentlich wirklich selber gelernt hatte, auch wenn er so schon viel wusste von seinem früheren Leben, aber eben nur über das Leben selber, so hatte er es lernen müssen, weil er es wollte, sich wirklich verdienen. Stürmt er jetzt, wie auch alle Anderen zu seiner Mutter, aber nicht nur zu ihr, sondern auch zu Goro, der Anna inzwischen geschwängert hatte und natürlich zu seinem Liebsten. Wirft er sich ihm gleich in die Arme, drückt ihn fest an sich. "Woah... Endlich vorbei." wispert.

Asante fängt den inzwischen Größeren, erwidert die Umarmung ebenso fest, grinst ihn dann sichtlich stolz an, bevor er ihn ein wenig von sich hält - dessen lange, schwarze Robe betrachtet, die den ein wenig breiteren Körper Vals bedeckt. "Herrlich - und ich bin verdammt stolz auf dich, Val - du bist Schulbester ! Sogar mit Abschlußrede ... gut, daß Goro es auf Video aufgenommen hat, dann können wirs uns immer wieder ansehen ...."

Goro grinst Stolz wie ein Honigkuchenpferd, streckt Val kurz die Zunge raus, weil er es aufgenommen hat. Fängt er sich dann einen Hieb in die Rippen von Anna. Keucht er wirklich darunter auf, Anna ordentlich Kraft bekommen hatte inzwischen. Val lacht leise auf dabei, drückt Asa dann die Kappe auf den Kopf, bevor er ihn mehr als feurig küsst, so daß Alle es sehen konnten. Verstummen ein paar seiner Freunde, schlucken deutlich. Vor allem Max, der in zwischen fast an Goro herankam, kann seinen Blick nicht abwenden, ihm sozusagen der Kiefer herunterklappt. Dachte dieser immer, es sei der Onkel von Val, doch so sah das inzwischen nicht mehr aus.

Den Kuß ebenso feurig erwidernd, löst Asante sich nur langsam, leise dabei fauchend ... schnappt kurz nach den Lippen des Schwarzhaarigen, bevor er ihm die Kappe wieder aufsetzt, sich von Val löst - dann zu Max blickt, zu ihm kommt, ihm den Mund wieder zuklappt, das leicht brennende Feuer in seinen Augen ebenso wie seine Ausstrahlung erwachen läßt, während er sich einen seiner Rillos anzündet und einen tiefen Zug davon nimmt. "Hast du ein Problem, Kleiner ?"

"Ich... Nein, keineswegs...ich hab nur immer gedacht... ich..." Stottert Max ein wenig eingeschüchtert, war Asante zwar kleiner aber trotzdem fühlte er, daß er gefährlich war. Val kommt nun auch zu ihm, hält sich dichter bei Asa. "Tut mir leid, daß ich es dir nicht erzählt habe, Max... ich dachte, wir wären dann keine Freunde mehr... ich hoffe, wir bleiben es... Und falls es dich beruhigt, ich hab kein sexuelles Interesse an dir. Du warst immer mein bester Freund, seit wir eingeschult worden sind." Hofft Val, daß Max jetzt nicht gleich abhaut, es ihm wirklich leid tat. "Na, ich ... ich .. Ich werd sehen, ich muss das erst verdauen, Val... Das verstehst du sicher..." Zögert er noch, wartet mit dem Gehen, bis Val noch ein "Ja, das verstehe ich ... ich verstehe auch, wenn du nicht mehr mein Freund sein magst..." wispert. War das wirklich ein tiefer Schlag für Max gewesen. ##Man, das hat ihn aber getroffen... Ich fühl mich ganz mies, ehrlich.##

Mit einem leisen ##Das mußt du nicht, mein Juwel ...## löst sich Asante von dem Jüngeren, sieht kurz zu Max auf - nimmt einen weiteren Zug seines Rillos, bevor er ihn am Arm nimmt, beiseitezieht, in ein stilleres Eck nahe des Schulzaunes. "Hör gut zu, Max - Val ist nicht anders als er zuvor war ... noch immer dein bester Freund. Wenn du ihn nur abservieren solltest, weil du jetzt erfahren hast, daß er schwul ist, dann war das Alles bisher reine Heuchelei deinerseits - und das fände ich überhaupt nicht gut. Aber ich habe dich beobachtet, Kleiner ... ich denke, nach einer gewissen Pause, in der du nachdenken kannst, wirst du die richtige Entscheidung treffen, nicht wahr ? Und nun renn, sonst kommst du zu spät zu deiner Verabredung mit Susan - wenn du dich beeilst, bekommst du noch zwei Plätze im "Winter-Garden", ich habe sie dir bis 18.00 Uhr auf meinen Namen reservieren lassen ....." Nun leise, fast hintergründig lächelnd, flammen seine Augen kurz auf, als er an seinem Rillo zieht, die Glut hell aufleuchtet - dann klopft er dem Großen kurz auf die Schulter, dreht sich ohne ein weiteres Wort um, kehrt wieder zu Val zurück, ihm zärtlich über die Wange streichend.

"Ähm.... Danke." Weht es Asante noch nach, blickt Max noch zu Val, lächelt kurz, bevor er sich herumdreht, zu Susan rennt, um es ihr zu erzählen. "Du bist echt ein Schatz, Asa." Küsst Val ihn zärtlich auf die Wange, kichert sachte, weil Goro versucht, Anna dazu zu bewegen, mit ihm Heim zu kommen, der Tag doch sehr anstrengend war, vor Allem, weil sie schwanger war. "Ich hätte Nie gedacht, daß sich Goro mal so verhält, er ist so süß mit Mom zusammen .... Und mein Brüderchen, da bin ich so gespannt drauf....Vor Allem, wie er aussehen wird." Kichert Val erneut, als Goro Anna nun einfach packt und vorsichtig zum Auto trägt. Leben die Zwei nun zusammen in einer riesigen Dachwohnung, ähnlich schön wie die von Val und Asa. "Weißt du, was sie möchte ?... Wenn es soweit ist, sollst du ihn auf die Welt bringen."

Den Beiden noch hinterherlächelnd, stockt der Weißblonde sichtlich, fängt den ihm aus dem Mund gefallenen Rillo gerade noch rechtzeitig - geht mit Val dann in eine der Nebengassen, bevor er ihn ansieht, leicht entsetzt frägt. "Sie .. möchte WAS ?! Bei den ewigen Feuern ... ich weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehe, könnte Goro nich ... ? Er hat doch auch Heilkraft - und er ist der Vater, verflixt ....."

"Das musst du ihr schon selber sagen, ich hab's ihr nicht eingeredet... Und du weißt, sie hat nen Dickschädel. Und was Goro betrifft,... der is jetzt schon nahe am Herzanfall, wenn sie nur hustet oder zuckt....Richtig süß irgendwie." Kichert Val einen Moment, wenn er daran denkt, ihm die Situation jetzt eigentlich nicht unbedingt ernst war. "Kannst sie ja hängen lassen mit ihm, dann muss er alleine durch da."

"Hängen lassen ? Nicht mal dumm ... ich kombiniers. Wenns soweit ist, sag ich ihr, ich kanns nicht - und Goro solls machen und verzupf mich. Ja, das mach ich ... genau das, er hatts verbockt, er solls machen ...." Sich kurz über das Gesicht streichend, merkt man Asante regelrecht an, wie sehr ihn diese Nachricht aus der Bahn geworfen hat ... dann atmet er tief durch, seufzt kurz, bevor er leise lächelt und zu Val aufblickt. "Du bist so gewachsen, mein Juwel ... inzwischen bist du so groß wie damals ... und ein wenig kräftiger, einfach nur wunderschön."

"Wenn ich noch richtig trainieren würde, denke ich mal, daß ich noch ein wenig breiter werde, aber da müsste ich echt klotzen, so gefällt es mir.... Endlich ausgewachsen. Und bereit für die Schwingen, meinst du nicht auch ?" Lächelt Val fast verführend, würde er nun gerne durch die Nacht fliegen, wenn schon Nacht wäre. "Lass uns Heute Nacht jagen gehen, Bitte, Asa." An dessen Lippen wispert, sacht daran zu schnäbeln beginnt.

Das Schnäbeln erwidernd, lehnt der Weißblonde sich an der Mauer an, seine Arme um den inzwischen Größeren legend ... streicht genießend über die leichten Muskeln unter der schwarzen Robe, bevor er leise, für Niemand sonst hörbar an dessen Lippen wispert. "Ja ... ausgewachsen und wunderschön. Und ja ... Heute Abend werde ich dir deine Schwingen geben, mein Juwel ... ich möchte mit dir Tanzen gehen, in diese Disco, bevor wir jagen ... möchtest du ?"

"Klar gerne, ich freu mich schon drauf... Los, bring uns Heim, ja ?" Freut Val sich deutlich, will er die dumme Robe auch loswerden, auch mal in seine alten Klamotten steigen, die Asa liebevoll aufbewahrt hatte.

"Wie du es möchtest ....." Nun einen Riß um sie gleiten lassend, schmunzelt der Feuerformer leise, als er sich von ihm löst, seinen Mantel und die Stiefel am Eingang ablädt ... dann die Asche des Rillos in den Kamin stäubt, sich auf die Couch setzt, einen genießenden Zug nimmt. "Ich fürchte, die alten Klamotten werden dir nicht mehr passen ... du bist noch schöner geworden als damals ....."

Val seufzt ein wenig, nickt dann als er die Robe und sein Shirt auszieht, er nun nur noch seine Jeans trägt, ansonsten Nichts. "Vielleicht geht es noch, die meisten Sachen sind weiter, aber wenn sie nimmer so weit sind, daß es gut aussieht, dann verbrenn ich sie im Kamin." Löst er nun noch den Knopf an seiner Jeans, grinst dann, als ihm ein Gedanke kommt. "Weißt du was ?...Lass uns noch shoppen gehen vor der Disse."

Eine seiner dunklen Brauen hebend, erwacht ein tiefes Lächeln auf den Lippen des Feuerformers - dann nickt er kurz, nimmt einen weiteren Zug, bevor er aufsteht, zu ihm kommt, über den nackten Bauch zum Hosenbund streicht und leise zu ihm wispert. "Shoppen ? Gern, mein Juwel ... in jedes Geschäft, das du willst, ich hab mir Gestern den Lohn für den letzten Auftrag geholt - genug, um dich völlig einzukleiden ....."

Sacht beginnt Val zu schnurren, als er die Hand an sich fühlt. "Fein, dann los... Ich kann es kaum erwarten." Tritt er lächelnd einen Schritt zurück, schließt dann seine Hose wieder, während er sich umdreht, er Asa nun seinen in der Hose mehr als sexy aussehenden Hintern zudreht, sich bückt, um sein Shirt aufzuheben. "Ich find die Jeans zwar sexy, aber ein Rock hat doch Vorteile, meinst du nicht auch ?" Richtet er sich wieder auf, zieht nun das Shirt wieder über. War es eng und ärmellos, zeigte ein klein wenig seines Bauches.

Leise, genießend auffauchend bei dem Anblick, kommt Asante zu ihm und streicht über die unter dem straffen Stoff fühlbaren Muskeln Vals, schließt seine Augen dabei bis auf einen schmalen Spalt ... nickt dann unmerklich, bevor er sich schwerlich löst, in seine Stiefel und den Mantel schlüpft, dunkel vor zurückgehaltener Erregung wispert. "Ja, das hat er ... und wenn du mich noch weiter lockst, kommen wir Nie zum shoppen, mein Juwel."

Val lacht leise auf, schnurrt dann leise, während er in die Turnschuhe schlüpft, sich die Jeansjacke überzieht. Geht er dann mit Asa hinab, legt seinen Arm um den etwas Kleineren, küsst ihn sacht beim Gehen zu dem Viertel, in dem es die guten Geschäfte gab, wo man finden konnte, was er so gerne trug. Röcke für Männer und alles Mögliche. Gleich beim ersten Geschäft schiebt er Asa hinein, stöbert sich durch die Klamotten, er einen Stapel davon mit in die Umkleide nimmt. Zieht er sich einen schicken Rock, ein bauchfreies Shirt an, das in der Mitte ein wenig durchsichtig war. Kommt dann wieder hinaus, zeigt Asa das schwarze Ensemble. "Dazu ein Paar schicke, kniehohe Stiefel und nen sexy Tanga und es ist perfekt, meinst nicht auch ?"

Seine Augen genießend verengend, erwacht ein kurzes, hartes Lächeln auf den Lippen des Weißblonden, das den Verkäufer sich schnell umdrehen und beschäftigen läßt ... nickt Asante leicht, einen Zug seines Rillos nehmend, bevor er zu Val tritt, ihm sacht über das Shirt streicht, ein leises "Laß den Tanga weg." zu ihm wispert. Erst dann dreht er sich wieder ab, nun selbst durch die Röcke sehend ... zieht die Brauen dabei ein wenig zusammen, nimmt dann einen Rock hervor, dessen Blutrot so dunkel ist, daß es schwarz wirkt - nur im Licht aufschimmert, betrachtet ihn sich, kurz über den weich fließenden Stoff streichend.

"Der passt sicher irre gut zu dir... Los, zieh ihn mal an, Asa." Schiebt Val den Blonden mit dem Rock zu den Umkleiden, probiert dann selber auch noch ein paar andere Sachen an, einen weiteren weiten Rock, der an der Seite hochgeschlitzt war, Schwarzblau und leicht schimmernd, ähnlich wie der von Asa. Das Oberteil ist weiter geschnitten, so wie er es früher immer getragen hatte.

Der junge Feuerformer indes hatte sich in aller Ruhe in der Kabine aus-, den seitlich hochgeschlitzten Rock angezogen ... überlegt, was er dazu tragen könnte, ehe ein hartes Lächeln auf seinen Zügen erwacht, er sich kurz nickend aus einem Riß die Krallenkette hervorholt, ebenso wie eine lange Bauchkette, deren Enden ebenso krallengeschmückt sind, vorne bis zum Knie herabhängen. Unter den fessellangen Rock zieht Asante zwei weiche, schwarze Lederstiefel an, bevor er aus dem Riß ein Hemd nimmt, das an der linken Seite völlig geschlossen ist, einen langen, weiten, erst am Handgelenk verengten Ärmel besitzt - an der rechten Seite nur von einem hauchdünnen Netz gehalten wird, auch der Ärmel fehlt. Nun den Vorhang der Kabine aufziehend, nimmt Asante seinen Rillo wieder in die Hand - lächelt leicht zu seinem Gefährten, bevor er leise zu ihm spricht. "Und ? Wie sieht das aus ?"

"Wooooooah Irre !!!" Schlägt Val sich die Hände vor den Mund, als sich im Laden ein paar Leute umdrehen, kann er den Blick kaum von Asa nehmen. "Geil, einfach nur obergeil.." Wispert er nun eher, kommt zu Asa, mustert ihn noch einmal von Oben bis unten. Blickt er sich kurz um, bevor er den Weißblonden in die Umkleide schiebt, den Vorhang hinter ihnen Beiden schliesst. ##Ich will dich jetzt sofort... Hier.## Merkt man ihm an, daß er wirklich will. Grinst aber trotz Allem verstohlen wie ein kleines Kind. ##Komm, lass es uns hier drin tun, nen Quicki.##

Nur mit einem leisen, weichen Knurren antwortend, legt Asante seinen Rillo auf die Seite, betrachtet sich den Größeren ... verengt seine leichtflammenden Augen ein wenig, bevor er sich umdreht, den Rock über seinen nackten Hintern schiebt, auffordernd die Lippen über seine langen Fänge zurückzieht und seine Rechte kurz über die harte Männlichkeit Vals streichen läßt. ##Gerne ....## Ein einziges Wort - doch liegt darin all sein Feuer, seine Gier nach dem Schwarzhaarigen, die Forderung danach, daß dieser ihn einfach nimmt.

Val tritt sofort hinter den Kleineren, dringt sofort in ihn ein, seine Fänge nur leicht um den Nacken legt, um sein Keuchen verstummen zu lassen. Schiebt er seine Linke vorne unter den Rock Asantes, beginnt dessen Erregung noch zu steigern, während er hart in ihn stößt, sich gehen lässt, aber doch versucht, sich zu beherrschen, um nicht laut zu werden. Genießt er das verbotene Liebesspiel sichtlich, erregt es ihn sogar noch zusätzlich, daß sie erwischt werden konnten.

Fühlbar vor Erregung bebend, schließt Asante seine Augen, drängt sich förmlich an den Jüngeren, richtet sich ein wenig auf, die Rechte in dessen Nacken legend .... zieht ihn dann sofort an seine Lippen, verschlingt ihn förmlich in seinem Kuß, während sich sein mühsam leises Stöhnen zwischen den Lippen Vals verliert, jede der Bewegungen des Schwarzhaarigen den Feuerformer zweifach erregt, ihn fast seine Beherrschung verlieren läßt.

Den Kuss mit seinem Feuer erwidernd, nutzt Val leicht seine Krallen zum Erregen, streicht damit gekonnt über die Härte Asantes. Stößt er dabei weiter in ihn, sein leises Stöhnen von dem Kuss deutlich gedämpft wird. Keucht er plötzlich deutlich tiefer auf, verhält, nachdem er heftig zugestoßen hatte, verströmt sich warm in den Kleineren, bebt mehr als deutlich dabei. Unbewusst legt er seine Hand leicht um die Spitze von Asantes Erregung, er den Samen so darin fangen kann, daß mit sie nicht so in der Umkleide herumsauen oder den neuen Rock gleich beflecken. Erregt er dabei ebenso noch weiter, seine Finger dabei leicht über die empfindsame Spitze streichen.

Fühlbar unter dem Kommen Vals erschauernd, klammert sich Asante fast an den Nacken des Größeren, in dessen Kuß, während sein eigenes Feuer ansteigt, in ihm brennt ... genießt er das Erregen, erschauert immer wieder, stöhnt leise in dem Kuß, erregt ihn allein schon sein Gefährte, doch das Verbotene, die Umkleidekabine, unterstützt dies noch fühl- und sichtbar. Immer stärker bebend, graben sich langsam auch die langen Krallen des Feuerformers in die Haut des Schwarzhaarigen, vertieft sich das Keuchen Asantes noch - erstarrt er fühlbar bei seinem eigenen Kommen, dem heißen Ergießen in Vals Hand, geben seine Beine einen winzigen Moment nach, bevor er sich fängt ... leicht schauernd seinen Kuß löst, an den Lippen des Größeren schnäbelt. ##Unvergleichlich .... ein jedes Mal mit dir, mein Juwel - unvergleichlich.##

##Du sagst es Asa... Unvergleichlich.## In die Gedanken wispernd, Löst sich Val jetzt aus Asante, schleckt sich genüsslich dessen Samen von den Fingern. Kichert Val ein wenig, beherrscht sich dann aber doch. ##Das ist echt ein irrer Kick, das machen wir öfter, Okay ?##

Nun leise schnurrend sich selbst und auch Val mit seinem Feuer reinigend, zeigt sich ein mehr als nur zufriedenes Lächeln auf den Zügen des Weißblonden - streicht er einige der langen Haarsträhnen, die ihm ins Gesicht gerutscht sind, zurück, bevor er den Größeren leicht in die Kehle zwickt und dann leise, fast nicht hörbar schnurrt, in dessen Gedanken antwortet, sich dabei ausziehend. ##Nur zu gerne, mein Juwel - das ist herrlich, hätt ich nicht geglaubt ... ich habs noch Nie in einer Umkleide gemacht ....##

##Ich auch nicht, aber es überkam mich jetzt einfach und ich find, war gut so.## Streicht sich Val nun auch die Haare wieder leicht nach hinten, richtet den Rock, bevor er nun aus der Umkleide tritt, dann in Seine geht, um sich wieder in die Jeans zu zwängen. ##In den Sachen siehst so geil aus, daß ich dich einfach sofort ficken wollte.## Kommt er dann wieder angezogen aus der Umkleide, hat die zwei Röcke und die Oberteile auf dem Arm, er Alles gerne haben möchte.

Sich selbst wieder umziehend, wirft Asante die eigenen Sachen durch einen Riß zurück, zieht seine alten Sachen an, bevor er den Rillo wieder in den Mund, einen tiefen Zug davon nimmt - mit dem Rock über dem Arm ebenso wieder herauskommt, sich leise lächelnd Val betrachtet, unmerklich zu ihm nickt. "Gehen wir zahlen ... und solche Shoppingtouren sollten wir öfters machen ....." Ihn nun zur Kasse bugsierend, zahlt der Feuerformer ihre Einkäufe, schnappt sich dann die Tüten - legt den Arm um Vals Taille, als sie wieder nach Draußen gehen, bevor er leicht an dessen Hals knabbert, leise zu ihm wispert. "Möchtest du noch was Anderes kaufen, mein Juwel ? Oder gehen wir gleich nach Hause .....?"

"Nein, zurück ist Okay... Und jepp, können wir öfter machen,.. dann können wir so nach und nach uns durch die Umkleiden bumsen." Lacht er kindisch auf, grinst dann ein wenig unschuldig. "Und Daheim ziehen wir uns um und dann ab in die Disse. Und dann danach ne schöne Jagd.. Diesmal darfst du das Opfer aussuchen, mir fehlt das Gespür dafür."

Wie gewünscht den Weg Heim einschlagend, zieht Asante den Größeren sacht zu sich herab, küßt ihn zärtlich ... nickt dann unmerklich, bevor er leise antwortet. "Gerne ... aber du kannst es auch, mein Juwel - du kannst ihre Geilheit und ihr Blut riechen, du wirst sehen ...." Nun mit ihm wieder zurück in ihre Wohnung gehend, hängt der Weißblonde seinen Mantel am Eingang auf, die Stiefel ausziehend ... schnurrt dann leise, als er die Tüten auf den Wohnzimmertisch stellt, sich auf das Sofa setzt, aus halbgeschlossenen Augen auf Val blickt. "Nun hast du fast Alles für dein Outfit, mein Juwel ....."

"Jepp, hab ich, und den Rest, den hab ich im Schrank... Die Strümpfe und Stiefel dürften noch passen, meine Schuhgröße ist noch die gleiche." Schnappt er sich seine Tüten, verschwindet dann im Schlafzimmer. Erst nach einer ganzen Weile kommt er wieder, das Haar im Nacken zu einem Zopf gebunden, die Brille auf der Nase und dann mit dem bauchfreien Oberteil und dem schönen, ersten Rock, den Wildlederstiefeln und darunter die Nylons und keinen Tanga. Wirkt er gleich noch schlanker und höher durch den knöchellangen Rock. Trägt er silbernen Schmuck, ein paar schlichte Armreife und einen silbernen Halsreif, ebenso die mittleren, silbernen Creolen. "Fast wie früher...bis auf die Brille... Wirke ich damit unschuldiger.. unbedachter ? Oder soll ich sie lieber weg lassen ?....Ach, ich lass sie weg." Nimmt er sie ab, legt sie auf den Kaminsims, man jetzt sehen kann, daß er leichten Kajal trägt, seine Augen noch besser betont waren. "Zu tuntig ?"

Leise, genießend bei dem Anblick auffauchend, betrachtet Asante sich den Jüngeren, verengt seine brennenden Augen dabei ein wenig ... schüttelt dann seinen Kopf, als er sich wieder erhebt, zu dem Größeren kommt, leise zu ihm wispert, während er die Brille wieder aufnimmt, sie ihm aufsetzt, zärtlich über dessen Wange streicht. "Nein, mein Juwel - überhaupt nicht tuntig. Aber du solltest die Brille tragen ... sie macht dich noch schöner, betont dein wundervolles Gesicht." Nun wieder verstummend, huscht ein leises Lächeln über die Lippen des Weißblonden, haucht er einen zärtlichen Kuß auf dessen Lippen, bevor er dessen Linke nimmt, Etwas hineinlegt – sich dann wieder von ihm löst, selbst damit beginnend, das Outfit anzulegen, das er in der Umkleidekabine angehabt hat.

"Asa..." wispernd, öffnet Val die Hand, liegt darin ein Ring aus blauem Edelstein geschliffen. Nimmt er ihn lächelnd zwischen zwei Finger, sieht ihn genau an, wie die Facetten Blau leuchten, wie sein Auge es tut. Erst dann streift er ihn sich über den Finger, mustert ihn erneut, weiterhin sachte lächelt. "Ich will...." wispert er noch, geht dann leise ins Zimmer zu Asa, umfängt ihn von Hinten. "Danke, Liebster.. Er ist wunderschön und bedeutet mir sehr viel." in dessen Nacken wispert, sachte Küsse daran haucht.

Leise schnurrend, schmiegt sich der Weißblonde an Val, genießt dessen Küsse sichtlich, streicht ihm sanft über die ihn umfangenden Arme ... kostet es ein wenig aus, bevor er leise zu ihm wispert, ihm seinen eigenen, feuerroten Ring zeigt. "Ich habe ihn schon so lange, mein Juwel ... ich weiß, daß es hier auf dieser Welt eine Zeremonie dafür gibt und der Ring für eine Ehe steht, aber es gibt ähnliche Sitten in jeder Welt. In der Meinen steht der Ring für das ewig Gebundene, ohne Anfang, Ende - so wie das ewig brennende Feuer. Wenn einer meines Volkes einen Lebensbund eingeht, dann formt er sich aus dem lebenden Feuer für den Lebenspartner und sich selbst einen dieser Ringe, gleicht der Ring seinem Träger - paßt sich ihm an. Dieser Ring gehört nur dir, mein Juwel ... sollte ihn jemals ein Anderer tragen, wird das Feuer meiner Welt ihn zu Asche verbrennen."

"Heiraten, Ja....Manchmal hält es uns nicht... inzwischen zu oft nicht, wie du bei Anna und Freddie gesehen hast.....Aber das hier ist ganz anders....Unsere Herzen haben sich zuvor schon verbunden, wie die Ringe verbunden sind... Ich danke dir.... ich bin so froh." Vergräbt Val sein Gesicht einen Moment in dem weißblonden Haar, geht dann um Asa herum, küsst ihn feurig. "Auf immer und ewig verbunden." wispert, als er die Hand Asas nimmt, sie an die Wange schmiegt, während ihm wieder eine einzelne Träne der Freude aus dem gesunden Auge rinnt.

Die Träne mit seinen Lippen fangend, haucht der Feuerformer einen zärtlichen Kuß auf die Lippen des Schwarzhaarigen ... umfängt ihn nun seinerseits, wispert leise in dessen Gedanken, klingen seine eigenen, tiefen Gefühle durch jedes seiner Worte. ##Es ist seltsam ... weißt du, ich bin noch jung für meine Rasse, aber in den 50 Jahren, die ich lebte, bevor ich dich kennenlernte, wußte ich genau, daß Niemand in mir den Wunsch geweckt hat, die Ringe zu formen. Auch als ich mir hier Abwechslung suchte, war es so .... ich kannte schon einige der Engel oder Dämonen von Früher, den Gesprächen des Pantheons ... aber erst bei dir habe ich mich wohlgefühlt - in jeglicher Hinsicht. Issi kann bei mir Nichts ausrichten, weil ich aus einer anderen Welt stamme, aber ich bin ihm dankbar, daß er sich an dir versucht hat ... ich liebe dich mit all meinem Feuer, brauche dich, mein Juwel.## Erst jetzt verstummend, haucht er ihm noch einen innigen Kuß auf die Lippen ... löst sich nur ungern von ihm, bevor er aus einem Riß seine engen, schwarzen, kniehohen Stiefel herausholt und anzieht, nach einem Moment der Überlegung noch ein Chasuble aus blutrotem Stoff - es sich überzieht, langsam seine langen Haare aus dem Kragen herausholt. "Gehen wir, mein Juwel ? Ich hab Lust, zu tanzen ... und dann zu jagen."

##Weißt du, was das Merkwürdige ist ?....Issi hat gar Nichts zu tun, daß ich dich liebe...Ich hätte es gemerkt, Asa....Damals hat er Goro und mir eine Ladung verpasst...aber nicht diesmal. Ich denke, weil es nicht nötig war. Selbsr Kirin hat Nichts ausrichten können, es ist kein Schicksal, sondern Bestimmung glaube ich... Wir sind bestimmt füreinander, unsere Seelen sind Eins.## Wispert Val sacht in die Gedanken des Feuerformers, streicht dabei unbewusst über den Ring an seinem Finger. "Ja, laß uns gehen... Mir ist auch nach Tanzen und Jagen." Hakt er sich dann bei Asa ein, nimmt dessen Hand in seine Eigene.

Leise bei den Worten schmunzelnd, nickt der junge Feuerformer unmerklich ... schließt dann die Tür hinter ihnen, hält sich eng bei ihm, als sie die Straßen und Gassen zur Disco gehen, schmunzelt leicht, als er sich einen Rillo ansteckt. "Weißt du ... ich bin gespannt, ob dich noch Jemand erkennt .... du warst damals der Schwarm der Männer, mein Juwel. Was meinst du ? Unterhalten wir uns getrennt und suchen uns schöne Opfer oder amüsieren wir uns zusammen und gehen nachher in den Gassen auf die Jagd ?"

"Ich denk, sie werden mich eher für meinen Sohn halten, es ist zu lange her und ein wenig anders sehe ich ja aus.....Und die Jagd zusammen ist mir lieber, Asa... Ich will mit dir tanzen Heute und mit keinem Anderen. Und dann suchen wir uns ein schönes, großes Opfer." Neigt Val sich nach den Worten leicht zu Asa, ihm zärtlich am Ohr zu knabbern beginnt. Löst er sich davon, als das Licht der Disco zu sehen ist, sie sich nach Vorne durchdrängen. Haucht Val dem schon recht älter gewordenen Türsteher einen Kuss auf die Wange, dieser sich nur kurz wundert, dann das denkt, was Val gesagt hatte, der junge Mann der Sohn von Val sein musste. ##Wie hab ich das hier vermisst.##

##So wie ich, mein Juwel - jedes der vergangenen Jahre.## Mit einem kurzen Nicken zu dem Türsteher sorgt Asante dafür, daß dieser sie sofort durchläßt, geht dann mit Val langsam die Treppen herab ... lächelt gewohnt hart, kühl, als sich viele der Männer zu ihnen umdrehen, ihr Erstaunen zeigen, nach einem leisen Fauchen des Weißblonden aber sofort wieder weitertanzen oder sich mit ihren Gesprächspartnern unterhalten. ##Möchtest du was trinken ? Oder tanzen wir gleich, mein Juwel ?## Leise, liebevolle Worte Asantes, als sie schließlich am Fuß der Treppe ankommen - vor ihnen die große, durch die Lichter in farbiges Licht getauchte Tanzfläche beginnt, nur schwach die Sitzecken hinten zu sehen sind.

##Tanzen will ich .. und dann eine Whiskeycola... Das wird meine Erste werden.## Sendet er, weil es angenehmer war, schleift er Asa dann auf die Tanzfläche, beginnt sich gleich in der Musik treiben zu lassen, sich dabei dicht an den Weißblonden drängt. ##Hier ist es noch immer am Schönsten... Endlich wieder im alten Revier, die Dissen mit Jimmy waren auch okay, aber nix im Vergleich hierzu.##

Mit einem leisen, ehrlichen Lachen fällt Asante in das Tanzen ein ... hält sich beim Tanzen nahe an dem Größeren und berührt ihn immer wieder leicht mit seinen hellen Haaren, den Fingerspitzen - umgarnt ihn so unauffällig beim Tanzen, die Musik ebenso genießend wie die Blicke, die sie immer wieder ernten. Erst als die Musik sich ändert, ein neues Lied angespielt wird, kommt der Feuerformer näher ... berührt ihn und legt seine Arme um ihn, sich in dem Schmusesong ein wenig näherkuschelnd, die nun völlig verblüfften Blicke einiger älterer Stammkunden völlig ignorierend.

Val lässt es sich nicht nehmen, bei dem Schmusesong noch näher zu kommen, sich regelrecht an Asante zu kleben. Fallen ihm die Blicke der Älteren, die selbst er noch erkannte auch auf, doch ignorierte auch er sie. Schnäbelt er nun sachte, verschliesst dann die Lippen des Kleineren mit Seinen. ##Die Blicke zu fühlen ist herrlich... aber dich so nah an mir zu fühlen ist noch viel schöner.##

Den Kuß mehr als nur innig erwidernd, löst Asante seine Lippen nur langsam ... brennen seine halbgeschlossenen Augen sanft in dem lichtdurchfluteten Halbdunkel der Disco, als er Val leise und zärtlich zuwispert. "Sie können es nicht glauben, mein Juwel ... daß ich mit dir hier tanze, so offensichtlich dein bin, so wie du mir gehörst. Nie zuvor habe ich das mit einem der Männer hier getan ... so getanzt, ihn so berührt, angesehen oder es zugelassen, daß mich Einer so berührt wie du, mein Juwel."

"So ist das... Sie sind fast eifersüchtig, das mag ich." Küsst Val den Kleineren erneut, hört sogar auf zu tanzen, legt er ihn leicht nach hinten, ihn mit dem Arm noch hält. Hebt er ihn dann wieder schwungvoll an, als die Musik wieder schneller wird, wirbelt er Asa leicht herum, nun wieder schneller zu tanzen beginnt.

Mit einem leisen Lächeln läßt Asante sich wirbeln, fängt sich dann in einer Drehung in dem Arm des Schwarzhaarigen, nun ihn in den Figuren des Tanzes führend ... faucht leise auf, als der DJ danach einen der modernen Paso Doble auflegt - wirft seinen Kopf in den Nacken, gekonnt im Takt der Musik mit seinen Stiefelabsätzen aufstampfend, ebenso wie einige der Anderen, stemmt seine Arme in die Seiten, gekonnt im Takt des Tanzes um Val herumtanzend ... zu fordern, locken, wie es der Paso Doble erforderte.

Val geht gleich auf den Tanz ein, bleibt wie der weibliche Part, den er nun wohl verkörperte, stehen und lässt Asa einfach balzen. Trotz Allem zeigt er seinen Stolz, so wie es sich gehört, im Blick und auch in der Haltung.

Ebenso stolz weiter um Val in dem Tanz werbend, werden die leicht stampfenden Schritte, der Takt des spanischen Tanzes schneller, aufpeitschender ... umstreicht Asante seinen Gefährten, ebenso wie die verbliebenen anderen Tänzer auf der Tanzfläche ihre Partner, bis er direkt bei ihm ist, ihn nun in den schnellen Figuren führt und an sich preßt ... schließlich in den Schlußtönen verharrt, ihn leicht nach Hinten haltend, während seine bernsteinfarbenen Augen sich in die Vals brennen. Erst dann richtet er sich mit ihm auf, lächelt leicht, als eine neue Musik angespielt wird ... kommt dabei ein wenig näher, ihm ein leises "Setzen wir uns ?" zuwispernd.

##Das war irre..## "Ja gerne, jetzt hab ich wirklich Durst, Asa." Geht er mit Asante von der Tanzfläche, setzt sich Val mit ihm in die Schmusecke. Bestellt er sich eine Whiskeycola und Asa einen Whiskey. Trinkt er auch sofort ein paar Schlucke, weil er durstig ist, hickst leise, bevor er zu kichern anfängt. "Zu kalt gewesen." wispert, hatte der Schluckauf ihn gekitzelt, war er froh, daß es nur einmal passiert war.

Selbst einen tiefen Schluck seines Whiskeys nehmend, schmunzelt Asante leise, als er das Hicksen hört - beugt sich dann vor, sein Glas hinstellend, leckt Val einen Tropfen der Whiskey-Cola von der Lippe, bevor er leise zu ihm wispert. "Daran gewöhnst du dich, mein Juwel - deine Selbstheilung wird sich darauf einstellen ....." ##Suchen wir uns ein Opfer, mein Juwel ? Ich habe Hunger bekommen .....##

##Ja gerne...ich hab richtig Lust jetzt...Mal sehen, ob ich einen aufspüren kann ..Kannst mir ja helfen und Tips geben, früher hab ich nach anderen Kriterien gesucht, als nach dem Geruch.## Trinkt er jetzt gleich aus, prustet leise, weil es so gut getan hatte, bevor er wieder aufsteht, durch die Menge geht und auf die Treppe zu.

Selbst austrinkend, sieht Asante ihm leise fauchend nach ... stellt sein Glas dann auf den Tisch, bevor er aufsteht, sein Chasuble überzieht und Val folgt, nach ihm aus der Disco geht und zu den Nebengassen nickt. ##Du kannst die Geilheit der Verbrecher riechen ... sie riecht anders als die Lust eines normalen Mannes. Herber ... manchmal auch süß durch ihre Angst, entdeckt zu werden. Komm, gehen wir in die hintersten Gassen, in die verrufenste Gegend - dort gibt es die beste Beute .....## Leise in die Gedanken Vals wispernd, ist nur zu deutlich herauszuhören, wie wenig dem Feuerformer die Verbrecher bedeuteten ... daß sie für ihn nur willkommene Beute sind, dafür da, seinen Hunger - seinen Durst zu stillen, ehe er sich bei seinem Gefährten einhakt, dir wohlbekannte Richtung in diese Viertel einschlägt.

##Das Viertel kenne ich... Früher hatte ich die Energien aufgespürt, deren Zeit zu Ende war, die Kirin nicht mehr brauchte, also auch die guten oder Kinder. Aber die Zeit ist vorbei, ich werde nun Jagen wie du und doch im Auftrag Kirins, denn er würde die, die er braucht, nicht opfern.## Lächelt Val sachte, bevor er sich zu Asa neigt, ihm einen sachten Kuss auf die Wange haucht.

##Ja ... ich denke auch, daß Kirin dafür sorgt, daß ich Niemand töte, der für ihn noch wichtig ist. Unter den Männern der Disco habe ich seit du geboren bist, Niemand mehr getötet ... das wäre zu auffällig gewesen, mein Juwel. Was meinst du ... machen wir es wie das letzte Mal ? Uns einem von ihnen anbieten, ihn auskosten, bevor wir sein Blut trinken ?## Nur zu deutlicher Genuß, der mit den Worten, den alten Erinnerungen Asantes mitklingt - ebenso wie sein erwachendes Feuer, als er seinen Kopf leicht dreht, nun am Hals des Schwarzhaarigen knabbert, ein wenig seine Fänge wachsen läßt.

##Ist mir recht... Oder du lässt mich den Köder spielen, und kommst dann dazu und schimpfst mich...Daß ich weggelaufen bin.## Kichert Val leise. ##Nein, so wie damals ist es schön.... das war einfach irre damals## schwärmt er ein wenig, auch wenn das Andere auch seine Reize hätte.

"Gerne, mein Juwel ...." Ohne ein weiteres Wort biegt Asa nun in eine der Gassen, horcht, atmet ein wenig durch seine leicht geöffneten Lippen ein - lächelt dann unwillkürlich eisig, bevor er sich mit Val in einen der Eingänge stellt, sein Chasuble ein wenig über die Schultern herabläßt ... ein Bein ein wenig angewinkelt, so daß der hüfthohe Seitenschlitz betont wird, als er sich an die relativ saubere Wand lehnt, die Augen halb schließt.

Val hatte sich auch hergerichtet, sich wie ein Sklave etwas zurückhielt, er scheuer wirkte. Trotz des bauchfreien Hemdes, das er ein Stück höher zog, den Rock ein wenig tiefer, damit sein Hüfte besser zu sehen war. Hatte er auch leicht gewittert, den Geruch deutlich wahrgenommen, noch bevor der Kerl nun kam, vor ihnen stehenbleibt und sie mustert. Wächst in seiner Hose seine Erregung, er ein eisiges Grinsen auf den Lippen hat, bevor er auf den Boden rotzte, leise fragt. "Wie viel für euch Zwei ?"

Den Kerl von oben bis unten musternd, erwacht ein ebenso eisiges Lächeln auf den Lippen Asantes, nickt er kurz, bevor er den Rest seines Rillos in die Gasse schnippt - dieser zischend in der Gasse liegenbleibt, völlig verbrennt. "Hundertfünfzig für uns Beide - mich und meinen Sklaven. Er wird dich verwöhnen - derweil kannst du mich ficken, Großer. Ich mags hart und wenn ich mir deine Hose so ansehe, bist du groß genug, um es mir hart zu geben, Hm ?" Ohne ein weiteres Wort abzuwarten, schlägt der Feuerformer sein Chasuble und den Rock zurück, dreht sich ein wenig nach vorne - huscht ein tiefes Lächeln über seine Züge, als der Schläger ihn nun mit Gewalt nimmt, Val indessen ihn zu verwöhnen beginnt ... so, wie sie es Damals auch getan hatten, sich ihr Opfer teilten.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b