Balken01a


Valgan und Asante 09
 

backset3line

}}|{{

Val seufzt leise, hasste er den Matheunterricht, war es zum Glück seine letzte Stunden heute. War er guter Durchschnitt in Mathe, Kunst ihn immer mehr interessiert hatte. Den Tag über hatte er sich unbewusst umgesehen, auf die anderen Schüler geachtet, aber noch Nichts wirklich erkennen können. Schnauft er erleichtert, als es endlich klingelt, stopft er wie die Anderen seine Sachen zusammen, verschwindet, so schnell es geht, aus dem Klassenraum. ‚Nichts entdeckt Heute... Naja was soll's, ich denk, ich find schon mal einen Anderen.' Versinkt er ein wenig in Gedanken, prallt dann unerwartet gegen Jemand Anderes, sein Rucksack gleich aus seiner Hand fällt, die Stifte aus der Tasche fallen und über den Gang kullern. "Ach son Scheiß." Robbt er fast auf dem Boden, zieht gerade noch einen Stift weg bevor ein Mädchen drauftritt, versucht er Alle so schnell es geht zusammenzuräumen, flucht innerlich, weil er nicht aufgepasst hatte, Keiner der Stifte kaputt gehen dürfte.

"Hier, die sind dir auch beiseite gerutscht, Kleiner ... Val oder ?" Ihm noch ein paar der Stifte hinhaltend, grinst der große, braunhaarige Footballer zu dem Schlankeren herab - streicht sich dann eine der langen Strähnen hinter, bevor er ihn am Arm nimmt, ihm aufhilft, dessen Rucksack in die Arme drückt. "Nen wenig die Augen aufmachen, Kleiner ... mich rennst du nicht um, das schaffen Schwerere nicht, aber du könntest dir was tun ...."

Val stopft die Stifte schnell in seine Tasche, erwidert das Grinsen ein wenig. "Wer weiß.. Wenn man weiß, wie man es anstellen kann, dann kann man Jeden zum Stürzen bringen....Jimmy, oder ?" Kannte Val den Großen, weil Max ja auch in Footballteam war. Schultert er seinen Rucksack jetzt, sich nun selber die langen Ponyhaare nach Hinten streicht, eine Strähne sich wie so oft aber noch bändigen ließ, wieder zurück ins Gesicht fiel. Pustet Val sie weg, verhält die Locke nun endlich da, wo sie sein sollte. Seufzt er lautlos, als zwei Mädchen, die vorbeikamen, leise zu kichern begannen, deutlich schmachteten, weil sie das Zurückstreichen des Pony einfach cool fanden.

"Verhuscht euch, Mädels, ihr nervt ..." Deutlich gereizte Stimme des Quarterbacks - dann zieht er noch die Brauen tiefer, nickt kurz, als die Mädchen das Weite suchen, noch immer dabei kichern. "Nervende Cheerleader ... manchmal können sie einem wirklich auf den Keks gehen mit ihrem Gekicher. Verschwinde lieber, die haben dich fast ausgezogen mit den Augen, die kommen bald wieder. Und ich verzupf mich lieber vorher." Nun kurz an die Schläfe tippend, schultert er seinen Rucksack - wendet sich dann pfeifend ab, drischt mit einem kurzen "Upsie ...." die Schultür in die Angeln, als er rausgeht, leise weiterpfeifend den Weg in die Straßen einschlagend.

Ziehen sich jetzt die Brauen Vals zusammen, standen die Footballer doch immer auf die Cheerleader. Zieht sich ein sachtes Lächeln auf Vals Lippen, er bemerkt hatte, daß Jimmy die blöden Weiber genauso nervten, wie er von ihnen genervt war. ‚Mal sehen...' Folgt er Jimmy hinaus, schlängelt sich durch die anderen Schüler hindurch und das so, daß die Weiber von eben ihn nicht entdecken konnten, sieht er, wie der Große dann in einer Nebengasse verschwindet in der nun noch ein weiterer Junge aus der Schule hingeht. Folgt dann noch ein Weiterer, nickt er schließlich zu sich selber, geht nun selber lautlos in die Gasse, folgt ihr ein Stück, bis sie zu einem verlassenen Mietshaus kommen, der letzte Junge auf den Innenhof dort hin verschwand. Folgt er auch dorthin, schaut sich leicht um, bevor er wieder mit einem leisen "Uftz...." gegen den Rücken von Jemanden prallt, er wieder mal nicht hingesehen hatte.

"Sperr deine Augen auf, Kleiner !" Leise, leicht gereizte Worte Jimmys - dann mustert er den jungen Schwarzhaarigen, hält ihn ein wenig von sich, bevor er ein wenig skeptisch frägt. "Sag mal - was willst du hier eigentlich ? Geschlossene Gesellschaft ......"

"Ich war neugierig... Schon komisch, wenn ein Kerl von einem Footballspieler zwei Cheerleader die kalte Schulter zeigt, ihr geiert denen doch sonst immer nach." Verschränkt Val die Arme vor der Brust, blickt auf zu Jimmy. "Und denn gehst in die Gasse, in die normal kein Schwanz reingeht und keine zwei Minuten später kommen noch zwei Jungs... Da dacht ich mal, ich schau mal nach." Wispert er aber fast nur, nichts Scharfes oder Sonstiges in seinem Ton zu hören war. "Ist hier der Schwulentreff der Schule ?" Kommt es recht trocken herüber, aber noch immer gewispert, will Val die Anderen, die sich bestimmt irgendwo in den alten Mietshaus aufhielten, nicht total verschrecken.

Val nun ein wenig musternd, nimmt der Große dessen Kinn in seine Hand, zieht ihn ein wenig näher ... senken sich dessen Brauen tief in die Augen, bevor er leise zu ihm wispert. "Jap, Kleiner - und wenn du was dagegen hast, solltest du sehr, sehr schnell verschwinden und deine Klappe halten, ich bin nicht umsonst Quarterback. Auch wenn du nen Freund von Max bist - wir lassen uns nicht gern verpfeifen ...."

"Wer hat denn gesagt, daß ich euch verpfeife oder daß ich was gegen Schwule habe ?" Streichen seine Finger leicht über die große Hand, die sein Kinn noch immer hält. "Ich bin es doch selber...Und verzisch mich, wann immer ich kann, wenn ein Mädchen was will von mir." Blickt er wieder auf, ein wenig seiner natürlichen Unschuld in seinen verschiedenfarbigen Augen liegt, das leicht Naive, was ab und an durchkommt. "Ich dachte schon, ihr wäre der Einzige an der Schule,...Dumm nicht wahr ?"

Nur langsam heben sich die Brauen des Großen ... dann lacht er laut auf, wirft die langen Haarsträhnen mit einem kurzen Ruck seines Kopfes nach Hinten, grinst nun ein wenig. "Nope - für nen Neuling verständlich. Aber scheints hat dir Jemand gezeigt, auf was du achten mußt - ist auch besser so. Bist nen hübsches Kerlchen ... magst mit mir nen Kaffee trinken gehen ?"

Das Lachen erwidert Val leise, lächelt schließlich. "Japp, ein guter Freund hat es mir erklärt...Gestern....Und jepp, ich würde gerne mit dir einen Kaffe trinken, Großer." Wird er ja nicht jeden Tag eingeladen, vor Allem nicht von Jemandem, der im Kaliber alla Max war. Außerdem konnte er so ein wenig schauen, wie Jimmy so war. Sexy war er allemal, mochte Val die Größeren lieber als die Kleineren.

"Gut - dann komm." Einfach seinen Arm um den wesentlich Schlankeren legend, zieht ihn Jimmy einfach weiter, die Gassen entlang - hält dann in einer Anderen, nickt kurz, bevor er einfach in eine dunkle, schmale Seitengasse einbiegt, in einem unerwartet großen, hellen Hof ankommt, aus dem Gesprächsfetzen, manchmal leises Lachen erklingen. Vor ihnen lag ein kleines, warm in Rohr und leicht italienischem Flair eingerichtetes Café, in dem augenscheinlich nur Männer jeglichen Alters saßen ... steuert der junge Quarterback direkt darauf zu, winkt kurz, als ihn Einige grüßen, bevor er Val auf einen der Stühle in dem Café drückt, sich ihm gegenüber setzt, zwei Kaffee und zwei Schokoladenkuchen bestellt. Erst dann hängt er seinen Rucksack über die Stuhllehne, lehnt sich kurz an - beugt sich dann leicht nach Vorne, kommt näher zu dem Schlankeren, wispert leise zu ihm. "Soso, ein guter Freund ? Bin ihm dankbar, wennst ihn das nächste Mal siehst, richt ihm nen schönen Gruß von mir aus. Hab dich schon länger beobachtet ... bist ja auch nicht zu übersehen, gegen dein Gesicht haben meine Muskeln überhaupt keine Chance."

Val lacht wieder auf bei den Worten, fühlt sich aber deutlich geschmeichelt. "Du schmeichelst mir, .. Aber deine Muckis sind auch nicht ohne, ich mag es, sonst hätte ich nicht Jahre hinter Max hergesabbert. Aber seit Gestern ist mir auch klar, daß ich mir das abschminken kann ... Und japp, ich richte ihm deinen Dank aus." Mustert er den fetten, klebrigen Schokoladenkuchen, gabelt sich gleich ein kleines Stückchen auf, lässt es sich voller Genuß auf der Zunge zergehen. "Hier ist es sehr schön, es gefällt mir gut. .. ich hätte nicht gedacht, daß hier Hinten so Etwas lauert."

Selbst schon ein wenig des Kuchens verdrückt habend, grinst Jimmy breit auf die Worte des Schlankeren - tickt ihm dann mit der Gabel auf die Nase, bevor er ihm antwortet. "Genau deshalb isses ja hier Hinten, eben weils Keiner erwartet. Auch wenns nimmer so schlimm is wie vor zehn, zwanzig Jahren - aber die Leuts sind Schwulen oder Bi-Kerls gegenüber nicht grad sehr aufgeschlossen hier, manche Banden halten das für perverser als Tierficker und machen manchmal regelrecht Jagd auf uns. Obwohls ziemlich abgenommen hat - vielleicht hat mal Einer Zähne gezeigt und sich gewehrt, keine Ahnung. Die großen Discos und Spielhallen, die berühmten Sachen halt, die sind in den großen Straßen, die sind etabliert, da gibts auch kein Ärger ... aber so kleine Cafés oder die Kerls an unserer Schule, das muß eher im Geheimen stattfinden, is besser so. Und freut mich, daß es dir gefällt ... Toni hats wie in Italien gemacht, ich mag das, grad im Sommer isses hier herrlich, wie im Urlaub. Und die Kuchen sind auch erste Sahne ...." Kurz bei dem Klaps auf seinen Hinterkopf zusammenzuckend, grinst Jimmy betreten zu dem Kellner, der so um die Dreißig zu sein scheint - antwortet dieser nur ein kurzes "Hoff ich auch, Großer, so viel wie du verdrückst....", bevor er sich mit einem kurzen Gruß zu Val wieder den anderen Gästen widmet. "Und du malst, Hm ? Dauernd seh ich dich mit den Stiften rumrennen oder irgendwo auf nen Blatt kritzeln ...."

Val lauscht aufmerksam, grinst dann leise, als Jimmy einen Klaps bekommt, grüßt er Toni dann kurz zurück, lächelt wieder versonnen, als Jimmy wegen dem Malen fragt. "Jepp, ich male gerne... Schon immer eigentlich, ich könnte nicht ohne." Nimmt er ein weiteres Stück des Kuchens, schlürft einen Schluck Kaffe. "Ich kann ja mal einen Akt von dir malen ?" Ist es ihm deutlich ernst, lächelt er wieder versonnen. Merkt er gar nicht, wie er jetzt schon wieder anfängt, auf einer Serviette herumzumalen, er das Gesicht Jimmys darauf einfängt.

Diesem fallen im ersten Augenblick die Klappe und die Gabel aus der Hand ... dauert es einige Herzschläge, bevor er seinen Mund wieder schließt, die Gabel wieder aufnimmt, dann verlegen seine langen Haare nach Hinten streicht und tief dabei durchatmet. "Alles, was Recht ist - du bist ziemlich direkt, Val. Ok - gern. Bei dir oder bei mir ?" Nun kurz die Brauen senkend, doch deutlich nachdenklich, interessiert, nimmt er die Serviette aus der Hand des Schlankeren ... pfeift leise durch die Zähne, als er sich selbst sieht, nickt, bevor er ihm die Serviette wiedergibt. "Schätze mal, wennst du mich wirklich malst, dann reißen sich die Mädels drum und du wirst reich, wennst Abzüge machen läßt."

Val lacht einen Moment fast schallend auf, schlägt sich dann aber die Hände vor den Mund, als sich Einige umdrehen, errötet. "Entschuldige....Auch für das Direkte, ich denk manchmal nicht nach, bevor ich den Mund aufmache. ..Ich kenn dich noch gar nicht richtig und frage, ob ich nen Akt malen darf... Sorry." Trinkt er jetzt schnell einen Schluck, die Verlegenheit leicht verschwindet. "Also wenn, dann weiß ich noch nicht wo, bei mir daheim is zu eng und zu dunkel, und da wo ich noch malen kann, muss ich erst fragen." Nimmt er schnell einen weiteren Bissen, stopft die Serviette einfach in seinen Rucksack. "Aber is toll, daß du es machen würdest."

Nun ebenso breit grinsend, nickt Jimmy einfach nur - ißt nun auf, trinkt seinen Kaffee aus, zahlt dann sofort bei Toni und steht auf. "Komm, Kleiner - ich zeig dir mal mein Kabuff, dann kannst ja entscheiden, wo du malen willst ... und keine Sorge, ich beiß nich, das mach ich nur aufm Feld." Erneut breit grinsend, als er an den Football denkt, schultert der Große einfach seinen Rucksack, schnappt sich Val, als auch dieser aufgestanden ist - zieht ihn dann einfach durch die Gassen, bis sie an einem alten Haus anhalten, hechtet dort bis ganz nach oben in die Dachwohnung, sperrt sie auf, kurz hineinnickend. "Nen weng klein - aber gemütlich. Und hell ..."

Val hechtet mit die Treppen hoch, war er sportlich genug um nicht zu schnaufen oder außer Atem zu kommen, die Wohnung von ihm und seiner Mutter ja auch weiter oben. Staunt er nicht schlecht über das leichte Chaos in der Wohnung, denkt sich rasch, so muss eine von einem Junggesellen aussehen, der Football spielt. "Japp, das geht hier, ist echt gemütlich." Tritt er ein, versucht nicht auf eine der CDs zu treten, die auf dem Boden liegen, ebenso schlängelt er sich durch die Footballsachen hindurch. "Ist ja toll, daß du eine eigene Wohnung hast. Ich lebe noch bei meiner Mom... Bin aber auch erst Sechzehn." Spricht er die Unordnung nicht an, fühlt er sich doch eigentlich recht wohl, auch wenn er eigentlich ein ordnungsliebender Mensch war. "Die Matratze macht sich auch gut. Perfekt würde ich sagen."

Die Wohnungstür mit einem Grinsen wieder ins Schloß werfend, läßt Jimmy seinen Rucksack und die Jacke einfach am Eingang fallen, steckt den Schlüssel wieder in seine Jeans - zieht dann auch die Stiefel aus, schlängelt sich erfahren durch seinen Saustall, bevor er hinter den Schlankeren kommt, ihn in seine Arme nimmt, leise, erregt in dessen Ohr wispert. "Jap, wirklich perfekt ... vorher malen oder nachher ?"

Heben sich leicht die Brauen Vals, er innerlich auf sein loses Mundwerk flucht. Überlegt er kurz. Hört er auch aus der Stimme, daß Jimmy erregt ist. "Ich hab erst Einmal .." wispert. Fühlt er sich nicht wirklich unwohl, geht es ihm aber doch ein klein wenig zu schnell. "Vielleicht erst malen ?" War es ihm lieber, er Jimmy noch studieren konnte womöglich.

"Ok ... und keine Sorge, ich hab schon öfters, werd schon aufpassen und dich nicht zerbrechen." Leise schmunzelnd, löst sich der Große wieder von ihm, zieht nun seinen Pullover und das Muskelshirt darunter aus, läßt sie einfach fallen - streift die Hose und seinen Slip herab, schließlich noch die Socken folgen lassend, bevor er sich einfach auf das Bett setzt, die Arme auf den Knien verschränkt, seinen Kopf darauflegt. "Und jetzt ? Dirigieren mußt du mich, Pinselmeister ... richtig gemalt hat mich bisher noch Keiner, das ist nur ne gängige Anmache."

"Wie, das ist ne echte Anmache ?... Upsi." Grinst Val leise, sein Blick eher unauffällig über den breiten Körper streift. Bleibt sein Blick kurz auf der Männlichkeit haften - er sich aber unauffällig aus der Träumerei reißt. "Leg sich auf die Seite am Besten... Den Kopf auf den Arm stützen und das obere Bein leicht anwinkeln .. Man soll ja dein Prachtstück sehen können." Wird er einen Moment leicht rot auf den Wangen, sein Mundwerk wieder zu schnell war. Kommt ihm auch gerade in den Sinn, ob Asa ihn wohl gerade beobachten mochte, entspannt ihn das aber deutlich, allein der Gedanke, er wusste, daß er immer sicher war. Zieht er selber jetzt seine Jacke und Schuhe aus, räumt die Sporthosen Jimmys von dem Stuhl herunter, kramt dann seinen Block und einen Bleistift aus dem Rucksack. Mustert er im Sitzen die Pose noch einmal, man deutlich merkte, wie er überlegte. "Kannst du ein paar Haarsträhnen über deine obere Schulter fallen lassen ?...Ja, so ist perfekt, du siehst echt spitze aus so." Ist er zufrieden so, lächelt sacht. Wirft er einen kurzen Blick aus dem Fenster, fühlte er, daß Asa da sein musste.

Dieser nimmt nur einen weiteren Zug seines Rillos, seufzt dann leise ... verengt ein wenig die Augen, betrachtet sich Jimmy, ehe sein Lächeln ein wenig tiefer, genießender wird, als er kurz nickt, schließlich einen weiteren Zug nimmt. "Kein schlechter Fang, mein Juwel ... der Große ist nicht übel, gut gebaut und nicht zu grob. Denke mal, an dem wirst du deine Freude haben ...." Leise, zu sich selbst gemurmelte Worte des jungen Feuerengels - dann schließt er seine Augen kurz, einen weiteren Zug seines Rillos nehmend, während der aromatische Geruch herabweht, auch zu dem Fenster Jimmys ... dieser nur kurz schnuppert, eine Braue hebt. "Komisch ... irgendwo hab ich das mal gerochen, in einer der Bars glaub ich. Ach egal ... gehts so, oder soll ich anders ?" Den Geruch einfach vergessend, der durch sein leicht geöffnetes Fenster weht, grinst der Große zu Val, betrachtet ihn sich, dessen konzentriertes Gesicht ... seufzt innerlich leise, da er es schon kaum erwarten kann, bis dieser fertig ist.

Val lächelt sacht bei den Worten. "Vanille-Zigarillos sind das... Ich mag den Duft, weißt du." Malt Val schon, ist nun vollkommen sicher, daß Asa da war. "Vielleicht beruhigt es dich....Ich bin recht fix beim Malen... Der Lehrer schimpft immer." Malt er schnell, aber konzentriert, trifft jedes Detail genau und sicher, ohne oft radieren zu müssen. Braucht er wirklich nicht lange, nimmt dann den Block runter, betrachtet sich das fertige Bild, bevor er es herumdreht. "Was meinst .. Hab ich dich getroffen ?" Zeigt er es dem Großen, lächelt leise dabei. Legt er aber den Block gleich beiseite, fängt an, sich auszuziehen, sich dann vorsichtig zu Jimmy legt, seine Fingerspitzen über dessen feste Brustmuskeln streichen lässt.

Dieser hatte nur völlig verdattert auf das Bild gekuckt, ein kurzes "Wow ...." gestammelt ... fängt sich wieder, als Val sich auszieht, zu ihm legt, grinst dann leicht, ehe er zu ihm wispert. "Besser als jedes Foto - du bist echt nen Naturtalent. Und ein Wunderhübsches noch dazu ..." Nun verstummend, beugt Jimmy sich über ihn - küßt ihn dann verlangend, vergräbt seine Hand in dessen Haaren, den Kuß mehr als nur auskostend. Asante indes nickt nun leicht ... läßt die Kippe des Rillos in der Hand verbrennen, dreht sich dann um, ein paar Dächer weiterlaufend, leise aufseufzend, als er sich an eine Wand lehnt, ein wenig des Schnees entflammt, schmelzen läßt.

"Er wird endlich flügge, was Asa ?" Erklingt eine tiefe, bekannte Stimme hinter dem Kleineren, lächelt Goro ihn leicht an. "Ich hab ihn lange nicht gesehen, er hat sich gemausert, der Kleine." Kommt er zu ihm, nimmt er Asante in seine Arme, ihn fest an sich zieht. "Daß er sich den Großen gleich angelt, ist typisch Val...ich denke mal, er ist aber gut bei ihm aufgehoben im Moment."

"Goro ...." Zärtlich lächelnd, schmiegt der Feuerengel sich in die Arme des Größeren, haucht ihm einen Kuß auf die Lippen .... schnurrt leise, ehe er nickt, ihm ebenso leise antwortet. "Jap - er wird flügge. Gestern hat er mir gestanden, daß er denkt, er ist schwul ... wollte, daß ich es ihm zeige. Aber für mehr ... ist er zu jung, es ist gut, daß er sich Jimmy geangelt hat, ich hab ihn mir schon seit Längerem angesehen. Er ist feinfühlig genug, um Val nicht zu verschrecken - und zärtlich genug, daß dieser es genießen kann. Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt ...."

"Wenn Kirin in Stimmung gehalten wird und er nicht die Nervensäge Iserat auf die Beiden hetzt, dann wird's nichts Langes werden." Grinst Goro leicht, küsst er Asa dann fast zärtlich und liebevoll. "Ich denke auch, Jimmy ist auch ganz gut für Val, so kann er kosten, was ihm schmecken wird, später." Grinst Goro jetzt, löst sich leicht von Asa. "Und wenn er ihm was tun sollte, dann fresse ich ihn auf, ganz einfach... und vorher reiß sich ihm den Schwanz ab."

"Mmmmmmmrrrrrrrrhhhhhhhhh ... schöner Gedanke. Teilst du dann mit mir ?" Leise, neckende Worte ... zeigt sich jedoch deutlich, daß Asa dasselbe gedacht hat, nun leise schmunzelnd den Größeren betrachtet, dessen goldene Augen. "Ich misch mich nicht bei Kirin und Iserat rein .... der Kleine ist am Ruhigsten, wenn ich gar nicht in die Nähe komme und der Rosaflügel, in dessen Nähe solltest du mich gar nicht lassen, sonst kann sich Faron für ne Weile ne Vertretung suchen, der hat uns Beiden den Bockmist überhaupt eingebrockt." Sich nun für einen Moment die Nasenwurzel an der Stirn reibend, seufzt der Weißblonde leise ... holt dann sein Etui heraus, bietet Goro die Rillos an, sich selbst eine herausnehmend, ansteckend.

"Jepp, Bockmist, du sagt es.. ich hab die kleine Made auch nimmer gesehen, seit Val und ich uns verknallt haben... Denk mal, er drückt sich, weil ich ihm sonst jede der rosa Federn einzeln ausrupfen werde, wenn ich ihn in die Klauen bekomme." Nimmt er den Rillo gerne an, steckt ihn sich an, dann gleich einen tiefen Zug nimmt. "Hast Lust, zu dir zu gehen oder magst in der Nähe bleiben ?"

"Nein ... gehen wir zu mir, wenn ich zusehen müßte, das - das kann ich nicht ertragen. Ihnen wird schon Nichts passieren, Kirin weiß genau, daß ich ihn rösten würde, sollte Val jetzt was zustoßen." Leise, leicht seufzende Worte des Weißblonden - dann nimmt auch er einen tiefen Zug seines Rillos, öffnet einen flammendurchzogenen Riß, zieht Goro einfach mit durch, ihn auf die Couch in der Atelierwohnung drückend ... sich leise schnurrend auf dessen Schoß setzend. "Besser so ... vieeeel besser."

"Jupp vieeeeeeel besser." Umfasst Goro den Kleineren, küsst ihn stürmisch, zuckt aber zusammen, als er es klingeln hört. "Erwartest du Besuch, Asa ?" wispert. Steht unten Anna vor der Tür, wollte sie nach Val sehen, ob es ihm im Atelier gefiel.

Skeptisch seine Braue hebend, murmelt der Weißblonde nur ein "Nein ?", bevor er stutzt - genauer horcht, sichtlich verdutzt zu Goro sieht. "Es ist Anna ... Scheiße, wahrscheinlich möchte sie nach Val sehen. Auch gut, dann lernst du sie mal kennen, Großer ..." Kurz schmunzelnd küßt ihn Asa stürmisch, gleitet dann von dessen Schoß herab - zieht sich auf dem Weg zur Tür den Mantel herunter, hängt ihn am Eingang auf, bevor er den Türsummer betätigt, auf sie wartet, dabei auch seine Schuhe auszieht.

Anan schnauft glücklich, als sie den Summer hört, steigt zügig die Treppe hinauf. Lächelt sie sacht, als sie Asa in der Tür stehen sieht, den Rillo in seinem Mund hat. "Hallo Asa.....Ich wollte mal sehen, ob Val das Atelier gefällt." Kommt sie zu ihm, umarmt ihn freundschaftlich, ihn auf die Wange küsst. Goro war einfach auf dem Sofa sitzengeblieben, hatte sein Jacke ausgezogen und neben sich gelegt. Hatte er Anna schon ein paar Mal gesehen, aber Nie mit ihr gesprochen gehabt.

Sie ebenso kurz umarmend, schmunzelt der Weißblonde leise - schließt dann die Tür hinter ihr, bevor er sich mit ihr herumdreht, kurz zu Goro nickt. "Val ist nicht hier, Anna - er hat sein erstes Date mit Jimmy, dem Schulquarterback. Und das hier ist ein guter Freund von mir, Gordon. Gordon Pirce ...." Sie sacht zur Couch schiebend, setzt er sie einfach zwischen sich und den Unterweltengel - nimmt dann einen tiefen Zug seines Rillos, bevor er ihn in den Aschenbecher legt, die Augen leicht verengt, den Größeren beobachtet.

Anna lächelt gleich zu Goro, schnappt sich dessen Hand. "Freut mich, sie kennenzulernen." Schüttelt sie seine Hand, er sehr vorsichtig zupackt, nur leicht zudrückt. "Freut mich auch, Anna, sie können mich einfach Gordon nennen." Lächelt sie wieder strahlend, nickt leicht. Weiten sich Goros Augen unmerklich, als er hinter Anna und noch hinter Asante etwas sieht, leicht rosa leuchten wie eine Neonröhre, ein kleines Herzchen, das dann verpufft. Blickt er dann wieder zu Anna, fand er sie schon jetzt mehr als reizend und sie ihn wohl auch. "Entschuldigen sie mich einen Moment Bitte." ##Ich muss schnell was erledigen, Asa.## Springt er jetzt fast auf, verschwindet im Bad. Anna schaut ihm kurz nach, etwas erstaunt. "Hui ..." Wendet sie sich dann wieder zu Asa. "Ein netter Typ, wirklich.... Und ach, wegen Val... Er hat schon ein Date ?...Und dann mit einem Quarterback ? Bei Gott, ging das schnell, erst Gestern und dann Heute, ich hoffe, er ist so nett wie Gordon." Lächelt sie verlegen, streicht sich eine Locke aus den Augen. "Kennst du ihn schon lange ?"

"Ziemlich gut und ziemlich lange, Anna ... ein sehr, sehr guter Freund von mir. Und jap ... mit dem Quarterback. Jimmy ist auch schwul ... Val war neugierig, ist ihm gefolgt, als er zu dem geheimen Treff der Jungs aus der Schule ging und die Zwei sind ein wenig ins Reden gekommen, in ein Café gegangen, und nun in Jimmys Wohnung. Aber du brauchst dich nicht sorgen ... ich kenne Jimmy, habe ihn schon seit Längerem ein wenig beobachtet, er ist völlig in Ordnung." Leise, beruhigende Worte des jungen Feuerformers - schmunzelt er ein wenig, kann sich sehr wohl denken, was Goro im Bad zu erledigen hat, da auch er das kleine Herzchen gesehen hat.

"Na, wenn du sagst, Jimmy ist okay, dann glaub ich das auch." Kommt Goro jetzt aus dem Bad wieder, zupft sich noch rasch eine pinke Feder aus den Haaren, sie schnell in seine Hosentasche stopft. Hatte Anna es nicht gesehen zum Glück. ##Diese miese pinke Bestie hat mich mit Anna verkuppelt... Ich meine.. Süß ist sie .. und so hübsch wie Val.## Schwärmt er schon fast in Gedanken, verstummen sie dann plötzlich, weil er es bemerkt hatte. "Entschuldigen sie Anna, mir ist nur was auf den Magen geschlagen." Setzt er sich nun wieder zu den Beiden, wagt es kaum, Anna anzusehen. "Schon gut, ich mach ihnen schnell einen Tee, Gordon." Steht sie nun auf, wieselt in die Küche, kocht dort rasch einen Tee für Goro. ##Ich hab Iserat nimmer erwischt, nur noch ein paar Federn, als er durch einen Riss verschwunden is...Diese kleine Mistratte, der hat mir ne Volldröhnung verpasst, was soll ich denn jetzt machen mit der Hübschen ?## Wirkt er fast verzweifelt, er doch viel zu stark war für eine menschliche Frau. ##Ich kämpf einfach gegen an.##

##Ich weiß, daß sie hübsch ist, sehr sogar ... und weißt du was ? In dem Fall hat Pinkie nicht mal nen Fehler gemacht, Goro, sie paßt zu dir. Und was deine Stärke angeht ... wenn du es möchtest, ich ... ich kann sie später anpassen an dich, mein Schöner. Ihr mehr Widerstandskraft geben, sie langlebig machen, ich denke nicht, daß Faron was dagegen hat, sonst hätte er es Nie gestattet, daß Issi sowas macht.## Leise, liebevolle Gedanken Asantes, bevor er Anna entgegensieht, sacht schmunzelt, da er die leichte Röte auf ihren Wangen sieht, rückt dann wieder ein wenig beiseite, zieht sie zwischen sich und Goro, dafür sorgend, daß sie näher an diesem ist. "Danke für den Tee, Anna - nur nicht böse sein, ich werde ihn mir mit Whiskey versüßen."

Anna lacht leise auf. "Hab ich schon für Deinen, ich kenne dich doch." Reicht sie ihm die Tasse, schenkt Goro dann auch ein. "Bitte, Gordon." Nimmt er das zerbrechliche Tässchen vorsichtig an, nippt leicht an dem eigentlich viel zu heißen Tee, verbrennt sich aber nicht du Zunge oder die Lippen, weil er es gewohnt war, das Heiße. Bekommt Anna das auch nicht mit, schenkte sich selber eine Tasse ein, gibt noch etwas Zitrone und Zucker hinzu. ##Wenn sie es will, dann wäre ich dir dankbar, wenn du es dann machst... Also wenn was draus wird.## Sendet Goro noch dankend zu Asa, wusste er zu gut, daß Etwas draus werden würde, war er innerlich auch ein wenig froh drüber, er so lange allein gewesen war und Anna sicher auch. "Was arbeiten sie so, Gordon ?" Leise Frage Annas, die Goro leicht zusammenfahren lässt, er sich fast den Tee über die Hose kippt. "Ich ?...Ähm, ich bin .. nun, ich mach die Drecksarbeit für Andere." War er auch ein Killer, doch direkt würde er das Nie sagen. "Also auch ein Killer wie Asa ?" Kippt er sich jetzt nun wirklich den Tee über die Hose, flucht leise. "Verfluchte Hölle."

Laut dabei auflachend, schüttelt der Weißblonde kurz seinen Kopf - streicht Anna dann mit seinem Handrücken über die Wange, ehe er dem Unterweltengel ein Taschentuch zum Abwischen reicht, mehr als nur schmunzelnd zu ihr spricht. "Jap, er und ich sind uns sehr, sehr ähnlich, in vielerlei Hinsicht. Ich denke, er hat nicht damit gerechnet, daß du das über mich weißt. Es ist halt so, daß er über seine ... Arbeit ... nicht viel erzählen kann, so wie ich. Aber ich kann mich für ihn verbürgen - er wird weder dir noch Val schaden, im Gegenteil." ##Und natürlich werde ichs machen .... ich denke mal, spätestens, wenn Val seine Erinnerungen wiederhat, werden wir sie aufklären können ...##

Goro wischt sich schnell den Tee von der Hose, ist es trotz Allem leicht feucht am Schritt, er aber unmöglich sich jetzt trocknen konnte. Steht er nur auf und geht zum Kamin, stellt sich dort hin, damit die Hose schneller trocknen kann. "Dann bin ich aber froh... Und keine Sorge, seit Asa da is, bin ich schon Einiges gewöhnt." Lächelt Anna versonnen, wie auch Val es ab und an tut, vergeht Goro fast dabei, erwidert es leicht. "Na, dann geht's ja." Erwidert er leise, grinst dann ein wenig breiter. "Ich werde dann wieder gehen. Um Val muss ich mich ja nicht sorgen, wenn der junge Mann, bei dem er ist, so nett ist." Erhebt sie sich jetzt. Goro gleich zur Tür kommt, ihr in die Jacke hilft. "Ich.. Darf ich sie Morgen zu einem Abendessen einladen, Anna ?" Wispert er ihr sacht zu, lächelt sie wieder so versonnen. "Gerne doch, holen sie mich dann ab, Godon ?" Nickt er gleich heftig. "Ja, werd ich machen... Um Acht dann." Freut er sich innerlich. "Bis dann, ich freu mich." Verschwindet Anna mit den Worten aus der Wohnung, man deutlich merkt, daß auch sie sich freut. "Sie geht mit mir aus, Asa." Rennt Goro den Kleineren fast um, als er die Tür hinter Anna geschlossen hatte, presst er ihn mit voller Kraft an sich, freut sich einen Kullerkeks.

Bei der Freude Goros breit grinsend, keucht Asa leicht unter dessen Umarmung - drückt ihn dann ebenso ein wenig, bevor er noch ein kurzes "Luft ...." japst, lachend in dessen Gedanken spricht. ##Jap, sie geht mit dir aus - und du solltest das nicht versaubeuteln, Anna ist es mehr als nur wert.##

Goro löst die feste Umarmung, grinst grottenbreit. "Jepp, ich wird mich auf jeden Fall ganz lieb benehmen.. Man, ich kann Issi kaum noch böse sein jetzt." Kramt er die Federn jetzt aus seiner Hosentasche, steckt sie Asa lachend in die Haare. "Ich werde sie schick ausführen, oh Mann, stell dir das vor, ich und eine Frau." Setzt er sich aufs Sofa, seinen Kopf nach Hinten legt, starrt er die Decke des Zimmers an. "Ich muss mir Kondome besorgen... nur schon mal als Vorbereitung, ich will nicht ohne dastehen, wenns mal soweit kommen sollte. ... Oh Mann, was rede ich da ?"

Laut auflachend, kommt Asa neben ihn, kuschelt sich nahe an ihn - öffnet dann einen kleinen Riß, nimmt einige Kondome heraus, läßt sie in dessen Hemd rieseln, bevor er den Kopf an dessen Schulter lehnt. "Vanille-Aroma ... sie liebt die Vanille-Zigarillos, ich geb dir noch ein paar meiner Spezialmischung mit, Großer ... und keine Sorge, das wird schon - und das kommt garantiert, daß ihr in den Fellen landet, sie hat schon so lange keinen Mann gehabt ... sie hat sowas Hübsches wie dich verdient, so wie du sie, mein Schöner ...."

Goro lacht leise, pflückt sich die Kondome aus dem Hemd, lässt sie dann in einem Riss verschwinden. "Ne, lass man stecken mit den Rillos, sonst denkt sie, daß ich dich nachäffen mag.... Reicht schon so." Ist er so schon tief dankbar, freut sich noch immer. "Mann, ich hätte Nie gedacht, daß es klappt, daß ich mich in eine Frau verliebe. Issi muss mir wirklich ne Volldröhnung verpasst haben." Neigt er sich wieder vor, reibt sich leicht die Nasenwurzel. Zuckt er dann zusammen, als sein Blick auf seine Hose fällt, trocknet er sie dann endlich, es ja megapeinlich war, wenn er es vergessen würde.

Nun seine Hand auf dessen legend, schmunzelt Asante leise - knabbert dann leicht an dessen Hals, nun auch die eigene Hand ein wenig erhitzend, so daß der Tee schneller verdampft, bevor er leise an dessen Hals wispert. "Jap, denke mal, Pinkie hat dir nicht nur nen Pfeil, sondern nen Kampfspeer reingejagt ... so ein Dickschädel, wie du bist. Keine Sorge, das wird schon Alles klappen - wenn du dich weiterhin so aufregst, dann wirst du Morgen ein Nervenbündel sein ...."

"Ich bin jetzt schon ein Nervenbündel... Wärst du auch, wenn Issi dir nen Speer ins Herz jagt und du dich in eine hübsche Frau verliebst." Seufzt Goro leise. "Aber ich finde es net schlimm, ich finde sie wunderschön....Und jetzt fick ich dich, damit ich mich Morgen unter Kontrolle habe, okay ?" Grinst er nun breit, will er sich wirklich austoben. Packt er Asa einfach, als er aufsteht, schleppt er ihn gleich ins Schlafzimmer zum Bett.

Nur ein leise schnurrendes "Gerne, Goro ... mehr als nur gerne." zu ihm wispernd, kuschelt sich der Weißblonde eng an ihn, streicht mit seinen heißen Fingerspitzen, Lippen über dessen Körper ... faucht dann leise, als der Große ihn losläßt, reißt ihm nun einfach die Kleidung vom Körper, seine Eigene ebenso zerfetzend, bevor er ihn aus brennenden Augen betrachtet, leise, lustvoll zu ihm faucht.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b