StorylistePlotbunniesWerwes
Balken01a
backset3line
w01

01:  Wer-Anaconda und Wer-Leopard

mittelamerika, mittelalter, bevor die conquistadoren kamen ^^... mein wer-anaconda wurde von klein auf von priestern gehalten und wuchs angekettet auf - der wer-leo wurde gefangengenommen und soll ihm geopfert werden ?
oder conquis finden wer-anaconda und nehmen ihn mit nach spanien ^^..

Balken01a
Balken01a
Balken01a

02:  Fenglong und ZeiZei

drache findet bei razzia ein uraltes phönixei, das vorher im grab des ersten kaisers von china vergraben war und brütet es aus ^^... da das ei so lange zeit ruhte, ist es nicht nur größer und damit der junge phönix älter (ca. 17), seine erinnerungen kommen nur langsam wieder *^^.. 

fenglong zieht ihn auf und wird ihm ein vater, zeizei sucht nach seinem liebsten, der verflucht in der terrakotta-armee auf ihn wartet ... doch er kann ihn nicht mehr befreien (war zu lange gefangen und wurde dann wirklich zu terrakotta), und nagaküken tröstet ihn und sie verlieben sich ? :)

03:  Zigeuner

Einer der beiden ist ein fahrender Sänger/Erzähler/Spielmann ? (oder so, vielleicht Werwesen ^^...)

04:  Prinzip Highlander ?

Kerli wird von einem Schamanen verflucht, daß seine Wunden immer heilen - vielleicht, daß er bei einer Schlacht die Gegner besiegen kann oder so ^.^....
Hat dann auch die Nebenwirkung, daß er nicht mehr altert und nicht mehr sterben kann ... und so durch die Zeiten wandert ?

05:  Tala und Dark

Die zwei kommen zusammen ^^...

06:  The Guardian

Ein Meeres-Werwesen hilft der Coast-Guard in Alaska :) Evtl. ein Native-Stamm, der gleichzeitig auch Werwesen ist ... sie sind dafür bekannt, auch als Menschen sehr große Energieverbrennung zu haben und deshalb länger in dem eisigen Wasser sein zu können ? ;)

07:  Dororo

Ein Stammesfürst/König verkauft seinen ungeborenen ersten Sohn an 48 (?) Dämonen für die Macht, Alleinherrscher zu werden. Der Junge wird als blinder, stummer und tauber Torso mit Kopf geboren und ausgesetzt - ein Schamane findet ihn und formt ihm künstliche Glieder und Organe, lehrt ihn das Kämpfen und schickt ihn dann aus. Der junge Mann muß die 48 (?) Dämonen töten, um von ihnen jeweils das gestohlene Organ zurückzuerhalten und wieder sterblich zu werden ;) 

08:  Fliegender Holländer

Siehe Piraten der Karibik 3 ? ^^...

09:  Caine

-> othello/kane-variante ^^..  A (Caine,groß, rothaarig) liebt B ... C will sie auseinanderbringen/sich rächen und erzählt A, daß B ihn mit D betrügt und fälscht beweise. A fällt drauf rein und glaubt C, bringt B um und dieser liebt ihn so sehr, daß er ihm sterbend verzeiht. A merkt, daß er mist baute und leidet, tötet C und schwört, B nie zu vergessen. C verflucht ihn beim sterben und A ist zu ewigem leben verdammt, bis er dem wiedergeborenen B nach jahrhunderten wiederbegegnet und sich neu in ihn verliebt ? :)

10:  Hulk/Children

Eine andere Militär-/Forschungsstelle bekommt das Serum der Children in die Hände und modifiziert es -> sowas wie Hulk (Richard Thornton) “If God would send his Angels”

11:  Mumie 2-Prinzip

-> ein schwarzer priester wurde von einem liebeszauber kontrolliert, ein weißer rettet ihn, weil er ihn liebt ? stirbt aber dabei und der schwarze priester muß ihn nun mit dem buch der lebenden wiederholen ^^... (das buch der lebenden hatte dann der schwarze priester und das buch der toten der weiße, weil sie jeweils das, was das buch kann, verabscheuen und es deshalb nich mißbrauchen ?) 

12:  Jahrmarkt

Vergangenheit: Jahrmarkt ... dort hält ein Zug mit Kuriositäten, mißgebildeten Menschen, usw. ... evtl. mit einem Werwesen ? Wird von einem befreit und läuft davon, kehrt aber evtl. wieder zu seinem Retter zurück ? ;)

-> geborener werwolf ... wurde schon als kleines kind mißhandelt (eine gesichtshälfte vernarbt/auge verloren ?) und als selbstschutz sprangen seine wergene an, aber es lief schief und er ist seither dauerhaft ein halbwesen ? -> dauerhaft fänge/krallen und die körperbehaarung sehr lang, verstärkte sinne + selbstheilung ? ;)..

13:  Bergsteiger

Ein Werwesen ist in den Alpen Bergsteiger/Bergführer und Bergrettung :)

Balken01a

14:  Vampir-Arzt

Kleiner Klau von "Twilight": Ein jung wirkender Vampir-Arzt (Dr. Sinclair *gg*) reist durch die Städte/Länder und sucht in den Krankenhäusern/Waisenhäusern nach Kindern geborener Vampire und zieht sie auf :) (evtl. mit einer Vampirin verheiratet, die ein gutes Herz hat, aber keine Kinder bekommen kann ?) und einmal finden sie dann auch ein Werwesenkind ... vielleicht ein Sohn meines Werschneetigers oder so ? *gg*

15:  Anderer Koi :)

Ein anderer der Süßwasser-Fischmenschen :))

16:  Wahrsager

Ein Wahrsager, der sich in einen seiner Kunden verliebt :) Evtl., daß er schon weiß, daß er sich in den Kunden verlieben wird ^^...

17:  Werlöwe/Menschenfresser

Ein junger Werlöwe, der allein in Afrika aufwächst und aus Notwendigkeit zum Menschenfresser wird ? (-> schwarzes Fell ^^..) Ein Großwildjäger jagt ihn dann (evtl. auch ein Werwesen oder Magier oder so ^^..)

18:  Wettermacher

Ein Kerli, der das Wetter beeinflussen kann (evtl. andere Welt, Priester/Schamane/Magier ? ^^...)

19:  Erdgott

-> Das Thema vom Earthsong ^^...

20:  Gottähnliche Wesen

ein kerli, der durch ein schiefgegangenes experiment verdammt viel macht bekommt ? :)) nur in dem fall nich ein so oberdepri-kerli wie bei watchmen, sondern ein wenig anders ^^... und vielleicht ein ganz normaler kerli, der inner straße über ihn stolpert und ihn aufpäppelt oder so ^^..

21:  Raureif

Ein Kerli ist schon sehr früh an einem Novembermorgen auf und sieht per Zufall, wie ein höheres Wesen den Raureif auf die Blätter und Gräser bläst ? ^^..

22:  Dschinni

Ein Dschinni in der modernen Zeit *grins*

23:  Sleepy Hollow

Der Sleepy-Hollow-Plot ... nur mit einem Twist: Nämlich daß es darum geht, daß einer der Gefährte des nun nicht mehr Kopflosen wird :)

Balken01a

24:  Fata Morgana

ein junger kerl macht urlaub in ägypten und bei einer führung zu archäologischen ruinen erfährt er von einer legende ... nämlich daß man manchmal in der wüste, wenn die luft über dem sand so heiß wird, daß sie so flimmert wie wasser, eine insel sehen könnte. eine insel mit wasser und gärten - und einem wesen, das so schön ist, daß es den geist betört und man niemals wieder weg möchte. und daß schon viele in der wüste dachten, sie hätten dieses wesen gesehen und die oaseninsel, und daß sie diesem trugbild hinterhergerannt wären und dabei alle starben. 
der junge kerl reist zwar ab, aber ihm geht diese legende nicht mehr aus dem sinn und so sucht er nach informationen und reist schließlich wieder dorthin, um in der wüste selbst nach dieser fata morgana zu suchen :))

25:  Piranha + The Descent

Zusammen mit einem meiner Goldfischli :)
(am Besten in Mittel/Südamerika bei den Cenoten ^^...)

26:  Tron Legacy

Tron-Legacy + Magie -> Comp-Freak gelangt mittels Magie (wie auch immer ^^..) in den Grid ^^... -> trifft dort auf Progis und sein ultimatives Viren-Progi-> LARCK ^^... 
-> funzt absolut perfekt, er killt alle Viren ... aber wenns keine Viren gibt, verlangsamt sich das System :) Nur wenn Viren kamen, wieder volle Leistung :)
-> Programmierer wundert sich darüber, sieht dann, daß LARCK nix dafür kann, da er als Vampir für Energie von Programmen erschaffen wurde und die anderen Progis anzapft, wenn er keine Viren killen und aussaugen kann ^^..  

27:  Hüter des verlorenen Buches

*grins* gibt einige, die ein besonderes Buch beschützen, und es wird ihnen gestohlen ? (oder sie verlieren es und ein Kerli findet es ^^...)

28:  Schneemann

Ein Kerli formt sich im Winter einen wunderschönen Schneemann oder schnitzt sich einen aus Eis ... findet ihn so schön, daß er ihn küßt, und der wird dann lebendig :)
Kerli versucht dann, ihn in einem Kühlraum oder ähnliches zu erhalten, auch wenn er wärmer wird ?

29: Hölle

Hölle in der Antarktis ? ^^...

30: Kampfengel

Hintergrundbild: heller Kampfengel, dunkler Kampfengel, müssen evtl. zusammen kämpfen ?

Balken01a

31: 2. Sohn von Landon: Drake

2. Sohn von Landon: Drake Wilmington, Eishockeyspieler aus Kanada, der in eine Mannschaft in Amerika eingekauft wird, und Nash entdeckt ihn und sagt Landon und Jayson Bescheid :)

Gehen zu einem Training und evtl. passiert ein Anschlag, so daß sich Landon wandeln muß, um die Decke des Stadions zu stützen und die Mannschaft zu schützen oder so ? ;))

32: Kiriu und Therion

und nö, dem haben wir niemals einen namen gegeben *^^... nur daß er der dritte sohn von sarius is ,)
hab mir gedacht, dem vielleicht einen jungen erdgott zu geben, der mal bei sohat ausgesetzt wurde, weil er so extreme schöpfungskräfte hat :) und sohat zog ihn natürlich auf, aber der junge kerli hat das prob, daß sohat ja kein universum hat, in dem er einen planeten erschaffen könnte ;) also sucht sich seine schöpfungskraft anderweitig luft, und er wird dauernd von anderen kerlis schwanger ? daß sarius seinen sprößling fragt, ob der nicht ein eckchen für den jungspund über hat, in dem er sich austoben könnte ^^... kann sarius ja durch das treffen für die teenie-spielwiese ins grübeln gekommen sein, weil der kleine vielleicht schon wieder von einem anderen junggott (oder älteren) ein kiddie kriegt, weil die ihn halt immer wieder vergewuseln ?
sarius nachfolger kann ja vielleicht schwul sein und nicht mit weibern mögen, weil er dachte, daß er als dritter sohn ja nie das universum von sarius übernehmen muß ... aber er hatts dann, weil er faron und pasion das nich antun möchte und die anderen engelfürsten nerven ihn wegen nachkommen ... und er verliebt sich in den jungen erdgott, als er ihm den platz für die welt gibt und ihn dann sieht ? ;)) zwei fliegen mit einer klappe ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Biene01a
Biene01b