Balken01a
Odds
backset3line

Wichtig: Die neuesten Einträge sind immer unten !  :)

Februar 2021

.

02.02.2021

hoi leuts ^^...

leider habe ich erst jetzt wieder ein neues update hochladen können, aber dafür gibt es drei neue storyteile  :) einerseits ist die laufende story fertig, und dann beginnt eine neue story im drachenhaus :) ich weiß, daß noch eine story beim drachenhaus fehlt, doch sie ist nicht unbedingt nötig um weiterzulesen und ich werde sie nach und nach eintippern und hochladen :)  dauert nur leider ein wenig ;)

außerdem gibts wieder ein update auf meiner creativ-page, es lohnt sich zu gucken :)   

die suche nach einer neuen mailingliste dauert leider noch an ... aber ich habe einige aussichtsreiche kandidaten, die ich noch durchlesen muß :)

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

16.02.2021

hoi leuts ^^...

wieder ein neues update :) einerseits den rest der aktuellen story im drachenhaus, und dazu gibt es auch auf meiner creativ-page wieder was neues zu sehen :))

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

März 2021

.

01.03.2021

hoi leuts ^^...

das erste update im märz - es gibt wieder eine neue story, diesmal eine kurzgeschichte in einem neuen palast von uns, “winter wonderland” :)))

dazu gibt es auch ein neues, supersüßes startseitenbild von isa ... passend zu all den zwiebelblumen, die nun überall die köpfchen spitzen und blühen :))

ich hoffe, ich komme diese woche noch dazu, mehr auf den pages zu arbeiten ... in diesem jahr ist es zum glück ruhiger geworden, und ich habe mehr zeit dafür ^^...

ansonsten gibt es wieder ein update bei meiner quiltpage und wir werkeln an viel neuem, das euch die nächsten monate erwartet :)))

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

April 2021

.

15.04.2021

hoi leuts ^^...

wieder ein neues update, und es gibt wieder eine neue story in unserem palast “winter wonderland” :)))

dazu gibt es ein weitres supersüßes startseitenbild von isa ... diesmal mit vollerblühten blumen :))

außerdem habe ich die startseite ein wenig umgestaltet ... den counter verschoben, andere amazon-links und auch das logo etwas verschoben als platzhalter, da ein neues logo gerade in arbeit ist :))

ansonsten gibt es wieder ein update bei meiner quiltpage und wir werkeln an viel neuem, das euch die nächsten monate erwartet :)))

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Website Design Software NetObjects Fusion
Fruehling2021a
Fruehling2021b