Balken01a
Odds
backset3line

Wichtig: Die neuesten Einträge sind immer unten !  :)

Februar 2021

.

02.02.2021

hoi leuts ^^...

leider habe ich erst jetzt wieder ein neues update hochladen können, aber dafür gibt es drei neue storyteile  :) einerseits ist die laufende story fertig, und dann beginnt eine neue story im drachenhaus :) ich weiß, daß noch eine story beim drachenhaus fehlt, doch sie ist nicht unbedingt nötig um weiterzulesen und ich werde sie nach und nach eintippern und hochladen :)  dauert nur leider ein wenig ;)

außerdem gibts wieder ein update auf meiner creativ-page, es lohnt sich zu gucken :)   

die suche nach einer neuen mailingliste dauert leider noch an ... aber ich habe einige aussichtsreiche kandidaten, die ich noch durchlesen muß :)

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

16.02.2021

hoi leuts ^^...

wieder ein neues update :) einerseits den rest der aktuellen story im drachenhaus, und dazu gibt es auch auf meiner creativ-page wieder was neues zu sehen :))

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

März 2021

.

01.03.2021

hoi leuts ^^...

das erste update im märz - es gibt wieder eine neue story, diesmal eine kurzgeschichte in einem neuen palast von uns, “winter wonderland” :)))

dazu gibt es auch ein neues, supersüßes startseitenbild von isa ... passend zu all den zwiebelblumen, die nun überall die köpfchen spitzen und blühen :))

ich hoffe, ich komme diese woche noch dazu, mehr auf den pages zu arbeiten ... in diesem jahr ist es zum glück ruhiger geworden, und ich habe mehr zeit dafür ^^...

ansonsten gibt es wieder ein update bei meiner quiltpage und wir werkeln an viel neuem, das euch die nächsten monate erwartet :)))

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

April 2021

.

15.04.2021

hoi leuts ^^...

wieder ein neues update, und es gibt wieder eine neue story in unserem palast “winter wonderland” :)))

dazu gibt es ein weitres supersüßes startseitenbild von isa ... diesmal mit vollerblühten blumen :))

außerdem habe ich die startseite ein wenig umgestaltet ... den counter verschoben, andere amazon-links und auch das logo etwas verschoben als platzhalter, da ein neues logo gerade in arbeit ist :))

ansonsten gibt es wieder ein update bei meiner quiltpage und wir werkeln an viel neuem, das euch die nächsten monate erwartet :)))

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Juni 2021

.

03.06.2021

hoi leuts ^^...

wieder ein neues update, und es gibt wieder eine neue story in unserem palast “winter wonderland” :)))

dazu noch ein neues, dem nun angekommenen sommer angepaßtes menübalkenbild ... und auch ein update auf meiner kreativ-page ;)

sorry, daß es so lange mit dem neuen update dauerte - goody und ich haben wie wild an dem neuen orkbuch geschrieben, und sind auch dran, die cover neu zu gestalten :))) es wird noch etwas dauern, bis das buch online kommt - aber ihr könnt gespannt sein ! :)))

näheres bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

September 2021

.

13.09.2021

hoi leuts  ;)..

ich weiß, es gab lange kein update mehr - lag alles am privatleben, das mehr als nur stressig war und mir kaum ein wenig ruhe ließ x.x... das bißchen, das mir an freizeit blieb, nutzte ich mit goody, damit wir wieder einen guten vorrat schaffen für die updates, wenn wir wieder an den büchern weiterschreiben ;))

diesmal gibt es gleich vier storyteile und damit den abschluß der palaststory - und zusätzlich noch einiges auf meiner creativ-page zu sehen ^^...

außerdem hat mir goody ein neues logo gezeichnet, ihr findet den kerli (passendeerweise heißt er auch “Logo”, die story wird es beim nächsten update geben ^^...)  auch bei den -> eigenen bannern  :)))

und dem etwas kühleren wetter geschuldet auch ein neuer startseitenmenü-balken :)

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

(ps: das nächste update wird definitiv eher kommen, versprochen xD... ich habe jetzt gottseidank nicht mehr so viel streß um die ohren xD...)

.:|:.

30.09.2021

hoi leuts  ;)..

man soll den tag nicht vor dem abend loben ... der streß in meinem privatleben hat sich wieder ein wenig verstärkt, aber hoffentlich wirds nu ruhiger *tieferseufzer*

aber dafür kommt jetzt das nächste update, und diesmal sogar vier storyteile :)) alles genauere wie immer in den news ^^...

und dazu auch ein total süßes startseiten-herbstbild von isa :)))

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Oktober 2021

.

20.10.2021

hoi leuts :/

sorry, daß es wieder so lange kein update gab - durch privaten streß und danach einen todesfall in meiner familie kam ich zu überhaupt nichts x.x...

aber jetzt sind die nächsten storyteile des ersten parts der würmerstory online, und ich hoffe, ich  kann am montag noch ein update nachschieben ;)))

dazu noch ein dem wetter angepaßter, neuer menübalken - denn jetzt sind alle bäume bunt geworden und wenn die herbststürme nicht alles laub wegreißen, bleibts vielleicht noch ein wenig bunt ;;))

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

November 2021

.

01.11.2021

hoi leuts ;)

es dauerte doch noch ein wenig - aber jetzt sind die neuen storyteile der würmerstory (diesmal die zweite storyline) online :)))

und dazu ein supersüßes stickiebild für halloween - ich bekam es leider erst heute, aber ich finde, es ist trotzdem süß und habe es hochgeladen :)))

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

30.11.2021

hoi leuts ;)

wie immer, war viel zu tun und ich kam leider erst heute zum update - aber dafür sind die restlichen storyteile der aktuellen palaststory online, und es gibt sehr viel auf meiner kreativpage zu sehen :)))

jetzt im dezember habe ich ein wenig mehr zeit, da ich nur zwei wochen arbeiten muß ... und ich hoffe, goody und ich kriegen es dieses jahr noch hin, wenigstens eins oder zwei der neuen bücher online zu bringen xD... das jahr verflog so schnell - es ist unglaublich, daß morgen schon dezember ist x.x... gerade war doch noch sommer xD...

goody und ich arbeiten jedenfalls auf hochtouren an neuen projekten ... einerseits neue bücher, dann bekommen alle bücher neue cover, ich überarbeite die shop-page und werde im nächsten jahr endlich die restlichen storys auslagern und mit der galerie beginnen :)

alles pünktlich  zum jubiläumsjahr - denn nächstes jahr im februar wird meine page 20 jahre alt *freu* :))) ich hoffe auch, daß ich endlich wieder einen guten anbieter für einen newsletter bekomme ... leider gibt es so etwas wie yahoo-groups ja nicht mehr (kostenlos und supie) *seufz*

aber genug geschwatzt - näheres zum update wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Website Design Software NetObjects Fusion
Herbst2020c
Herbst2020b