StorylistePlotbunniesPalaes
Balken01a
backset3line

What if: “Wunsch ist Wunsch ...”

Ein Dschinn oder eine Fee (männlich) erwarten einen “normalen” Wunsch aber der Wünschende will Sex und/oder blasen *ggg*

7 Sünden: Wollust

Palastherrstory: Ein Kerli ist nymphoman, Sevu verbandelt ihn mit einem großen Kerli, der drei Hoden hat und immer kann :)

7 Sünden: Wut

Kerli mit YY-Chromosomen, ist extrem reizbar/wütend, wird von Sevu bei einem Cage-Fight-Ring untergebracht ;) Vielleicht mit einem der Assistenten zusammen oder so ? :) Also die, die die Fighter nach dem Fight versorgen, daß Kerli noch voller Adrenalin ist und den dann vergewuselt, und der eigentlich ganz willig ist ? :)

ABC’s: Palindrom

man kann ein Wort/einen Namen vorwärts und rückwärts lesen :)

Paradise Island: Drei Quallenmänner

Tir, Egan und Net :)

w01

ABC’s: Outspiration :)

Kerli kriegt seine Inspiration, wenner rausgeht :)

ABC’s: verunfallt +.+

eines der dümmsten Worte ever ! :/

ABC’s: Leidenfrost

ein Kerli hat dauernd Probleme wegen seinem Namen, wird gehänselt und so ;)

Balken01a

7 Sünden: Eifersucht

Mann möchte gezielten Anschlag in einem Stadion machen, der Sicherheitsmann erwischt ihn und frägt ihn im Überwachungsraum nach dem Grund. Verbrecher zeigt ihm den Grund mit der Kamera, nämlich seine Frau, die ihn verlassen hat. Der Sicherheitsmann flucht laut und steckt seine Pistole ein, setzt sich neben ihm und sagt dem Verbrecher, daß der Mann bei ihr sein Ex ist und beide planen nun, die zwei zu töten und werden dann ein Paar.
Sie stellen das als terroristischen Akt dar und der Verbrecher kassiert die Lebensversicherung :)

7 Sünden: Eifersucht

Der Stalker von Scott ^^.. ->

What if: Verkehrte Götterwelt

Was wäre, wenn in einer Welt die Menschen zwar glauben, daß die Engel gut und die Teufel böse wären ... aber es in Wirklichkeit andersherum ist ? Die Engel sind böse und wollen die Seelen der Menschen, und die Teufel versuchen so gut sie können, als Schutzgeister oder anders die Menschen davor zu bewahren und sie dazu zu bringen, ihnen ihre Seelen anzuvertrauen ^^...

World of Death: Eradication

Ein Mann flieht aus seinem Land, da dort bestimmte Männer (Aussehen, Geschlechtsausrichtung, usw ?) verfolgt und getötet werden. Er gibt in dem Land, in das er flieht an, daß er schwul wäre, auch wenn er es nicht ist - und merkt langsam, daß es vielleicht doch schön ist ? Verliebt sich vielleicht in ein Kerli ^^...

ABC’s: Plusquamperfekt

Die Vergangenheitsform ^^...

Blumenpalast:

Apfelblüte:
Einer hat einen Garten, der Andere wohnt daneben ... vielleicht auch Apfelbäume und/oder Bienen ? :)
Lilie:
Beerdigung ?
Studentenblume:
Ein Student kauft sie sich und bemerkt erst daheim den strengen Geruch der Blume ;)
Schneeglöckchen/Krokus:
Erste Winterblumen/Frühlingsboten, die einer im Park entdeckt ? :)
Distel:
Einer fällt in eine Senke mit Disteln und einer hilft ihm da wieder raus ? ^^...
Flieder:
- Einer riecht am Flieder und ein Anderer sieht das ^^...
- Ein Kerli schenkt seinem Partner Flieder ? ^^...
- Ein Kerli kauft sich Fliederblütenöl und trägt es für seine Kerli auf der Haut ^^...
Gänseblümchen:
- Einer sitzt auf einer Wiese und macht Gänseblümchenketten und einer sieht es ? ^^...
- Einer zählt die Blüten (-> er liebt mich, ...)
Geranie/Petunie:
- Story um einen Sommerbalkon
- Treffen im Gartencenter, wenn der Run auf die Sommerblumen losgeht ? ^^...
Weihnachtsstern:
- Kollegen schenken sich einen zu Weihnachten ?
- zwei Kerle treffen sich dabei, wie sie einen kaufen ? ^^...
Veilchen:
- Einer ist total verliebt und verschenkt ein Sträußchen an seinen Schwarm ? ^^...
- Einer gräbt am Straßenrand ein Veilchen aus und nimmt es mit nach Hause ?
Hornveilchen/Stiefmütterchen:
- Frühlingsbalkon ^^...
Kirschblüten:
- Japan ^^...
. eigener Garten/Nachbar ?
Löwenzahn:
- einer meint, es wäre Unkraut - ein Anderer klärt ihn auf ? ^^...
- einer pustet auf einer Wiese die Samen und wünscht sich was ^^...
Primel:
- zwei treffen sich beim Einkaufen/Gartencenter ? ^^...
- Partner schenkt es seinem Partner ? ^^...
Blauregen:
- zwei Kerle treffen sich auf einer Bank unter einer mit Blauregen überwucherten Pergola/Bank :)
Rose:
- Liebeserklärung/Heiratsantrag mit Hindernissen ? ^^...
- kleines Röschen als Geschenk zwischen Kollegen ^^...
- Rosenbusch ? Zwei lernen sich im Gartencenter kennen, einer riecht vielleicht an den Blüten ? ^^...
Vergißmeinnicht:
- Jemand klemmt an einen Zweig seine Telefonnummer und legt es an den Tisch von Mitschüler/Kollegen ? ^^...
- einer geht auf Reisen/Einsatz und bekommt einen Zweig mit ? :)
Lavendel:
- auf einem Markt riecht einer an einem Lavendel ? :)
- einer sucht was für den Schrank wegen Motten ^^...

ABC’s: Paradigma

Weltanschauung, Lehre, Weltsicht, Vorurteil  :)

ABC’s: Warmonger/Kriegstreiber

Ein junger Mann (vielleicht Teufel oder so ? ^^...), der Kriege anzettelt oder anheizt  :)

ABC’s: Türsteher/Bouncer

Eine lustige Story über einen Türsteher/Bouncer ? ^^...

ABC’s: Rugby

Eine Story über einen Rugbyspieler ? ^^...

ABC’s: Dämonenbeschwörung

Ein junger Weißmagier bekommt die Aufgabe, den Speicher einer Schule aufzuräumen und findet dort eine vergessene/vergrabene kleine Kiste. Er ist neugierig und macht sie auf und findet darin die kleine Statue eines Dämons (mit einem großen Penis ^^..) und Pergamenten, in denen steht, daß das ein Sexdämon ist und er - wenn man ihn beschwört - einem Wünsche erfüllen muß. Als Preis verlangt er eine Jungfrau, damit er mit ihr/ihm Sex haben kann.

Der junge Weißmagier ist entsetzt als er liest, daß die Ältesten verfügt haben, daß die Kiste versteckt werden soll, damit der Sexdämon verhungert ... und beschließt, ihn zu beschwören. Der Dämon ist erst total verdattert, daß der junge Weißmagier sich nichts von ihm wünscht - und noch mehr, als dieser sich als Jungfrau darbietet (wünscht sich den ersten Sex mit Jemand, der Erfahrung hat und ihm gefällt der Dämon auch ^^...)

What if: Samurai

Samurai kommt in Barbarenzeit

ABC’s: Schläger

Kerli/Schläger kommt von Gegenwart in die 50er

ABC’s: Cowboy

Cowboy wird auf dem Treck nicht von Indianern getötet, sondern gefangengenommen und ein Krieger verliebt sich :)

World of Death: ”The Ravages of War - Die Verwüstungen des Krieges”

Nach einem Weltkrieg gibt es nur noch wenige Städte, die jeweils an einer wichtigen Resource sitzen und sie kontrollieren. Viermal im Jahr (evtl. länger als 12 Monate ? ^^...) wird gehandelt und herrscht Frieden/Waffenstillstand, ansonsten herrscht Krieg mit wilden Banden/Piraten.
Bei einer solchen Handelspause lernen sich 2 kennen und verlieben sich ? ^^... Viell. einer aus einer Stadt in den Bergen, die Erze, Kohle und Edelsteine abbaut, ist dann ein sehr kräftiger und großer Kerli, und einer aus einer Stadt, die Heilkräuter und Nahrung anbaut, ist dann ein eher schlankerer Kerli ^^...

Vielleicht dann auch bei den Handelstagen die Möglichkeit, daß junge Männer mit speziellen Fähigkeiten (Schmied, Heiler, Gelehrter, usw.) “gekauft” werden können - heißt, daß an die Heimatstädte ein Betrag als Ersatz gezahlt wird, dafür kommen die dann mit ihren Sachen (Werkstatt, usw.) in die Städte, die sie kauften, und werden dort dann versorgt :)

Daß der Schmied dann quasi von dem Heiler für seine Stadt “gekauft” wird, und dann bei ihm im Wohnbaum wohnt, und in der Nähe seine Schmiede hat ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Biene01a
Biene01b