Balken01a


Cletus, Gawin und Mire 03
 

backset3line

}|{

Der Größere jedoch war hellwach. Er hatte die Augen Gawin zuliebe geschlossen und öffnete sie nun wieder. Ein kurzes Lächeln glitt über seine Züge, dann richtete er sich vorsichtig wieder auf. Es gelang ihm, Gawin nicht zu wecken und er drückte ihm ein Kissen in die Arme, damit der sich wo festhalten konnte. "Sorry, Kleiner." hauchte er lächelnd und stand etwas mühevoll auf. So schlich er sich aus dem Zelt, zu lange war er eingesperrt gewesen, er wollte die Natur auskosten ein wenig und ging langsam in die Richtung, aus der er einen kleinen Fluss plätschern hörte. Er brauchte ein wenig Zeit, um dorthin zu gelangen, doch die hatte sich gelohnt. Das Wasser war glasklar und als er seinen nackten Fuss in das Nass tunkte, fühlte er, wie angenehm es temperiert war. "Schön zum baden." stellte er lächelnd fest und er tat, was ihm gerade in den Sinn kam und entledigte sich langsam seiner Hose. Die Bewegungen taten schon weh, doch er wollte umbedingt baden. Gerade hier war es schön, das Wasser sammelte sich in einem kleinen Becken, das natürlich durch Steine gebildet war und wo sich das fließende Wasser drin fing. Mit leuchtenden Augen stieg er nackt ins Wasser und seufzte glücklich auf. Es war herrlich.

Murmelnd drückte Gawin sich fester an Cletus, streichelte über den weichen Bezug..Moment ! Mit geschlossenen Augen tastete Gawin weiter, fühlte ein paar Knöpfe und schrak auf, schmiss das Kissen wütend gegen die Zeltwand. Er hasste es, wenn ein Patient ihm nicht gehorchte..und auch wenn Gawin Cletus sehr sehr mochte, war dieser noch immer verletzt und sollte nicht aufstehen.

Grummelig verließ er das Zelt und grübelte, wo Cletus wohl hingegangen war, rannte dann zum Baum hinüber und untersuchte die dichte Krone mit den Augen, konnte aber die Gestalt des Mechanikers nicht ausmachen. Wo war er nur ?

Der Patient war glücklich und tapste etwas tiefer in das langsam fließende Wasser. Seine Hüfte war nur sehr knapp bedeckt und er schöpfte mit der gesunden Hand ein wenig Wasser über seinen Körper. Dort, wo kein Verband war, ging es ja ganz gut. Daß Gawin sauer sein könnte, ahnte er nur, jedoch war er ein erwachsener Mann und wusste, was er sich zumuten konnte.

Besorgt fuhr sich Gawin durch die Haare, wusste nicht mehr, wo er noch suchen sollte. Er hatte schon das ganze Gelände um das Schiff abgesucht, war sogar durch die Gänge geirrt und hatte kurz in den Maschinenraum gelugt, auch wenn es ihm dabei kalt über den Rücken gelaufen war. Wo konnte Cletus nur sein ? Gott..Gawin machte sich schreckliche Sorgen..und auch Vorwürfe. Was war, wenn Cletus sich noch mehr verletzte..vielleicht sogar starb ? Ein ängstliches Zittern lief durch Gawins Körper, ließ ihn kurz die Beherrschung verlieren. Er mochte den Anderen schon viel zu sehr, stellte er fest und atmete tief durch. Er musste jetzt stark sein..vielleicht war er in den Dschungel gegangen ? Mutig straffte Gawin die Schultern und marschierte dann in den dichten Urwald hinein

Von all dem bemerkte Cletus nichts. Er hatte gebadet und legte sich nun auf das weiche Gras am Fluss. Die Sonne schien auf diesen Flecken und so war es schön warm. Er hatte seine Augen geschlossen und lauschte den Vögeln, die in den Ästen der Bäume zwitscherten. Er merkte auf, als sich ein Vogelpaar balzte, das Männchen hopste wie ein Irrer hin und her und warf sich in Pose für das Mädchen, es sah zu lustig aus und so konnte er sich ein Auflachen nicht verkneifen.

Gawin schreckte auf. Ein Lachen....doch wo kam es her ? Den Geräuschen zu urteilen, war in der Nähe ein Fluss. Schnell eilte er in die Richtung und schrak auf, als er Cletus erblickte, lief knallrot an bei dem Anblick des nackten Körpers. "I-ich habe dir doch gesagt, du sollst im Zelt bleiben" wollte er wütend sagen, doch es kamen nur heisere Worte heraus.

Cletus sah sich vorsichtig um und kicherte bei dem roten Gesicht und den heiseren Worten. "Du siehst, mir gehts gut... Ich wollte nicht im Zelt versauern und wenn du jetzt mit mir böse bist, tuts mir leid. Ich will noch nicht zurück. Ich hab die Sonne zu lang vermisst, das Gras, das Baden...Du sicher auch."

"A-aber was ist wenn dir was passiert ?" hauchte Gawin weiterhin leise, wusste nicht, warum er sich nicht durchsetzen konnte. Normalerweise brachte er jeden Ausreißer zurück und pflegte ihn ordnungsgemäß gesund, doch bei Cletus konnte er nur peinlich berührt den Kopf senken.

"Aber bis jetzt ist mir nichts passiert." gab Cletus leise von sich. Er ahnte ein wenig, warum Gawin nicht loswetterte und ihn wieder zum Schiff schleifte. Der Grund war, daß er nackt vor ihm saß. "Willst du nicht auch baden ? Das Wasser ist herrlich."

"Was ? Oh nein..NEIN. I-ich bade dann wenn du wieder im Zelt bist und schläfst"stotterte Gawin. "D-du kommst doch mit zum Zelt..o-oder ?....Bitte"

"Ich mag noch hierbleiben. Ich bleib auch artig liegen, Okay ?" Er sah Gawin mit großen Hundeaugen an. Er wollte nicht in das doofe Zelt. "Bitteeeeeeeeeee..." bettelte er noch hinterher.

"N-n-na schön. Da-dann bleib halt hier liegen. A-aber ja nicht zu schnell drehen oder dich anstrengen" knurrte Gawin und sammelte Cletus' Hemd ein, legte es ihm über den Schoß und setzte sich errötend neben ihm, wischte sich den Schweiß von der Stirn

Innerlich grinste Cletus, er hob seine Hand und strich dem Älteren den Schweiß von der Wange. "Dir ist ganz heiß, vieleicht solltest du doch baden. Das Wasser ist wirklich schön kühl und tut gut." versuchte er es noch mal. Er tat es nicht, um Gawin nackt zu sehen, er wollte ihm einen Gefallen damit tun.

"E-es geht schon" widersprach Gawin und legte sich neben Cletus, errötete noch mehr. Cletus wollte ihn wirklich ins Wasser schicken ? A-aber dann war er ja nackt..und Cletus auch und vielleicht würden sie wieder das selbe tun wie im Zelt. Da-das konnte Gawin nicht, auch wenn ihm der Schweiß in die Augen lief und ihm langsam ZU heiß wurde. "I-ich geh wieder zurück" erklärte Gawin nach einer Viertelstunde und erhob sich auf zittrigen Knien. Mittlerweile klebte ihm die Kleidung an der Haut und ihm wurde immer verschwommener vor den Augen. Das konnte doch nicht sein ..doch bevor er sichs versah, wurde ihm gänzlich schwarz vor den Augen und er knickte in die Knie, fiel, ohne sich abzustützen, nach vorne und landete wieder auf der Erde

"Gawin !!" rief Cletus erschrocken und bewegte sich vorsichtig zu ihm hin. Der junge Arzt glühte richtig. "Hitzschlag, verdammt." fluchte er und tat, was nötig, war, er schälte den Kleineren so gut es mit einem Arm ging, aus der Kleidung und zog ihn dann mit zusammengebissenen Zähnen zum Wasser. Er zog ihn langsam ins kühle Nass, nicht zu schnell, damit er nicht doch noch einen Schock bekam. "Gawin, wach auf."

Träge schlug dieser die Augen auf, spürte das kühle Nass auf seiner Haut und blickte zu Cletus hinauf. "D-du sollst doch nicht aufstehen" hauchte er und schloss erschöpft die Augen. Ihm drehte sich alles.

"Hätte ich dich mit einem Hitzschlag liegenlassen sollen ?...Du bist der einzige Arzt, wir brauchen dich noch." wisperte Cletus fast liebevoll.

"Achso..ich bin der Arzt..nur deswgeen" seufzte Gawin und blickte an sich herab, wurde wieder knallrot. "Aah..mu-musstest du mich gleich ausziehen ?"

"Nein, nicht nur desswegen... Und ja, ausziehen. Ich dachte, is besser, wenn deine Sachen trockenbleiben.. Auch wenn sie verschwitzt sind, aber das trocknet schneller." erklärte der Größere und lächelte. "Ist dir das so peinlich ?...Ich tut dir ja auch nichts." Gut, er hielt ihn nun ein wenig fest, daß Gawin nicht mit dem Kopf unterging, aber sonst war nichts.

"J-Ja a-aber ich schäme mich so" jetzt war es endlich raus. Beschämt senkte Gawin dne Kopf, zog die Beine an den Körper.

"Dacht ich mir fast... Tut mir leid." wisperte Cletus und ließ Gawin vorsichtig los, so daß der sich selber aufsetzen konnte. "Weisst du, ich bin so einen Umgang gewohnt wegen den Anderen unten... Ich sehe da nichts dran mit schämen...Aber du bist nicht ich."

"Stimmt..ich bin feige." seufzte Gawin und fuhr sich durch die Haare, befeuchtete sein Gesicht. "Obwohl...prüde wäre wohl ein besserer Ausdruck. Ich wette, dass du hundert mal mehr Erfahrung hast als ich, obwohl ich älter bin, als du"

Cletus seufzte. "Kann wohl sein.. Is eben, weil unten lauter kraftstrotzdene Kerle zusammengesteckt waren. Wenn man da nicht mal Dampf ablässt, dann gibs Prügelein....Das war eine Notwendigkeit." erklärte er leise. "Das hatte nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun."

"Hast du denn nie aus Liebe mit Jemandem geschlafen ?" fragte Gawin unsicher. "Ich... würde es nur aus Liebe tun !"

"Für Liebe war keine Zeit, ausserdem wollte ich Keinen als Gebliebten haben, der so breit und groß is, wie ich." gestand er und lächelte etwas schief. Genau Jemanden wie Gawin hatte er sich gewünscht, das konnte er ihm aber unmöglich sagen.

"Ist es nicht schlimm, das zu tun ? Ich meine..so vor allen Anderen ?..ich weiß nicht, ob ich sowas könnte..." Traurig lachte Gawin auf. "Ich schäme mich ja sogar schon alleine beim Ausziehen..ist das nicht albern ?"

"Man lernt es da unten...Du musst es nicht können und ich will es auch nicht mehr." Cletus strich Gawin sacht über die gerötete Wange. "Das ist nicht albern... Das ist doch normal, wenn man sowas nicht kennt." Seine Stimme klang liebevoll und beruhigend. Ihm fiel aber auf, daß Gawins Lippen langsam blau wurden. "Wir sollten aus dem Wasser."

Gawin nickte leicht und wurde wieder rot, erhob sich aber und ließ sich von Cletus aus dem Wasser helfen, lehnte sich schwach an ihn und hielt sich an ihm fest, erschauerte, als sich ihre Haut berührte. "Findest du mich schön ?"

Cletus half ihm vorsichtig und atwortete erst, als sie Gras unter den Füßen hatten. Jetzt zeigte sich auf seinen Wangen ein leicht rosiger Schimmer und er sah sich Gawin einen kleinen Moment an. "Ja.. Sehr schön." gab er zu und half ihm, sich zu setzen, bevor er sich neben ihn setzte und sich die Rippen hielt. "Ich finde dich sehr hübsch, Gawin."

Gawin errötete wieder, doch er konnte nicht verleugnen, wie sich sein Herz bei Cletus' Worten erwärmte, schneller schlug und das Blut wild durch seine Adern trieb. Doch die Sorge verdrängte wieder alles Andere, als er das schmerzverzerrte Gesicht sah. "Cletus..oh Gott..i-ich..du hättest mir nicht helfen sollen. Geht es ? Soll ich nochmal nachschauen ?"

"Nein, es geht schon wieder, mach dir keine Sorgen." lehnte Cletus ab. Er atmete ein wenig durch, dann ging es wirklich schon wieder recht gut. Er wollte nicht, daß Gawin ihn doch zum Zelt zurückbachte. Jedenfalls nicht sofort. Als der Schmerz nachließ, zog er sein Hemd zu sich und bedeckte sich, damit Gawin nicht weiterhin so verlegen blieb.

Gawin nickte und ließ sich dankbar neben dem Anderen nieder, zog sich seine Boxershorts über und legte sich in die Wiese, starrte auf Cletus' Schoß. "Da-danke, daß du das Hemd drübergelegt hast" murmelte er leise und lächelte schüchtern. "Ist schon albern, dass ein Arzt seine Patienten nicht nackt sehen kann, oder ?"

"Irgendwie schon etwas merkwürdig...Auch, daß du.. naja die Toten nicht sehen kannst, als Arzt. Ich dachte immer, Ärzte haben da nicht so Probleme." Jetzt, wo er es gesagt hatte, tat es Cletus leid. "Aber ich denk, du bist einfach sensibler, als Andere." fügte er noch an, um ein wenig was zu retten.

"Du brauchst mich nicht zu schonen. Ich weiß, daß ich ein schlechter Arzt bin. Wenn die Erde noch existieren würde, wär ich wahrscheinlich sowieso nie Arzt geworden..ich bin ja nicht mal ein Richtiger. Ich habe in der Armee als Sanitäter gearbeitet und als wir dann auf dieses Schiff kamen, hat mich mein Bruder als Arzt eingesetzt.." erzählte Gawin und setzte sich auf, zog die Beine an den Körper und schlang die Arme darum. "Ich wär eine Schande für jeden Mediziner..ich hab nicht mal studiert."

Der Jüngere kam näher und legte Gawin leicht den Arm um die Schulter. "Du bist kein schlechter Arzt, du hast dir ja alles noch selber mit beibringen müssen. Ich finde es lobenswert." Es war ehrlich gemeint und nicht nur Aufmunterung.

"Ach Cletus..du bist viel zu lieb. " seufzte Gawin und schüttelte den Kopf. "Du hast doch gesehen, wie ich im Schiff versagt habe. Was denkst du, warum ich nicht mehr da runtergegangen bin..eben, weil ich davor Angst hatte, die Toten zu sehen. Hätte ich dich nicht gehört..vielleicht wärst du dann auch tot."

"Aber du bist trotzdem in den Maschinenraum und hast mir geholfen, obwohl du Angst hattest... Du hast dich der Angst gestellt, um mir zu helfen." Cletus küsste den etwas Kleineren sacht auf die Wange. "Das war mutig."

"Ich hätte dich niemals da unten liegen lassen. Überhaupt Niemanden..und jetzt im Nachhinein weiß ich, dass ich es wahnsinnig bereut hätte..dich niemals kennenzulernen" hauchte Gawin schüchtern und errötete wieder, blickte in Cletus' Augen.

Der schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Ich bin auch froh, daß ich dich kennengelernt hab jetzt. ...Ich hab dich öfter gesehen, ich fand dich immer schon sehr hübsch. Aber du bist ein Arzt, daher hab ich mich nicht getraut, dich anzusprechen."

"A-aber was hat das denn damit zu tun, dass ich ein Arzt bin ?...Was ich ja, jetzt wie du weißt, nicht bin" seufzte Gawin und strich Cletus eine Haarsträhne hinters Ohr, blickte weiterhin in die dunkelblauen Augen

"Nun, weil du ja ein hohen Rang hast, als Arzt. Ich bin nur im Maschinenraum gewesen." erklärte Cletus leise. "Ich dachte, es passt nicht, wenn ich was sage und ich wusste, daß es oben anders zugeht."

"Naja..um ehrlich zu sein..wusste ich ja nicht mal, wie du heißt." seufzte Gawin. "Und hätten wir uns früher kennengelernt..ich weiß nicht, ob wir uns dann so nahe wären, wie jetzt..das sind wir doch, oder Cletus ?"

"Ja, das sind wir." wisperte Cletus und lächelte erneut. Er konnte nicht widerstehen, legte seine Hand sacht in den Nacken des Kleineren und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. "Verzeih." hauchte er dann, als er den Kuss wieder löste.

"Wieso ?" fragte Gawin heiser und drückte seine Lippen gleich nochmal auf Cletus', seufzte in den Kuss, während er genießerisch die Augen schloss.

Den Kuss kostete Cletus erst einmal aus und erst, als sie Luft holen mussten, gab er eine leise an die Lippen gewisperte Antwort. "Ich wusste nicht, ob du wolltest." und schon legten sich seine Lippen wieder auf die des Älteren.

Gawin keuchte leise und schlang die Arme um Cletus' Nacken, ließ sich wieder ins Gras sinken und zog den etwas Größeren auf sich, blickte ihm mit verschleiertem Blick in die Augen und nahm dann wieder die weichen Lippen ein. Gott..danach konnte er fast süchtig werden. Cletus küsste so unwahrscheinlich sanft und liebevoll, ließ Gawins Bauch kribbeln

Der Jüngere ließ sich mitziehen, seine Schmerzen waren vergessen unter dem Kuss und er atmete keuchend ein, als dieser unglaubliche Kuss sein Ende gefunden hatte. "Siehst du... da ist nichts Schlimmes dran." Er lächelte tief und warm, konnte den Lippen aber nicht lange entsagen und verschloss sie wieder.

Gawin schloss die Augen und strich weiterhin über Cletus' Rücken, küsste sich über dessen Wange weiter zur Schulter und hauchte auch dort zarte Küsse darauf. "N-nein es ist nicht schlimm..u-und wir haben ja noch was an."

"Nun ja...Du schon,ich nicht. Das Short ist verrutscht." gestand Cletus. Der Stoff, den er spürte, das war der von Gawins Shorts.

Gawin wurde wieder knallrot und tastete vorsichtshalber über Cletus' Rücken hinweg nach unten, konnte wirklich den nackten Hintern ertasten. "Oh"

Nun war es an Cletus, etwas rot zu werden, doch er lachte dann leise. Die Situation und Gawins Reaktion waren ziemlich lustig. "Mach weiter, das fühlt sich gut an." scherzte er.

Gawin wurde noch röter und ließ verschreckt die Hände von dem runden Po rutschen, atmete tief durch und legte sie dann wieder darauf, streichelte zaghaft die weiche Haut entlang, war selbst erschrocken, wie wundervoll es sich anfühlte. "Ma-mach ich es richtig ?"

Daß Gawin das wirklich tat, erstaunte Cletus, dann lächelte er aber. "Ja.. einfach langstreicheln." Es fühlte sich schön an, die weichen Hände. "Deine Hände sind schön weich."

Gawin lächelte schüchtern und tat, wie es Cletus gesagt hatte, koste die weiche Haut entlang und blickte neugierig in die dunkelblauen Augen, drückte seine Lippen dann wieder zaghaft auf Cletus' Lippen

Gawin rückte leicht näher, zischte dann aber auf und krümmte sich fluchend zusammen. "Mist..."

"Hah, Cletus" Geschockt drehte Gawin den Größeren wieder auf den Rücken und lehnte sich über ihn, tätschelte besorgt die schweißfeuchte Stirn. "Das ist gar nicht gut. Ich hätte dich gleich wieder mit ins Zelt nehmen sollen" schimpfte er und kniete sich hin, versuchte den Anderen leicht raufzubekommen, wobei sein Blick auf das schon leicht steife Glied des Anderen fiel und ihn wieder rot anlaufen ließ. "I-ich scheine eine ziemlich große Wirkung auf dich zu haben, nicht ?"

Cletus nickte leicht. Ihm war warm, der Schmerz verging jetzt auch wieder. "Na ja, du bist so sanft.. Das ist was besonders Schönes und mein Körper reagiert einfach." versuchte er das zu entschuldigen, das nicht mehr verdeckt war und sich freudig Gawin entgegenstreckte und nach mehr verlangte.

"La-lass uns ins Zelt zurückgehen." hauchte Gawin nur kraftlos und strich kurz mutig über das andere Glied, wunderte sich über das Gefühl, was ihm heiße Schauer über den Rücken trieb.

"Ga....Gawin..." Cletus konnte nur tief einatmen und keuchte leise und ungewollt auf. Somit erstarkte das, was nicht erstarken sollte, noch weiter und wuchs noch ein wenig.

"Da-das wollt ich nicht..oder eigentlich doch" nuschelte Gawin und wurde noch röter. Es war faszinierend, es mal bei jemandem Anderen, als bei sich selbst zu sehen.

Der Jüngere tmete heftig und sah an sich herab. Sein Penis ragte inzwischen steif in die Höhe und wartete drauf, daß noch etwas pasierte. "Gawin... Also entweder, du bringst das jetzt zu Ende oder du gehst, damit ich das selber mache." Es war nicht böse gemeint, aber er war soweit, daß er nicht zurück konnte.

"Mu-muss ich unbedingt gehen ?" fragte Gawin heiser. "Ka-kann ich zusehen ?"

Cletus sah Gawin etwas komisch an.. Er sah ihn an, wie als wäre er irgendetwas, nur nicht Gawin, der schon rot wurde, wenn man Sex unter Männern nur erwähnte und nun wollte er zusehen ? Der Jüngere fing sich aber und nickte fast automatisch. "Wenn du magst." wisperte und sich zurücklegte. Ihn störte das wirklich nicht, er hatte schon Sex gehabt und das in einem Schlafraum, wo noch neun andere Kerle schliefen. Seine gesunde Hand strich herab über den festen Bauch und er umfasste seine Erregung. Seine Hand strich daran hinauf und er massierte seine unter der Vorhaut verborgene Eichel, die hin und wieder aufblitzte, wenn sich die Vorhaut verschob. Er konnte Gawin ausblenden und stöhnte leise auf, er wollte sich erlösen, denn ein weiteres Mal konnte er das nicht abbrechen.

Gawin blickte gebannt auf Cletus' Hand, spürte, wie ihm heiß und kalt wurde, Schauer über Schauer durch seinen Körper rann. Gott..wieso gefiel ihm das so ? Schüchtern kam er etwas näher, betrachtete das entspannte, lustverzerrte Gesicht und auch die Hand, die nun schneller wurde. Ebenso wie sein eigener Atem. "Cletus" stöhnte er heiser auf, spürte seine Boxershorts spannen

Der hörte es nicht, er war gerade ganz in seiner Lust gefangen. Seine Hand hatte seine Erregung umschlossen und er rubbelte sie etwas schneller, um sich höherzutreiben. Sein Gesicht zeigte, wie erregt er war, er leckte sich über die Lippen und seufzte leise auf.

"Gott.." Gawin streckte fast automatisch die Hand aus, legte sich auf Cletus' und erschauerte, als er die ersten Lusttropfen an seiner Hand fühlen konnte. "Ich will dich berühren" hauchte er und lief wieder rot an, leckte Cletus über die Lippen.

Erst jetzt klärten sich Cletus Gedanken ein wenig und er hauchte ein. "Dann tus doch." heraus. Er löste seine Hand und gab so der von Gawin den Platz an seiner Erregung frei. Seine legte sich in den Nacken des Kleineren und er zog ihn an seine Lippen, um ihn zu küssen, sein Feuer auch deutlich zu spüren war.

Gawin erwiderte den stümischen Kuss genauso wild, genoss die Zunge, die mit seiner spielte, seine eigene Lust noch weiter anstachelte. Hauchzart schloss er seine Hand um das Glied des Anderen, spürte, wie sie leicht zitterte. Hoffentlich machte er nichts falsch, oder tat Cletus weh, doch zurück konnte er jetzt nicht mehr. Dann würde er endgültig als Feigling dastehen und Cletus würde womöglich nie mehr mit ihm reden, wenn er ihn wieder zurückwies, auch wenn nun die Angst zurückkam

Als würde Cletus die Unsicherheit fühlen, löste sich seine Hand aus dem Nacken des Älteren und legte sich um dessen. Er führte Gawin so und bewirkte, daß der Druck fester wurde. Dann bewegte er seine Hand und führte die Gawins in die Bewegung, die er bis eben noch gemacht hatte. Er keuchte nun schwer an die Lippen des Kleineren und sein Körper erschauerte. Diese sanfte Hand fühlte sich so unglaublich an.

"Sa-sag, wenn ich was falsch mache" bat Gawin und strich unsicher mit dem Daumen über die feuchte Eichel, fühlte, wie Cletus ihren Händedruck erhöhte. Keuchend drängte er sich näher an Cletus, stöhnte auf, als sein erregter Schritt den Oberschenkel des Anderen berührte.

"Hmmm ..." gab Cletus nur von sich, er spürte die Härte des Anderen an sich, das gab ihm einen leicht erregenden Schub und er spürte seinen Orgasmus wie eine Flutwelle anrollen. Er krampfte sich leicht zusammen und so verströmte er sich schwer aufkeuchend.

Gawin schreckte zusammen, als heißer Samen seine Hand traf, zog sie jedoch nicht zurück, zumal er sowieso noch in dem Griff des Größeren lag und sich eh nicht hätte entfernen können. Seufzend schmiegte er sich an Cletus, ignorierte seine Erregug und bettete den Kopf auf Cletus' Brust.

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Sommerblume03a
Sommerblume03d