Balken01a


Zacharias und Cloud 01
 

backset3line

Eher langsam läuft Zacharias eine Straße entlang, es früher Abend war und weniger los. Hört er nebenbei ein wenig Walkman, schreckt dann aber zusammen, als eine schwarze Limousine mit quietschenden Reifen neben ihm auf der Straße bremste, vier Männer in Anzügen herausspringen. "Zachi !!!!" brüllt Einer, der ihm wohlbekannt war, gibt der junge Mann dann aber gleich Fersengeld, hetzt um die nächste Ecke, die Vier ihm nachsetzen. "Warum können die mich nicht in Ruhe lassen !!" Flucht der Braunhaarige, die Männer schnell waren, sie heimlich trainiert haben mussten. "Lasst mich in Ruhe endlich !!!" Brüllt er sie beim Rennen an, flucht er, weil er seine Rollerblades nicht anhatte, sondern auf seinen Schultern mit sich trug, ebenso die Tasche mit seinen Laptop immer dabei hat. Fasst er blitzschnell einen Plan, rennt dann in ein Restaurant, einmal durch den ganzen Raum und dann nach Hinten in die Küche und dann wieder raus. Achtet er dabei darauf, Keinen der Köche oder Kellner über den Haufen zu rennen. Hinten in der Gasse zieht er an einem der Kellner vorbei, der einen Müllsack trägt, Zachi dann mit einem Satz im Müllcontainer verschwindet, ein "Bitte verrat mich nicht." dem Kellner zuwispert, weil der daneben stand und die vier Männer aus dem Hinteraugsang kommen, die Flüche der Köche noch zu hören waren. Rennen die aber an dem Kellner vorbei, die Gasse nicht lang war, sie vermuten, daß Zachi inzwischen um die nächste Ecke gebogen war, hinter der sie nun auch verschwinden.

Als der Lärm erklingt, hatte Cloud sich nur umgesehen, nicht schlecht gestaunt, als der Braunhaarige in die Mülltonne sprang ... nimmt, während die Männer nachfolgen, den Müllsack hoch und leert ihn in die Tonne, so daß die Verfolger keinen Verdacht schöpfen und weiterlaufen. Erst, als nicht einmal der Nachhall der Stiefel der Männer mehr hörbar ist, öffnet der Schwarzhaarige wieder den Deckel der Mülltonne, den er zuvor zugeworfen hatte - betrachtet sich den verdreckten, jungen Mann und stemmt seine Hände in die Seiten, die Daumen in die Kellnerhalbschürze einhakend. "So, Großer, sie sind weiter. Und jetzt sag mir mal, warum ich dich gedeckt hab und dir den Müll drüberkippen mußte, damit die Ärsche nicht mißtrauisch wurden ...."

Leise grummelnd pflückt sich Zacharias ein paar Kartoffelschalen aus den Haaren, kuckt dabei aus der Mülltonne den neugierigen Kellner an. "Hättest den Sack auch ganz reinwerfen können, statt mir Alles übern Kopf zu kippen." brummelt. Springt er dann aus der Mülltonne, eine Bananenschale, die an seiner Laptoptasche hängengeblieben war nimmt, dann dort wieder hineinwirft. "Du bist ganz schön neugierig... Aber das wäre ich wohl auch, wenn mir einer vor der Nase in eine Mülltonne hüpft." Übergeht er dezent, daß eine Frage bei den Worten des Kleineren dabei war, versucht, dieser zu entgehen ....Versuchen kann man es ja auch.

"Damit ich dich aus dem Müll ziehen muß, weil du Ko bist ? Danke, so blöd, wie ich aussehe, bin ich nicht, Sorry. Und jetzt, Stinker, gib mir endlich ne Antwort oder ich werf dich wieder zurück und pfeif die vier Bulldoggen zurück, damit die mir nicht den Arsch aufreißen ...." Leise, mürrische Worte des jungen Kellners – packt er während dem Sprechen die Schulter des Braunhaarigen und schlägt sie zurück an die Tonne, pinnt ihn so fest, die harten, grünen Augen direkt auf ihn gerichtet ... zerstört die warnende Wirkung jedoch sofort wieder, als er sich instinktv eine der langen Ponysträhnen aus den Augen bläst.

"Aua....Hey is ja gut, ich rück ja schon raus." Hebt Zachi leicht seine Hände, entschuldigend grinst. "Die Vier hat mein Alter auf mich gehetzt, der mich wieder nach Hause schleppen will.. hab aber keinen Bock auf ne Elite-Uni oder nen Internat zu gehen... Würde mich da eh langweilen....Mein Paps is stinkreich und ich sein einziger Spross, denk das reicht oder ?"

"Ach du Schande .... bist echt nicht zu beneiden. Und hau dich inne Wanne, so finden die dich gleich. Und am Besten, du zischt inne andere Stadt ab, da findense dich nicht so schnell." Dem Größeren kurz auf die Schulter klopfend, grinst Cloud breit, als sein Blick an dessen Kleidung entlangwandert ... nimmt dann sein Geschirrtuch von der Schürze und wischt seine Hände dran ab, reicht es ihm dann und nickt kurz auf die Speisereste, die sich in dessen Haaren sammeln. "Wisch dich ab - und wirfs dann in den Müll. Und paß das nächste Mal einfach besser auf, nicht Jeder deckt nen Fliehenden ...."

Das Tuch benutzt Zachi auch gleich, seine Lederklamotten damit abputzt. "Ha, ha, du hast gut reden. Ich will gar nicht wegziehen, das macht Spaß, auch wenn's oft nervt. Solang mich keine Mafia jagt..." Grinst Zachi, das Tuch dann in den Container feuert. "Ach so... Danke fürs Decken." Reicht er dem Kleineren die Hand, nicht wirklich erwartet, daß dieser sie annimmt, denn auch sie war noch dreckig, aber abgeputzt.

Nur einen Moment lang zieht sich eine Braue Clouds nach oben - dann bläst er sich eine der Ponysträhnen aus den Augen und grinst plötzlich wieder breit, nimmt die ihm angebotene Hand und schüttelt sie kräftig, leise dabei lachend. "Gern geschehen - ich kann solche Typen nich leiden. Ich bin Cloud, nur daß du weißt, bei wem du dich wieder mal verstecken kannst ....."

Bei dem Handgriff keucht Zachi leicht, grinst ein wenig. "Ich bin Zacharias...aber Zachi iss mir lieber." Lässt er dann los, seine Hand leicht ausschüttelt. "Und auf das Versteckenlassen, da komme ich gerne drauf zurück..... Aber das nächste Mal nicht in der Mülltonne, das stinkt mir zu arg." Lacht er leise, er sein Kommentar witzig fand.

Ebenso auflachend, nickt Cloud, während er sich die Hand an der Schürze abwischt und die Mülltüte in den Container wirft - sieht dann wieder zu dem Größeren und raunt halb verschwörerisch zu ihm. "Jap, Zachi - du stinkst wie ne Jauchegrube und du solltest dir angewöhnen, deine Kleidung madenfrei zu halten. Am Besten, du duscht dich irgendwo ab - dir folgt jeder Köter und jede Katze, der Fisch stinkt bestialisch."

"Toll... ich habe ein Treffen, da kann ich net so stinkig hin....Ich weiß, klingt dreist, aber gibt es hier ne Möglichkeit zu duschen...die Anziehsachen unter dem Ledermantel sind ja noch recht frisch." Hebt öffnet er den Mantel leicht, schnuppert an seinem Lederhemd, leise flucht, weil es wohl doch etwas abbekommen hatte. "Toll, prima... ich hätte lieber weiterrennen sollen... Ups." War ihm etwas aus der Innentasche gefallen, das verdächtig nach drei Ausweisen aussah, er diese nun schnell wieder aufhebt, dann wieder in der Innentasche verstaut, ein wenig schief dabei grinst.

Der junge Kellner hatte bei den Ausweisen nur wieder eine der dunklen Brauen gehoben - schmunzelt dann kurz und betrachtet sich den Größeren von oben bis unten, überlegt einen Moment, die Hände dabei wieder in die Seiten stemmend. "Also ganz ehrlich - nicht nur duschen sondern auch umziehen oder die Klamotten waschen. Wennst magst, kannst zu mir mitkommen - meine Schicht is aus und ich wohn nur drei Häuser weiter." Ohne ein weiteres Wort dreht Cloud sich dann um ... pfeift ein wenig, als er sich nun die Schürze auszieht und innen in der Küche an seinen Nagel hängt, seine Tasche und Jacke schnappt und wieder nach Hinten rausgeht, die kleine Gasse entlang, nicht mehr auf Zachi achtend.

"Klar, gerne doch." Wartet Zachi, er dem Kleineren dann einfach nachgeht. Schaut sich der Braunhaarige ein wenig um, nicht, daß die vier Verfolger noch wo rumgeisterten. "Und das ist okay, einen Fremden einfach mit in deine Wohnung zu nehmen und ihn da duschen zu lassen ?...Du bist echt mutig, Cloud."

"Hat nix mit Mut zu tun .... vonnem One-Night weiß ich meist noch weniger als von dir und nehm die ja auch mit. Nenns Dummheit." Erneut pfeifend, hält der Schwarzhaarige schließlich vor der Haustür und sperrt auf, läuft dann einfach die Treppen hoch und öffnet auch die Wohnungstüre, zu Zachi herabrufend. "Komplett ausziehen, ehe du in die Wohnung kommst - das faule Zeug will ich nich aufm Boden haben !" Dann dreht er sich um und zieht sich die Jacke und die Stiefel aus ... geht in die Küche und holt eine große Mülltüte heraus, wirft sie dann in den Gang, während er über seine CDs drübersteigt, noch immer leise pfeifend die Waschmaschine in dem kleinen Bad fertigmacht.

"Hier auf dem Gang ?... Oh Menno, aber Unterhose bleibt an." Brummelt Zachi, schaut sich rasch um, bevor er sich auszieht, die Sachen in die Mülltüte steckt, dann sofort macht, daß er in die Wohnung kommt. Weil er so schnell war, fliegt er fast über einen Stapel mit CDs weg, fängt sich aber gerade noch ab, leise schnauft. "Nette Bude." Liegt sein Blick auf einem der Pornohefte, die auf dem Boden neben dem Bett liegen, weil Kerle sich da gerade befummelten. War das Bett das Einzige, was wirklich frei zu sein scheint in der Wohnung, alles Andere etwas zugestapelt war.

"Jap, aber viel zu klein - hab kein Platz für die CDs, müßte die ganzen Wände vollpflastern mit Ständern, wenn ich die unterbringen will und dann bin ich nur noch am Suchen. So weiß ich wenigstens, wo was liegt ...." Mit den Worten schnappt sich Cloud den Müllsack und geht wieder ins Bad - leert ihn dort auf den Fließenboden und räumt sämtliche Taschen aus, stapelt das Zeug auf der Seite und stopft die Kleidung dann einfach in die Waschmaschine, schaltet sie an. Während der ganzen Zeit pfeifend, wirft er den Müllsack dann in den Mülleimer der kleinen Küche und kehrt den Dreck zusammen, der noch herabgefallen ist - kommt dann wieder ins Wohnzimmer zurück, geht schnurstracks durch zu seinem Bett und läßt sich reinfallen, zum Bad nickend. "Geh duschen, Großer - keine Angst, ich seh dich nicht und guck dir auch nix ab."

"Na, wer weiß." Leise Worte, als Zachi im Bad verschwindet, nun auch seine Boxershorts ablegt und sich in die Dusche stellt. Seift er sich da ordentlich ab, er sich gewissenhaft wäscht. Erst nach einer Weile kommt er aus der Dusche, trocknet sich dann ab und geht mit dem Handtuch um die Hüften wieder ins Zimmer zurück. "Schon mal überlegt, ob du dann nicht in eine größere Wohnung ziehst ? ... Obwohl, die sind dann wieder schweineteuer."

"Jap, sindse - und mir reichts hier ja." Die Arme hinter dem Kopf verschränkt, läßt Cloud den Blick erneut über den Braunhaarigen schweifen - grinst dann wieder, als er die Kopfhörer weglegt und weiterspricht. "Für nen reiches Söhnchen siehst du nicht mal schlecht aus - wie Einer, der die Straße kennt. Und Geschmack hast du auch - die besten Rollerblades, die man sich kaufen kann, 1a-Qualität, auch wenn sie günstiger sind als die Prestige-Marken."

"Ich kenne die Straße, Japp." Schaut sich Zachi kurz um, setzt sich dann einfach seitlich auf das Bett, sein Handtuch zurechtzupft, weil es verrutscht war dabei. "Als genetisch perfekt komme ich gut klar.. Mein Alter hat Alles eingeplant, außer daß ich einen eigenen Charakter habe und einen eigenen Willen." Schweift sein Blick zu seinen Skatern, nickt er leicht. "Ich mag die Teile, man kommt schnell vorwärts und vor Allem man kann so gut wie überall lang."

Ein wenig verwundert hebt Cloud seine Brauen, ehe er sie ein wenig tiefer senkt und merklich grübelt ... schließlich leise seufzt und ihm antwortet. "Genetisch perfekt, Hm ? So ein Schwachsinn .... das gibts nich, dann wärst kein Mensch mehr. Jeder Mensch hat Fehler - das ist einfach so. Also das is eins von den Sachen, die ich hier nicht kapier. All die Rassen und das Technische is schon so viel, aber der Medizin- und Genetikkrampf ist mir zu hoch."

"Na, sag das mal meinem Vater... Mir is das kackegal...Okay gut, so klug zu sein hat sein Vorteile, aber trotzdem.... Ach egal." Hasste er das Thema, Zachi nicht mal genau wusste, warum er das nun wieder angesprochen hatte. "Aso... ich wird mich auf jeden Fall dann irgendwie revangieren, weil du mir geholfen hast."

"Revanchieren, Hm ? An was hast denn gedacht, Superhirn ?" Deutlich neckende, nicht böse gemeinte Worte des Schwarzhaarigen .... dann tippt er unwillkürlich den Takt der noch immer aus den Kopfhörern dringenden Musik am Bettende mit den Fingern nach, überlegt einen Moment und zuckt dann mit den Schultern, sieht wieder zu Zachi, auf eine Antwort wartend.

"Was weiß ich... ich kann dir Alles beschaffen... Ne CD, die noch nicht auf dem Markt is oder so." Zuckt Zachi selber mit den Schultern, er ja nicht wissen konnte, was Cloud so mochte.

Seine Augen nun wieder auf den Braunhaarigen richtend, seufzt Cloud leise ... schüttelt dann seinen Kopf, wischt sich den lästigen Pony aus den Augen und kratzt sich kurz im Nacken. "Also an die CDs komm ich selber, mein Mentor hat den größten Laden, den ich je gesehen hab - der bekommt wirklich ALLES. Aber was ich jetzt dringend brauchen könnt, wär ne Massage .... meine Schultern sind wie Marmorplatten, vom Nacken red ich erst gar net - ich sollte wieder trainieren, verdammt, da hab ich den Unfug noch nicht gehabt."

"Ne Massage ?...." Lacht Zachi leise auf, nickt dann. "Oki, geht klar, das kann ich auch gerade so." Steht er wieder auf, hält dabei sein Handtuch fest. "Moment." murmelt, bevor er ins Bad wieselt, sich da seine Boxershorts wieder anzieht, dann erst zurückkommt.

"Als ob ich dir was abbeißen würd, Großer ... so was von scheu, hat denn die Genetik da versagt oder was ? Brauchst keine Angst haben, ich steh nicht darauf, Jemand mit Gewalt zu nehmen." Kurz aufseufzend, rollt Cloud sich auf den Bauch ... schließt seine Augen und läßt die Arme einfach nur locker vor sich liegen, selber mit einem leisen "Verdammt ...." weicher werdend, als durch die Lage ein paar der Wirbel laut krachend in ihre richtige Stellung rutschen.

"So bescheuert war mein Paps auch net, daß er mir nen Winzding hat verpassen lassen." Lacht Zachi fast bei den Worten, sich nun auf den Hintern von Cloud setzt, das Muskelshirt hochzieht. "Hui. Wow... du bist besser gebaut als ich.." Seine Finger kurz ineinander hackend, lässt er sie knacken, als er sie kurz durchdrückt, fängt dann an, doch recht gekonnt zu massieren, genau die Punkte zu treffen, zu erfühlen, die verspannt waren. Hatte er ein Buch darüber gelesen, sich Alles gemerkt, was darin stand, es auch nicht mehr vergessen würde durch sein Supergedächtnis.

"Verdammt !!, tut das gut ......" Leise murmelnd, merkt man fast sofort, wie sehr der Schwarzhaarige das genießt ... nach einer Weile leise zu schnurren beginnt und nach einer weiteren Weile leise antwortet. "Hab früher trainiert, nen weng Kampfsport gemacht .... meine Freunde konntens und mir hats auch Spaß gemacht. Bin dann hierher gekommen und hab keine Zeit mehr dafür ... bräuchts auch eigentlich nicht durch die Gene, die mir mein Mentor verpaßt hat, daß ich hier überhaupt leben kann, meine Welt hat nur nen Drittel von der Schwerkraft hier. Aber ich merks halt .... bin verspannt."

"Man merkt, daß du genetisch verändert worden bist... Menschen schnurren nicht so gut." Knetet Zachi schön weiter über die Schultern, dann neben den Wirbeln entlang, sie gekonnt wieder dahin bringt, wo sie hingehören. "Ha, is ja gut, daß ich vor zwei Jahren das Buch über Massage gelesen habe, sonst wäre es peinlich geworden für mich." Grinst er leicht, es dann ein Knacken gibt, er die Schulterblätter mit einem komischen Griff dann vor und dann nach Hinten drückt, Cloud nun sicher eine Weile ohne Verspannungen wäre.

Leise stöhnend bleibt Cloud einfach nur liegen ... dauert es einen Moment, ehe er sich langsam dreht und mit der Linken den Braunhaarigen stützt, so daß dieser nicht mehr auf seinem Hintern sondern auf den schmaleren Hüften sitzt. "Danke, Großer - das ist irre, ich denk, ich spinne .... ganz ehrlich, das kannst öfters machen, so weich war ich scho lang nimmer."

Zachi lacht laut auf, grinst dann breit, auf den Kleineren aber irgendwie Stärkeren, herabschaut. "Mir macht das nix aus....Müssten uns dann nur öfter sehen." Neigt er sich leicht herab, seine Hände neben dem Kopf des Schwarzhaarigen stützt. "Zum Skaten mal oder so."

"Skaten, Hm ? Klasse Vorschlag .... und was meinst du mit 'oder so' ? Erzähl mal." Leise gesprochene Worte Clouds, der seine Linke noch immer um die Hüfte des Braunhaarigen gelegt hat, die Rechte einfach auf dem Fell liegen läßt, sich den Größeren neugierig betrachtet.

Neigt sich Zachi noch weiter herunter, er Cloud einen sachten Kuss auf die Lippen haucht. "Oder so..." Tut er es ein weiteres Mal, nur ein wenig feuriger. "Oder so..." wispert. Leise an die Lippen des Kleineren lächelt.

"Mmmmmhhhhhh........" Erneut leise zu schnurren beginnend, genießt der Schwarzhaarige die Küsse sichtlich, ein wenig dabei lächelnd - wispert ein leises "Das 'oder so' gefällt mir ... gibts da noch ne Fortsetzung zu oder gehst du schon ?" an dessen Lippen, während sich nun auch seine große Rechte an die andere Hüfte legt und ihn so an sich hält.

"Ich verschieb den Termin dann einfach.....Und ‚oder so' gibts sicher noch Einiges..." Erneut wispernd, küsst Zacharias den Kleineren erneut, nun seine Zunge sacht dabei zwischen dessen Lippen schiebt. Löst er eine Hand aus den Laken, greift damit leicht in das schwarze Haar Clouds, sacht hindurchkrault, während der Kuss noch anhält.

Noch ein wenig tiefer schnurrend, schließt dieser seine Augen und öffnet seine Lippen - genießt den tiefen Zungenkuß und das Kraulen, erst nach einer Weile, als sie Beide Atem schöpfen müssen, leise wispernd. "Boah ... das war .... klasse .... verdammt klasse. Was für einen Termin ...? Mach weiter ....." Deutlich nicht mehr so klar denken könnend, da sein Körper das für ihn übernimmt, merkt man auch, daß der Kuß Wirkung zeigt – seine Männlichkeit sich direkt an die Hose Zachis drängt und Cloud zum Aufkeuchen bringt.

"Scheiß auf den Termin." wispernd, küsst Zachi den Kleineren erneut, den Kuss erst wieder löst als sie erneut Atem schöpfen müssen. "Hast du Kondome und Gel da ?" Leise Frage, als er nun von Cloud heruntergeht, sich seine Boxershorts herabstreift. Zeigt sich bei seiner Männlichkeit auch schon eine leichte Erregung, sein Blick aber auf der leichten Beule in Clouds Radlerhose liegt, dessen leichte Erregung deutlich zu erkennen war.

"Nachtkästchen .... aber Kondom muß nicht sein, bin Selbstheiler durch die Gene, da is nix mehr mit Krankheiten ...." Leise wispernd, leckt der Schwarzhaarige sich über die Lippen .... streift dann seine Radlerhose herab und wirft sie einfach beiseite, packt sich Zachi und zieht ihn wieder auf sich und zwischen seine Beine ... küßt ihn nun voller Feuer, zeigt sein Kuß genau, was er jetzt tun will - und mag.

Den Kuss ebenso erwidernd, keucht Zachi leicht, als dieser dann gelöst wird. "Du magst es wild, was ?" wispert, leise keucht, weil er sich dabei mit seiner Erregung an der von Cloud reibt, sich und ihn ein wenig weiter damit erregt. Greift er dann aber zum Nachtkästchen, die Schublade aufzieht. Nimmt er die Tube mit dem Gel heraus. "Bei mir is auch nix mit Krankheiten, von wegen den Genen,... Aber besser, man fragt vorher." wispert, bevor er sich aufrichtet zwischen den Schenkeln des Kleineren. Blickt er auf ihn herab, seine Finger über dessen Erregung streichen lässt. Tut er das ein paar Atemzüge lang, macht dann die Tube auf, seine eigene Erregung mit dem Gel nässt, dann seine feuchten Finger in die Poritze Clouds gleiten lässt, ihn ebenso leicht befeuchtet. Tut er es langsam, dem Kleineren noch weiter erregt, seinen Finger kurz eindringen lässt. "Ich hab lange nicht mit einem Kerl geschlafen.... Ich hab's vermist." Sachtes Wispern, als Zachi sich nun wieder vorneigt, die Lippen des Schwarzhaarigen erneut in einem Kuss verschliesst.

Heiser aufkeuchend, schließt Cloud seine Augen und stöhnt schließlich laut auf, schlingt seine Arme um den Schlankeren und preßt ihn eng an sich heran, küßt ihn wild, während seine Männlichkeit nun voll erstarkt und sich an den Bauch Zachis drängt. "Dann mach, Großer .... irgendwie hab ich Bock darauf, auch wenn ich normalerweise dominanter bin."

"So, bist du ?... Vielleicht tauschen wir dann nochmal... Nach dem Mal hier." Hebt Zachi die Hüfte des Kleineren bei den Worten an, dringt dann langsam, genießend aufkeuchend, in ihn ein. Verhält er einen Augenblick, den Kleineren in einem wilden Kuss verschlingt, bevor er beginnt, sich in ihm zu bewegen, kräftig aber nicht grob in ihn zu stoßen. Hebt er die Hüfte noch weiter, er scheinbar noch enger an Cloud kommt. Seine eine Hand leicht neben dessen Seite abstützt, dann die Andere von der Hüfte löst und sie zu dessen Erregung wandern lässt, gekonnt darüber spielt, leicht massiert und reibt, um auch ihn weiter zu erregen.

Den Griff seiner Arme noch verengend, stöhnt der Schwarzhaarige tief und dunkel auf, als Zachi in ihn dringt .... kommt ihm noch ein wenig entgegen und löst einen der starken Arme, seine große Hand auf dessen Hintern legend, so daß er ihn noch ein wenig führt und dessen Stöße verstärkt. Fast sofort erhärtet sich seine eigene Männlichkeit unter den Reizen, dem Erregen .... zeigt Cloud seine Lust und sein Feuer in dem Kuß und dem festen Griff seiner Arme, ebenso wie seine Kraft, als er die langen Beine nun an den Seiten abstützt und mit seinen Hüften den Größeren trägt, es ihm so erleichtert.

Zacharias keucht leise an die Lippen Clouds, als dieser ihm entgegenkommt. Folgt er dem Fordern und stößt nun etwas kräftiger zu, seine Finger weiterhin gekonnt mit der Erregung des Kleineren spielen, sie reizt mit den sanften Fingerspitzen wie auch mit den leicht krallenartigen Fingernägeln. Schnäbelt er an die Lippen des Kleineren, leckt sacht mit der Zunge darüber, bevor er ihn küsst, erneut mit der Zunge zwischen dessen Lippen dringt und mit der Zunge Clouds spielt, sie mit seiner Eigenen umgarnt.

Leicht in die Zunge Zachis beißend, läßt der Schwarzhaarige nur langsam wieder los und kostet den tiefen Kuß ebenso aus wie die Leidenschaft des Größeren .... verhärtet seine Männlichkeit sich im gleichen Maße wie die Muskeln Clouds, als dieser den Schlankeren eng an sich preßt und die Rechte in dessen Nacken legt, ihn schier in dem Kuß verschlingt. Mit jedem Herzschlag lauter werdend, erwacht ein dunkles Knurren in seiner Kehle .... dann bäumt er sich urplötzlich auf und wirft den Kopf in den Nacken, brüllt laut auf und ergießt sich an den Bauch Zachis, sich nur langsam, mühsam wieder entspannend und den Griff lockernd.

Nach dem Biss in die Zunge hatte Zachi seinem Feuer die Zügel genommen, heiß an die Lippen gekeucht, es sichtlich genießt, was der tut. Keucht er leise auf, als Cloud unter ihm kommt, sich dabei verengt, er dessen warmen Samen an seiner Hand und Bauch fühlen konnte. Einige weitere Male stößt Zachi noch zu, sein Körper sich deutlich anspannt, als auch er nun kommt, leise dabei aufschreit. Tief atmend, lässt er sich kurz auf den Schwarzhaarigen sinken, schnauft warm an dessen Hals, leise daran zu knabbern beginnt, als er seinen Atem wiederfindet. "Du fühlst dich klasse an, Cloud." wispert.

"Mmmhhhh... Dito, Großer ... Dito. Verdammt, tat das gut, mein Gott .... schon so lange her ....." Leise, ein wenig ungläubig wispernd, streicht Cloud durch die braunen Haare des Größeren, betrachtet ihn sich ... zieht ihn dann wieder zu sich und küßt ihn, diesmal jedoch sanfter, ein wenig unsicherer werdend.

Den sanften Kuss erwidert Zachi ebenso sanft, lächelt an die Lippen Clouds. "Warum so schüchtern jetzt ?...Ich dachte, du bist eher der Dominante im Bett ?" wispert, als er sich aus ihm löst, dann sacht etwas tiefer kommt, seine Lippen über die Männlichkeit streifen lässt, den Samen leicht ableckt.

Leise stöhnend, als er die Lippen fühlt, die Zunge, krallt der Schwarzhaarige sich in den Fellen fest .... packt sich Zachi dann einfach und zieht ihn wieder zu sich hoch, keucht leise, als er dessen Bauchmuskeln an seiner noch leicht gereizten Männlichkeit fühlen kann. "Bin ich auch .... wenn ich zu wild werde, um denken zu können. Aber das war noch nicht oft ... ich .... ich hab noch nicht viele Männer gehabt." Fast, als ob sein Körper die Worte beweisen wollte, verfliegt sein unbewußtes Feuer, als er spricht .... zeigt sich eine leichte Röte in seinen Wangen, ebenso wie ein schüchternes Lächeln erwacht, Cloud aber die widerspenstigen Ponys im Gesicht läßt, daß es ein wenig verdeckt ist.

Zachi streicht die lästige Ponysträhne einfach sacht mit der Hand weg, das leicht gerötete Gesicht Clouds nun völlig zu sehen war. "Kam mir gar nicht so vor eben.... Aber jetzt merkt man es doch ein wenig." Lächelt Zachi leicht, seine Nasenspitze über die leicht geröteten Wangen des Kleineren streichen lässt. "Ich hätte auf mehr getippt wegen den Pornoheften mit den Kerlen."

Sacht unter dem Kosen schauernd, schüttelt Cloud fast nicht merkbar den Kopf und wird noch ein wenig röter .... schluckt hörbar, ehe er verlegen lächelt und leise wispert. "Äh.... Nö ... der Casanova war immer Bruce, der hat Jeden flachgelegt, den er gefunden hat. Ich war der Jüngste ... und zu schüchtern dazu, ich hab nur ... äh.... halt nich so viel ..... öhm .. ach Scheiße ......"

"Entschuldige... da hab ich dich wohl kalt erwischt, was ?.." Küsste Zachi den Kleineren sacht, schmunzelt leicht, als er sich denn einfach neben ihn legt. Angelt er nach seiner Laptoptasche, zieht diesen dann daraus. "Ich sag schnell den Termin ab." murmelt, als er das Gerät aufklappt, dann ein wenig darin herumtippt. Tippt er in einem Affenzahn eine Mail, verschickt diese dann, bevor er den Laptop wieder ausschaltet und in die Tasche zurückpackt. "So nun hab ich Zeit, ich hatte eh keinen Bock."

"Wahnsinn der Lap ...." Leise, bewundernd wispernd, beugt Cloud sich über den Braunhaarigen und betrachtet das Gerät, auf die Programme darauf überhaupt nicht achtend .... legt sich dann wieder zurück und betrachtet den Größeren, ehe er wieder rot anläuft und leise spricht. "Hey ... aber nich wegen mir oder ? Möchte nich, daß du was verpaßt ......"

"Keine Bange,... die müssen sich nach mir richten und ich nicht nach denen. Schließlich wollen die was von mir und ich net von ihnen." Lacht Zachi leise auf, blickt dann auf die Poster an der Wand. "Hmmm... eben meintest Bruce... meinst den Bruce ?" Zeigt er auf die Poster, dann auf Cloud blickt.

"Jap, genau das Grünhaar - einer meiner besten Freunde, er kam mit mir und den Anderen von unserer Welt hierher, was Neues beginnen. Wir waren früher auf meiner Welt inner Band, aber das zerschlug sich hier ... noja, nicht so wichtig. Das ist der neue Kerl von Bruce, große Klasse ... die Zwei räumen hier mit jeder Single die Charts ab, das ist der Wahn." Leise, bewundernde Worte des Schwarzhaarigen, als er die Poster ansieht und leise schmunzelt - deutlich zu erkennen is, daß diese Bewunderung ehrlich ist, doch nicht mehr. Unbewußt hatte er ein wenig mit den Fingerkuppen auf das Bettende getrommelt, läßt es jetzt ..... dreht sich dann wieder zu Zachi um und betrachtet ihn neugierig, scheu lächelnd. "Was will wer ? Wenn ich fragen darf ....."

"Hui." Auf die Worte wispernd, grinst Zachi dann auf die Frage ein wenig verlegen. "Kundschaft von mir..." Räuspert er sich leicht, man merkt, daß er zögert. "Wer rennt schon mit drei Ausweisen durch die Gegend,... Hm ?" Denkt er, daß es reicht als Wink mit dem Zaunpfahl.

"Hm ? Wie meinst .... oh. Klar ... Sorry." Für einen Moment hatte Cloud gestutzt - dann kapiert, was der Größere meinte, grinst nun wieder verlegen, sich im Nacken kratzend. "Sorry, bin manchmal nicht so schnell im Denken - Jemand, der was zu verbergen hat, gell ? Ich dreh dir ja kein Strick draus, bin selber oft genug früher mit dem Gesetz und Sonstwem in Streit geraten ....."

"Kein Prob...Ich bin drauf gezüchtet, schnell zu denken... Glaub mir, ich wäre gern natürlich geboren...aber wie das ist, kann ich mir nicht vorstellen." Zuckt Zachi leicht mit den Schultern, leise seufzt. "Ich bin Fälscher... Und Hey, ich bin nicht mal schuld, das kann ich meinem Alten in die Schuhe schieben.." Lacht er nun schallend auf, kichert dann, als es ausklingt.

Leise schmunzelnd, legt Cloud sich wieder auf den Rücken .... verschränkt die kräftigen Arme in seinem Nacken und legt den Kopf darauf, schließt seine Augen und seufzt schließlich leise, ein wenig wehmütig dabei lächelnd. "Natürlich geboren zu werden - das kann der Himmel sein ... aber auch die Hölle. Liegt immer an den Eltern, Zachi. Sei froh, daß du so klug bist und so viele gute Eigenschaften mitbekommen hast ... damit isses leichter. Sehr sogar ...."

"Japp schon, aber wie würdest du es finden, wenn dein Leben vorprogrammiert wäre ?....Mein Vater hat das bekommen, was er sich gewünscht hat, einen hyperintelligenten Sohn, der ein fotografisches Supergedächtnis hat. Ich meine gerade so mein Aussehen ist fünfzig fünfzig gemischt von Vater und Mutter, der Rest sind Gene von meinem Großvater und irgendwelchen anderen Superklugen. Anfällig für Krankheiten bin ich auch nicht und lebe länger als Normal... Wie gesagt, mein Alter hat Alles geplant, nur nicht, daß ich so einen Dickschädel bekomme, den hab ich von meinem Großvater dann......Weißt du, mein Vater hat ein Vermögen und die Firma von seinem Vater geerbt, als der starb.... Mit Geld kann man Alles kaufen, auch ein perfektes Kind."

Ihm zuhörend, dauert es einige Augenblicke, bis Cloud das Alles verdaut und begriffen hat ... dann seufzt er leise, grinst ein wenig schief und dreht seinen Kopf wieder zu Zachi, ihn aus den leicht geöffneten Augen anblickend. "Tja, dann hatte dein Alter Pech - weil er nämlich für seinen Zaster eben KEIN perfektes Kind bekam. Oder vielmehr .... vielleicht ein perfektes Baby aber keinen perfekten Mann. Alles, das einen eigenen Willen hat kann nicht perfekt sein - und gerade das zeigt, daß du noch normal bist, Zachi."

"Das hab ich aber den Genen von Opa zu verdanken." Scheinbar unbewusst streicht Zachi mit den Finger über einige der Narben an Clouds Armen. "Du bist nicht so behütet aufgewachsen... Hunde, nicht wahr ?"

"Jap, der Köter von meinem Alten - als mein Bruder und ich zu groß geworden sind, um zusammengeschlagen zu werden, hat er seinen verdammten Köter auf uns gehetzt, wenn er nicht damit beschäftigt war, Mom zu schlagen. Hells Kitchen halt .... das übelste Viertel in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, da war das ... normal. Ich hing immer mit den Anderen der Band zusammen, wir haben uns durchgebissen - fanden dann einen Herrn, der uns bei sich aufnahm, uns die Möglichkeit gab, zu studieren oder einen Beruf zu ergreifen ... uns eben, die Band zu gründen. Und vor einiger Zeit hat er uns erlaubt, hierher zu kommen und es ist klasse hier. Rauher - aber klasse." Leise, anfangs mit einem wehmütigen, dann mit einem dankbaren Lächeln gesprochene Worte des Schwarzhaarigen, ehe er wieder verstummt - die Hand Zachis in seine Große nimmt, leise schmunzelt. "Du hast so schöne Hände .... sie stehen dir."

"Schlimm...." Murmelt Zachi auf die Erzählung, dann seine Hände betrachtet, sie relativ schlank waren mit längeren Fingern, nicht so groß und kräftig waren wie die von Cloud. "Künstlerhände... Die standen auf dem Wunschzettel von meiner Mom." Lächelt Zachi leicht, seine Hand flach auf die von dem Schwarzhaarigen legt, so gut der Unterschied an Größe und Gestalt zu erkennen war. Waren seine nicht viel kleiner, dafür aber feiner.

Mit einem leisen Seufzen den Unterschied betrachtend, huscht wieder ein kurzes Lächeln über die Lippen Clouds - dann nickt er nur und schließt seine große, schwieligere Hand darum und zieht den Größeren sacht zu sich her. "Ich bin halt Arbeiter und stamme von Arbeitern ab - das sieht man einfach. Und auf meiner Welt ist die Technik noch lange nicht soweit, ich hab mir die Schwielen geholt, als ich arbeiten war. Sei froh um deine Hände, sie sind wunderschön."

"Trotzdem ... Weißt du, für mich ist es kaum zu verstehen, wie es ist, natürlich geboren zu sein... So wie für dich bestimmt schwer zu verstehen ist, wie es ist, unnatürlich geboren zu sein.... Ich hasse es oft, so zu sein." Schmiegt sich Zacharias leicht an den Schwarzhaarigen, leise seufzt. "Vor Allem, weil die Beiden natürliche Kinder hätten bekommen können... Meine Tante und Mein Onkel konnten keine Kinder bekommen, mein Cousin ist aus dem selben Reagenzglas wie ich, nur hat er ein paar Änderungen bekommen, er ist eher Tänzer.....Aber egal, ich mag nimmer drüber reden."

"Schon Ok, Großer ... würd ich auch nicht, wenn ich du wär. Schon komische Sitten irgendwie ... wurscht. Aber Danke, daß du mit bist - ich hab nich viel, die mitkommen und hinterher auch nen weng bleiben ...." Leise, schüchterne Worte Clouds, ehe er verlegen lächelt ... seine muskulösen Arme wieder leicht um ihn legt und zögernd durch dessen braunes Haar krault.

"Nur keine Scheu... Ich bin ein ganz Lieber." Grinst Zachi leicht, küsst er Cloud dann zärtlich. "Ich mag deine starken Arme... ich fühl mich wohl darin." wispert, seine Augen nun halb schließt, weil er es genießt. "Du kannst auch mal zu mir kommen....Ich wohne in einem alten Untergrundbahnhof, den ich mir hergerichtet hab, da findet mich Keiner.... Obwohl ich da eigentlich Nie Jemanden hinnehme, is meine Werkstadt, aber bei dir hab ich ein gutes Gefühl."

"Wooooow.... nen alten Bahnhof ?? Klasse ... bin schon gespannt und keine Sorge, ich verrat Niemand was, wüßt eh Keinen .... erzähl mal, wie siehts denn da aus ?" Deutliche Neugier, Überschwang, die sich jetzt zeigen, das unruhige Wesen Clouds offenbaren - dann dreht er sich plötzlich und bringt Zachi unter sich, grinst ihn breit an und haucht ihm einen scheuen Kuß auf die Lippen, als er leise wispert. "Und ich mags gern, dich zu halten - du bist stark genug, daß du nicht gleich zusammenklappst, da muß ich nich so aufpassen ...."

Leise lachend, lässt Zachi Alles mit sich machen, ein Lächeln auf seinen Lippen bleibt, er den Kleineren, aber doch Breiteren auf sich mustert. "Wie es in Bahnhof aussieht...Viiiiiiiiiiiiiel Platz hab ich da ..kann auch skaten, wenn ich Bock habe oder nachdenken muss.... kalt ist es auch nicht, weil Heizrohre überall langlaufen und auch Warmwasserrohre....ist immer angenehm.....Am Besten du kommst mal mit hin dann." Kosen seine Hände nun wieder, streichen in ihrer Sanftheit über den breiten Rücken Clouds.

Erneut leise schnurrend, schließt der Schwarzhaarige seine Augen .... streicht mit seinen Lippen über die Zachis, ehe er seinen Oberkörper völlig auf ihn legt und ihn wieder ein wenig feuriger küßt, schließlich leise an dessen Lippen wispert, jedoch keine Anstalten macht, von ihm herabzugehen. "Skaten klingt gut ..... sehr gut sogar ...... gehen wir ?"

"Wenn meine Sachen schon trocken sind ?... Dann schon... Außer, du magst noch länger auf mir liegen bleiben ?" Wispert Zachi an die Lippen Clouds, packt ihn leicht am Nacken, ihn ungehemmt feurig küsst.

Den Kuß mehr als nur auskostend, dauert es eine geraume Weile, bis der Schwarzhaarige seine Lippen wieder löst und Atem schöpft ... ein wenig verblüfft zu ihm herabsieht und dann breit zu grinsen beginnt. "Irgendwie extrem gemütlich, Großer ... und schmackhaft. Ob die schon trocken sind, keine Ahnung - ist die Maschine überhaupt schon mit Waschen fertig ?" Leise, leicht schalkhafte Worte Clouds, blitzt dieser auch aus seinen tiefgrünen Augen ... dann schnäbelt er noch ein wenig, ein ebenso leises ".... schmeckt guuuut....." nachsetzend.

"Wie wäre es, wenn wir es dann auf Morgen verschieben... Im Moment fühl ich mich pudelwohl hier.... Und Morgen ist die Wäsche dann sicher fertig..." Küsst Zachi den Schwarzhaarigen erneut mit diesem verlangenden Feuer, seine anderen Hand an dessen Hintern greift, fest zugrabscht. "Nimm mich.... Bitte.." an dessen Lippen haucht, schon fast fordert.

Heiser aufkeuchend bei dem Griff, drängt Cloud sich unwillkürlich näher ... verstärkt erneut den Griff seiner Arme, als er den Schlankeren an sich zieht und mehr als nur feurig küßt, leise dabei knurrt. Ohne ein weiteres Wort nimmt er seine Rechte vor und reißt seine Hand auf ... feuchtet sich mit seinem Blut an und läßt es auch ein wenig den Schritt des Braunhaarigen herabrinnen, ehe er ihn nun anhebt, nicht mehr auf die verheilende Wunde achtet und sofort in ihn dringt, mühsamst sein Feuer zurückhaltend und sanft dabei bleibend.

Unter dem Feuer des Kleineren aufkeuchend, stockt Zachis Atem einen Moment, als er das warme Blut an sich fühlt. Wimmert er erregt auf, als Cloud dann in ihn eindringt. Zachis Hände graben sich dabei unwillkürlich in die schwarzen, langen Haare, er dunkler aufstöhnt, als Cloud sich nun in ihm zu bewegen beginnt, wild und feurig war. Umschlingt er dessen Hüfte mit seinen schlankeren, längeren Beinen, bewegt sich gleich, kommt Cloud entgegen, dabei wieder dessen Lippen sucht, sie in einem weiteren Kuss verschliesst.

Genießend aufkeuchend, verstärkt sich fast sofort das Feuer Clouds, als er merkt, daß es Zachi gefällt ... packt ihn nun mit beiden Händen an den Hüften und hält ihn an sich, genießt dessen Beine ebenso um sich wie den feurigen Kuß, den er nun leicht löst und hart mit seiner Zunge in den Mund des Schlankeren eindringt, heiß die Wildheit in sich brodeln fühlt.

Den Mund willig öffnend, umschmeichelt Zachi Clouds Zunge, sein keuchender Atem sich mit Dessen mischt dabei. Bewegt er sich gegen das Stoßen, kommt dem Kleineren weiter entgegen, dessen Wildheit und Feuer auskostet bis ins Mark. Krallt er sich regelrecht mit der Hand, den weichen, langen Fingernägeln in den Nacken des Schwarzhaarigen, sein Körper sich mit jedem Herzschlag mehr zu erhitzen scheint, sachter Schweiß von seiner Haut zu perlen beginnt.

Leise in dem Kuß aufschreiend, als er die Nägel in seinem Nacken fühlt, wird der Körper Clouds sofort weicher, so wie seine Wildheit sich noch zu verstärken scheint ..... keucht er tief unter dem Verstärken seines Feuers auf und folgt ihm, nun hart, voller Leidenschaft in Zachi stoßend. Plötzlich, nach einigen Augenblicken, bäumt er sich auf und direkt in die krallenden Nägel in seinem Nacken - brüllt laut unter dem so noch verstärkten Reiz auf und ergießt sich heiß in den Braunhaarigen, entspannt seine Muskeln nur mühsam wieder, schließlich schwer atmend auf diesem zusammenbrechend.

Zachi hatte immer wieder aufgewimmert unter der Leidenschaft, ihm nicht bewusst war, was das Krallen in den Nacken bewirkt hatte. Schreit er selber auf bei dem Kommen Clouds, keucht heiser, als er einen Herzschlag später kommt, sich an den Bauch des Breiteren verströmt. Genießt er das Gewicht auf, sich, atmet schwer und keuchend, sein Körper ein wenig Zeit braucht, um sich zu erholen. "Irre....." atemlos haucht, seine Finger nun aus dem Nacken nimmt, ihm so langsam klar wird, daß genau das diesen bombigen Sex verursacht hatte.

Selbst schwer keuchend, wird es für einen Augenblick dunkler und zu einem leisen Stöhnen, als Zachi seine Krallen rauszieht .... dauert es einige weitere Herzschläge, bis der Schwarzhaarige fähig dazu ist, sich auf die Unterarme aufzustützen und unter einem weiteren Keuchen zu lösen, neben dem Schlankeren wieder fallen zu lassen. "So...Sorry .... Pferde durchgegangen ......" Leises, völlig atemloses Wispern Clouds, dessen Brust sich noch immer schwer hebt und senkt - seine Entkräftung ebenso wie das erwachende, zufriedene Lächeln davon zeugen, daß er dies mehr als nur genossen hat.

"No Prob...." Antwortet Zachi ebenso noch außer Atem, es auch bei ihm ein wenig braucht, bis er sich beruhigt hatte. "Ich hätte mich nicht einkrallen dürfen... Das macht dich wild, Hm ?....Aber das war bombastischer Sex..." Wispert er weiterhin, er wohl ebenso das befriedigte Lächeln auf den Lippen hat.

Sofort hochrot werdend, streicht sich Cloud eine der Ponysträhnen aus dem Gesicht .... stammelt ein leises "Äh..... öh ... öhm ......", ehe er tief Luft holt und sich sichtlich zu beruhigen versucht, dann einfach nur nickt und mehr als nur verlegen wispert. "Äh.... Ja. Mein Mentor, er ... wenn er mich genommen hat, biß er mich immer in den Nacken oder den Hals, wenn er von mir genommen werden wollte, krallte er sich in meinem Nacken fest ... ich finde das absolut erregend ... ich hör dann das Denken auf und tu nur noch. Auch n Grund, warum ich Kerle lieber mag ... die zerbricht man dann nicht, wenns Denken aufhört."

"Verstehe.... bissig wie ein Vampirchen, was ?" Kichert Zachi leicht, sich nun auf den Bauch dreht, zu Cloud blickt. "Bei mir is es nicht schlimm, wenn du aufhörst, zu denken... Ich fand das irre... Son Sex hatte ich noch Nie." Seufzt er erneut, noch immer dann befriedigenden Ausdruck im Gesicht hatte.

Nun hochrot werdend, kratzt sich der Schwarzhaarige im Nacken und grinst verlegen .... seufzt dann einfach und betrachtet sich Zachi lange, ehe er wieder spricht. "Mein Mentor ist ein Vampir, aber nicht so ein Geschmeiß, wie es hier herumläuft. Er ist gütig und hilfsbereit - sorgt wie ein Vater für uns Alle. Hier, das ist das Wappen seiner Familie ... der Falke mit den Vampirfängen." Kurz seinen Kopf auf die Seite drehend, daß man das schwarze Wappentier auf der Schlagader sehen kann, zeigt sich für einen Augenblick, wie sehr Cloud seinen Herrn bewundert - dann weicht es einem völlig anderen Ausdruck, undeutbar aber weicher, ehe er die Augen wieder niederschlägt, leise wispert. "Schön, wenns dir gefallen hat... mir ... auch ... beide Male."

"Oh... Ups, da hab ich ja aus Versehen richtig getippt." Lacht Zachi leise auf, sich das Tatto betrachtet. "Das Falkenhaus....Ich hab ein wenig was gehört, aber nicht so viel, daß ich mich auskennen würde." Streichen seine Finger leicht über das Tatto, ein sanftes Lächeln, das auf seinen Lippen liegt. "Mir haben auch beide Male gefallen... Vielleicht können wir das wiederholen, du bist ein echt netter Kerl."

"Danke ... du auch, Zachi. Du bist wenigstens normal geblieben, trotzdem daß du son Intelligenzbolzen bist." Leise, bewundernde Worte des Schwarzhaarigen .... dann schluckt er leise, küßt ihn noch Einmal sacht, ehe er aufsteht und über seine CDs steigend ins Bad geht und sich dort unter die Dusche stellt. Nach einigen Minuten kommt er dann wieder heraus und pfeift leise dabei .... trommelt unwillkürlich mit der Linken den Takt auf der Waschmaschine mit, als er sie mit der Rechten auslädt und die Sachen dann auf den Wäscheständer wirft, erst dann mit dem Pfeifen und dem Klopfen aufhörend. "Ich weiß nicht, wies dir geht ... aber ich hab einen Riesenhunger. Magst du sowas wie Pizza ?" Bei seiner Frage wieder zum Bett kommend, stützt Cloud sich einfach dort ab - grinst dabei breit zu dem Anderen, auf dessen Antwort wartend.

"Gerne doch... Aber ich bezahl die Hälfte, wenn du was kommen lässt." Richtet Zachi sich auf, kommt auf alle Viere, so daß er Cloud erneut küssen kann. "Ich mag Pizza... Salami mit allem möglichen Käse und mit Mais....Obwohl deine Lippen besser schmecken."

"Klingt Klasse ... ich bestell dann gleich mehr, das schmeckt mir auch." Nur kurz in die Lippen Zachis zwickend, lacht der Schwarzhaarige dann wieder auf - wendet sich um und schnappt sich das Handy, wählt sofort den Service und bestellt fünf große Salamipizzen mit viel gemischtem Käse und Mais, ehe er wieder auflegt und sich aufs Bett fallen läßt und leise jammert. "Zwanzig Minuten - ich verhungere nebenher."

"Dann kannst ja hoffen, daß die pünktlich kommen.. sonst hab ich ne verhungerte Leiche neben mir im Bett." Lacht Zachi auf, schmunzelt dann. "Obwohl, dann hab ich fünf Pizzen für mich." Lacht er erneut schallend auf, es gerade komisch fand. War sein Humor eigentlich nicht gerade der Beste, es eines der wenigen Sachen ist, die man ihm nicht mit eingebaut hatte.

Für einen Moment guckt der Schwarzhaarige völlig perblex - grinst dann plötzlich breit, als er sich mit einem lauten "Du !!!!" auf Zachi stürzt, ihn in die Felle pinnt und dann damit beginnt, ihn mehr als nur gründlich durchzukitzeln.

"Nein... nicht, Nein !!!!" brüllend, windet sich Zachi unter den kitzelnden Händen, schreit auf vor Lachen. Japst er heftig nach Luft, ihm nach einer Weile die Tränen kommen, er sich soweit windet, daß sie Beide aus dem Bett fallen, auf dem Boden aufkommen. Landen sie knapp neben einen CD Stapel, der bedrohlich zu wackeln beginnt. "Nicht,... Ich ergebe mich !!"

Ebenso laut lachend, nickt Cloud nur unmerklich .... hört mit dem Kitzeln auf und geht auf seine Knie, packt sich den Größeren dann einfach und wirft ihn gekonnt auf das Bett, beugt sich über ihn, die Hände an dessen Seiten abstützend, während er leicht außer Atem keucht und dabei mehr als nur breit grinst. "Hilft immer wieder .... altbewährte Methode. Die Pizzen werden aufgeteilt sonst kitzel ich dich wieder, das ist eine ernstgemeinte Drohung !"

"Och...Menno..." Schmollend spielt Zachi einen Moment, die Unterlippe vorschiebt, wie ein trotziges Kind aussieht. "Klar, Okay... das halte ich net durch sonst....Soll ja dann nicht auf meinen Grabstein stehen, er ging lachend aus der Welt." Lacht Zachi erneut auf, versucht sich aber zu beherrschen, ihm schon wieder ein dämlicher Witz rausgerutscht war,

Einen Moment völlig verdutzt auf den Braunhaarigen blickend, rutscht Cloud ein leises Prusten aus ... dann senkt er seinen Kopf auf dessen Brust und lacht einfach los, knickt dann ein und bleibt auf ihm liegen, noch immer leicht vor sich hinglucksend, bekommt nur ein kurzes "Ich kann nimmer....." heraus, ehe er wieder leise lacht.

"Ah schön, du lachst.... Ich bin also doch nicht so untalentiert im Witzemachen, wie ich immer dachte." Kichert Zachi noch leise, bleibt liegen mit dem Kleineren auf sich drauf, er dessen Gewicht genießt. "Ich mag dich gerne, Cloud."

Dieser schöpft jetzt langsam wieder Atem, bändigt das Glucksen einigermaßen ... sieht dann wieder auf und grinst breit, während er sich langsam wieder ein wenig an dessen Seiten abstützt und leise zu ihm spricht. "Ich dich auch ... du bist witzig ... und nicht so spinnig wie viele Andere. Klasse im Bett und du skatest .... wenn du jetzt auch noch diesselbe Musik magst wie ich, dann schrei ich die Nachbarn zusammen ....."

Kichert Zachi noch mal leise, sich dann eine CD schnappt, die neben ihm liegt. Braucht er nur einen kurzen Blick drauf zu werfen, es eine CD von Valerié war, kichert dann und hält sich die Ohren zu. "Du kannst jetzt schreien..." wispert.

Zuerst komplett verdutzt auf ihn blickend, dauert es einen Herzschlag, ehe Cloud kapiert - dann wirft er seinen Kopf in den Nacken und brüllt laut auf, endet es in einem Juchzen, bevor er wieder verstummt und schwer atmend neben Zachi fällt. "Klasse .... jetzt fehlt nur noch ....." Wie aufs Stichwort klingelt es plötzlich, läßt den Schwarzhaarigen wie von der Tarantel gestochen aufspringen und in seine Radlerhose schlüpfen - dann hüpft er einfach über seine Stapel und schnappt sich aus der Jacke seinen Geldbeutel, öffnet die Türe und bezahlt schließlich die Pizzen, die Tür wieder hinter sich zuknallend. "Pizza, Pizza Piiiiizzzaaaaa !!" Wieder breit grinsend, wirft Cloud seinen Geldbeutel auf die Ablage an der Türe und hüpft zum Bett zurück, die dampfenden Schachteln direkt neben Zachi legend.

"Das ist ein perfekter Tag." Rafft sich Zacharias leicht auf, die Schachtel aufklappt, bevor er sich mit auf das Bett setzt, ein Stück Pizza nimmt und es leicht faltet. Schiebt er sich so das Stück in den Mund, beisst ab, er einen langen Käsefaden zieht. Schlabbert er ihn dann auf, als er abreißt, zieht ihn in den Mund wie eine Spaghetti. "Hmmmmmmmmmmm....Herrlich." murmelt, dann weiterisst, totaler Genuss, der sich zeigt, denn auch er hat Kohldampf.

"Jap, die is auch klasse ...." Einigermaßen verständlich zwischen zwei Bissen sprechend, unterbricht Cloud sich dann selbst wieder, als er heißhungrig weiterißt - innerhalb kürzester Zeit drei der Pizzen verdrückt, zwei davon Zachi läßt und schließlich genießend rülpst. Erst dann steht er wieder auf und nimmt gleich die leeren Kartons mit und stopft sie in der Küche in den Müllsack - holt aus dem Kühlschrank zwei große Flaschen Cola und bringt sie zum Bett, reicht eine davon dem Braunhaarigen und säuft die Seine in einem Zug fast aus, danach erneut leicht rülpsend. "Sorry - ich weiß, ich hab keine Manieren. Und weißt was ? Irgendwann lad ich dich in meine Welt ein, einer meiner Freunde kann Pizzas machen, dagegen sind die hier Wellpappe."

Zachi isst weniger schnell, er erst fertig war mit der Pizza, als Cloud mit den Colaflaschen wiederkommt. "Wow....Klar gerne, die will ich auch mal kosten, wenn das son Hammerteil sein soll." Klappt er den letzten Karton seiner Pizza zu, trinkt dann die halbe Flasche Cola, sich leicht auf die Brust klopft und sich dann so einen langgezogenen Rülpser entlockt. "Ich würde gerne mal auf eine andere Welt, ich hätte zwar die Möglichkeit, was das Reisen betrifft, aber bisher kams Nie dazu."

"Echt ? Noja, bisher war ich auch nur auf dieser hier .... recht krass, Iridian, aber es macht irgendwie Spaß. Meine Welt ist ... nunja ... veraltet. Bei uns ist erst das 20. Jahrhundert angebrochen, wir haben grad die Anfänge der Raumfahrt und Risse kennt kein Aas außer meinem Mentor und der Bande halt. Andererseits - es ist auch Vieles einfacher, gerade für so nen Blödkopf wie mich ... ich brauch manchmal ewig, bis ich was kapier, diese mentalen Abrechner zum Beispiel - hättst mich sehen sollen, als die mir das gezeigt haben ... muß geguckt haben wir nen Auto mit Fernlicht." Während er spricht, hatte Cloud sich wieder hinterfallen lassen und die Arme hinter seinem Kopf verschränkt ... seufzt dann leise, zuckt kurz mit den Schultern, bevor er wieder grinst.

"Klar, wenn du aus der Zeit sozusagen kommt, hast bestimmt kleinere Probs....Aber ich beneide dich, ich mag das 20. Jahrhundert...die hatten coole Sachen und Sammler zahlen super Preise für alte Autos zum Beispiel....Ich kenne da einen Mechaniker, der motzt die Teile auf, irre is das." Legt sich Zachi nun zu dem Kleineren, kuschelt sich an ihn.

"Nen Mechaniker, Hm ? Noja, vielleicht darf ich dich ja mal mitnehmen, wenn ich wieder mal nen Besuch mach ... ich frag einfach, denke, is am Sinnigsten. Hmm... du bist warm .... bleibst vielleicht da ? Deine Sachen müßten zwar trocken sein, aber ich hätt gern ne Wärmflasche ....." Leise, eher schüchterne Worte des Schwarzhaarigen, als er Zachi frägt - dabei wieder rot wird, schließlich verlegen die langen Ponies nach Hinten streicht und kurz lächelt.

"Gerne sogar... Ich wollte auch fragen, aber war nicht sicher, ob ich dich damit dann nicht überfalle... Ich fühle mich wohl hier, ich bin sonst immer allein soweit." Schmiegt er sich bei seinen Worten enger an Cloud heran, schmust ein wenig. "Es ist schön bei dir..." murmelt, weil er schon halb am Wegdämmern ist.

"Hmmmm.... Dito ....." Noch leise wispernd, dreht auch der Schwarzhaarige sich ein wenig zu Zachi, legt seinen Arm um ihn und zieht die Decke über sie Beide ... dämmert selbst weg und fällt in einen tiefen Schlaf, den Größeren an sich mehr als nur genießend.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen03a
Bienekirschen02a