Balken01a


“Children of the Wind” 04
 

backset3line

}|{

Einige Stunden später schreckte Hawk aus seinem Schlaf auf und knurrte leise ... langsam stand er auf und sein Knurren wurde lauter, als eine ungute Vorahnung kalt seinen Rücken runterrieselte. Dann jedoch wurde die Vorahnung zu einer Gewißheit, als er gerade an der Grenze seiner Hörweite die unmißverständlichen Geräusche von Armeehubschraubern hörte. Noch im selben Moment, als er es erkannte, war er schon am Schrank, holte dort seine Kampfuniform heraus und schlüpfte hinein, schnappte sich ein paar Sachen für Jimmy und warf sie ihm ins Bett, als er ihn mit einem harten Schütteln weckte. "Jimmy ! Steh auf, sie kommen !!"

"Was... wer kommt ?!" Jimmy raffte erst gar nichts, doch dann dämmerte es ihm und er schwang sich aus dem Bett und schlüpfte in seine Klamotten. "Wie haben die uns gefunden ?" Er konnte es sich nicht ganz denken und doch war es sicher leicht für das Militär, so etwas zu tun.

Hawk knurrte noch immer und horchte, die Hubschrauber kamen näher und das mit erstaunlicher Genauigkeit. Fast sofort kombinierte der junge Soldat die vorhandenen Informationen und schloß kurz die Augen, ehe er wieder zu Jimmy sah und kurz die Zähne fletschte. "Überwachung deines Arbeitsplatzes - Rückschluß auf unseren Aufenthaltsort und genauere Untersuchung des Ziels mit Satellitenkameras. Eintreffen der Einsatzeinheit in fünf Minuten. Zieh dich an - wir müssen hier weg !" Hawk war unruhig - sein Adrenalinspiegel stieg und er fühlte, wie sein Beschützerinstinkt im selben Maße stieg und er wußte, daß er Jeden töten würde, der auch nur versuchte, Jimmy etwas anzutun.

Jimmy hatte sich rasch angezogen und griff noch die Aufzeichnungen, dann war er fertig. Er hätte sich ja fast denken können, daß sein Arbeitsplatz überwacht wurde. Die Regierung war immer auf der Hut und überwachte Labore, um Entdeckungen sofort zu haben, wenn es welche gab, um sie dann für sich zu nutzen. Jimmy schimpfte sich einen Trottel. "Wir können los." Die Aufzeichnungen hatte er in eine Tasche gesteckt und diese hatte er sich dann umgehängt.

Das Knurren Hawks war inzwischen so laut geworden, daß es von den Zimmerwänden widerhallte ... ohne ein weiteres Wort packte er den Arm des Großen, zog ihn mit sich aus der Hütte und fauchte laut, als die Hubschrauber schon in Sicht kamen und ihre Scheinwerfer auf die Hütte richteten. Innerhalb eines Herzschlages wandelte sich der junge Soldat und warf seinen Mantel von sich - dann brüllte er laut seine Herausforderung und verengte die Augen, als die Hubschrauber ausfächerten, ein kurzer Befehl erklang und aus einem der Hubschrauber zwei kräftige Gestalten sprangen. Noch im selben Moment schob Hawk Jimmy hinter sich - dann brüllte er erneut und fletschte die langen, blauschimmernden Fänge, krümmte seine Finger und ließ die langen Krallen wachsen, als die anderen Beiden ebenfalls aufbrüllten. Hawk wußte ganz genau, was das bedeutete - der General hatte Vier und Sechs geschickt, damit sie ihn ebenso töteten wie Zwei und Sieben, die mit ihm geflohen waren. Langsam kamen die anderen beiden Children näher und schwenkten auf die Seiten Hawks - dann lachte Vier und knurrte leise, als er ein höhnisches "Das ist also alles ?!! Daß du jetzt komplett Schwarz bist ?!!" rief und Sechs daraufhin ebenso kalt auflachte. Hawk hingegen knurrte noch lauter, wich ein wenig zurück und hielt Jimmy mit der Linken hinter seinem Rücken, um ihn vor den anderen Beiden zu beschützen, während die Hubschrauber über ihnen kreisten und das Licht der Scheinwerfer den Platz in ein gleißendes Licht hüllte.

Jimmy blieb bewusst hinter Hawk. Er hatte Angst und wusste, daß er ihn beschützen würde. Er sah die beiden Anderen, hörte, was sie sagten. ‚Wenn ihr wüsstet, dann würdet ihr nicht mehr lachen' dachte er für sich und drückte die Tasche eng an sich heran. Oben im Hubschrauber saß der junge Wissenschafter, der den Platz des Alten eingenommen hatte. Bisher hatte er nicht verstanden, was der vorhatte, doch das, was er jetzt sah, ließ ihn erahnen, daß der letzte Schritt gegangen war, doch wie, war ihm nicht klar. C9 war gänzlich schwarz, einfarbig stand in den Aufzeichnungen und etwas von zusätzlichen Gliedmaßen, die er jetzt aber nicht ausmachen konnte.

Erneut knurrte Hawk laut auf und fletschte seine Fänge - er kannte die anderen Beiden gut genug und wußte, daß sie zusammen angreifen würden, doch diesmal würden sie kein so leichtes Spiel mit ihm haben. Instinktiv fühlte er in sich hinein und ein hartes Lächeln stahl sich kurz auf seine Lippen, als er die Schwingen innerhalb eines Herzschlages wachsen ließ. In einer einzigen, fließenden Bewegung stieß er Jimmy zu Boden und schlug eine der Schwingen gegen Sechs, so daß dieser mit voller Wucht gegen die Bäume geschleudert wurde, wich Vier aus, der sich brüllend auf ihn stürzte und packte ihn mit den Krallen an der Brust und dem Bein, um ihn in einen anderen Baum zu schleudern, der krachend brach. Dann brüllte er wieder auf und sein Blick fixierte den General in dessen Hubschrauber ... die Fänge weit gefletscht, trat Hawk ein wenig zurück und stellte sich über Jimmy, machte so unmißverständlich klar, daß sie nur über seine Leiche zu ihm kommen würden und brüllte wieder auf. Der General knirschte mit den Zähnen, als er ihn so sah - dann packte er den Assistenten des Doktors am Kragen, zog ihn zu sich und zischte leise zu ihm. "Was soll das ?!! Wieso beschützt er diesen Kerl ? Daß er die letzte Stufe geschafft hat, das sieht selbst ein Blinder, er ist stärker als je zuvor !!"

Der junge Forscher war schon blass und wurde noch blasser, als der General ihn anbrüllte. Er schluckte trocken und antwortete leise und etwas stotternd. "In... in den Aufzeichnungen stand etwas von emotionaler Bindung.... es ist immer sehr vage gewesen, doch ich vermute, C9 hat eine zu diesem Mann aufgebaut und so seine volle Entwicklungsstufe erreicht." Er vermutete es inzwischen wirklich, denn auch er hatte gesehen, wie sich Hawk über den jungen Mann stellte, um ihn zu beschützen. "Ich vermute, er ist nicht zu schlagen, solang der junge Mann bei ihm ist und somit in Gefahr durch C4 und C6."

Mit den Zähnen knirschend, stieß der General den jungen Forscher wieder zur Seite und sah auf seine Supersoldaten - dann rief er C4 und C6 zu, daß sie sich zurückziehen sollten, nickte, als sie zu dem Hubschrauber aufsprangen und hineinkletterten und befahl den Piloten, sich weiter zurückzuziehen, da soeben Phase Fünf in Kraft getreten sei. Wie befohlen, zogen sich die Hubschrauber augenblicklich zurück - nur der Apache flog näher und schoß eine spezielle Granate ab, die extra für diesen Zweck entwickelt worden war. Hawk kannte diese Granate und drehte sich um - riß Jimmy an sich heran und kniete sich hin, formte mit seinen Flügeln eine Kuppel und keuchte leise auf, als die Granate hinter ihm einschlug. Die Hitze und die Flammen waberten um seinen Körper und verbrannten die Kleidung auf seinem Leib - doch sie durchdrangen nicht seine pechschwarze, blauschimmernde Haut und die kristallenen Flügel, die auch Jimmy vor der Hitze beschützten.

Jimmy hielt gleich die Luft an und schloss seine Augen. Die Hitze war selbst unter den schützenden Schwingen unerträglich, doch er gab nicht auf und hielt die Luft solange an, bis Hawk ihn freigab. Er spürte dessen Herz hämmern, der Große hatte ihn eng an sich gepresst, um ihn zu schützen.

Es dauerte noch einige Sekunden, bis die unmittelbarste Hitze vergangen war und nurmehr die Überreste der Hütte und einige nahe Bäume brannten ... erst jetzt nahm Hawk seine Schwingen wieder zurück und knurrte laut, als er langsam aufstand und Jimmy noch immer an sich hielt. Dann nahm er eine seiner Schwingen wieder nach vorne und schützend vor den Dunklen - fletschte die langen Fänge und ballte die Rechte zu einer Faust, während er den Blick seiner brennenden, blauen Augen auf den Hubschrauber des Generals richtete. Dieser fluchte nur wütend vor sich hin, als er Hawk noch immer dort stehen sah ... dann strich er sich über das Gesicht, packte wieder den jungen Wissenschaftler an dessen Krawatte und zog ihn zu sich her. "Erklären sie mir das !! Diese Bombe wurde speziell dafür entwickelt, die Children zu töten, wenn sie außer Kontrolle geraten ! Und er steht noch ?! Und nicht nur er - mit diesen ... diesen ... Schwingen ?! hat er nochdazu diesen Kerl geschützt, erklären sie mir das !!!"

Jimmy sah gleich, was die Bombe angerichtet hatte und es schauderte ihn. Unter Hawk und ihm war unverbrannte Erde, Hawks Schwingen hatten sie Beide geschützt, es war einfach irre. Ebenso irre fand es der junge Wissenschafter, auch wenn er das nicht zeigen konnte. "Die Bomben sind aber nicht für die letzte Entwicklungsstufe gemacht worden, es wurde auch nie getestet, Sir." erklärte er dem General und sah herab zu Hawk, der Jimmy weiter eng an sich hielt und mit einer der Schwingen schützend deckte. "Er ist auf diesen Mann fixiert, er beschützt ihn scheinbar nur." wisperte er fast kaum hörbar und eher nur für sich. Wenn die andern beiden Children nicht getötet worden wären, hätten sie sich bestimmt auch weiterentwickelt, die Beiden hatten einen engen Bezug zu Einander gehabt... enger als die Anderen.

C4 und 6 knurrten nur leise, als sie sahen, daß nicht nur Hawk, sondern auch der Andere lebte - ohne direkten Befehl sprangen sie wieder herunter und fletschten ihre Fänge, kamen näher zu Hawk und knurrten dabei laut. Auch der Geflügelte knurrte und senkte die Brauen tief in seine schimmernden Augen - man konnte förmlich fühlen, wie seine Aggressivität wuchs und er sich für den Kampf bereit machte, als die kalte Stimme des Generals die anderen beiden Children zurückbellte und der Hubschrauber, in dem der General saß, landete. Fast augenblicklich gehorchten C4 und 6, wenn auch widerwillig - zogen sich bis zum Hubschrauber zurück und stellten sich neben den General, als dieser ausstieg und die Arme hinter dem Rücken verschränkte. Hawk selbst fauchte nur und betrachtete ihn mißtrauisch - erst, als auch der junge Assistent ausstieg, wurde es ein wenig leiser und er nickte kurz.

Jimmy dachte, er versah sich, als er den Assi sah. "Nigel ?" Und Nigel erkannte Jimmy erst jetzt, sagte aber noch nichts, sondern kam langsam auf die Beiden zu. Seine Augen leuchteten ein wenig, es war so aufregend, Hawk so zu sehen. "Lass ihn Hawk, ich bin sicher, er tut uns nichts. Ich werde mit ihm reden, Okay ?" Nigel war einige Meter entfernt stehengeblieben. "Jimmy ?..." Er wirkte doch etwas verblüfft. "Ich wusste nicht, daß du es bist." Und jetzt etwas erschüttert, sie hatten zusammen studiert und waren gute Freunde gewesen, doch dann hatten sie sich aus den Augen verloren, als er zum Militär ging.

Der Geflügelte nickte nur und sein Fauchen wandelte sich zu einem leiseren Knurren ... Hawk kannte den Assistenten und nahm den Flügel ein wenig von Jimmy, doch den harten Griff, mit dem er ihn an sich preßte, behielt er noch bei. Der General zog nur die Brauen tiefer und beobachtete schweigend diese Szene - als C4 vorgehen wollte, hielt er ihn mit einem kurzen Wink zurück, denn er war neugierig darauf, wie der junge Doktor dies lösen würde.

"Bitte C9, wir werden ihm nichts tun... Ich rede mit dem General." Nigel hob beruhigend seine Hände und kam näher. "Wir müssen reden, Jimmy." Der Angesprochene nickte und streichelte Hawk über den Arm. "Lass mich runter bitte... Er tut uns nichts und ich bleib nahe bei dir, ja ?"

Erst nach einem weiteren Moment ließ Hawk ihn runter - doch dann breitete er seine Schwingen wieder aus und legte sie erneut zu einer Kuppel, doch diesmal auch um den jungen Doktor und packte dessen Arm, um ihn nahe zu sich zu ziehen. "Reden sie, Doc - ich vertraue ihnen, sie sind wie der alte Doc. Und Jimmy kennt sie. Aber wenn sie uns verraten, zerfleische ich sie, verstanden ?" Seine Worte waren sehr leise, zu leise, um durch die Schwingen bis zu den anderen beiden Children durchzudringen, doch mehr als nur ernst. Der General allerdings biß seine Zähne zusammen, denn er ahnte, daß sie von dieser Unterhaltung ausgeschlossen waren und das paßte ihm überhaupt nicht, auch wenn er - im Moment - nichts dagegen tun konnte.

Nigel schluckte trocken und nickte heftig. "Ich bin nicht so dumm, so etwas zu tun." hauchte er etwas heiser, da ihm ein kleiner Schreck in den Knochen saß. "Wie lösen wir das jetzt ?... Der General platzt fast, weil er nichts gegen dich tun kann, C9." Jimmy unterbrach Nigel kurz mit einem "Er heißt Hawk." und ließ dann Nigel wieder sprechen. "Es wäre das Beste, wenn ihr mit uns kommt... zeigt, daß ihr kooperiert. Ich kann nichts garantieren, aber ich denke, der General wird damit zufrieden sein.... er wird euch sonst nicht in Ruhe lassen, du kennst ihn doch, Hawk."

Jener knurrte nur wieder, als Nigel den General erwähnte - dann zog er Jimmy wieder näher zu sich und packte Nigel an der Krawatte, zog ihn näher und schnupperte kurz an ihm. Zufrieden, daß er keine verräterische, sondern nur ein wenig ehrliche Angst riechen konnte, hörte er auf zu knurren und nickte. "Ich weiß, was er will - er will, daß ich ihm wieder gehorche ! Solange ich mich weigere, wird er versuchen, mich und Jimmy zu töten - und das lasse ich nicht zu, eher töte ich sie alle !!" Bei den letzten Worten erwachte wieder sein Knurren und es blieb auch, als er verstummte - doch dann sah er wieder zu Jimmy und sein Blick wurde ein wenig weicher, für einen Moment zeigte sich auch ein kurzes Lächeln, ehe es wieder verschwand.

Jimmy lächelte zurück und streichelte Hawk sanft an der Wange. "Vielleicht findet sich ein Mittelweg." Er überlegte deutlich und seufzte leise. "Ich bin sicher, er würde es einsehen... Ich meine, du kannst Hawk beruhigen. ... vielleicht können wir zusammenarbeiten. Würdest du denn zurückkommen, wenn Jimmy mitkommen kann ?" Nigel sah nun Hawk an. "Die anderen Children brauchen wieder einen Anführer." Gut, C4 und C6 würde das sicher nicht freuen.

Als er zuhörte, verengte der junge Geflügelte seine Augen und fletschte kurz die Fänge - doch ein kurzer Blick zu Jimmy ließ ihn wieder ruhiger werden und er überlegte einen Moment. "Ich rede mit dem General ! Du bleibst bei dem Doc." Ohne weiter zu zögern, nahm er seinen Arm von ihm und öffnete die Schwingen - dann sprang er vor und legte die Flügel wieder eng an, packte den überraschten General am Kragen und zog ihn zu sich hoch, während er kurz die Fänge fletschte. Als C4 versuchte, ihn davon abzuhalten, schlug ihn Hawk einfach nieder und knurrte zu Sechs, der zurückwich und angriffsbereit stehenblieb. "Hören sie zu, Sir - sie wollen mich, und das unter ihrer Fuchtel, oder ?!!" Der General nickte kurz und biß die Zähne zusammen - dann nickte er erneut und antwortete ihm. "Natürlich, C9 ! Du bist der Einzige der Children, der die letzte Stufe lebend abgeschlossen hat ! Aber du gehorchst nicht - du bist eine Gefahr für die anderen Menschen und du weißt, daß ich das nicht zulassen kann !!" Hawk verengte ein weiteres Mal seine Augen und knurrte leise, doch dann verstummte es wieder und er sprach leise. "Ja, Sir. Was sie denken, ist mir egal - ich will nur, daß Jimmy nichts passiert ! Der Doc hat einen Vorschlag gemacht - der Doc will mit Jimmy zusammenarbeiten und das heißt, daß er in dem Stützpunkt bleibt. Garantieren sie mir mit ihrem eigenen Leben Jimmys Sicherheit - dann werde ich ihnen wieder gehorchen !! Aber ich will, daß er sicher ist und ich will ein eigenes Zimmer für uns und ohne Kameras ! Ich höre die Kameras und ich will sie nicht hören, verstanden ?!" Der alte Offizier sah ein wenig verdutzt auf den Schwarzhäutigen, der ihn wie eine Puppe gepackt hielt und ebenso auf die langen, blauschimmernden Fänge - es war unverkennbar, daß Hawk noch stärker geworden war und dadurch, daß die spezielle Bombe nicht bei ihm wirkte, war er zu einer Entscheidung gezwungen. "Gut, C9 .... er war so oder so für das Militär in Beobachtung. Er wird mit Dr. Walden zusammenarbeiten und ihm wird nichts geschehen, solange du meine Befehle ausführst, verstanden ?!" Hawk knurrte nur wieder und verengte seine Augen - dann drückte er noch ein wenig fester zu, ließ den General schließlich fallen und nickte. "Verstanden, Sir. Aber ich schwöre ihnen - ich zerfetze Jeden, der es wagt, Jimmy zu verletzen ... und sie dazu !" Dann sah er zu C4 und knurrte wieder laut, brüllte schließlich auf und nickte, als dieser aufsprang und ihn angriff, nur um ein weiteres Mal niedergeschlagen zu werden. C6 wich einfach nur zurück - nickte kurz und ging dann zu dem bewußtlosen C4, hob ihn auf seine Schultern und trug ihn zu dem Hubschrauber zurück. Daraufhin drehte Hawk sich wieder um und ging zu seinem Gefährten und dem jungen Doktor, legte erneut besitzergreifend seinen Arm um Jimmy und sprach leise zu ihnen. "Der General ist einverstanden - ihr könnt zusammenarbeiten, und wir bleiben zusammen, Jimmy. Zu meinen Bedingungen."

Beiden Biochemikern fiel in Stein von Herzen...oder eher ein Felsbrocken. Jimmy küsste seinen Hawk zärtlich und lächelte freudig. "Das ist gut... so bleiben wir zusammen, Hm ?" Er schlang nun noch seine Arme um ihn und kuschelte sich kurz an ihn. "Dann sollten wir gehen, oder ?" Er sah zu Nigel, der wirklich erleichtert wirkte. "Ja, ist besser, das, was hier passierte ist, war doch recht auffällig."

Fast augenblicklich zog Hawk Jimmy wieder an sich und küßte ihn hart - dann nickte er und sah zu dem jungen Doktor, antwortete ihm ein kurzes "Ja, Sir." und ging dann zurück zu dem General, der sich inzwischen wieder gefangen hatte. Noch ehe Hawk den Hubschrauber erreichte, hatte er sich wieder zurückverwandelt - seine Kampfkleidung hing nur noch in Fetzen von seinem Leib und er knurrte leise, als einer der Soldaten ihn mit großen Augen musterte, nickte nur, als dieser sofort wieder zurückschreckte und stieg noch vor dem General in dessen Hubschrauber. Jimmy setzte er neben sich und erst dann ließ er den General einsteigen, der ihn nur wütend anblitzte und dann nach dem jungen Doktor rief, damit sie endlich wieder abheben konnten.

Der Doc war noch stehengeblieben und hatte ihnen nachgesehen, er zuckte leicht zusammen und rannte dann auch zum Hubschrauber. Er setzte sich neben den General und musterte Hawk noch einmal ein wenig. Der Hubschrauber würde sie jetzt zu einer kleinen Basis bringen und von da aus würden sie mit einem Jet zu ihrem Hauptquartier fliegen. Nigel war froh, daß alles relativ gut verlaufen war, obwohl das mit der Bombe war nicht gut gewesen. Doch so hatte man schon mal sehen können, welche Kräfte Hawk in der Gestalt entfesseln konnte.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b