Balken01a


Lantis und Allaire 01
 

backset3line

Mit einem leisen Seufzen betrachtet Allaire den Stundenplan vor sich und die Liste mit den Wahlfächern und den Kursen .... seufzt leise, da er sich nun entgültig entscheiden muß, ehe es der Direktor für ihn tut und ihn irgendwo einschreibt. Erneut seufzend, sieht der Schwarzhäutige aus dem Fenster, hebt eine Braue, als er die lauten Stimmen hört - beugt sich ein wenig näher und nickt, da es die Jungs sind, die sich für den Schwimmkurs eingeschrieben haben, ehe er sich wieder umdreht und auf das Blatt starrt, den Stift an die Lippen dabei tippend. 'Schwimmen - Hm .... Herr Tenraju war eigentlich nich so schlimm, das Schwimmen war angenehm - und wenn da so viele schöne Kerle sind, vielleicht ist ja einer für mich dabei, wer weiß ... außer Tensh krallt sie sich." Leise schmunzelnd, denkt der Rothaarige an den anderen Schwarzhäutigen - grinst dann breit und nickt, trägt sich für den Schwimmkurs ein und geht dann mit seinen Schwimmsachen herunter, ebenso zu den Schwimmhallen und leise dabei summend, da ihn Keiner dabei beobachtete.

Lantis war kurz nach den anderen Jungs in die Schwimmhalle gegangen, war er absichtlich zu spät gekommen. In der Umkleide angekommen, waren zum Glück schon Alle weg, also zieht sich der große Rothäutige um, verschwindet dann rasch in die kleinere Nachbarhalle mit dem flachen Becken darin, in dem er das Schwimmen lernte, wartet da auf Herrn Tenraju, der ihm Unterricht geben wollte, wenn die Anderen ihre Bahnen schwammen.

Gerade noch den roten Schatten verschwinden sehend, stutzt Allaire ein wenig - zuckt dann mit den Schultern und zieht sich schnell um, die rote Badehose über seinen schwarzhäutigen Körper, den Schweif dabei gekonnt in das dafür gefertigte Loch steckend, ehe er in ein wenig um sein Bein ringelt. Dann duscht er sich schnell herab und kommt raus in die große Schwimmhalle, geht zu dem ein wenig größeren Blauhäutigen und begrüßt ihn breit lächelnd. "Hi, Herr Tenraju - ich hab mich jetzt doch zu ihrem Kurs entschieden, wennse noch einen Platz frei haben ... ist ja dieses Jahr sehr gut besucht .... ?"

"Oh...Allaire ?... Japp, gut besucht, kann man sagen." Wendet Naya seinen Blick kurz ab, trällert mit der Trillerpfeife, die er beim Schwimmen immer um den Hals trägt, weil die anderen Schüler zu sehr herumtoben. "Ähm.. Hör zu, Heute kann ich dich noch nicht unterbringen, ist ein zu großes Durcheinander, warum auch immer...Aaaaaber ich wird dich schon unterbringen, das ist sicher." Seufzt er fast, auch wenn seine Geduld fast grenzenlos war, Heute war eindeutig zu viel los. "Sag mal .. Kannst du mir einen Gefallen tun ?"

Mit einem kurzen Nicken das Getümmel betrachtend, bleibt der Blick des Schwarzhäutigen auf einigen der anderen Jungs hängen, ehe er sich wieder dem Lehrer zuwendet - ein Lächeln aufblitzen läßt und ihm dann antwortet. "Klar, Herr Tenraju - um was gehts denn ?"

"Ist mir wirklich unangenehm, dich darum zu bitten, aber ich hab in der Nachbarhalle einen Anfänger und wie du siehst, ist hier ein Getümmel, ich kann mich nicht um ihn kümmern...Könntest du ?...Ich frag dich auch nur, weil da nix passieren kann, weil das Wasser flacher ist." Seufzt er fast wieder. "Du kennst doch George Suamon... Ist sein kleiner Bruder nebenan."

"Geos Brudi ? Drum die rote Haut ... Geht klar, Meister, ich mach das schon - sie wissen ja, daß ich gut schwimmen kann, den Roten werd ich auch noch hinkriegen." Ohne ein Wort abzuwarten, dreht Allaire sich um und geht durch den Verbindungsgang in die kleine Halle zum Anfängerbecken - stutzt ein wenig, als er den leicht pummelig wirkenden Roten im Wasser sieht und schließt mit einem leisen Seufzer die Türe hinter sich, ehe er zum Wasser kommt und langsam die Treppe ins Becken herab. "Hi - Herr Tenraju schickt mich, er hat im Moment grad alle Hände voll mit den Anderen zu tun, ich soll mich um dich kümmern ... ich bin Allaire. Hi."

Lantis war munter am Herumplanschen und ruderte schon ein wenig mit den Armen im Wasser herum, säuft dann fast ab als er die Stimme hört, stellt sich prustend auf die Beine. Auf seinem Gesicht liegt ein deutlich dunkler Schatten, der große Rote sich das nasse Haar aus den Augen wischt. "Ich....Ich bin Lantis." wispert, fast zu vergehen scheint vor Scham, gerade weil er deutlich größer und breiter war als Alliare, der gerade zu ihm ins Wasser gekommen war.

Leise bei dem Anblick schmunzelnd, läßt der Schwarzhäutige seinen Blick über den Größeren schweifen - nickt dann unmerklich und deutet auf die sich wieder beruhigende Wasseroberfläche, ehe er wieder spricht. "Anfänger, Hm ? Kriegen wir Alles hin. Jetzt leg dich einfach mal auf den Rücken, die Arme ausgestreckt - wie in einer großen Badewanne."

"Äh...Okay." murmelt Lantis, der Schatten in seinem Gesicht einfach nicht weggeht. Braucht es wenig Herzschläge, bis er sich nun faßt, langsam etwas in die Knie geht, seine Arme dabei schon unsicher ausstreckt, bevor er sich nun langsam nach Hinten fallen lässt. Atmet er tief und fast heftig vor Aufregung, schafft es jedoch, sich ganz zu legen, dann auf der Oberfläche zu treiben.

"Schhhh.... keine Angst, das Wasser ist ein Freund, der dich trägt ... fühlst du es ? Es umschmeichelt dich." Leise wispernd, kommt Allaire näher und legt behutsam seine Linke unter den Hintern des Großen, die Rechte unter dessen Nacken .... hält ihn nur ein wenig, läßt das Wasser die Meiste Arbeit verrichten, während er seinen Schweif und die Flosse ausstreckt, so das Gleichgewicht hält und leise weiterspricht. "Das Wichtigste ist zu lernen, daß du dein Gewicht dem Wasser anvertrauen kannst. Es trägt dich ... und du kannst durch das Wasser hindurchgleiten. Wie lange kannst du die Luft anhalten, Lantis ? Und keine Sorge, ich lasse dich nicht fallen, ich will nur wissen, wie viel du schon kannst."

Lantis wird sichtlich ruhiger, sein Atem auch schon weniger heftig geht, als er fühlt, daß die Hände ihn unterstützen. "Luftanhalten ?.... Das kann ich lang, vier Minuten fast." Wispert er nur, versucht, konzentriert zu bleiben. Fällt es ihm aber doch recht schwer, weil die dunklen, roten Haare des Kleineren leicht im Wasser über seine Haut streichen.

"Siehst du ? Dann ist es doch schon mal viel leichter. Weißt du was, wir fangen das ganz anders an - stell dich wieder hin, dann versuchen wir was völlig Anderes." Darauf wartend, daß der Große wieder steht, nickt Allaire unmerklich - lächelt dann sacht und deutet auf das Wasser, als er weiterspricht. "Halt einfach die Luft an und die Nase zu für den Anfang - dann laß dich langsam auf den Boden sinken und geh in den Schneidersitz. Du weißt, wie lang du deine Luft anhalten kannst - und wenn sie dir knapp wird, stehst du wieder auf, aber denk an das Ausatmen dabei, wegen deiner Lungen."

"Aber...aber wenn ich die Luft anhalte, dann gehe ich nicht unter...Das geht nicht, daß ich dann unten bleibe, weil die Luft in den Lungen mich wieder nach oben drückt." Wird er noch dunkler nach seiner Erklärung. "Tut mir leid......Ich." Neigt er seinen Blick leicht, seufzt leise. "Ich versuche es." Holt er plötzlich tief Luft, seine Nase mit zwei Fingern zuhält, dann abtaucht.

Leise bei dem Anblick lachend, atmet der Schwarzhäutige ganz normal ein ... läßt sich nach unten sinken und setzt sich ihm gegenüber in den Schneidersitz, lächelt ein wenig, als er sieht, wie der Große Probleme hat, sich unten zu halten. Ihm nun mit der Hand bedeutend, nach Oben zu kommen, steht er selber wieder auf .... schüttelt kurz den Kopf, so daß das Wasser von seinen Haaren abperlt, und wartet darauf, daß Lantis wieder auftaucht.

Lantis kommt wie erwartet hoch, seufzt ein leises "Ich hab's doch gesagt." heraus. Blickt er geknickt auf das Wasser. "Ich bin zu dumm für Sport, ich sollte es lassen."

"So ein Blödsinn. Eher zu klug - du denkst viel zu viel, Lantis. Sieh mal her ...." Bei den Worten näherkommend, legt er ihm jetzt die Hand flach auf die breite Brust und sieht zu ihm auf, streift ihm unwillkürlich mit der freien Linken die Haare aus dem Gesicht - nickt dann unmerklich und spricht weiter zu ihm, leise dabei lächelnd. "Fühlst du deinen Brustkorb, wenn du atmest ? Ganz normales Heben und Senken. Wenn du jetzt mal so einatmest wie vorhin, bevor du getaucht bist, merkst du, wie dein Brustkorb sich viel zu sehr weitet - und das ist die Luft, die dir zuviel Auftrieb gibt. Es ist nicht wichtig, wieviel Luft du in den Lungen hast, sondern wieviel Sauerstoff dein Körper hat, bevor er Neuen benötigt. Also wenn du weiterdenkst - es ist sinnvoller, vorher ein wenig zu hyperventilieren ... und beim Tauchen nur wenig Luft in die Lungen zu nehmen, genug, um den Verbrauch an Sauerstoff zu lindern, aber wenig genug, daß der Auftrieb sinkt. Hast dus ?"

Lantis wird sofort wieder dunkler, als er die Hand so sanft auf seiner Brust fühlen kann, hört er aber aufmerksam zu, nickt dann, tief einatmet wie zuvor. Spürt der junge Tollkin deutlich den Druck, den die Hand des Kleineren auf seine Brust ausübt, versucht er es dann erneut, diesmal mit weniger Luft. "Ich glaub, ich hab es."

Ein wenig verwundert hatte sich eine der Brauen Allaires gehoben, als er die Muskeln an seiner Hand fühlen konnte, die unter der fast glatten Haut des Roten verborgen liegen ... völlig untrainiert, doch schon jetzt hart, fest, unter der dicken Haut fast unerkannt. "Gut, Großer - jetzt atmest du wie ich sagte, ein wenig tiefer, schneller ... und dann wieder ganz normal ein, beim Eintauchen wieder ein Bißchen aus, dann kommt dir kein Wasser in die Nase. Ich tauche gleichzeitig mit dir, so daß du sehen kannst, was ich tue."

"Okay...." Ein scheues Lächeln, das ihm über die Lippen huscht. Atmet er nun ein paar Mal schnell ein und aus, dann etwas tiefer ein und taucht unter. Dabei bläst er wenig Luft aus der Nase, kann die ganze Zeit die Hand des Schwarzhäutigen auf seiner Brust fühlen. Lächelt er unwillkürlich unter Wasser, weil es nun klappt, wie gewollt.

Allaire tauchte ebenso unter Wasser und nickt nun unmerklich .... erwidert das Lächen und verhält, nickt schließlich und breitet jetzt die freie Hand aus, streckt den Arm und nickt Lantis zu, es auch zu versuchen, leise zu ihm sendend. #Streck deinen Arm aus - dann kannst du merken, wie dein Körper Auftrieb bekommt. Wenn du ihn so ausgestreckt senkst, erhöht sich der Widerstand und du verdrängst mehr Wasser, als wenn du den Arm hindurchgleiten läßt, indem du ihn anziehst. So kannst du steuern, ob du unten bleibst oder vorwärtsgleitest - versuch es einfach, mach es mir nach. Und wenn dir die Luft ausgeht, tauch einfach auf .....#

#Ist gut... ich versuchs.# Erwidert Lantis mit ebensolch leisen Senden. Die Bewegung macht er jetzt nach, gelingt es ihm auch recht gut, taucht er dann aber auf, weil seine Luft knapp wird, er noch ein wenig zu aufgeregt war, um sie solange anzuhalten.

Allaire bleibt derweil unten und nickt nur unmerklich ... sendet ihm ein leises #Komm wieder runter, sobald du kannst, dann machen wir weiter.#, verstummt dann und wartet, selbst mit winzigsten Bewegungen der Hände unten bleibend und sich die Beine des Größeren betrachtend. 'Hmmm.... wenn er sie anspannt, sieht man es - verdammt, hat der Muskeln, so gute Anlagen, aber nicht entwickelt ! Gut, daß er jetzt schwimmen lernt, das wär verschwendet, aber ehrlich. Und wie konnte mir Geo verschweigen, daß er SO einen Brudi hat ?! Verräter ....' Leise, amüsierte Gedanken des Schlankeren ... achtet im Moment auch nicht weiter auf seine roten Haare, die nun durch die Wasserbewegungen um die Beine Lantis spielen, sie fast umschmeicheln.

Lantis muss unwillkürlich kichern, als die Haare ihn an den Beinen kitzeln, er ebenso unwillkürlich die Muskeln fester anspannt. Beruhigt er sich aber schnell, atmet wieder ein paar Mal ein, bevor er untertaucht, sich wieder in die Position bringt, kurz stolz lächelt. Wedelt er leicht mit den Armen und Händen, um auch wirklich unten zu bleiben.

Leise schmunzelnd, nickt der Schwarzhäutige anerkennend ... nimmt dann seine Haare geübt nach Hinten und bewegt sich jetzt unwillkürlich, gleitet fast nicht fühlbar durch das Wasser um Lantis herum und kehrt schließlich wieder zurück, setzt sich vor ihn und wispert leise in dessen Gedanken. #Gut - nur noch ein wenig ruhiger. Das Wasser ist dichter als Luft - und dein Körper leichter, als an Land. Dadurch brauchst du wesentlich weniger Kraft, wenn du dich fortbewegen willst, du hast es ja gerade bei mir gesehen.#

#Ich verstehe....# Versucht Lantis es auch, jedoch rudert er recht wild herum, dabei irgendwie immer höher kommt, bis er plötzlich wie Kork an der Oberfläche schwimmt, sich nun einfach auf die Beine stellt, leise seufzt. ‚Das sieht so einfach aus, aber ist so verdammt schwer... Hmmmm.... Allaire, Geo hat ihn mal erwähnt, ich bin ja nur froh, daß der so geduldig ist.' Unbewusst zieht er seine Badehose ein wenig höher, dann wieder Luft holt, erneut untertaucht und sich wieder zu dem Kleineren unter Wasser hinsetzt.

Dieser nickt nun unmerklich, taucht kurz über Wasser und atmet ein, sinkt wieder herab ..... gleitet dann hinter den Größeren und streicht über dessen Arme, zu den Händen herab und umfaßt sie leicht mit den Seinen, sie nun führend. #Nicht so hektisch - ruhig. Das Wasser ist so ruhig wie du, je ruhiger du bist, je eher trägt es dich. Entspanne dich .... laß dich einfach fallen, schließ die Augen und fühle, wie das Wasser um dich strömt und dich umschmeichelt.# Leise wispernd, läßt Allaire den Größeren fühlen, wie er selbst das Wasser auf seiner Haut fühlt .... bewegt nun dessen Hände, so daß er unten bleibt, doch mit ebensolch geringem Kraftaufwand, wie er ihn selbst verbraucht.

Der Große lässt sich führen, er wirklich Vertrauen findet zu Allaire, seine Augen schließt, das Wasser um sich erfühlt. #Das ist schön so...# Bewegt er sich nun von alleine, lächelt unbewusst wieder, seine Augen weiter geschlossen hält. #Danke, daß du mir hilfst...#

#Bitte, Großer - das kann ich wenigstens, das einzige Fach letztes Jahr, in dem ich keine Fünf, sondern ne Eins hatte. Und dir tuts gut, wenn du deinen Körper bewegst ... es wäre schade um die Anlagen in dir, wenn die verkümmern würden. Und jetzt, mach deine Augen auf - dann zeige ich dir was.# Darauf wartend, daß Lantis die Augen wieder öffnet, gleitet der Schwarzhäutige vor ihn - lächelt dann unwillkürlich und nickt, streckt sich ein wenig und taucht sofort wieder herab, so einen kleine Rolle rückwärts ziehend, ehe er sacht um den Großen herumgleitet, nur die Bewegungen seines Körpers und seines Schweifes nutzt, sich zwischendurch dreht, Kurven dreht und ihm zeigt, wie kleinste Bewegungen dafür sorgen, daß sich die Richtung ändert. Dann kommt er wieder zu ihm und nickt unmerklich - deutet nach oben und taucht auf, darauf wartend, daß auch der Rothäutige auftaucht.

Lantis hatte nicht schlecht gestaunt, jedoch weniger wegen dem, was der Kleinere ihm zeigte, sondern wegen dessen Noten. Taucht er nun auf, sich diesmal gleich das nasse Haar aus dem Gesicht streicht. "Ich ... Also wenn du magst kann ich dir.. Nun Nachhilfe geben, ich bin ganz gut in der Schule... Nur eben in Sport eine Niete." Je länger er spricht, umso dunkler wird er wieder im Gesicht. "Also nur, wenn du magst... ich würde mich gern revanchieren."

Nun selbst ein wenig röter auf den Wangen werdend, streicht auch Allaire sich verlegen die inzwischen wieder trockenen Haare aus dem Gesicht - nickt dann unmerklich und zuckt mit den Schultern, leise dabei antwortend. "Ich bin nun mal ne Niete, was das Lernen angeht - denke mal, du kannst eher schwimmen als ich gute Noten schreiben. Noja, wenns wenigstens Vierer werden und vielleicht ein oder zwei Dreier, dann fall ich wenigstens nicht durch. Und daß du eine Niete im Sport bist, das glaub ich dir nicht - du hast es vielleicht nicht gelernt, aber du hast die Anlagen dazu. Definitiv."

Jetzt wird Lantis knallschwarz ihm Gesicht, räuspert sich leicht. "Die Anlagen vielleicht schon, aber Talent is nicht... Beim Laufen fall ich über meine Füße weg, ich kann keine Bälle fangen, ich bekomme die immer ins Gesicht. Kämpfen kann ich auch nicht... Weißt du.. Ich male lieber, mir ist da egal, ob ich fett werde oder nicht.....Aber ich dachte, wenigstens schwimmen müsste sich doch schaffen." Wagt er es kaum, den Kleineren anzusehen, zupft wieder unbewusst seine Badehose zurecht, die durch die Nässe etwas größer geworden zu sein scheint.

Leise lachend, kommt Allair nun zu ihm und streicht ihm kurz über den Bauch zu der Hose herab - zieht sie ihm dann sacht höher, darauf achtend, ihm Nichts einzuzwicken und wispert leise dabei. "Schwimmen ist ideal - es trainiert deinen Körper, ohne daß du dich groß anstrengen mußt oder vielleicht Schäden zu befürchten hättest. Und es macht viel mehr Spaß als andere Sportarten, wie du gut hören kannst ....." Damit den Lärm der anderen Halle meinend, in welcher der Lehrer verzweifelt versuchte, das Wasserball-Spiel zu kontrollieren, huscht wieder ein Lächeln über die Züge des Schwarzhäutigen - dann stellt er sich auf die Zehenspitzen und haucht ihm einen sachten Kuß auf die Wange, wispert ein leises "Vielleicht sehen wir uns ja in Kunst ..." zu ihm und löst sich von ihm, erneut zu dem Wasser nickend. "Wir sollten noch ein wenig üben, damit du Herrn Tenraju was vorzeigen kannst, dann darf ich dich vielleicht weiter betreuen."

Allein schon bei dem Zupfen an der Badehose scheint Lantis noch dunkler zu werden, wenn es gehen würde, also schluckt er trocken, er ja schon Einiges über Allaire von seinem Bruder gehörte hatte. Bei dem sachten Kuss auf die Wange erbleicht er dann fast, sinkt gleich etwas tiefer ins Wasser, die dunkle Farbe seines Gesichtes sich wieder verstärkt. "Ich...ich denk ein wenig noch ...wäre gut." murmelt. "Warum hast du das eben gemacht ?" Unbewusst fast die Frage, dich noch nachrutscht, er mit seinen Fingern seine Wange berührt.

Allaire hatte kurz nach den Anderen geblickt, leise bei dem Machtkampf der beiden Mannschaften geschmunzelt - sieht nun ein wenig verdutzt zu dem wieder so schwarz um die Wangen werdenden Großen, der fast im Wasser verschwindet, ehe er leise zu ihm spricht und wieder zu ihm kommt. "Weil ich dich mag ... weil du es scheinbar gebraucht hast .... weil du so scheu und schüchtern bist, wie dein Bruder ein Draufgänger. Weil du mir mit dem Lernen helfen willst ... und weil es mir gefiel. Schlimm ?" Bei seinen Worten noch näherkommend, haucht er ihm nun einen Kuß auf die andere Wange ... schmunzelt leise und geht wieder ein wenig zurück, zum Wasser nickend. "Machen wir weiter ?"

Dunkler kann Lantis zum Glück nicht mehr werden, er sonst so schwarz im Gesicht wäre wie sein Gegenüber. "Schlimm.....Nein...war ganz....ganz Okay....Und japp, weitermachen ist gut." Schlägt ihm sein Herz bis zum Hals, versucht er sich ein Lächeln abzuringen. Merkt man da schon, das er öfter atmet, taucht er dann wieder unter, rudert nun schon vorsichtiger mit den Armen.

Erneut schmunzelnd, taucht auch der Rothaarige unter und nickt unmerklich ... kommt dann wieder hinter den Größeren und hilft ihm, führt dessen Hände, ehe er ihm bedeutet, wieder aufzutauchen und nun zu dem weiter entfernten Ende zu nicken. "Du kannst inzwischen schon gut unter Wasser bleiben ... nun werden wir üben, wie du vorwärts kommst. Ebenso unter Wasser - immer in Sicherheit. Hat dir schon Jemand Schwimmbewegungen gezeigt, Lantis ?"

"Ähm... Ja, also das da." Geht Lantis in die Knie jetzt, macht mit den Armen die Schwimmbewegung, dabei unter Wasser etwas läuft, dem Zug seiner Arme nachgeht sozusagen. "Und mit den Beinen dann wie ein Frosch... sagt Herr Tenraju." Steht er nun wieder auf, geht wieder zu Alliare zurück, erneut an seiner Badehose zupft. "Die is im Wasser größer geworden... Is auch keine Richtige, ich wollte mir erst eine holen, wenn es sich lohnt." Zeigt sich nun schon wieder ein leichter Schatten auf seinen Wangen.

Ihn mit leicht herabgezogenen Brauen betrachtend, nickt Allaire unmerklich, als der Rothäutige zurück zu ihm kommt - schmunzelt erneut und wispert ein leises "Du siehst süß aus, wenn du schwarz wirst ....", ehe er wieder verstummt und nachdenklich über die Arme des Größeren streicht, dessen Muskeln nachfühlt. Dann nickt er wieder und lächelt auf - spricht ein leises "Tauch unter .....", ehe er selbst abtaucht, unten auf ihn wartet.

"Öhm...Süß ?" Wird er fast noch dunkler, schaudert, als die Finger über seinen Arm streichen. Seufzt er, taucht dann unter, wie Alliare es von ihm wollte.

Ein kurzes Nicken, als Lantis unten ankommt - dann klingen Allaires Gedanken zu ihm, als er nahe an ihn gleitet und ihn behutsam zur Seite dreht. #Leg dich in das Wasser ... laß dich von ihm tragen und dann, wenn du liegst, bewege die Arme, wie du es gelernt hast. Nur die Beine solltest du nicht bewegen, das kommt erst danach. Verwende nur deine Arme und schließe die Finger, so daß deine Hände mehr Wasser verdrängen ... ziehe deinen Körper vorwärts, fühle das Wasser um dich herum.#

#Ich versuche es...# Legt er sich, macht dann die Bewegung, treibt er zwar wieder leicht nach oben, aber zieht sich auch vorwärts. Nach ein paar Schwimmzügen ist er dann auch wirklich wieder an der Oberfläche, stellt sich wieder auf die Beine, strahlt einfach nur, weil er die Hälfte der Strecke geschafft hat, freut sich wie ein kleines Kind.

Auch Allaire taucht wieder auf und nickt anerkennend zu dem Größeren - zieht ihm dann sanft die Hose über die Hüfte herauf, streicht sacht darüber und nickt zum anderen Ende zurück. "Halt deinen Kopf und Oberkörper nicht so krampfhaft nach Oben .... du solltest dich lockern, entspannen. Du weißt, daß du unter Wasser Nichts zu fürchten hast .... wie lange daß deine Luft reicht. Du kannst dich fallen lassen und spielen .... mach es zu einem Spiel, deinen Körper durch das Wasser gleiten zu lassen, es ist kein Gegner, sondern umspielt dich, hilft dir, Lantis."

Lantis streicht ebenso noch einmal unbewusst über seine Hüfte, nickt auf die Worte, sacht lächelt. Holt er dann wieder Luft, taucht unter, versucht nun das letzte Stück unter Wasser zu schwimmen. Jetzt erst kommt auch Naya in die Halle, lächelt, als er sieht, wie der Rothäutige unter Wasser, langsam und noch unsicher mit den Armen vorwärts schwamm.

Lantis beobachtend, sieht der Rothaarige auf, als er den Lehrer hereinkommen hört und nickt zur Begrüßung .... lächelt kurz und kommt zu diesem an den Beckenrand, ehe er zu ihm spricht. "Die Jungs drüben beruhigt, Herr Tenraju ?"

Herr Tenraju hockt sich leicht an den Beckenrand, nickt dann. "Jap, so ziemlich, ich lasse sie jetzt nach dem Spielen Bahnen schwimmen. ....Wie ich sehe, hast du Lantis gut helfen können." Zieht sich ein Lächeln auf die Züge des Lehrers, als er sieht, daß der Hintern von Lantis langsam an der Wasseroberfläche auftaucht, der Oberkörper aber soweit unten bleibt. Rutscht so auch seine Hose wieder ein wenig, man einen Teil seines Hinterns sehen kann, weshalb sich Naya ein Kichern verkneifen muss. Erreicht Lantis dann aber den Beckenrand, taucht sofort auf, mit einem lauten "Jeeeeeha, Geschafft !!!" Wird er dann aber sofort wieder dunkel im Gesicht, weil der Lehrer ja da ist, sich auch gleich wieder unbewusst die Hose hochzieht. "Das machst du prima, Lantis..." Lobt Herr Herr Tenrajru ihn, der große Rote gleich noch dunkler wird im Gesicht.

Ebenso wie der Lehrer auf den Hintern sehend, als dieser halbnackt aus dem Wasser kommt, schmunzelt Allair leise bei dem erneuten Schwarzwerden des Großen - sieht dann auf zu dem Lehrer und überlegt einen Augenblick, ehe er wieder zu ihm spricht. "Herr Tenraju ? Wie wärs, wenn ich Lantis weiterhin übernehme ? Sie wissen ja, daß ich das normale Training nicht brauche - und sie könnten sich dann den Anderen widmen, müßten sich nicht zerreißen."

Bei der Frage blickt Naya auf den Schüler, ihm sofort dessen breites Lächeln entgegenweht. "Ich scheine ihn dir ja anvertrauen zu können, er hat viel gelernt Heute. ...Ich bin einverstanden." Nickt er zu seinen Worten, lächelt leicht, als wüsste er, was das hintergründige Lächeln Allaires zu bedeuten hatte.

##Ich danke ihnen, Naya .....## Leise, sanfte Gedanken, in denen noch alte Erinnerungen durchklingen ... dann erklingt auch die sanfte Stimme Allaires, als er ein "Sie werden es nicht bereuen ...." nachsetzt und dann wieder zu Lantis blickt. "Am Besten übst du noch ein wenig, ich werde neben dir tauchen, Ok ?"

Bei dem Senden schmunzelt Naya, nickt leicht. ##Ach noch was... Überfordere ihn nicht, du weißt, was ich meine.## Sendet er nun Allaire, winkt dann Lantis, sich dann wieder abwendet, in die andere Halle geht. Lantis blickt ihm nur nach, lächelt dann zu dem Schwarzhäutigen. "Ist Okay mit dem Tauchen."

Leise bei den Gedanken schmunzelnd, sendet der Rothaarige noch ein fast zärtliches ##Ich weiß, er ist noch Jungfrau ...## hinterher, ehe er sich nun wieder vollends Lantis widmet - kurz nickt und dann mit ihm unter Wasser taucht, neben ihm herschwimmt und auch sacht auf dessen Hintern drückt, als er ihn hochstrecken will, sacht mit seinen Händen dessen Körper streckt, so daß er besser vorankommt.

Lantis bekommt all das kaum mit, außer, daß er versucht, sich nach der Führung, die Allaire ihm gibt, zu halten. Taucht er diesmal durch bis zum anderen Ende, dann prustend wieder am Beckenrand hochkommt. Packt er sich den Kleineren einfach, drückt ihn fest an sich. "Danke... die ganze Bahn, hast du gesehen ?" Sich freut, dann aber den Schwarzhäutigen wieder absetzt, erneut Schwarz anläuft. "Entschuldige... Hab ich zu fest ?...Das wollte ich nicht." murmelt.

Allaire hatte zuerst verdutzt gekuckt - den festen Griff und die sich anspannenden, erst jetzt richtig zeigenden Muskeln des Großen regelrecht genossen. Mit seiner Hand über dessen Brust streichend, schüttelt er nun seinen Kopf - verengt die Augen ein wenig, leise zu ihm wispernd. "Nein - überhaupt nicht. Ich mag das .... und du solltest wirklich weiterschwimmen, DIESE Anlagen sind viel zu schade, um zu verkümmern. Und nun komm, das machen wir nun so lange, bis dus auch ohne meine Hilfe schaffst, ja ?"

"Meinst du wirklich ?" Meint er das mit den Anlagen wird nun wieder noch dunkler. "Ist gut." zu der Frage antwortet, um sein Verlegenheit zu verbergen, einfach wieder unterhaucht. ‚Er ist furchtbar nett.' Schweifen seine Gedanken kurz ab, schluckt er Wasser, hustend wieder auftaucht.

Mit einem leisen Lachen kommt Allaire zu ihm und klopft ihm auf den breiten Rücken, achtet darauf, ihn nicht mit den Krallen zu verletzen ... nickt dann wieder auf das Wasser und schmunzelt leise. "Komm - machen wir einfach weiter, die Stunde ist bald vorbei ... die Zeit nutzen, die uns noch bleibt. Dafür kann ich dir versprechen, daß du Heute gut schlafen wirst." Leise scherzend, taucht der Schwarzhäutige wieder unter - wartet dort auf den Großen, sich ihn inzwischen genauestens dessen Radlerhose betrachtend.

Lantis seufzt, zieht seine Hose mal wieder ein Stück hoch, beschließt, sich wirklich eine Badehose zu kaufen, weil es sich ja doch zu lohnen scheint, dann wieder abtaucht. Konzentriert er sich nun besser, zieht sich mit den Armen kräftig durch das Wasser.

Innerlich leise aufseufzend, als durch das Hochziehen noch deutlicher sichtbar wird, was Lantis in seiner Hose aufzuweisen hat, scheltet der Schwarzhäutige sich selber einen Narren .... achtet dann wieder auf die Bewegungen des Größeren, jeglichen Gedanken an Sex verbannend und richtet nurmehr selten dessen Körper, wenn dieser schwimmt. Als er schließlich wieder einmal eintaucht, kommt Allaire direkt unter ihn und schlingt seinen Schweif um dessen Mitte, preßt ihn so Hüfte an Hüfte an sich - sendet ein leises #Halt deine Beine ruhig und lege deine Hände auf die Meinen, achte darauf, wie ich mich bewege.## zu ihm.

##Was machst du da ?## Leises Entsetzen in dem Senden, doch dann begreift Lantis bei dessen Gedanken. ##Ist gut...## antwortend, deutlich fühlen kann, wie wenig verspannt der Kleine unter ihm ist, versucht er ebenso locker zu bleiben, sich dessen Bewegung anzupassen. Seine stillen Gedanken hat er abgestellt im Moment, sich damit nicht ablenken lassen will.

Mit einem kurzen Nicken dreht Allaire seinen Kopf wieder von dem Größeren weg und nach vorne, streckt nun langsam seine Arme aus, darauf achtend, daß die Hände Lantis nicht von seinen Eigenen rutschen - beginnt nun mit sachten Schwimmzügen, die trotz ihrer geringen Kraft sie Beide zügig durch das Wasser ziehen, da der Schwarzhäutige förmlich durch das Wasser gleitet, trotz des größeren Widerstandes durch Lantis auf seinem Rücken schneller ist, als dieser es gewesen ist und auch weniger Wasser verdrängt, weniger Kraft verbraucht. Kurz vorm anderen Ende weicht Allaire zur Seite, dabei nicht mehr als ein leichtes zur Seite neigen seines Körpers und das leichte Anlegen der Rechten benötigend - zieht dann eine zweite Bahn und auch eine Dritte in der Zeit, die der Rothäutige zuvor für Eine braucht, erst dann wieder auftauchend und seinen Schweif, sich selbst von ihm lösend. "Gemerkt, was ich meinte ?" Leise, neugierig fragend, sieht er zu ihm auf - lächelt wieder unmerklich, den Kopf leicht schief legend, während das Wasser von seinen Haaren und seiner Haut abperlt.

Lantis steht der Mund deutlich offen, wie konnte ein so kleiner Kerl ihn tragen und dann so schnell durch das Wasser schwimmen ? "Das... Wow.. Ja, kapiert." Blickt er herab, mustert Allaire, verfolgt kurz einen der Wassertropfen, der über dessen Wange, zum Hals, dann über die Brust herab zur Hüfte läuft und sich dann wieder mit dem Wasser verbindet.

"Gut, dann probiers gleich selber aus, ja ? Das ist Alles nicht so schwer - eigentlich ist das Schwimmen an sich sehr leicht, es kommt einfach nur drauf an, das Wasser nicht als Gegner, sondern als Freund zu sehen. Du kämpfst dich nicht durch, sondern es teilt sich für dich - genau das ist der Unterschied, warum ich oft schneller schwimmen kann als die Starken dort drüben, und danach nicht mal müde bin." Erneut lächelnd, wird es zu einem Grinsen, als sein Blick auf die Anderen fällt, die sich in der anderen Halle schwer keuchend von den Runden ausruhen - dann lacht er leise auf und schüttelt nur den Kopf, wieder zum Wasser nickend. "Wenn wir mal fertig sind mit Anlernen, schwimmst du die in Grund und Boden - das verspreche ich dir, Lantis."

"Öööh....Echt ?...Ne, du machst nur nen Witz." Blickt Lantis zu den Anderen herüber, seufzt leise. "Ich werd Nie so gut werden, die schwimmen doch schon viel länger." Schüttelt er leicht den Kopf, blickt dann wieder den Kleineren an. "So Superschwimmer mag ich gar net werden, ich dacht nur, daß ich ein klein wenig Sport machen sollte.... Ich bin ja schon froh, daß ich schon so weit bin mit Schwimmen... Ich hab ne Fünf in Sport."

"Du verarscht mich doch ???" Völlig verdattert auf den Großen blickend, dauert es einen Augenblick, ehe Allaire merkt, daß dieser genau das nicht tut - streicht sich dann über das Gesicht und nickt unmerklich, ehe er leise lächelnd den Kopf schüttelt und zu ihm sendet, so zeigt, daß er es ernst meint. ##Nein, Großer - ich meine, was ich sage. Sie schwimmen zwar länger, aber deswegen noch lange nicht besser. Sieh sie dir an: Siehst du, wieviel Wasser sie verdrängen ? Genau das kostet Kraft und Geschwindigkeit, allein schon was die rumspritzen - Blödsinn. Herr Tenraju weiß das und versucht auch, es ihnen beizubringen, aber die sind zu blöd dafür. Du nicht - dir kann mans erklären und du verstehst es auch, gerade weil du keinen Ehrgeiz hast. Du sollst ja auch nicht Rennen schwimmen, verlangt doch Keiner - aber ich zeigs dir trotzdem, zumindest auf deine Note wird sichs auswirken, ne Fünf bekommst du ganz sicher nimmer.##

"Na, dann is ja gut, wenn ich keine Fünf mehr bekomme." Geht Lantis auf das Vorherige schon nicht mehr ein, holt dann wieder Luft und taucht ab, schwimmt jetzt schon besser, kommt auch besser voran. Wundert er sich selber darüber, Schwimmen ihm wirklich liegen musste. ‚Das hätte ich schon früher mal versuchen sollen....Ich bin echt ein Volltrottel.' Taucht er aber auf halben Weg wieder auf, seine Hose ihm nun fast ganz heruntergerutscht war, er sie sich rasch wieder über seinen nackten Hintern zieht. "Verfluchtes Ding da." schimpft.

Mit einem leisen Lachen nachkommend, hilft Allaire dem Großen, seine Hose wieder höherzuziehen - überlegt dann einen Moment, ehe er ein "Wart mal kurz ...." wispert und eine seiner langen Seitensträhnen nimmt - sie eng und schnell flicht und dann mit der Kralle abtrennt, so daß der Rest sich unter den Pony mischt und legt ihm das Geflochtene nun um die Hose, verknotet es an dessen Seite und nickt unmerklich, da seine Haare in dem Knoten halten. "Bis du dir eine Hose gekauft hast, tuts das .... ich hab leider kein Band, aber dafür bleiben sie trocken. Und nun weiter, die verbleibende Zeit nutzen, Hm ?"

"Aber....Aber deine schöne Haare, du bist ein Depp." Platzt es aus Lantis raus, er mit Entsetzten angesehen hatte, was der Kleine getan hatte. "Wegen so einer Lappalie... deine schönen Haare." Wirkt er doch sichtlich erschüttert und beschämt, streicht kurz mit den Fingern über die geflochtenen Haare, die um seine Hüfte gebunden waren.

Bei den Worten sieht der Schlankere ein wenig verdutzt zu ihm - lächelt ein wenig verlegen, ein kurzes "Doch egal, dir ist es peinlich, wenn die Hose rutscht und so gehts." wispernd, nochmal mit den Schultern zuckend. "Besser so - und nun komm, weiterschwimmen." Ohne ein weiteres Wort taucht er wieder unter - wartet unter Wasser auf ihn, ruhig am Boden verweilend, bis Lantis herabtaucht.

"Aber...Okay." Zuckt Lantis mit dem Schultern taucht dann ab, lächelt dem Kleineren leicht zu, bevor er wieder zu Schwimmen beginnt. Zieht er die Strecke durch bis zum Beckenrand, dann wieder auftaucht, erneut stolz lächelt.

Ebenso auftauchend, nickt der Rothaarige stolz - seufzt dann leise, als der Schulgong erklingt und streicht seine Haare ein wenig hinter, als er zurück zum Rand geht. "Die Stunde ist vorbei, Lantis .... hat mir Spaß gemacht, ich freu mich schon auf die Nächste."

"Ich freu mich auch." Löst er das Band aus den Haaren von seiner Hüfte, reicht es dem Schwarzhäutigen. "Hier hast du es wieder....Ich geh Heute in die Stadt und kauf mir eine Richtige, ich denk es lohnt sich jetzt.....Zum Glück ist Heute Montag, dann kann ich noch losgehen jetzt gleich." Zögert er die Zeit bewusst etwas heraus, sieht schon, wie die Anderen aus dem Wasser wetzen, wie ein kleine Horde in die Umkleide donnern.

Dem Blick folgend, schmunzelt Allaire wieder leise - bindet Lantis den Zopf wieder um und streicht genießend dessen Bauch herauf und läßt die Hand an der breiten Brust liegen. "Wenn du möchtest ... wir können noch ein wenig hierbleiben und ein wenig das Treiben auf dem Wasser üben, bis sie gegangen sind. Ich seh dir doch an, daß du lieber warten willst, die Hektik scheust."

Wieder verdunkeln sich die Wangen des Großen, Lantis sich verlegen im Nacken kratzt. "Ja, da hast den Nagel auf den Kopf getroffen." Blickt er herab auf die Hand an seiner Brust, sein Herz scheinbar noch heftiger zu schlagen beginnt. "Weißt du...Ich hab dich ganz anders eingeschätzt.... Mein Bruder hat mir erzählt von dir..... Aber nix Schlechtes." Wispert er fast nur.

"So ? Ich hätte ihm auch in den Hintern getreten, wenn er Nichts erzählt hätte. Schließlich haben wir einige wirklich schöne Nächte miteinander verbracht, auch wenn es bei einer Freundschaft blieb. Was hat er denn genau erzählt, Großer ?" Leise neckend, streicht Allaires Hand leicht über das starke Schlagen des Herzens - dann nimmt er seine Hand wieder weg und nickt auf das Wasser, ein kurzes "Leg dich auf den Rücken, entspannt ....." an ihn richtend.

Lantis legt sich hin, treibt somit auf dem Wasser. ##Na ja... Daß.... nun, daß du gerne eroberst...Daß ihr öfter Sex hattet, hat er auch erzählt und recht Guten, wenn man ihn so reden hört.## Wird er wieder dunkler im Gesicht, in seinem Senden zu hören ist, daß er das Thema Sex eigentlich meidet.

##Ja, das stimmt - wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Und ja - ich erobere sehr gerne, weil ich das Spiel mit dem Feuer genieße, sehr sogar ... und meist macht es Denen, die ich erobere, auch Spaß, nur wenn ich merke, Jemand hat absolut kein Interesse, höre ich auf. Und siehst du ? Jetzt treibst du leichter, weil du entspannter bist ... dem Wasser mehr vertraust als vorher zu Anfang der Stunde.## Leise sendend, bleibt die unaufdringliche Freundlichkeit in jedem seiner Worte, streichen seine Hände sacht an dessen Hintern und dem Nacken, stützen ihn nur noch minimal - zeigt sich auch wieder ein Lächeln auf seinen Zügen, als er ihn betrachtet und unmerklich nickt.

##Ja, ich merke es ... Ich bin dir echt dankbar.## Lächelt er zu dem Kleineren auf, bevor er wieder auf die Beine kommt. "Die Anderen sind weg... ich kann es hören."

"Ja, du hast Recht ... gehen wir." Nun zum Beckenrand gehend, zieht Allaire sich geschmeidig heraus und nickt kurz zu dem Rothäutigen, ehe er sich umwendet und in die Duschen geht. Dort angekommen, schlüpft er schnell aus seiner Badehose, leise zu summen beginnend - stellt dann das heiße Wasser an und genießt es auf seiner Haut, die Augen dabei schließend.

Lantis folgt eine Minute später, knotet das Band aus Haaren wieder auf, zieht dann seine Radlerhose aus, sich auf die heiße Dusche freut. Bleibt er einfach darunter stehen, jetzt sich das heiße Wasser auf den Kopf prasseln lässt. Fällt ihm das Summen aber deutlich auf, also dreht er sich herum, lächelt leicht. "Du hast eine schöne Stimme.... Ähnlich wie die von deinem...." Spricht er es doch nicht aus, Geo mal erwähnt hatte, daß Alliare nicht mit ihm verglichen werden wollte.

Sichtlich bei den Worten erstarrend, legt es sich erst in einem leisen Seufzen, als Lantis nicht weiterspricht ... dann wispert der Rothaarige ein leises "Ja, ich weiß ....", bevor er sich herumdreht und sichtlich bei dem Anblick Lantis erstarrt, die Hände in den Haaren, seine Augen weit aufgerissen. "Mein Gott ....." Nur leise stammelnd, bekommt Allaire nicht mehr heraus und verstummt - schluckt dann hörbar, ehe ein Schnurren erwacht, das langsam genießend wird.

Schon, als Alliare erstarrt und die Augen aufreißt, blickt Lantis an sich herab, wendet sich bei dem Wispern sofort ab, er diesmal wirklich blitzartig knalldunkel im Gesicht geworden war. Schnappt er sich nur seine Badehose, wetzt dann in die Umkleide, er sich in Grund und Boden schämt, warum war er nur so groß ?

Nur langsam, als Lantis wegläuft, kann sich der Schwarzhäutige rühren ... stellt sofort das Wasser ab und kommt ihm nach, seufzt leise, ehe er zu ihm kommt und ihm die Hand auf den Arm legt. "Bitte verzeih mir - ich war nur zu überrascht. Sowas Prächtiges sieht man nicht alle Tage, weißt du ? Das war nicht bös gemeint, im Gegenteil - siehs als ein großes Kompliment, ich hab schon viele Männer gesehen, aber das nahm mir den Atem."

Lantis würde sich am Liebsten in einem der Spinde verkriechen, doch dafür war er zu groß und breit gebaut. Hört er aber wohl raus, daß der Kleinere es ernst meinte, doch er schämt sich trotz Allem. Will er zurückweichen, dann aber ausrutscht, rücklings auf die Fliesen donnert.

Mit einem leisen Seufzer auf den jungen Tollkin herabblickend, nickt Allaire unmerklich .... geht dann neben ihm auf die Knie herab und achtet nicht weiter darauf, daß seine langen, blutroten Haare auf dessen großer Männlichkeit zu ruhen kommen und sie fast völlig verdecken. Seine Linke leicht auf dessen breiter Brust ruhen lassend, direkt auf dem heftig schlagenden Herzen, beugt der Schwarzhäutige sich herab und haucht einen sanften, fast nicht fühlbaren Kuß auf Lantis Lippen, einen Zweiten und Dritten, um erst jetzt leise zu wispern. "Schäme dich Niemals für dich und deinen Körper, Großer ......" Dann verstummend, steht Allaire auf und schlüpft in seine Hose, da schon jegliches Wasser von seiner Haut abgeperlt ist, schließt das Bündchen um seinen langen Schweif und nimmt seine Sporttasche auf – verschwindet mit einem Winken aus der Umkleide und summt leise auf dem Weg in sein Zimmer, genießend bei der Erinnerung an den Rothäutigen lächelnd.

Lantis hat sich nicht großartig bewegt oder was sagen können, seine Augen nur weiter aufgerissen als er die Haare und die Küsse fühlt, das Wispern entgeht ihm fast. Erst, als Alliare die Umkleide verlässt, keucht er auf, schließt seine Augen, sich zu beruhigen versucht. ‚Jetzt weiß ich, was Geo mit den weichen Haaren meinte.' Rafft sich der Große nun auf und trocknet sich ab, leise seufzend in seine Sachen schlüpft, sich dann auf den Weg zu seinem Zimmer macht, mit den Gedanken an dem Schwarzhäutigen hängt.

Dieser hatte seine Badehose einfach zum Trocknen auf die Heizung gelegt, leise seufzend, da Diego sich außerhalb herumtreibt .... zuckt dann mit den Schultern und zieht sich aus, legt die Uniform fein säuberlich zusammen und in den Schrank, sich daraus nun einen Slip und eine seiner weichen Lederhosen und ein Muskelshirt heraussuchend.

Leise kommt Lantis in das Zimmer, erstarrt noch in der Tür stehend. "D....Du ?... Was ?" Bekommt er eigentlich nicht mehr heraus, weil Alliare nackt im Zimmer vor seinem Schrank steht, eine Unterhose zu suchen scheint, einzig, was der Große schafft, ist es, die Tür hinter sich zu schließen.

"Hm ?" Gerade die Arme in sein Shirt steckend, dreht der Schwarzhäutige sich um und blickt verdattert auf Lantis - lacht dann leise und zieht es sich über den Kopf, die langen, rubinroten Haare herausziehend, ehe er in seinen Slip schlüpft, die Flosse und den langen Schweif durch die Aussparung steckt und dann in seine Hose schlüpft, das Bündchen über dem Schweifansatz verschließt. "Du bist der mit der Stafflei, gell ? Ich hab nimmer auf die Liste gesehen in der Früh ... na dann Willkommen bei den Wiederholern, Diego ist nämlich auch durchgefallen, genauso wie ich."

Etwas erstaunt ist Lantis noch immer, nickt bei der Frage mit der Staffelei, sieht nicht zu, wie der Kleinere sich anzieht, er seine Sachen nun auch aufhängt. "Ich bin ganz neu in der Mittelstufe..." murmelt, dann die Hand von Alliare nimmt, sanft zudrückt. Wirkt er jetzt fast so scheu, als würde er den Kleineren noch nicht kennen, die Situation ihn scheinbar zu überfordern scheint. "Ich hab nur auf die Zimmernummer geschaut, nicht auf die Namen." Gibt er nun zu, lächelt scheu.

Die Hand des Großen um die Seine genießend, streicht der Rothaarige unbewußt leicht mit den Fingerspitzen über dessen Pulsadern .... grinst dann breit und lacht schließlich leise, antwortet ihm mit leicht verengten Augen. "Frag mal - Zimmernummer und daß Diego mit mir zusammen ist ... mehr hat mich nimmer interessiert, ich bin ein Volltrottel. Noja, haben wir neben dem Schwimmen nochwas gemeinsam, oder ? Doch gut. Und du malst ?" Unvermutet das Thema wechselnd, löst Allaire seine Hand und zeigt auf die Stafflei - geht dann hin und berührt nur kurz den Skizzenblock, nimmt die Hand dann wieder weg und lächelt still vor sich hin.

"Äh..." bekommt Lantis nur raus, nickt dann leicht bei den Fragen. "Ja, ich male gerne...Auch wenn Viele denken, ich bin zu groß dafür... also nicht bei mir daheim, aber so. Die denken, mit so großen Händen kann man das bestimmt nicht, aber ich kann das gut." Geht er auf den Themawechsel ein, man merkt, daß es ihm mehr liegt. Seufzt er leise, als er auf die Uhr blickt, holt dann seine Freizeitsachen aus dem Schrank. Ist es eine weite Stoffhose und ein weites Hemd, das so ein leichtes Graugrün hat, heraus, die Ärmel und der weite Halsausschnitt mit Stickerein verziert waren, die eher dezent waren, eben passend für Lantis. Entledigt er sich nun fast hastig seiner Sachen, schlüpft dann in seine Anderen, zupft das Hemd zurecht, sich dann noch einen Zopf im Nacken bindet, das graue, lange Haar bändigt.

Den Rothäutigen aus dem Augenwinkel beim Anziehen beobachtend, hebt sich erst jetzt eine Braue Allaires ... dann dreht er sich um und kommt zu ihm, seufzt leise und streicht durch die langen, grauen Haarsträhnen, leise zu ihm wispernd. "Schad drum ... sie sehen einfach wundervoll aus, wenn sie lose fallen. Grau ... aber von Natur aus, nicht durch das Alter. Eine schöne Farbe, sie steht dir, Lantis ....."

"Schon...Aber eigentlich müsste ich schwarze Haare haben... Ist ein Gendefekt, aber alle Nachkommen nach dem Krieg haben kleine Defekte...Also fast alle. Geo auch, er ist zu klein und schmal, hätte aber die Fähigkeiten, um ein Krieger zu werden...Man merkt es allein, wie gut er im Kendo und im Fechten ist." Schlüpft er beim Reden in seine bequemen Halbschuhe, seufzt dann, als sein Magen zu knurren beginnt. "Gut, daß es Futter gibt."

"Gendefekt, Hm ? Ganz ehrlich ? Die grauen Haare gefallen mir besser als die deines Bruders. Schwarz, Ok, das paßt - aber der Grünschimmer nicht, das beißt sich. Und jap, ich weiß, wie gut er mit der Klinge ist, hab ihn oft genug beobachtet .... er hat Glück, daß er nicht mit Tensh in einer Gruppe ist, der hat sich nämlich auch fürs Fechten eingetragen, um ein paar neue Tricks zu lernen, auch wenn er es nicht nötig hat. Ich wußte ehrlich gesagt nicht, in was ich mich dieses Jahr eintragen soll ... hab deshalb in den Wahlfächern 'Bildende Kunst' genommen, denke, das ist dann mit dem Freizeitkurs zusammen. War auch der Grund, warum ich erst jetzt zum Schwimmen gegangen bin - bevor mich der Direx irgendwo einträgt, geh ich lieber zu Herrn Tenraju, den kenn ich noch vom letzten Jahr, nen netter Kerl." Leise bei dem Magengrummeln auflachend, krault ihm Allaire leicht mit den Krallen darüber, ritzt dessen Hemd und Haut aber nicht einmal an - schmunzelt schließlich ein kurzes "Jaja, ein großer Körper verlangt auch was." und löst sich wieder, steckt seinen Geldbeutel in die Hosentasche, und hält ihm die Tür auf. "Ab zur Mensa, bevor du mich auffrißt ....."

Wieder wird Lantis dunkler im Gesicht, seufzt dann nur leise, geht mit dem Kleineren aus dem Zimmer. Streicht er sich unbewusst über den Bauch, dort, wo Alliare ihn gekrabbelt hatte. "Ich esse immer viel... Ich bin ja erst Sechzehn und wachse noch." murmelt.

Neben dem Roten gehend, stutzt Allaire merklich bei dessen Worten und stolpert leicht - faßt haltsuchend an die Wand und blickt mit erneut geweiteten Augen auf ihn, schluckt kurz, ehe er leise frägt. "Du ... wächst noch ?! Oh mein Gott ....." 'Wie soll ich das nur aushalten ??!!' Leise, fast entsetzte Gedanken, die den Worten folgen .... dann stiehlt sich ein genießendes Lächeln auf die Lippen des Schwarzhäutigen und ersetzt die völlige Verblüffung, erklingt sein leises Schnurren, ehe er nur nickt und ihm auf den muskulösen Hintern haut. "Beeil dich, sonst ist Nichts mehr für dich da !" Ihm leise lachend zurufend, läuft Allaire schon voraus - die Treppen herab und der Mensa entgegen, dabei seinen süßen Gedanken nachhängend.

"Oh..." Leiser Ausruf, als er den Klaps auf den Hintern bekommt, bleibt sein dunkler Schatten auf den Wangen hängen, als wüsste er, was sich der Kleinere so dachte, denn das Lächeln und das Alles war doch reichlich verdächtig. Folgt er nun zur Mensa, trottet eher dorthin. Vor der Mensa ist Geo, grinst Allarie leicht an, als der die Treppe herunterkommt. "Na, du lächelst so verdächtig... Schnuffi, Hm ?"

Dem Älteren einfach einen innigen Kuß aufhauchend, lacht Allaire leise, als er seine Lippen wieder löst - hakt sich bei ihm ein und lehnt neben ihn an die Wand, unmerklich zu der Frage nickend. ##Du bist echt fies, Geo - mir zu verschweigen, daß dein Brudi kommt - und SO aussieht ! Und grad vorhin sagt er mir noch, daß er noch wächst .... ich muß gekuckt haben, wie ein Auto mit Fernlicht, aber echt .....## Leise, neckende Gedanken, die mit deutlichem Genuß unterlegt sind - gefolgt von einem leisen Seufzen und einer noch leiseren, fast schnurrenden Frage. ##Sag mal ... hast du Heute Abend schon was vor ? Völlig unverbindlich, wie immer, nur ein wenig ... entlasten ?##

Bei den Gedanken lacht Geo auf, grinst leicht. ##Du hast Nie gefragt.. und er is schon länger an der Schule, is jetzt eben in die Mittelstufe gekommen.....Deinen Blick hätte ich gern gesehen.## Seufzt auch er leicht, neigt sich vor, den Dunklen sacht küsst. ##Hab nix vor... Denkmal, du bist angeheizt wegen Lantis und brauchst es, Hm ?## Fast neckend seine Frage, lächelt er, als sein Bruder die Treppe herunterkommt, einen Schatten auf den Wangen hat. ##Sei schön vorsichtig mit ihm... Er ist zerbrechlicher, als er wirkt.## Winkt er seinem Bruder zu, dann mit einem ## Ne Stunde nach dem Essen dann ...Da, wo wir uns immer treffen.## in die Mensa geht. "Ihr trefft euch später noch, Ne ?" Leise Frage von Lantis, das Lächeln seines Bruders eindeutig gewesen war.

Noch ein leises ##Keine Angst, daß er noch Jungfrau ist und empfindsam, das hab ich schon gemerkt, bin ja nicht so ein Trampel wie du denkst. Bis nachher ....## antwortend, winkt Allaire noch kurz zu Lantis und läuft dann weiter zu den Tischen - lacht laut auf, als er Tensh sieht, kommt zu ihm und schlägt ihm auf die Schulter, quietscht leicht, als ihn dieser auf seinen Schoß zieht und einfach küßt, leise kichernd auf ihm sitzenbleibend, bevor er ihm eine leichte Ohrfeige gibt und nun der Blauhaarige zu lachen beginnt.

Lantis schaut ein wenig doof aus der Wäsche, setzt sich dann neben die Zwei, es der einzige Platz ist, der noch frei ist, wo auch rohes Fleisch auf dem Tisch steht.

Seine glutgoldenen Augen leicht verengend, als Lantis sich zu ihnen setzt, haucht Tensh dem Rothaarigen auf seinem Schoß noch einen sachten Kuß auf die Lippen .... lächelt ein wenig hinterhältig bei dessem genießenden Lächeln und wispert leise in dessen Gedanken. ##Allaire, mein kleines Rotkehlchen .... nen Auge auf den Großen geworfen, Hm ?## Dieser gibt ihm eine weitere, leichte Ohrfeige bei dem Spitznamen und schmunzelt leise, kuschelt sich dann in dessen Halsbeuge und antwortet ihm ebenso verschlossen, nur für den anderen Schwarzhäutigen hörbar. ##Jap, Goldlocke - den Süßen will ich mir angeln, also laß Bitte die Griffel von ihm, er ist noch Jungfrau ... völlig unbedarft laut seinem Bruder Geo. Du hast genug Andere hier und mich auch, aber den laß mir, er gefällt mir.## Leise lachend, nickt der junge Killer auf die Gedanken Allaires - nimmt ihn dann und setzt ihn dem jungen Tollkin auf den Schoß, steht dabei auf und faucht leise zu den Beiden. "Keine Sorge, Großer - vor mir brauchst du dich nicht fürchten, ich habe andere Beute im Sinn. Guten Appetit noch ...." Nun leise lachend, steht er auf und sieht sich um - verengen seine Augen sich noch ein wenig, leicht härter werdend, während ein genießender Ausdruck auf seinen Zügen erwacht, als er seinen Zimmerkollegen sieht ... dann überlegt er es sich aber doch anders und geht zu Geo, streichelt sacht über dessen Nacken und frägt, ob er sich zu ihm setzen darf.

Lantis ist total platt, deutlich Schwarz im Gesicht, er Alliare gleich auf den freigewordenen Stuhl neben sich schiebt, ihn schnell von seinem Schoß haben will. Derweil über die Worte des Blauhaarigen nachdenkt, dann versteht und leise seufzt. Sein Blick wandert zu Geo herüber, der genießend lächelt, dann neben sich nickt, mit Tensh redet. Leise zu flirten scheint.

Ein leises ##Vergiß unsere Verabredung, Goldlocke brauchts eher als ich ...## zu Geo sendend, wendet Allaire sich wieder dem Grauhaarigen zu und betrachtet ihn sich ... schmunzelt leise und schiebt ihm die Platte mit dem Fleisch hin, steht auf, wispert nahe an dessem Ohr ein leises "Ich hol noch Nachschub ...." und geht zur Essensausgabe, noch eine große Platte mit Fleisch und zwei Gläser holend. Sie an den Tisch stellend, holt er dann noch eine Flasche Cola und eine mit Wasser ... stellt sie dazu und setzt sich schließlich wieder auf den noch immer freien Stuhl. "Guten Appetit, Großer - laß es dir schmecken, denke, jetzt reicht es für das Raubtier in deinem Magen, Hm ?"

"Danke....Ja, ich denk, das langt." Murmelt Lantis nur wieder, sein Blick noch einmal zu seinem Bruder und Tensh schweift, die sich gegenseitig zu füttern scheinen. "Er ist fast wie Sesh'ta... Muss echt in der Familie liegen." Wispert er fast nur, gießt sich dann etwas Wasser ein, sich dann noch etwas Fleisch von der Platte auf den Teller nimmt. "Du kennst ihn gut, ja ?"

Bei dem Anblick zu schmunzeln beginnend, nickt Allaire, selbst ein Stück des Fleisches essend ... sieht dann wieder zu dem Großen auf und antwortet ihm leise. "Jap, ich kenn ihn sogar sehr gut ... mein Bruder hat einen Vertrag mit Sohat und als wir mal im Dragon waren, hab ich Tensh kennengelernt. Wir sind ziemlich dicke Kumpel geworden seither, aber nicht mehr, weil wir nicht zueinander passen. Und kein Wunder, daß er Sesh gleicht - selber Vater, Tensh ist nur ... gefährlicher als sein Bruder, liegt an der Mutter." Ein weiteres Stück Fleisch essend, schenkt sich der Rothaarige nun Wasser ein und trinkt ein wenig, seine sich leicht verengenden Augen auf Lantis ruhen lassend.

Auch Lantis isst jetzt, deutlich etwas schneller und hungriger, als der Kleinere neben sich. Blickt er zu ihm, seufzt dann, als er den Genuss in dessen Blick sieht. "Kuck nicht so... Du siehst aus wie eine Schlange, die wartet, daß ein Kaninchen aus dem Bau kommt. ...Ich kenn den Blick von Sesh und auch von Merit.....Und auch von Geo oder Lazar... Meinem Onkel." Blickt er nun wieder weg, stur auf seinen Teller schaut, während er weiterisst.

Eine der rubinroten Brauen bei den Worten hebend, schmunzelt Allaire leise, hellt sein gesamtes Gesicht sich dabei auf - dann neigt er sich näher und haucht dem Großen einen sanften Kuß auf die Wange, leise zu ihm wispernd. "Weil sie alle das Selbe denken wie ich, Lantis. Sieh es als Kompliment an - wenn dus nicht wert wärst, würden sie dich Alle nicht so ansehen. Und dein Vergleich hinkt nicht mal so ... nur bist du keine Beute und ich kein Jäger, sondern du interessierst mich. Das ist Alles." Erst jetzt lehnt der Schwarzhäutige sich wieder zurück und schneidet ein weiteres Stück Fleisch herab, genießt es .... trinkt einige Schlucke Wasser hinterher und widmet sich weiter seinem Essen, Lantis dessen Ruhe lassend.

Ein leiser Seufzer auf die Worte des Rothaarigen, isst Lantis zügig, trinkt dann sein Glas leer, dann weiterhin schweigend den Tisch verlässt, ebenso die Mensa, er sogar den Nachtisch stehen lässt. War das Alles ein wenig zuviel für ihn, Jemand der sich für ihn interessiert, die Blicke zuvor, wo sich sonst Keiner interessierte für ihn und er es auch Nie drauf angelegt hat, auch wenn er Allaire wirklich nett findet. Trottet er nun zurück zum Zimmer, zieht, als er drin ist, seine Schuhe aus, setzt sich auf sein Bett, fängt an, in seinem Block herumzukritzeln, ein paar Skizzen von seiner Heimat macht, den Höhlen und heißen Quellen, leise dabei vor sich hinsummt.

Mit einem leisen Seufzen dem Großen hinterhersehend, nickt Allaire unmerklich ... dreht sich dann herum und betrachtet sich Geo und Tensh, schmunzelt dabei leise - steht dann auf und kommt zu den Beiden, haucht einem Jeden von ihnen einen sanften Kuß auf die Wange und wünscht ihnen noch viel Spaß. Dann wendet er sich ab und geht nach Draußen, verfällt in einen leichten Trab, als er in die Stadt läuft - reißt dort schnell einen passablen, jungen Mann auf, verschwindet mit ihm in dessen Wohnung und kommt zwei Stunden später wieder heraus, leise summend den Weg zur Schule zurücklaufend, dort wieder lautlos die Treppen hoch und in ihr Zimmer. "Du bist noch auf ?" Leise, verwunderte Frage, als er die Türe schließt und auf den zeichnenden Tollkin sieht - langsam näherkommt und sich dessen Zeichnungen betrachtet.

Lantis hatte die Zeit ganz vergessen, nickt leicht, lächelt ebenso leicht. "Ich hab wohl die Zeit vergessen... Das passiert schnell beim Zeichnen." Bemerkt er das Interesse des Schwarzhäutigen, reicht er ihm also den Skizzenblock. "Meine Heimat..." wispert, man an den Bildern merkt, wie sehr er es vermisste, dort zu sein, die Skizzen zu genau waren, schon fast richtige Bilder für Jemanden, der nicht zeichnete.

Ein wenig verblüfft nimmt Allaire den Block an und setzt sich auf das Bett des jungen Roten .... lehnt sich dann unbewußt an diesen an, als er nun damit beginnt, die einzelnen Blätter zu betrachten, völlig in ihnen zu versinken.

Leichtes Schlucken, als sich der Kleinere an Lantis lehnt, bleibt der ruhig sitzen, rührt sich kaum, er aber auf die Reaktionen von Alliare achtet. Fühlt er deutlich dessen Haar, das ihn streift, ebenso die Bewegung von dessen Schulter, wenn er umblättert. Seufzt er lautlos, sich dann leicht vorneigt. "Das sind die heißen Quellen.... Die Große da ist sehr tief, ganz unten ist es zu heiß zum Baden und auch so kann man in der nur ganz kurz bleiben wegen dem Kreislauf... die anderen Becken sind nicht ganz so heiß." Erklärt er nun leise, errötet nun, als Alliare umblättert, dessen Gesicht ihm selbst entgeblickt als würde er in einen Spiegel blicken. Glüht Lantis nun regelrecht, will er dem Kleineren am Liebsten den Block wieder aus der Hand nehmen, wagt es aber nicht.

Nur unmerklich bei den Erklärungen nickend, genießt der Schwarzhäutige das Muskelspiel Lantis, als dieser sich vorneigt .... doch dann erstarrt er bei dem Anblick seines eigenen Gesichtes, braucht erst einige Minuten, ehe er fähig ist, zu reagieren. Nur langsam hebt er seine Rechte und streicht sich Selbst auf dem Papier über die Wange, die Haare entlang, berührt die Brauen .... schluckt dann schwer, den Block einfach schließend und wispert leise in die Gedanken des Größeren. ##Du bist einfach begnadet, Lantis. Fast noch schöner eingefangen, als Fotografien es könnten, diese Quellen müssen einfach nur wunderschön sein. Und .... weißt du, eigentlich mag ich es nicht, fotografiert zu werden wegen Valerie - aber das Bild, das du gemalt hast, ist wunderschön. Und wer behauptet, deine Hände wären zu groß um damit zu malen, gehört einfach nur getreten .....##

Noch immer glüht Lantis, nimmt seinen Block wieder zurück, ihn mit seinen Händen an seine Brust drückt. ##Entschuldige, daß ich dich einfach so gemalt habe... Kam mir einfach, weiß net warum..... Ich zeig es auch Keinem, wenn du net magst, Okay ?### Lächelt er wieder so scheu, seufzt leise, seine Augen müder waren, als er dachte, er es erst jetzt bemerkt. "Ich werd dann schlafen denk ich ... Ich bin ganz groggy vom Schwimmen."

Mit einem leisen Lächeln zuhörend, nickt Allaire unmerklich ... haucht ihm dann noch einen sanften Kuß auf die Wange und steht auf, erneut dabei nickend. ##Bitte zeig es Keinem - zumindest nicht hier, Bitte. Und natürlich bist du müde ... dein Körper muß sich erst daran gewöhnen, soviel zu leisten. Du hast in der einen Stunde Schwimmen soviel Energie verbraucht, als wenn du die ganze Zeit gelaufen wärst oder die Hälfte der Zeit Liegestütze gemacht hättest. Wenn du willst - wir können auch in deiner Freizeit in die Hallen, ich hab die Erlaubnis von Herrn Tenraju.##

"Das wäre schön....ich mag Schwimmen jetzt." Wispert Lantis, legt seinen Block beiseite. Legt er sich einfach hin, schläft dann schlagartig und total übermüdet ein, ihm egal war, daß er noch seine Sachen anhat und er nicht zugedeckt war.

Der Schwarzhäutige hatte sich derweil die Stiefel und die Hose ausgezogen, schmunzelt leise, als er sich Lantis betrachtet - dann kommt er zu ihm und zieht ihm die Hose behutsam aus, deckt ihn zu, haucht ihm noch einen sachten Kuß auf die Wange und streicht eine der grauen Strähnen nach Hinten, unmerklich dabei nickend. 'Wunderschön .... und so herrliche Anlagen. Ich bin gespannt, wie er Ende des Jahres aussehen wird.' Dann seufzt er leise und legt sich in sein eigenes Bett, wohlwissend, daß Diego noch lange nicht zurückkehren wird.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen03a
Bienekirschen02a