Balken01a


Pain und Nissa 10
 

backset3line

}|{

Am Morgen erwacht Payn, eine Libelle ihn geweckt hatte, als sie sich auf seine Schulter setzte. Streckt er sich nun leicht, schreit dann auf, sein Schrei aber in einem Gurgeln untergeht, weil er ins Wasser gefallen ist. Prustend taucht er wieder auf, das Wasser aushustet, sich am Floß festklammert. "Morgen Schatz." brummelt, es wohl doch nicht so eine gute Idee gewesen war.

Bei dem Schrei aufschreckend, hält sich Nissa gerade noch an dem Kunstrasen fest, da das Floß bedenklich zu wackeln beginnt - ruft ein entsetztes "Payn ?!", völlig verschreckt zu diesem blickend, als er aus dem Wasser auftaucht und sich am Rand festhält. "Mein Gott ... vielleicht .... hätten wir nicht hier schlafen sollen ?" Schuldbewußte, leise Worte des Blauen, als er auf den völlig nassen Roten sieht - leise seufzt und seinen Blick senkt, während von der Terrasse aus ein sanftes Lachen erklingt und dann Cléos freundliche Stimme. "Na ? Endlich aufgewacht ? Nur aufpassen, drumherum isses frisch !"

"Ha, Haaaaaaaaaaaa !!!!! Sehr lustig !!" Brüllt Payn zur Terrasse herüber, brummelt leise, schmollt fast danach. "Los, komm auch her Rotschopf....Es ist herrlich, am Morgen zu schwimmen." Noch einmal ruft, sich dann Nissa packt, ihn zu sich ins Wasser zieht. "Keine Sorge... Wir können Beide schwimmen und ich war schon wach, als es passiert ist... Oder halbens."

Erneut lachend, doch nicht böse, schüttelt Cléo nur den Kopf ... schmunzelt auch Nissa ein wenig, ehe er seinen Liebsten küßt und leise an dessen Lippen wispert. "Sag das lieber nicht zu ihm ... er ist ein sehr guter Schwimmer und liebt es, zu necken. Komm, laß uns zurückschwimmen - wie ich ihn kenne, hat er schon Frühstück gemacht, er kann zwar nicht kochen, aber sein Capucchino und sein Kaffee sind unübertroffen."

"Na gut, dann eben nicht, ein andermal dann." Zwickt Payn seinen Liebsten sacht in sein Ohrläppchen, löst sich dann von ihm, schwimmt langsam zurück zur Terrasse. Plötzlich merkt er auf, als der Weißhäutige in der Tür erscheint. Vorsichtig hinhauspäht, von Cleo noch unbemerkt ist. "Schau, Nissa." wispert Payn lächelnd. "Er ist wunderschön."

Der junge Blaue schwamm ihm nach und erreicht nun ebenso das Ufer, mehr als nur genießend zu dem jungen Albino lächelnd, der in einer schwarzen Radlerhose und einem weißen T-Shirt in der Tür steht - nickt unmerklich und kommt aus dem Wasser, streicht die nassen Haare nach Hinten und wispert leise, während er ein wenig näherkommt, Timmy aber nicht berührt. "Einen guten Morgen .... ich hoffe, ihr habt euch nicht vernachlässigt gefühlt, wir sind über Nacht auf dem Floß geblieben ....." Dann lacht er leise auf, als ihm Cléo ein Handtuch zuwirft, auch Payn eines gibt - erwidert den Kuß des Rothaarigen und folgt ihm schnuppernd in die Küche, erfreut dabei redend. "Rotschopf, du bist ein Goldstück .... Cappucchino und der Apfelkuchen aus dem Kühlschrank - wo ist die Sahne ?"

Timmy war schnell aus dem Weg gegangen, nun an der Terrassentür steht, Payn anschaut und Payn schaut ihn an. "Guten Morgen, Timmy... Schön, daß du schon runterkommst." Leise, sanft fast nur wispert, vorsichtig lächelt, sich das Handtuch um die Hüfte wickelt und feststeckt. "Ich hab mir Sorgen gemacht... du bist ins Wasser gefallen... Ich." Wird der Albino dunkel, war es für ihn eine enorme Überwindung, zu einem Fremden zu sprechen. "Iss nix passiert... Ich hab das Floß selber gebaut, wenn ihr mögt, könnt ihr euch da auch tummeln." Lächelt er erneut. "Kommst du mit rein ?" "Gleich...Ich komme gleich nach." Der Weißhaarige wispert, Payn leicht nickt, dann auch schnuppernd reingeht. "Hmmmm...das duftet."

"Nicht wahr ? Cléo ist unübertroffen im Frühstückmachen ...." Mehr als genießend schon sein erstes Stück Apfelkuchen essend, genießt Nissa den Duft des Cappucchinos und lacht dann leise, als der Rothaarige ein wenig dunkler auf den Wangen wird ... Payn dann einfach auf den Stuhl drückt und ihm gleich zwei Stück Kuchen und dessen Tasse mit dem Cappucchino vorstellt, nur ein leises "Dafür kann ich nicht kochen, das weißt du genau, Schatz." wispert, auch für Timmy ein Stück Kuchen und dessen Cappucchino hinsetzt, liebevoll lächelnd auf ihn wartet.

"So hat Jeder Etwas, das er kann...ich kann Beides nicht, meine Tante hat mich bekocht, sie hat ein Restaurant." Grinst Payn, dann von dem Kuchen isst, leise dabei zu seufzen scheint. Timmy erscheint derweil in der Tür, sein so geliebter Apfelkuchen auf dem Tisch stehen sieht, erinnert es ihn jedes Mal daran wie Cleo ihm ein Stück aus dem Restaurant mitgebracht hatte, in dem er kellnert. Zögernd wagt er einen Schritt herein, jedoch noch nicht weiter, er noch ein wenig dafür brauchte, um sich mit den Anderen allen an den Tisch zu setzen.

Mit einem förmlichen Strahlen kommt Cléo nun zu seinem Liebsten und umarmt ihn zärtlich ... haucht ihm einen ebenso zärtlichen Kuß auf die Lippen und wispert leise daran. "Komm, mein Schöner .... der Kuchen ist fast so gut wie der aus dem Lokal und es ist noch eine ganze Menge da. Und Nissa hat sogar an eine Cappucchinomaschine gedacht ! Ich bleib auch an deiner Seite, Hm ?" Ohne eine Antwort abzuwarten, bringt der Rothaarige ihn jetzt zum Tisch - setzt sich mit ihm auf die Bank und lächelt liebevoll, nimmt nun ein Stück des Kuchens samt der Sahne auf die Kuchengabel und hält es Timmy an die Lippen, ein zärtliches Lächeln auf den Lippen.

Payn genießt den Kuchen, lächelt Timmy vorsichtig, an als Cleo ihn zur Bank führt, sich neben ihn setzt. Timmy hat einen Schatten auf den Wangen, macht aber artig den Mund auf, isst den Kuschen, nun einen leisen, fast kaum hörbar genießenden Laut von sich gibt. "Der ist sehr gut..." Seine Hände aber leicht zittern, als er nach seiner Tasse greifen will. Klingelt der Löffel leicht, als er ihn nun ebenso zittrig seine Lippen führt, einen kleinen Schluck nimmt, die Augen dann schließt, der Capuccino herrlich schmeckte, ganz nach seinem Geschmack ist. "Wunderbar..."

Den Weißhäutigen zärtlich in seinen Arm nehmend, füttert ihm Cléo einen weiteren Bissen, ehe er selbst einen nimmt und leise seufzt ... ihm dann einen sanften Kuß auf die Lippen haucht, leise zu ihm wispert. "Ich weiß doch, wie du ihn möchtest .... und Nissa ist ein ebensolcher Cappucchino-Fan wie du, hat sogar die selbe Maschine." Kurz nickend zu den Worten, schmunzelt der andere Blauhäutige dabei leise ... nimmt einen weiteren Bissen des Kuchens, holt sich noch ein wenig Sahne dazu und antwortet leise. "Jap ... ich mag das Gesöff und auch Apfelkuchen, Käsekuchen und manchmal auch Schokoladentorte. Auch wenns Kalorien pur sind, es sind mehr als nur Schmackhafte und mit ein wenig Tanzen gehts schnell wieder weg. Außerdem sorgt allein schon mein Liebster dafür, daß ich nicht dick werde, wenn er nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist oder ich mit dem Rotschopf hier chatte ....."

"Du tanzt noch weiter, nicht wahr... Ich hab oben in dem einen Zimmer ein Tanzraum entdeckt, mit Spiegeln und einer Stange....Verzeiht, ich hab mich Heut früh kurz umgesehen." Lächelt Timmy verlegen, Payn ein "Kein Prob, Timmy... Du kannst dich gern überall umsehen." murmelt, den Weißhäutigen dann anlächelt, sich dann wieder seinem Kuchen widmet. "Du solltest dir den Raum mal ansehen, Liebster." Wispert Timmy Cleo zu, der sicher total begeistert sein würde.

"Tanzraum ?!" Der Rothaarige hatte sofort aufgehorcht, als Timmy den Raum erwähnt - sieht völlig verdutzt zu Nissa, der nun schmunzelt und das letzte Stück Kuchen ißt, aufsteht und sein Geschirr in den Spüler räumt. "Jap - ein Tanzraum, genauso, wie wir ihn uns immer erträumten, Cléo. Mein Herz hat darauf bestanden, ihn mir einzurichten - was hältst du davon, wenn wir den Kuchen ein wenig herausschwitzen ? Tut uns Beiden gut ...." Ein leises "Bitte verzeih mir..." zu dem jungen Albino wispernd, küßt ihn Cléo kurz - löst sich dann sofort von ihm und läuft dem schon vorausgehenden Nissa hinterher, hört man keine Minute später ein lautes "Das gibts doch nicht !!!", ehe ein lautes Lachen zu hören ist - dann leise, moderne Musik und immer wieder das Lachen der Beiden, die nun damit beginnen, ihre alten Küren zu tanzen.

Timmy wie auch Payn schauen den Beiden nach, zeitgleich aufseufzen und dann verlegen werden, sich ansehen. "Ich ...ich würde gern ein wenig was von dir lesen, wenn ich darf ?" Wispert der Helle, der Große nun knallschwarz wird im Gesicht. "Echt ?... WOW... gern... Ich hol schnell was." Steht er vorsichtig auf, verlässt dann die Küche, holt eine Mappe mit den noch losen Texten, schaut ein wenig doof, weil Timmy weg ist, ihn dann aber auf der Terrasse hört, leises Plätschern. Timmy hat sich auf die Terrasse gesetzt, sein Füße ins Wasser hält, aufmerkt, als Payn langsam näherkommt, ihm mit gestreckten Arm die Mappe gibt. "Darf... Darf ich mich hier mit hinsetzen ?" Will er sich ein Stück weit weg neben Timmy setzen, nickt der Weißhäutige, fängt dann gleich an zu lesen, Payn mehr als angespannt neben ihm sitzt, einen guten Meter weg allerdings noch.

Ohne zu merken, daß Payn und Timmy miteinander und den Texten beschäftigt sind, lachen die beiden Blauhäutigen immer wieder leise auf, als sie nun miteinander tanzen - ihre Körper bis zur Leistungsgrenze verausgaben und miteiander tanzen, erst nach geraumer Zeit innehalten, als sie einfach nicht mehr können. "Hmm.... es ist so ruhig - was sie wohl machen ?" Leise zu Cléo wispernd, schmiegt Nissa sich kurz an ihn ... zuckt dieser nur mit den Schultern und wischt sich den Schweiß von der Stirn, ehe er leise antwortet. "Keine Ahnung ... wenn wir Glück haben, lesen sie ihre Sachen und diskutieren darüber ......"

Die beiden diskutieren wirklich ein wenig, jedoch recht vorsichtig, gibt Timmy Payn ein paar Tips, dieser mehr als genau zurührt, jedoch noch immer den Abstand hält, den er eingenommen hatte. Als die Musik aufhört, wendet Timmy sich um, schaut zur Tür, als würde er erwarten, daß Nissa und Cleo gleich rauskommen. "Is ja so ruhig.. hoffe, sie sind nicht zusammengebrochen da oben." Wispert Timmy, Payn leicht auflacht. "Lebt ihr noch ?...Is so still da oben !!" brüllt, man es sicher bis oben hören kann.

"Klaaaaaaaaaaaaaaaar ... macht euch da keine Sorgen !" Leise lachend, ruft Nissa zu seinem Gefährten herab - nimmt sich den Rothaarigen und kommt wieder die Treppe herab und wirft sich förmlich in Payns Arme, während Cléo den Weißhäutigen umarmt und ihn zärtlich küßt, leise zu ihm wispert. "Und ? Was meinst du ?"

Payn lässt die Umarmung nicht lange zu, wirft er Nissa einfach in den See, laut dabei auflacht, während Timmy sacht lächelt. "Sehr, sehr viel halte ich von ihm und seinem Stil." wispert, dann auf den patschnassen Blauhaarigen schaut, Payn in dem Moment auch wieder ins Wasser rutscht, seine Liebsten packt und feurig küsst.

Mit einem gespielt entsetztem Quietschen taucht Nissa im Wasser unter und lacht laut auf, als der Rothäutige zu ihm kommt - küßt ihn nun ebenso verlangend, sich direkt an ihn schmiegend, während Cléo ein paar Schweißtropfen von seiner Stirn wischt und breit grinst. "Hat gut getan, mal wieder so richtig tanzen zu können ... und er ist gut, Hm ? Payn mein ich ...."

"Ja, sehr gut... Ich würd gern noch mehr lesen ?" Blickt Timmy Payn an, der bis über beide Ohren strahlt, dann wendet er sich seinem Liebsten zu. "Solltest auch ins Wasser, es ist herrlich." Hebt er seine Füße leicht aus dem Wasser, sie dann wieder sinken lässt.

"Hmmmm... gerne. Aber nur mit dir, Timmy ...." Leise an dessen Ohr wispernd, nimmt Cléo ihn noch ein wenig enger in seine Arme, doch noch immer liebevoll dabei bleibend - knabbert an dessem heißen, weichen Hals und wispert schließlich noch ein leises "Verzupfen wir uns auf das Floß ? Die Zwei werden uns garantiert nicht stören ...." nach, den Worten weitere Küsse folgen lassend.

Timmy reckt leicht seinen Hals, schliesst kurz die Augen wegen den Küssen, dann sacht nickt. "Also gut... Aufs Floß dann." wispert, dann einfach ein Stück vor und mitsamt dem Shirt und den Hosen ins Wasser gleitet, er das Hemd anbehalten muss, weil die Sonne sonst nach kurzer Zeit seine Haut verbrennen würde. Payn hatte Nissa ein Stück weggezogen, hält ihn so, daß dieser bequem auf dessen Bauch liegen kann, umschmust er ihn so mit den Händen, sie über den schlanken Rücken streichen lässt.

Timmy sofort geschmeidig nachschimmend, da er selber Nichts trägt, genießt Cléo das Wasser um sich herum merklich ... zieht sich schließlich auf das Floß und hilft auch dem Weißhäutigen aus dem Wasser, umschmust ihn schon jetzt mehr als nur zärtlich, über dessen nasse Hose kosend, das, was er darunter so deutlich fühlen kann. Nissa indes kuschelt sich förmlich an seinen Gefährten, dessen breite Muskeln ... knabbert langsam und genießend zu dessen Brustwarze und leckt zärtlich darüber, erst jetzt leise zu ihm wispernd. "Gehen wir rein, mein Herz ? Frühstücken ......"

"Gern... Ich hab noch Hunger." Wispert Payn, mit Nissa auf dem Bauch wieder zur Terrasse schwimmt. Hebt er ihn dann fast raus, sich selber dann aus dem Wasser zieht, ihm in das Haus nachgeht. Timmy hingegen keucht schon leise auf, zieht dann seine nasse Radlerhose aus, dabei noch einmal zu den anderen Beiden blickt die hereingehen, sich dann vollkommen Cleo zuwendet, beginnt, die Wassertropfen aus dessen Halsbeuge zu lecken. "Schmeckt besser, als das Chlorwasser im Schwimmbad."

Timmy umfangend, läßt sich der junge Blaue ein wenig zurücksinken auf den von der Sonne erwärmten Kunstrasen und schließt genießend die Augen ... lacht schließlich leise auf und wispert an dessen Wange. "Jap ... auch wenn es herrlich war, mitten in der Nacht ein ganzes Schwimmbad für uns alleine zu haben ....."

"Jap, stimmt.." Wispert Timmy nur, schmiegt sich an Cleo heran, seine Finger über dessen Körper streichen lässt, seine Lippen nun auf dessen legt. Kommt er während des Kusses über ihn, den Kuss dann löst, seine Lippen langsam über das Kinn, den Hals und der Brust herabwandern lässt, einen kleinen Stop bei den Brustwarzen einlegt, dann wieder weiter wandert zum Nabel, dort das Wasser herausleckt. Scheint er um sich herum Alles zu vergessen, wandert dann weiter herab zur Erregung des Blauen, umschliesst sie mit seinen Lippen, leicht daran saugt.

Die Zärtlichkeiten genießend, keucht Cléo leise auf, als er die Lippen genau da fühlen kann, wo er sie am Meisten ersehnt - krallt sich förmlich in den Kunstrasen unter seinen Händen und stöhnt dabei dunkel, dies mehr als nur auskostend. "Timmy .... ich ... mach weiter, Bitte ....." Sanfte, blauhäutige Finger, die sich in das in dem Sonnenlicht hell aufleuchtende Haar vergraben - vor Genuß nur noch tief atmend, schließt der junge Striptänzer seine Augen, während seine Männlichkeit vollends erstarkt ... zeigt, wie sehr Cléo dies genießt.

Und ja, Timmy macht weiter, streicht wie auch mit den Lippen auch mit den Fingern über die Erregung, die Hoden Cleos, genießt es ebenso, ihn zu verwöhnen, zu erregen. Erst nach einer Weile lässt er davon ab, mit seinem Körper über den des Blauen hochstreicht, das nasse, kühle T-Shirt mit einbezieht, es kühl über die Erregung des Rothaarigen streicht. Als er mit seinen Lippen wieder bei Cleos ankommt, verschliesst er sie erneut, beim erneuten Ablassen ein leises "Nimm mich..." wispert, die zwei kleinen Worte voller Verlangen stecken.

Nur ein leises, durch die erwachte Lust dunkles "Gerne.", das ihm antwortet ... dann zieht der junge Blauhäutige ihn in seine Arme und dreht ihn auf den Rücken, legt sich selbst auf ihn und hebt dessen Hüfte an, seine noch immer durch das Wasser und das Erregen feuchte Erregung sanft in ihn stoßend. Als er schließlich völlig eingedrungen ist, verhält Cléo und keucht leise auf - küßt seinen Gefährten voller Liebe, aber auch der Leidenschaft, die in ihm brodelt, berührt dessen Männlichkeit und erregt sie, sich dabei nicht bewegend, da er Timmys Enge merklich auskostet.

Leises, erregtes Wimmern Timmys, als Cleo in ihn eindringt, kommt er ihm mit der Hüfte noch weiter entgegen, keucht auf, als er seine Erregung berührt, leise stöhnt. Verspannt er sich bewusst ein wenig, entspannt sich dann wieder, als er Cleo am Nacken zu sich herabzieht, ihn voller Leidenschaft küsst. Schlingt er seine Beine dann um die Hüfte des Blauen. "Bitte mach..." wispert.

Erneut nur ein leises "Gerne." antwortend, dringt der Rothaarige nun mit seiner Zunge in den Mund Timmys und umschmeichelt dessen voller Zärtlichkeit .... fängt nun auch langsam an, sich in ihm zu bewegen, sanft und doch leidenschaftlich, jedes Bißchen auskostend, ebenso wie den völligen Gegensatz der schneeweißen Haut auf seiner Blauen - immer wieder heiser unter seinem zurückgehaltenen Feuer stöhnend.

Deutlich unter dem Kuss aufstöhnend, klammert sich Timmy im Genick seines Liebsten fest, umschmeichelt mit seiner Zunge dessen, bewegt sich mit ihm, unter jeden der Stöße tief, schwer aufstöhnt. Haucht er ein leises "Ja...", als er den Kuss kurz löst, dann die Lippen aber wieder verschliesst, auch noch seinen anderen Arm um den Nacken Cleos schlingt.

Nun doch ein wenig mehr seiner Leidenschaft entfesselnd, läßt Cléo sie nicht nur in seine Bewegungen, sondern auch in den innigen Kuß und das behutsame Erregen einfließen .... streicht sein heißer Atem über die Lippen Timmys, als der Blaue die Seinen löst und weiter herabstreicht, zärtlich an der Schlagader knabbert und leise, zärtliche Worte seiner Liebe zu dem jungen Albino wispert.

Seinen Kopf leicht drehend, haucht Timmy auf den Hals des Blauen, ebenso zu knabbern beginnt, auf das Liebesgeflüster eingeht, es fast mit seinen liebevollen Worten erwidert. Kraulen seine Finger zärtlich durch das rote, lange Haar, kommt er den Stößen weiter entgegen, sich ein leichter Schweiß auf seiner heißen Haut zu bilden beginnt, das feuchte Shirt nicht mehr kühl, sondern wärmer durch die Hitze des Körpers geworden ist.

Immer wieder dunkel aufstöhnend, merkt man deutlich, wie erregt Cléo ist und wie sehr er auf das Kosen, die Willigkeit und die leisen Worte Timmys reagiert ... doch auch noch immer ein wenig zurückhält, um es für diesen sanft bleiben zu lassen, da er ihm nicht wehtun will. "Ich liebe dich, mein wunderschöner, weißer Traum ....." Ihm schließlich immer wieder diese Worte zuwispernd, keucht der junge Blauhäutige plötzlich auf - erschauert tief und verhält, als er sich nicht mehr halten kann und in Timmy verströmt, schwer keuchend den Kopf in dessen Nacken vergräbt.

Timmy will gerade etwas erwidern, keucht dann aber auf unter dem Kommen Cleos, erschaudert dabei deutlich fühlbar, seine Augen schließt. Kommt er im nächsten Moment selber, leise dabei aufschreit, sich an den festen Bauch des Blauen verströmt, dann entspannt zurücksinkt, liebevoll seinen Geliebten anlächelt. Löst er den Griff in dessen Nacken leicht, seine Arme aber noch immer sanft darumgelegt hat, die Liebe, die er für ihn empfindet, regelrecht in seinen dunklen Augen erstrahlt.

Nur langsam kommt Cléo wieder zu Atem, erwacht ein inniges Lächeln auf seinen Lippen und auch in seinen Augen ... haucht er ungezählte, zärtliche und schmetterlingsflügelsanfte Küsse auf die hellen Lippen und wispert erst nach einer geraumen Weile daran, sein Gewicht auf die Arme verlagernd, daß er Timmy nicht zu sehr belastet. "Du bist das Schönste und Beste, was mir je passierte, Timmy ... ein Wirklichkeit gewordener Traum, den ich Nie mehr missen möchte."

"Dich will ich auch Nie wieder missen... du hast mir ein neues, erfüllteres leben geschenkt, einzig allein dadurch, daß du da bist. ...Du bist Alles, was ich brauche, selbst die Luft zum Atmen ist mir nicht so wichtig, wie du es bist." Rinnen sachte Tränen aus den Augen Timmys, schimmernd durch die Sonne an seinen Wangen herabperlen.

"Schhhhh......" Leise, zärtlich wispernd, küßt ihm Cléo die Tränen behutsam herab - löst sich dann aus ihm und legt sich neben ihn, zieht den Hellen in seine Arme und läßt die Lippen weiterhin über dessen Wangen, Augen, Lippen und Hals gleiten, berührt und streichelt ihn zärtlich, ihm so zeigend, wie sehr er ihn mag.

Timmy schweigt erst Einmal, kuschelt sich an seinen Geliebten heran, dann sacht wispert. "Hier sind vier liebestolle Kerle, es ist wirklich ein kleines Liebesnest hier." Schweigt er dann erneut, die Wärme Cleos und die der Sonne genießt, seine Augen schliesst. "Wir müssen gleich zurück... Leider.. aber die Sonne ist zu warm an den Beinen und Armen." Spürt er, wie sie ihm auf die Haut brennt, die Hitze.

"Ich weiß, mein Schöner ... deine herrliche weiße Haut. Komm, wir schwimmen gemächlich zurück, lassen uns Zeit, Hm ?" Leise an die Lippen Timmys wispernd, löst sich Cléo langsam und stöhnt leise dabei ... richtet sich dann auf und gleitet in das Wasser, wartet am Rand des Floßes auf seinen Geliebten, neckend dabei lächelnd.

Timmy nimmt seine Radlerhose, überlegt, wie er sie mitnimmt, denn anziehen konnte er sie unmöglich, weil sie nass war und nur an der Haut kleben würde. Also fädelt er seinen Arm durch eins der Beine, sich dann ebenso ins Wasser gleiten lässt, die Hose so nicht mehr verlieren würde. "Was grinst du denn so ? Planst du was ?"

"Eigentlich nicht, mein Schöner ... außer, daß ich dich neben mir schwimmen sehe und dich die ganze Zeit genießen werde." Leise lachend, legt der Rothaarige sich jetzt auf den Rücken und schwimmt neben Timmy her, betrachtet ihn sich die gesamte Zeit bis zum Ufer und lächelt genießend.

"Und das am helllichten Tag und im Wasser...Hm ?" Grinst Timmy nun auch, zieht sich dann aus dem Wasser, seine Hose über das Geländer der Terrasse hängt. Zieht er sich sein Shirt noch aus, hängt es dann daneben, sich an seinen Armen schon eine leichte Röte abzeichnet, wo er kein Hemd getragen hatte ebenso seine Wangen leicht gerötet waren. "Ich muss mich eincremen...Hilft du mir ?"

Auch Cléo hatte sich inzwischen aus dem Wasser gezogen und lächelt zärtlich zu seinem Gefährten ... nickt einfach nur und nimmt ihn auf seine Arme, trägt ihn durch das Haus in ihr Zimmer hoch, legt ihn dort auf das Bett und nimmt die Creme, damit beginnend, ihn zärtlich einzucremen. Nissa hatte nur leise bei dem Anblick der Beiden geschmunzelt und lehnt sich nun an seinen großen Gefährten ... kuschelt förmlich, ehe er leise zu ihm spricht. "Ein herrliches Paar, die Zwei, Hm ?"

"Oh ja, wirklich..." Wispert Payn, seinen Gefährten an sich genießt. "Jetzt sind hier vier bis über beide Ohren verknallte Kerle... Weißt du das ?" noch anfügt, leise zu kichern beginnt. "Die Hütte der Verliebten."

Leise mitlachend, schüttelt der junge Blaue nur seinen Kopf und schmiegt sich noch näher an Payn heran - haucht ihm einen zärtlichen Kuß auf die Lippen und wispert leise daran. "Ja ... sollten wir wirklich umtaufen, denke mal, unsere Freunde nennen unser Haus sowieso schon so. Die wenn wüßten ......"

Noch immer kichert Payn leise, nickt zu den Worten, sich dann beruhigt. "Aber es bleibt unser Liebesnest... Und Timmy und Cleo sind unsere liebsten Gäste." wispert, beginnt, Nissa wieder mit Küssen zu übersehen. "Ich bin ja froh, daß er so schnell aufgetaut ist... Ich denk, hier geht es Timmy gut."

"Ja, er blüht richtig auf, das kann man jetzt schon sehen. So sicher wie bei ihm in der Wohnung, nur daß es in der Natur ist." Leise wispernd, genießt Nissa die zärtlichen Küsse - streichelt über die breite Brust seines Gefährten, zärtlich an dessen Lippen knabbernd.

"Hmmm...jap." Brummelt Payn nun, zieht Nissa dann auf sich, seine Arme eng um ihn schlingt. "Ich denk mal, er taut auch noch weiter auf, als er meine Sachen gelesen hat, zum Teil war er richtig locker... Jedenfalls solang ich ihm nicht zu nahe gekommen bin." Erklingt von oben ein Lachen von Timmy, kreischt er fast auf, denn Cleo hat beim Eincremen eine seiner ziemlich kitzligen Stellen getroffen.

Ihn noch weiter kitzelnd, lacht der Rothaarige nun selber - schneidet ihrer beider Lachen jedoch mit einem zärtlichen Kuß ab, der Nissa unten schmunzeln läßt, da er genau dies mehr als nur gut kennt. "Cléo hat sich nicht ein Deut geändert, Gottseidank ... ist auch gut so, er tut Timmy bestimmt gut, lehrt ihn, offener zu werden."

"Das ist wirklich gut... Timmy braucht so Jemanden. ...So wie ich dich gebraucht habe und noch immer brauche." Schnäbelt Payn liebevoll an den Lippen seines Liebsten, seufzt glücklich auf. "Weißt du was ?...Ich hab noch was wegen einer oder zwei Anschaffungen überlegt... Ich würde gerne einen schönen Stall bauen und zwei Pferde kaufen... Was hältst du davon ?...Land haben wir genug."

Bei den Worten erstarrt Nissa kurz - sieht dann völlig verdattert auf seinen Gefährten und braucht erst einen Augenblick, ehe er sich wieder einigermaßen gefangen hat. "Pf...Pferde ? Äh ... ich ... weiß nicht, ich hab noch Nie - ich meine ich kann nicht reiten und ich kenne das nicht. Ich ... das ... wenn du willst, gerne, aber ich kann sie nicht versorgen, ich kenne das nicht." Leise Unsicherheit, die sich nun zeigt, dann seufzt der junge Blaue leise - kuschelt sich wieder an ihn und streicht zärtlich über die breite Brust Payns, seine Augen halb dabei schließend.

"Ich würde schon gerne, ich versorge sie dann auch,...müssen denn eben Zwei sein, weil eins allein ist nicht gut... Und wenn du Lust hast, dann bringe ich dir reiten bei." Streichen Payns Hände über den Rücken Nissas, scheinen ihn beruhigen zu wollen. "Aber noch nicht sofort... Ich werd dann in aller Ruhe einen Stall bauen und dann schau ich nach Pferden." Wispert Payn sacht, schnurrt fast, dann leise, zufrieden seufzt.

"Vielleicht .... derweil begnüge ich mich damit, dich zu reiten, mein Herz. Das ist mir genug, weißt du ?" Ein wenig neckend, knabbert Nissa wieder an dessem Hals und schmiegt sich noch näher ... achtet auch nicht mehr auf das leise Wispern, das von Oben kommt. "Ich liebe es, wenn du lachst, Timmy ....." Leise an die Lippen des Weißhäutigen wispernd, dreht Cléo sich auf den Rücken - streckt alle Viere von sich und setzt noch ein leises "Bin feeeeeeeertig." nach, das in einem breiten Grinsen endet.

"Ach so ist das, ja...Reiten, ja ?....Na dann zeig mal, ob du auch oben bleiben kannst." Lacht Payn auf, hebt seine Hüfte an, versucht Nissa so von sich zu bekommen. Oben seufzt Timmy. "Schade, daß es vorbei ist... Ich mag es so gern." Blickt er zu Cleo, seine Wangen und Nase ganz rot von der Sonne sind, merkt er auf bei dem Lachen und dem Johlen von Payn.

"Ich weiß, daß du es magst, mein Schöner - aber mir tun nach einer Weile die Hände weh, der Masseur hier ist Nissa, der isses gewöhnt. Wenn du willst, frag ich ihn, ob er dich so richtig verwöhnt ...?" Zärtlich zu dem Weißhäutigen wispernd, streicht ihm Cléo eine der langen Haarsträhnen beiseite - horcht nun ebenso nach Unten und lacht leise dabei, sehr wohl heraushörend, wie die Beiden sich amüsierten. Nissa indes hatte sich am Hals des Großen festgehalten und immer wieder die Beine um die Hüften Payns geschlungen, sich so lachend an ihm festgehalten.

Timmy nickt leicht, seufzt erneut, und überlegt sichtlich, man sehen kann, wie er mit sich kämpft, ob oder ob nicht, eine richtig große Massage wirklich gut tun würde, die Fahrt im Wohnmobil noch in seinen Knochen steckte. "Würdest... du ihn Bitte fragen, ob er es machen würde." wispert, der Albino Cleo mit großen Augen anschaut, sich überwunden hat. Unten kämpft Payn verbissen, bekommt Nissa aber nicht von sich herunter, dann plötzlich sackt er zusammen, bleibt liegen. "Pferd hat Herzanfall.." wispert, nun auch mal die Zunge raushängen lässt.

Nissa lacht nur erneut leise auf - leckt an der heraushängenden Zunge und zwickt leicht hinein, ehe er leise zu ihm wispert. "Um dich wiederzubeleben, mußt du aber die Zunge wieder reinnehmen, sonst kann ich dich gar nicht beatmen ....." Cléo indes nickt unmerklich und haucht einen zarten Kuß auf die Lippen seines Geliebten ... lächelt unwillkürlich und antwortet ihm leise. "Natürlich frag ich ihn. Und du wirst sehen, es wird herrlich werden, Nissa ist ein wahrer Meister im Massieren."

Sofort rollt Payn sozusagen seine Zunge ein, zwinkert dann kurz durch die geschlossenen Augen, wartet, was passiert. Oben richtet sich Timmy leicht auf, seufzt dann lautlos. "Wenn du es sagst, dann stimmt es auch....Ich denk, ich kann es brauchen, hoffentlich bekomme ich kein Angstattacke dabei." Neigt er seinen Blick leicht, nimmt die Hände Cleos in seine, dann sachte Küsse draufhaucht.

Die Küsse genießend, streicht der Rothaarige zärtlich über die Lippen des Hellen und lächelt sanft - nickt dann unmerklich und wispert leise zu ihm. "Ich bleib hier, wenn er kommt - helfe ihm, wenn er was braucht und damit du Sicherheit hast. Warte, ich hol ihn schnell...." Nissa indes verengt spitzbübisch seine Augen und schnäbelt sacht an den Lippen des Roten - berührt sie immer nur für einen leisen Atemhauch, ehe er sich entfernt und ihn so reizt. Plötzlich aufhörend, als er Cléo herabkommen hört, hebt der junge Masseur eine Braue - schüttelt leise lachend den Kopf, als er den genießenden Gesichtsausdruck seines Freundes sieht und ihn leise frägt. "Sag schon, Rotschopf - was willst du ? Umsonst grinst du doch nicht so dermaßen ...." "Och ich genieße nur den Anblick. Aber hast Recht - könntest du Timmy massieren ? Er hätte es nötig ...." Leise seufzend, nickt Nissa unmerklich ... verabschiedet sich von seinem Liebsten mit einem kurzen Kuß und steht auf, geht Cléo hinterher, unterwegs noch seine große Tasche holend, ehe er zu Timmy ins Zimmer kommt, Cléo ihm hilft, die Tasche auszupacken.

Payn seufzt unten leise, nimmt es aber hin, während Timmy etwas skeptisch auf die Tasche blickt, die kleinen Fläschlein und alles Andere, was die Beiden ausräumen. "Ähm... Cleo hat mich eben eingecremt ?...Geht das dann noch ?" wispert.

"Natürlich, mein Schöner. Warte ....." Leise wispernd, überlegt Nissa einen Moment - beugt sich mit einem "Bitte verzeih, ich muß kurz testen, damit ich das Richtige nehme." näher und berührt behutsam die helle Haut, streicht kurz darüber - nickt unmerklich und nimmt nun zwei der Cremedosen beiseite und eine der dunklen Ölflaschen, noch eine kleinere Tube und nickt dem Rothaarigen, den Rest wieder einzuräumen. "Bitte, Timmy - kannst du dich bis auf den Slip ausziehen ? Dann ist es leichter ... und ich verspreche dir, ich massiere dich lediglich, Nichts sonst."

Kurz hatte Timmy bei der Berührung eingeatmet, sofort danach eine Gänsehaut bekommen. Nickt er nun, zieht sich soweit aus, wie Nissa es verlangt hat, etwas beschämt seine Arme vor der Brust hochnimmt. Ein paar Atemzüge, die recht tief sind und deutlich zu hören sind macht er noch, legt sich dann auf das auf dem Bett ausgebreitete Handtuch.

Einfach an der Seite abwartend, bis Timmy sich gefaßt hat, nickt Nissa unmerklich ... nimmt dann die Tube und gibt ein wenig davon auf seine Hand, leise zu dem Weißhäutigen wispernd, während er ihn sacht auf den Rücken dreht. "Bitte nicht erschrecken ... das ist eine Heilsalbe, damit deine Hautrötung wieder zurückgeht und es nicht schlimmer wird." Bei seinen Worten die Salbe behutsam auftragend, nickt der junge Blaue, als er fertig ist - den Hellen wieder auf den Bauch dreht, nun die Cremedosen hervornimmt und damit beginnt, dessen Körper sanft mit der Rosenwassercreme einzucremen, schon dabei ein wenig massierend. Erst, als er damit fertig ist, die gesamte Rückseite Timmys eingecremt hat und die nur leicht fettende Creme eingezogen ist, nimmt Nissa das Rosenöl - gibt ein wenig davon auf seine Hände und streicht jetzt über den schlanken Körper, ihn gekonnt und behutsam entspannend. Erst, als er auch hier wieder völlig fertig ist, wischt er sich die Hände kurz an einem Handtuch ab und dreht Timmy auf den Rücken .... cremt ihn auch vorne zuerst behutsam ein, ehe er ihn mit dem Öl massiert und entspannt, erst am Schluß einen sachten Kuß auf dessen Wange haucht, liebevoll zu ihm lächelt. "Fertig ...."

Timmy kann das Ganze wirklich entspannt und voller Vertrauen genießen, stöhnt ab und an leise. Seufzt er nun, als es vorbei ist, richtet sich auf, er sich lange nicht mehr so entspannt gefühlt hat. "Ich danke dir Nissa.. ...du hast Zauberhände.. Und ich hatte keine Angst." Strahlt er regelrecht, scheint mehr als glücklich darüber zu sein.

"Ich tue nur, was ich kann, mein Hübscher... und einen solch schönen Körper berühren zu dürfen ist für mich schon Lohn genug." Leise zu ihm wispernd, beugt der junge Blaue sich näher - streicht Timmy sanft über die Wange und haucht ihm einen zärtlichen Kuß auf die Lippen, ihn erst nach einigen Herzschlägen wieder lösend. Cléo währenddessen räumt die Dosen und die Flasche ein und schmunzelt leise .... haucht Nissa ebenso einen Kuß auf und wispert ein leises "Verwirr ihn mir nicht, er ist sehr schreckhaft und wird noch eine Weile brauchen ...", auf das Nissa die Augen ein wenig niederschlägt und zärtlich lächelt.

Timmy wird leicht dunkel auf den Wangen, schaut sich die beiden Blauen an, dann sacht lächelt. "Ihr Zwei seit wunderschön... Eine Rose und eine Lilie." wispert, bevor er vom Bett aufsteht, sich wieder anzuziehen beginnt. Merkt er auf, als von Draußen Axthiebe zu hören sind, Payn rausgegangen war, etwas Holz schlägt, weil er vielleicht ein kleines Lagerfeuer für den Abend machen möchte. Lockt das Timmy nach Draußen, er den Roten beobachtet, ausersehen aufseufzt bei dem Spiel der Muskeln, dem nackten Oberkörper. "Kaum zu glauben, daß er Bücher schreibt...."

Ihm nachkommend, haucht Nissa einen weiteren, sachten Kuß auf die Halsbeuge des Weißen - kommt auch Cléo nach und küßt die andere Halsbeuge, ehe die Beiden sich an ihn schmiegen und Nissa leise wispert, während auch der Rothaarige Payn anschmachtet. "Ja, es ist unglaublich ... ich hab ihn kennengelernt, weil ich mich für die Cheerleadermannschaft bewarb - und das erste Mal, als ich ihn sah, war auf dem Feld, als er die Anderen in Grund und Boden rammte. Ein Jeder hielt ihn für dumm und für einen Rüpel, aggressiv - Keiner sah die empfindsame Seele, die in ihm wohnte, er hat solch schöne Worte in sich, ich bin dahingeschmolzen, als er mich damit ansprach. Gut, vorher schmolz ich schon bei dem Anblick seines Körpers ... in der Dusche dachte ich, ich müßte sterben. Und dann habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt - bin ihm nach und hab ihn bei sich daheim massiert, er hatte es bitter nötig und ab da wars um mich geschehen und um ihn auch. Obwohl ich auch nur zu gut verstehen kann, warum Rotschopf sich in dich verliebte ....."

Timmy vergisst seine Scheu fast ganz, die zwei Blauen ihn regelrecht umschmusen. Wird er bei den letzten Worten etwas dunkler. "Und ich verstehe, daß ihr euch so gern habt.... du und Payn und du und Cleo." wispert, dann leicht seine Hand hebt, um Nissa an der Wange zu berühren.

Seine Augen schließend, schmiegt Nissa sich in die ihn streichelnde Hand, mit den Lippen sacht über die Pulsadern kosend ... wispert schließlich leise, fast hauchend, an die helle Haut. "Cléo und ich kennen uns sehr lange und wir lieben uns auf unsere eigene Art .... doch nicht so, wie ich Payn liebe oder er dich. Doch ebenso, wie Rotschopf mein Herz gefällt, so gefällst du mir .... Cléo und ich sind da ein wenig offener....."

"Ich bin da auch offener... aber noch nicht, für mich mit Jemand Anderen... Ein wenig Zeit noch." Wispert Timmy, neigt seinen Kopf, sich an Cleo anlehnt. "Ich würde euch Dreien gern wieder zusehen... Also nicht sofort, aber später... Ich zeige mich auch."

"Hmmm.... gerne, Timmy. Ich würde mich freuen ... ich muß nur mein Herz fragen, aber ich denke, er hat Nichts dagegen, im Gegenteil ....." Leise zu dem Weißen wispernd, haucht ihm Nissa noch einen zärtlichen Kuß auf die Lippen und schnäbelt leicht daran - löst sich erst dann und küßt auch Cléo, diesen jedoch inniger, ehe er seine Tasche nimmt und herabgeht, sie im Wohnzimmer abstellt und zu Payn herausgeht. Dort wartend, bis er sich einen neuen Holzklotz auf den Bock stellt, kommt der junge Blaue zu ihm und umstreicht dessen schweißnasse Muskeln - beißt ihn leicht in den Rücken und wispert leise, fast dabei schnurrend, während er sich von Hinten an ihn drängt. "Du bist eine Augenweide an Kraft und Animalität, mein Herz ...."

Payn streicht mit den rauhen Händen über die Arme seines Liebsten, lächelt leicht. "Na... hab ihr mir alle Drei nachgeschmachtet da Oben ?" wispert, zu Timmy und Cleo aufblickt, die sich aneinander schmiegen.

Leise lachend, schmiegt Nissa sich noch ein wenig näher und streicht ein wenig weiter herab - zwickt erneut in die heißen, mit süßem Schweiß bedeckten Muskeln des Rothäutigen, leise zu ihm wispernd. "Ja, haben wir ... Cléo und ich haben Timmy umschmust, während wir alle Drei dich beobachtet haben, wie du deine Muskeln spielen lassen hast. Und weißt du was ? Rotschopf und ich würden dich gerne wieder verwöhnen, während Timmy zusieht ... was meinst du ?"

Weiches Aufknurren des Großen, packt er Nissa, ihn zu sich nach vorne zieht, feurig küsst. "Gerne... Ich fand es schön, als ihr Zwei mich vernascht habt." Grinst er nun, seinen Liebsten mal wieder über die Schulter wirft und ins Haus trägt. "Wo ?"

Leise quietschend, als ihn der Große einfach über die Schulter wirft, hält sich Nissa so gut es geht an ihm fest ... beißt ihm dann spontan ein wenig in die Seite und kichert leise auf, ehe er leise zu ihm spricht. "Erst Heut Abend, mein Herz ... aber wenn du schon dabei bist, ich würde mich gerne baden, bevor ich uns Essen mach ....."

"Ach so.. sag das doch gleich." Grinst Payn, steigt dann die Treppe hoch, seinen Liebsten ins Badezimmer schleppt. "Lässt das Wasser dann drin ?.. Ich geh dann nach dir baden." Stellt er ihn mit den Worten ab, küsst er Nissa feurig. "Ich hack noch den Rest Holz fertig und dann komme ich rein... Viertelstunde so was." wispert, erst dann löst er sich, geht wieder herunter und hinaus.

"Ist Ok, mein Herz ...." Payn noch leise nachwispernd, nickt der junge Blaue unmerklich ... fängt dann an, leise summend das Wasser einzulassen, ein leicht schäumendes, nach Zitrone duftendes Mittel hinzugebend. Nachdem genug Wasser eingelassen ist, zieht er seine leichte Hose aus und legt sich in die Wanne ... lacht leise auf, als Cléo nach einem leisen "Sieh ihm weiter zu, mein Schöner..." zu Timmy ihn im Zimmer zurückgelassen hat, nun zu Nissa ins Bad kommt und damit beginnt, ihn sanft zu massieren, immer wieder mit der Wange über dessen kosend.

Timmy hat Cleo nachgelächelt, schaut nun Payn weiter zu, der große Rote blickt kurz auf, lächelt den Albino an, dann weitermacht, um genug Holz für ein schönes Feuer zu schlagen.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen03a
Bienekirschen02a